![Hallo](images/smilies/hallo.gif)
Ich bin mal so frei und stelle euch den Brief von Frédéric zum Lesen zur Verfügung:
'"Ich schlief und träumte, das Leben sei Freude.
Ich erwachte und sah, das Leben ist Pflicht.
Ich tat meine Pflicht, und siehe da, das Leben ward Freude."
(Rabindranath Tagore)
Innsbruck, den 25. Mai 2016
Liebe Duftfreundinnen und liebe Duftfreunde,
Ein Mann, ein Wort!
Nein, es gibt kein zweites Come-back von Frédéric...
...aber, so wie es mir eine treue Duftfreundin geschrieben hat, ein Künstler kann nicht aufhören Künstler zu sein!
Gemeinsam mit Judith Williams habe ich einen neuen Duft für die Serie "Parfum Deluxe" kreiert, und dieser wird von Judith Ende Juni präsentiert.
Ich bin sehr glücklich, Judith als Muse für unsere neueste Kreation schätzen zu dürfen.
Seit 2003 teilen wir die gleichen Werte: Freude, Schönheit, Treue, Emotion und Harmonie.
Ein Duft voll Magie - eine sonnige, sommerliche, spritzige, blumige, holzige, balsamische, pudrige duftende Symphonie: "Joie de Vivre".
"Lebensfreude ist die Harmonie zweier Seelen"
"
Gern verrate ich Ihnen ein paar Wörter über "Joie de Vivre":
Mehr als ein Duft, eine besondere Begegnung.
Kunst, Musik, Parfums, Kompositionen, perfekte Ingredienzen für die Kreation einer außergewöhnlich schön duftenden Symphonie: "Joie de Vivre":
In der Ouvertüre entdeckt man spritzige, frische Zitrusfrüchte und zarte Blüten: Mandarine aus Italien, Grapefruit aus Florida, Orangenblüte aus Ägypten, Narzisse aus Frankreich.
Die Herznote ist eine duftende Reise durch die Medina von Marrakesch: Rose aus Marokko, Jasmin aus der Provence, Gewürze aus dem Orient, Iris aus Florenz.
Man verliert sich in den geheimnisvollen Gassen und verliebt sich in die blaue Stunde.
Die Basisnote aus Mysore, Harzen, mit balsamischen Tönen, geprägt von pudrigen Akzenten wie Bourbon Vanille, Tonkabohnen aus Kolumbien und weißem Moschus.
Ganz liebe Grüße, und ich freue mich jetzt schon sehr auf das Angebot der Stunde vom 25.6.!
Herzlichst
Ihr Frédéric'