Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 30

Thema: Boots

  1. #1
    Eliade
    Besucher

    Boots

    hallo

    ich habe grade auf der Webseite von Boots (bekannteste UK Drogerie/Parfumeriekette) gesehen, dass der Onlineshop bald auch nach Deutschland verschickt und man grade am EU Shop arbeitet!
    Weiß schon jemand was genaueres, wann Bestellungen möglich sein werden und ob wir das volle Sortiment bestellen können?

    Boots führt nämlich neben den üblichen High End Marken, die man hier auch überall bekommt etliche günstigere Marken wie Revlon, Rimmel und Bourjois was man hier ja kaum noch bis gar nicht kaufen kann, zumindest Bourjois gibts nur noch in einigen Städten, Rimmel zieht sich gerade zurück und Revlon ist aus Deutschland schon komplett weg.
    Die Boots Eigenmarken sollen ja auch ganz toll sein, bisher kam man da gar nicht ran, es sei denn man hatte Gelegenheit in England einzukaufen...

    hat jemand mehr Infos?

  2. #2
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.312

    AW: Boots

    leider nein, habe mich aber gestern zum Newsletter angemeldet, so das ich Bescheid bekommen soll, sobald es geht
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  3. #3
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: Boots

    Ich freue mich gerade extrem darüber. Ich hoffe nur das die Versandkosten einigermaßen Human werden und das wir auch bei den vielen 3 für 2 Aktionen teilnehmen können.

  4. #4
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Boots

    Das sind ja gute Nachrichten! Boots hat einige gute Marken. Wollen wir mal hoffen, dass das Angebot dann dasselbe ist wie in UK und nicht wieder mal was anderes - mieseres - für uns hier!

  5. #5
    Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Registriert seit
    12.03.2006
    Ort
    nördlich
    Beiträge
    6.865
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Boots

    Oha. Das darf ich meiner Mama ja nicht erzählen, die flippt aus vor Freude! Muss ich mich auch mal gleich für den Newsletter anmelden. Ich hab mich die letzten Jahre immer geärgert, weil mit dem Flieger in GB waren, da kann man ja kaum was mitnehmen...
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

  6. #6
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Boots

    Oh, da würde ich mich auch super freuen.
    Ich bin einmal im Jahr in Schottland und schleppe dann kiloweise Zeug nach Hause. Mit nem Onlineshop, der das Festland beliefert, ließen sich die Einkäufe wesentlich besser verteilen. Ich melde mich auch direkt mal zum Newsletter an.
    Danke für die Info!
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  7. #7
    Eliade
    Besucher

    AW: Boots

    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Das sind ja gute Nachrichten! Boots hat einige gute Marken. Wollen wir mal hoffen, dass das Angebot dann dasselbe ist wie in UK und nicht wieder mal was anderes - mieseres - für uns hier!
    das hoffe ich auch, es wäre total blöd, wenn man dann wieder nur die deutschen Marken kaufen kann, die kriegt man ja auch bei Amazon/Douglas etc...

  8. #8
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.595

    AW: Boots

    Boots versendet jetzt auch nach Deutschland.

  9. #9
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    59

    AW: Boots

    Ohh, das sind ja super-aufregende und erfreuliche Nachrichten!! Die Versandkosten sind zwar mit 9,99 Pfund recht hoch, aber irgendwann demnächst werde ich schon eine größere Bestellung dort aufgeben, damit es sich lohnt.
    Wow cool, darüber freue ich mich echt! :)

  10. #10
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Boots

    Juhu, das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich liebe Boots noch aus meiner Zeit in England und war auch von der Kosmetikeigenmarke No7 wirklich angetan. Während die meisten Drogeriekosmetikeigenmarken hier ja eher günstig bis teilweise ramschig sind, ist No7 schon eher in Richtung High-End angesiederlt und die Qualität der Produkte ist wirklich top!
    Geändert von Pandabärchen (12.01.2014 um 02:04 Uhr)
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  11. #11
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.979

    AW: Boots


    super!!!

  12. #12
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: Boots

    Oh nein das wird mein finanzieller Ruin
    Ich habe fast jede Woche nachgeschaut und jetzt ist es endlich so weit.

  13. #13
    rhomboid Avatar von schafskoepfchen
    Registriert seit
    27.11.2008
    Ort
    Main-Rhein
    Beiträge
    749

    AW: Boots

    Das ist ja super!

    Aktuell verschickt Boots wohl auch alles nach D: Stila, Smashbox, Benefit usw. Und natürlich die ganzen hellen Nuancen.
    Ich bin dann mal stöbern

  14. #14
    Fortgeschritten Avatar von Equinox
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    305
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Boots

    *hyperventilier*

    wahnsinn, wie schnell sich meine anmeldung hier ausgezahlt hat. boots ist toll, danke für die info!
    die strumpfhosen finde ich übrigens auch ziemlich gut. davon trage ich einige seit jahren, bisher ohne laufmaschen!

  15. #15
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    heaven on earth
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Boots

    hab auch grade dort bestellt, einfach großartig
    endlich kann ich mein Lisa Eldridge Sortiment erweitern und wieder Rimmel kaufen
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs



  16. #16
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Boots

    na ja, 10 GBP als versandkosten ist nicht gerade wenig.
    bei einer sammelbestellung bin ich aber gerne dabei.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  17. #17
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.979

    AW: Boots

    Finde den Versand auch echt teuer

  18. #18
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    heaven on earth
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Boots

    stimmt, der ist nicht billig, aber wenn ich dran denke, was man an Preisen allein für Bourjois Blushes etc bei Ebay zahlt + da auch nochmal Versand drauf, weil es die ja in Deutschland nicht gibt ists so gehen immer noch vergleichsweise "günstig", wenn man nicht nur ein einziges Teil haben will
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs



  19. #19
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Boots

    Die Versandkosten sind zwar relativ hoch, da aber sehr viele Produkte Teil von "3 für 2" Aktionen sind, lohnen sich größere Bestellungen auf jeden Fall: Ich habe gerade einfach mal meinen Wunschzettel in den Einkaufswagen geschaufelt. Sämtliche Produkte waren "3 für 2", so dass ich letzendlich ca 120 GBP bezahlt und Produkte im Wert von 47 GBP gratis bekommen hätte.
    Flüchtling 2. Generation

  20. #20
    InaMieze
    Besucher

    AW: Boots

    Endlich

    bin dann mal stöbern :D

  21. #21
    Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Registriert seit
    10.02.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    367
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Boots

    Ich hab auch schon vor einigen Tagen reingeschaut... mich nervt aber gewaltig, dass der EU Shop kein Soap&Glory verkauft!!! Vermutlich, damit Douglas die Leute weiter mit diesen völlig überzogenen Preisen abzocken kann!

  22. #22
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Boots

    War gerade auf der Seite & bin heilfroh, dass es derzeit weder bei Bourjois noch bei Smashbox Rabattaktionen gibt, sonst hätte ich einfach bestellen müssen.

  23. #23
    Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Registriert seit
    10.02.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    367
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Boots

    *hüstelhüstel*

    Bourjois ist aber eigentlich bei der 3 für 2 Aktion dabei!

    Leider gibt es aber das Healthy Mix Serum und die 10 Hour Sleep Effect, die ich für meine Mutter bestellen wollte, dort gerade nicht. Sonst hätte ich auch schon zugeschlagen...

  24. #24
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Boots

    Habe ich gar nicht bemerkt. Muss ich noch mal schauen.
    Mein Healthy Mix Serum habe ich nur einmal ausprobiert & werde sie jetzt wohl bei eBay einstellen. Sie betont meine trockenen Hautstellen unschön, dafür komme ich mit der Original-Variante super zurecht. Das finde ich zwar seltsam, aber das Ergebnis zählt ja...

  25. #25
    Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Registriert seit
    10.02.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    367
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Boots

    Bei mir im Warenkorb wird auf jeden Fall ein Bourjois Produkt als gratis angezeigt.

    Welche Farbe hast du denn beim Serum?

  26. #26
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Boots

    Ich hab' beides in der hellsten Farbe Light Vanilla (51). Die passt auch super bei mir. Und die Deckkraft finde ich auch viel besser als auf allen Reviews angegeben.

  27. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.04.2013
    Beiträge
    12

    AW: Boots

    Ich werd da dieses Jahr auf jeden Fall mal bei meinem London Trip reinschauen. Bin mal gespannt und schön zu lesen, dass man da auch online bestellen könnte.

  28. #28
    InaMieze
    Besucher

    AW: Boots

    Wollt nochmal nachfragen, hat schon eine von euch bei Boots bestellt, und obs geklappt hat??

  29. #29
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    heaven on earth
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Boots

    man kann bei Budni online bestellen? Budni gibt nämlich nur in bestimmten Gegenden in Deutschland, da kommt also nicht jeder ran und das Sortiment bei Asos ist - sorry - ziemlich bescheiden. Es gibt nicht alles und bei einer Bestellung von mir haben bei 3 Blushes die Pinsel gefehlt!
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs



  30. #30
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    heaven on earth
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Boots

    tatsache Das ist ja super!
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.