Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 30
    BJ-Einsteiger Avatar von maskottchen

Mein Pflegeprogramm ab Heute

Hallo,
    also erst einmal, ich bin sooo neu hier und poste schon so viel. Das liegt daran, dass ich mich hier einfach ernst genommen fühle!
    Endlich gute Kommentare, kaum bis gar kein Gezicke (ich habe hier noch gar keine schlechten Erfahrungen gemacht)-erstaunlich für ein Beautyjunkyforum mit hauptsächlich Frauen
    UND schon jetzt vieles dazu gelernt.
    Also ich habe seit meinem 10ten Lebensjahr gecremt. Erst gecremt bekommen, dann selber verfolgt... Ich kenne das nicht anders. Aber bei uns hat es nie die hochpreisige, sondern gängige Schmierfirma gegeben. Nivea, Bebe und Oil Of Olaz.Letzteres kenne ich kaum, aber die wenige Erfahrung war sehr negativ. Die anderen Marken kenne ich gut. Ich habe erst seeeeeehr spät angefangen mich um meine Haut zu kümmern. Hatte aber auch keine Prob-Haut! Ausser die übliche Pubertätspickelei.
    Interessiert habe ich mich schon immer für NK. Das liegt mir einfach. Aber ich war nie konsequent, da sie mir meist zu ölig war. Ich habe eine leichte Mischhaut, leichte Couperose auf den Wangen. Hauschka hatte ich und andere. Sogar mal Gebhardt, leider ohne wirklich informiert zu sein, was diese Pflegeserie eigentlich bezwecken möchte... Nach einer Cattier und Weleda Exkursion in den letzten Monaten habe ich Börlind probiert. Also nach den anderen genannten hatte ich seeeehr trockne Haut und sah wirklich mitgenommen aus. Börlind hat das erst mal weggewischt, aber dann auch nicht hingekriegt. Eigentlich wollte ich noch gestern, oder vorgestern?, die ZZ essentials durchnehmen, aber ich sah aus wie angeleimt. Oder zugeölt? Gestern Abend habe ich dann nach dem Lesen einiger Threads hier komplett, ausser Waschung, jegliche Pflege weggelassen!
    Was soll ich sagen?
    Es ist soooooooooooooooo unangenehm sich nicht eincremen zu können.