Hi,
ich bin letztens auf Waschmaschinenbälle gestoßen, die mit zur Wäsche gegeben werden und das Wasser ionisieren sollen. Somit benötigt man bei leicht verschmutzter Wäsche angeblich kein Waschpulver mehr.
Nutzt jemand so einen Ball?
Hi,
ich bin letztens auf Waschmaschinenbälle gestoßen, die mit zur Wäsche gegeben werden und das Wasser ionisieren sollen. Somit benötigt man bei leicht verschmutzter Wäsche angeblich kein Waschpulver mehr.
Nutzt jemand so einen Ball?
Kein Waschpulver? Das klingt nicht nach einer Lösung für mich. Ich hab nur mal Bälle gesehen, die den Entkalker ersetzen sollen. Aber probiert habe ich das bisher auch noch nicht ...
Hihi, meine Mum hat sich mal in einem Anfall von Ballaballa welche gekauft. Außer einem Höllenlärm wenn die Teile auf die Trommel krachen haben die nix gebracht.
Ach doch, die ganze Family hat sich bestens darüber amüsiert.
Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das funktioniert. Entweder die Wäsche ist gar nicht schmutzig, oder man braucht Waschmittel. Aber nur von so einem Ball wird die Wäsche doch nicht sauber...
Liebe Grüße Jule
Also meine Ma hatte sich so ein Teil mal gekauft,angeblich würde es wirklich total gut funktionieren. Ich stehe dem eher skeptisch gegenüber. Hab mir aber vorgenommen,mich von der Wirkung mal selbst zu überzeugen.
Das hilft nur bei nicht oder sehr gering verschmutzer Wäsche. Und deine Wäsche riecht auch alles andere frisch, sofern man nicht Weichspüler oder ähnliches zusätzlich zum Waschball benutzt.