Kurz und knackig unser Steffchen
Kurz und knackig unser Steffchen
Natürlich Süße...
Ich könnte Dir natürlich auch noch was über die INCI berichten, aber das würde dann länger dauern......und wäre ziemlich ...und dieses Thema hatten wir hier ja schon öfters...
Also erstmal wollt ich sagen, ich werde mich immer noch nicht anfixen lassen, nein nein nein. (Eigentlich hab ich da Glück weil das Zeug für mich vieeeeel zu teuer is, da kann garnichts passieren. Die Entscheidung ist mir also abgenommen )
Außerdem wollt ich als hier neutraler Beobachter mal anbringen, daß ich genau wie unsere Chefin die Claudia hier von Pauline kein Schlechtreden oder dergleichen erkennen konnte, echt nicht. Ich glaub da habt ihr alle ein wenig arg nervös reagiert..... und ich hab auch keine böse NK-KK-Debatte finden können
Trnken wir doch alle zusammen einen Reisschnaps
Wir können ja zwischendurch eine Seite über Knoblauch schreiben, das hält die bösen Geister fern
Primavera
Ob Knoblauch auch bei Poltergeistern hilft?
Schade...keine Antwort.....
Ich würd Dir ja gerne helfen, aber von dieser Milch habe ich keine Ahnung und von Acqua Cures nehme ich nur den Eye Quencher.Marzipanschweinchen schrieb:
Schade...keine Antwort.....
Übrigens ist dass alles KK und keine NK.
Und, es ist das beste, und verträglichste, was ich je benützt habe
Wenn Du was über Acqua Cures wissen willst, dann geh mal auf die Suchfunktion, da gibt´s schon gaaaanz viel drüber Oder eröffne einfach einen neuen Thread, wenn Dir das nicht ausführlich genug ist. Viel Glück dabei