Hallo liebe Beautyjunkies,
in diesem Thread wollte ich euch meinen Schmuck-Onlineshop "Schmuckbeere" vorstellen.
Eigentlich fing ja alles damit an, daß ich "nur" Edelsteinketten herstellen und verkaufen wollte, aber nach einiger Zeit (und dem Erhalt meines Gewerbescheins) machte ich dann den "Fehler", mal bei dem einen oder anderen Großhändler nachzugucken (nur mal so natürlich ), was es denn sonst noch so alles Schönes außer Edelsteinsträngen gibt........und die Erweiterung meines Shop-Angebotes war geboren.
Inzwischen gibt es außer Edelsteinketten auch noch Edelsteinanhänger mit und ohne Silber, Silberschmuck, Ringe, Armbänder, Beads, Charms und noch so einiges anderes - ach ja, Bernsteinschmuck hat inzwischen auch den Einzug in meinen Shop geschafft und ein paar Deko-Artikel auch noch. Eigentlich sollte ich den Shop-Namen in "Schmuckhamster" umbenennen, aber irgendwie kann ich mich mit dem Namen nicht so richtig anfreunden .
Da es sich um einen kleinen Onlineshop handelt, der ja auch "nur" von mir betrieben wird, sind alle Artikel immer nur in begrenzten Mengen vorrätig oder auch nur ein Mal (das steht aber dann direkt in der Artikelbeschreibung). Da es soooooooo viel schöne Steine in allen möglichen Farben, Schliff-Varianten und Größen gibt, möchte ich mein Angebot möglichst breitgefächert halten und so oft wie möglich, neue Artikel anbieten.
Der Versand erfolgt hauptsächlich per Brief oder Einschreiben, denn damit habe ich in der Vergangenheit die besten (und vor allem schnellsten) Erfahrungen gemacht.
Für Beautyjunkies habe ich mir erlaubt, einen Rabatt von 10 % einzurichten. Dieser gilt auch für bereits reduzierte Ware. Der Code heißt "Beautyjunkies" (natürlich ohne die Anführungszeichen) und bitte beim Einlösen darauf achten, diesen auch auf der Seite "Versand & Zahlung" direkt unter den Zahlungsweisen zu aktivieren - dort befindet sich ein kleines Kästchen mit "Anklicken, wenn Sie das Guthaben aktivieren möchten".
So, das war es erstmal von mir. Vielleicht findet ja die Eine oder Andere etwas für sich. Für Fragen stehe ich natürlich auch zur Verfügung.
Liebe Grüße
Anja