Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 25
    BJ-Einsteiger

Welches Deo????

Hallo ihr Beauties,
    welches Deo benützt ihr? Bin gerade wiedermal auf der Suche. Da ich im Sommer schnell schwitze und es nix Schlimmeres für mich gibt als Schweißflecken würden mich eure Erfahrungen in diesem Bereich interessieren. Vielen Dank
    Lg, Leni
    Lg, Leni

Schön ist, was man mit Liebe betrachtet!

Allwissend Avatar von babra

Re: Welches Deo????

ich habe sehr gute ERfahrungen mit den eigenprodukten von Bipa und DM gemacht. ein sehr neutraler Geruch, hält wirklich lange an, bröselt nicht so komisch wie manch anderer und ist noch dazu sehr günstig.

wie es aber mit den inhaltsstoffen aussieht oder so weiss ich leider nicht.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich nehme sonst immer rexona Roller, dameistens Cotton dry. Probiere aber gerade den Roller von Synergen balsam Deo Roll. (Rossmann) den hab ich auch schon direkt nach dem rasieren aufgetragen, nix hat gebrannt, und er hält auch den ganzen Tag frisch.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Trinity
    Besucher

Ich bin auch so ein Schwitzvogel und alles mögliche an Deos hat versagt! Ich habe jahrelang eine Deocreme von CD6 benutzt (nicht das normale CD meine ich) und plötzlich bekam ich davon schlimmen Ausschlag. Seitdem war ich auf der Suche und ich muß sagen, die anfixerei hier im Forum hat sich gelohnt. Rexona Active Reserve ist nun das non plus ultra für mich. Mit Aloe Vera oder Pro Balance!

Grashai
    Besucher

Ich benutze das adidas sensitive for woman, es ist bisher das beste Deo was ich je hatte!!! Es riecht gut, macht trocken und hält den ganzen Tag.
    Gibt es im dm für 1,95€

LG Silke

Fortgeschritten

Am besten du probierst mal den Kristal von BEKRA, kannst du übers Internet bestellen. In den üblichen Läden habe ich es noch nie gesehen. Der Kristal hällt ewig, ungefähr ein Jahr und kostet um die 6 Euro. Ich hatte auch immer Schwierigkeiten mit Schweiß, aber jetzt ist das kein Problem mehr.
    Liebe Grüße Christine

1.silke
    Besucher

ich benutze den deoroller von speick. nicht dolle vom geruch aber einer der wenigen ohne aluminium der auch noch wirkt

Fortgeschritten Avatar von Iduna
    Meine Laune...
    Fine

Im nehme im Sommer immer das Rexona Cotton dry. Es riecht nur ganz leicht und wirkt bei mir den ganzen Tag.
    Sich selbst zu lieben, ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
    Oscar Wilde (1854-1900)

BJ-Einsteiger Avatar von Pfirsich

Für mich ist der von Rexona definitiv der Beste! Riecht angenehm und hält lange frisch und trocken.
    Früher war ich arrogant, heute weiß ich daß ich geil bin

www.myspace.com/shelly_webster_no1

Experte Avatar von Leni

Im Moment benütze ich auch den Rexona mit Aloe Vera. Allerdings wechsle ich immer mal wieder, ich habe den Eindruck, dass sich meine Haut oder Schweißdrüsen irgendwie nach einer Weile an das Deo gewöhnt haben, und dann wirkt es nicht mehr.
    Auf das Aluminium würde ich auch gerne verzichten, aber ich traue mich nicht so

Lg, Leni

lauraKXD
    Besucher

bei euch ist rexona gut? bei mir fühlt sich das an, als hätte ich mir nen igel in die achseln geklemmt... ich kann das echt nicht benutzen... kann nur so "senitive" dinger nehmen. was optimales hab ich da leider noch nicht gefunden

Fortgeschritten Avatar von faltenfrei

Liebe Lena!

Also, was hatte ich nicht alles an Deos ausprobiert. Sie haben alle nicht den ersehnten Erfolg gebracht.

Eines Tages bin ich aber auf MUM gestoßen und nun war die Welt in Ordnug. Ich nehme immer das ohne Duftstoffe, also neutral.

Liebe Grüße
    Gudrun

Forengöttin Avatar von Haruka

Ich schwöre auf das Nivea Dry deo, hält bei mir wirklich trocken und duftet recht dezent
    Kuckuck

Inventar Avatar von molle

hab den deo-stick von biotherm. den find ich supa!

von nivea bekamm ich totales jucken. der ist total mild und duftet genial!

lg

molle

Tippse Avatar von miss_vau
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich benutze den Dove Silk Dry Roller - finde ich echt prima! Hält bei mir selbst bei 30 Grad den ganzen Tag. Der leichte Eigengeruch verfliegt schnell und meine Haut trocknet auch nicht aus.

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Ich schwöre auf Hydro Fugal (Creme oder Spray). Bei meiner Miefentwicklung ist es bisher das wirksamste. Wenn es dennoch an Stresstagen versagt, greife ich im Augenblick zu Adidas-Deos. Die riechen nicht aufdringlich und wenn sie sich mit meinem Körpergeruch vermischen, stinke ich nicht sogleich wie ein Iltis in der Paarungszeit. Zu dem sind das alles Deos, die nicht unter der Achsel brennen wie Höllenfeuer und sie hinterlassen keine häßlichen gelben Flecke auf heller Kleidung, wie Fa Deos und ähnliche Konsorten.
    Ich hatte es mit den Deokristallen und Rexona versucht - hielten bei mir 3-4 Stunden. Mum, Fa, Sebamed hatte bei mir ebenfalls versagt. Ich bin glaube ich mit Stinktieren verwandt oder zumindest verschägert.
    Hydro Fugal ist auch super, wenn man bei Vorstellungsgesprächen schwitze Hände hat und Paras schiebt seinem Gesprächspartner die Hand zu geben. Kurz vorher einsprühen oder leicht eincremen! Hält zwar an den Händen nicht sooo lang, aber es reicht, um eine trockene Hand seinem Gegenüber entgegen zu strecken

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich schwöre auf das Nivea Deo Pure, weil es gut riecht, trocken hält, ohne Alk auskommt und keine Spuren hinterlässt

[ Geändert von Queeny am 05.08.2005 09:24 ]

black
    Besucher

Ich benutze momentan Dove Silk Dry und Nivea Pure abwechselnd.

Unter www.ciao.de kannst du dir über alle möglichen Deos einen Überblick verschaffen und viele Erfahrungs- und Testberichte lesen!

Experte

Rexona sind die besten Deos...na rieche ich selbst nach meinem aerobictraining noch nach Deo
    Die geruchsrichtung ist Geschmackssache...aber ich hab gerb die cotton dry

Fortgeschritten

Ich nehme das Sebamed Balsam Deo (ist ein Roll on). Den Geruch finde ich super und es ist endlich ein Deo, das mir meine Haut nicht krumm nimmt . Ob es von der Wirkung so gut ist, weiß ich nicht, weil ich ohnehin unter den Achseln nur ganz wenig schwitze.

lg. nane

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

@nane:
    Das Sebamed Balsam hatte ich auch, hat von der Wirkung her null gebracht Ist zwar super von den Inhaltsstoffen her, weil kein Alu und kein Alk, leider wirkt es nicht, wenn man stärker schwitzt wie an sehr heissen Tagen. Für die kühleren Tage finde ich es aber okay.

BJ-Einsteiger

Also, morgens wasch ich mich unter den Achseln erst mal gut mit Seife. Das hält auch erstaunlich lange an
    Wenn ich allerdings Sport mache oder an besonders heißen Tagen benutze ich das Weleda Citrus-Deo (sehr angenehm vom Duft her ). Manchmal brauche ich auch Nivea Dry auf. Das wirkt bei mir auch sehr gut, allerdings würd ich es mir nicht nachkaufen wegen dem Alu - wo ich doch mit Weleda gut klarkomme. - Ansonsten hab ich auch so viel Gutes von den Kristallen gehört, vor allem, wenn man Kontaktallergien hat. Gibts nicht auch im dm-Markt Deo-Kristalle?

BJ-Einsteiger Avatar von moe

ich find das nivea pure ganz toll, macht wirklich absolut keine flecken und ich bleibe meistens trocken, ausser es sind temperaturen über 35 grad

BJ-Einsteiger

Liebe BJs,
    vielen Dank für eure vielen Anregungen. Da werd ich mir wohl wieder so einiges Neues zulegen!!!
    Lg, Leni
    Lg, Leni

Schön ist, was man mit Liebe betrachtet!

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich komme mit dem Nivea Pure Deo auch ganz gut klar, es hält schon einiges aus. Ansonsten ist Rexona Cotton Dry auch nicht schlecht
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch