Kennt jemand diesen Shop?
Sie verschicken weltweit kostenlos, schreiben sie... Ich liebäugele ja schon länger mit einer der Naked Paletten; leider weiß ich nicht, welche wärmer ist. Zu viele kühle Farben kann ich nämlich nicht gebrauchen.
Kennt jemand diesen Shop?
Sie verschicken weltweit kostenlos, schreiben sie... Ich liebäugele ja schon länger mit einer der Naked Paletten; leider weiß ich nicht, welche wärmer ist. Zu viele kühle Farben kann ich nämlich nicht gebrauchen.
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Habe schon des öfteren dort bestellt, lief alles problemlos.![]()
ich bestelle dort regelmässig. hatte nie probleme.
wegen naked paletten - google mal. es gibt tausende von swatches und teilweise sehr gute beschreibung von farben![]()
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Hat denn eine von euch mit Paypal bezahlt? Bei mir haben die das nicht akzeptiert!
nur mit paypal. nie probleme gehabt![]()
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
wenn sie gar keine zahlungsmethode akzeptieren, ist ein artikel gerade nicht mehr auf lager.
auch nicht schlecht. Dabei kann man doch mit uns reden, sogar auf Englisch
![]()
Habe dort oft bestellt, sag bescheid, wenn du was bestellen willst, es gibt da immer Rabatt Aktionen und man bekommt die Mails, wenn man registriert ist.
Mein Blog BEAUTYLEAKS
Oh, super
Ich liebäugele ja schon lang mit einer der Naked Paletten, ich weiß nur nicht, welche die überwiegend "warme" ist, iwie kann ich das bei den Swatches im Netz nicht so erkennen...
Mein Blog BEAUTYLEAKS
Ja, die erste ist eindeutig wärmer.