Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Besucher

Komenuka Bijin - Ich MUSS es tun - erster Bericht!!

Sodele,

nachdem ich jetzt die Sachen seit Samstag fleißig teste und meine Haut so schön ist, starte ich jetzt mal einen ersten vorsichtigen Anfangs-******Bericht!

Ich habe bei Jan den Moisturizer mitgenommen und dann noch einige Proben von den anderen Sachen mitbekommen, darunter auch eine des Reinigungsschaums, des Makeup-Removers und des Augengels!

Die Sachen sind supergut! Der Moisturizer geht trotz wärmerer Temperaturen draussen super für Mischhaut, entgegen meiner Erwartung glänze ich damit kein bisschen und benutz ihn daher 2 mal täglich, obwohl ich ihn eigentlich nur als Nachtpflege nehmen wolle! Er pflegt wunderbar, glättet meine Stirnfalten und meine Haut sieht so schön prall und gut durchfeuchtet aus.....Bisher vertrage alles sehr gut, und bis jetzt ist auch weit und breit kein neuer Pickel oder Mitesser in Sicht! Die Sachen sind ohne Duftstoffe, riechen aber trotzdem irgendwie ganz dezent angenehm!

Bisher bin ich ja mit der ausgleichenden Emulsion von Avene sehr zufrieden, aber ich brauch doch mehr Pflege grade, daher wollte ich den Moisturizer so gerne ausprobieren, vor allem wollte ich auch gerne nochmal ne Creme mit natürlichen Inhaltsstoffen haben, aber ohne ätherische Öle (ich verzichte mal auf den Begriff NK, obwohl ich "INCI-Laie" anhand der INCI-Liste denke, es ist schon NK, oder, Jan? Japan-NK!!!)

Klasse ist vor allem die Ergiebigkeit aller Sachen! Man braucht davon so irre wenig, besonders der Reinigungsschaum schäumt wie verrückt! Ich nehme nur eine reiskorn-große Menge, trotzdem reicht es, damit das ganze Gesicht komplett einzuschäumen! Der Makeup-Remover entfernt sogar die Diorshow, brennt nicht in den Augen, der Reinigungsschaum (für morgens und abends nach dem Makeup-Entfernen) reinigt ebenfalls porentief und hinterläßt quietschsaubere Haut, ohne auszutrocknen.

Jetzt habe ich vorgestern Nachschub bestellt , und zwar den Reinigungsschaum und den Gesichts-Toner, und teste natürlich fleißig weiter!

Übernächstes Wochenende kehre ich dann (mal wieder) bei Jan ein, mal gucken, was dann noch so alles mit nach Hause darf , aber es werden wohl nicht die letzten KB-Sachen sein, die in mein Badezimmer einziehen dürfen!

Die Sachen sehen dazu ja auch noch sooo hübsch und stylisch aus , überzeugt Euch am besten selber....

Sündhaft

....und nein , ich kriege kein Geld dafür, daß ich Euch hier anfixe...

Steffchen

Forengöttin Avatar von rachel622

Re: Komenuka Bijin - Ich MUSS es tun - erster Bericht!!

Bin so leicht anzufixen Kriegt man da von den Moisture dings auch Proben??

Allwissend Avatar von Destiny

wenn meine avène sachen alle sind (dauert gott sei dank ja noch!) werd ich mir den moisturizer auch auf jeden Fall bestellen. Die Probe hat mich überzeugt (Rachel, jaaa gibt es ) und klasse imho auch, dass da so wenig inhaltsstoffe drin sind.. !
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Oma Avatar von IVY

reiskorngröße
    im ernst ??
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Besucher

IVY,

echt wahr! Ich mußte doch sparsam sein, weil ich wollte doch mit der Probe lange auskommen, und beim ersten Mal dachte ich, das kann doch gar nicht sein, so viel Schaum!!!

Oma Avatar von IVY

hört sich unglaublich an ! bitte halte uns auf dem laufenden
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Inventar

Mensch, das hört sich tolllllllll an!!!!!! Hmm, ich will mir ja eigentlich eh den EQ bestellen.......

LG

Fortgeschritten Avatar von stubenhocker

hmm, also da ich ja Asiatin bin, stehe ich ja auch auf asiatische Kosmetik (weil ich immer denke, dass es passend für meine komplizierte Haut ist). Zu KK Zeiten habe ich hin & wieder mal Shiseideo benutzt und war eigentlich immer begeistert davon. Eine asiatische NK Marke hört sich gut an. Pröbchen wäre natürlich nicht schlecht, da ich seit NK eine recht zickige Haut bekommen habe.

♥ c

Experte Avatar von Tigger

Die Sachen hatten mich auch schon mal angelacht, als ich auf Jan´s HP war - aber die Preise sind ja auch ein wenig "sündhaft" - da müßt es schon ganz was tolles sein, dass ich für einen Toner soviel Geld ausgebe. Da geht ohne Proben gar nix - aber wenn es dann wirklich so gut wirkt und auch noch sooo ergiebig ist ...
    Halte uns bitte unbedingt auf dem Laufenden Steffchen, wie Deine Haut die Sachen weiterhin verträgt! Und eine Frage: mit dem Moisturizer meinst Du die Moisture Creme?

Liebe Grüße von Tigger

Besucher

oh neeeee

Jetzt hab ich gemeint, dass die ar457 mein hl. Gral ist und jetzt kommst Du und erzählst was von verschwindender Stirnfalte und praller Gesichtshaut

[size=xx-small]muss ich unbedingt testen, wenn meine Creme aufgebraucht ist. Vielleicht ist Deine ja NOCH besser! [/size]

Sonne schrieb:
    und jetzt kommst Du und erzählst was von verschwindender Stirnfalte und praller Gesichtshaut
    Ich mußte mir auch das Grinsen verkneifen, weil ich 2 Minuten vorher im anderen Thread geschrieben hatte, dass ich diesen Monat eigentlich nix mehr brauche... - ich hätte wissen müssen, dass das niemals gut gehen kann

Liebe Grüße von Tigger

Besucher

Tigger schrieb:
    Sonne schrieb:
    und jetzt kommst Du und erzählst was von verschwindender Stirnfalte und praller Gesichtshaut
    Ich mußte mir auch das Grinsen verkneifen, weil ich 2 Minuten vorher im anderen Thread geschrieben hatte, dass ich diesen Monat eigentlich nix mehr brauche... - ich hätte wissen müssen, dass das niemals gut gehen kann

Liebe Grüße von Tigger
    Dieses Forum ist noch mein Ruin!

Carmen
    Besucher

wir können bald eine Splittergruppe mit eigenem Forum aufmachen - ruinierte Junkies oder so

Meine Laune...
    Amused

Hihi.... das sind dann so Momente, in denen ich meiner Zickenhaut dankbar bin......Experimente werden sofocht mit Pickeln bestraft und also muss ich treu bleiben........ Für das ersparte werden dann neue SHampoos geakuft

LG

und es macht WIRKLICH Stirnfalten weg? Auf Dauer? Ja?

Experte Avatar von Primavera

Und ich hatte auch damit geliebäugelt, mich dann aber doch für Lather entschieden.
    Irgendwie hatte ich so einen Kauf- Nachholbedarf nach dem Urlaub und habe ratz-fatz 6 Sachen von Lather bestellt. Müßten eigentlcih morgen hier eintreffen.
    Sagt mal, habt ihr Lather auch getestet, als ihr in Jans Geschäft gewesen seid ?

Primavera

Carmen
    Besucher

Windi schrieb:

und es macht WIRKLICH Stirnfalten weg? Auf Dauer? Ja?
    Neeeeeiiiiiin, windi nicht drüber nachdenken!

AUS!!! Bei Fuß

Sonne schrieb: Dieses Forum ist noch mein Ruin!
    Ich streiche das "noch"...

Dat Jackie schrieb: wir können bald eine Splittergruppe mit eigenem Forum aufmachen - ruinierte Junkies oder so
    Da käme dann wieder die Parkbank mit Gemeinschaftsinternetzugang zum Einsatz

Liebe GRüße von Tigger

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Ach nö, nicht so tolle Berichte bitte....
    Hab doch schon mit dem Hakansson Set geliebäugelt, oder mit Pröbschen von ar457 oder savage beauty, und jetzt das...

Und was mach ich nun? Melde mich schon mal zur "ruinierte Junkies " Gruppe an.

Mädels, heut ist erst der 5.!!! mein Geburtstag ist vorbei und außerdem hab ich schon alles mögliche bei ebay verkauft, um mir alles andere leisten zu können.

Vielleicht mal bei der Bank anfragen? Könnte ja nen Kredit für die BJ-Seiten Leser geben?

Jil
    Besucher

Toll steffchen

jetzt habe ich in dem Shampoo und dem Conditioner meinen "heilligen Gral" gefunden- die sind immer noch sooooooo toll-so etwas tolles hatte ich noch nie!
    Und jetzt zuckt aufgrund Deiner Empfehlung meine Hand so nach dem Motto: "Jetzt drück schon den Bestellknopf!!!!"
    Ich denke jetzt die ganze Zeit darüber nach: wenn das die Haarpflege so toll ist...warum nicht dann auch noch die Hautpflege...........
    Ich kämpfe mit mir und fürchte ich werde diesen Kampf verlieren!

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Nein meine Lieben DIESMAL NICHT !!!!!!!

Diesmal kuck ich erst gar nicht auf diese Seite !

Allwissend Avatar von Shakira

Marzipanschweinchen schrieb:
    Nein meine Lieben DIESMAL NICHT !!!!!!!

Diesmal kuck ich erst gar nicht auf diese Seite !

Brav Marzilein !
    Ich kuck auch nicht

LG
    Shaki

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Ja ja,
    [size=xx-large]nehmt Euch mal ein Bespiel am braven Schweindche ![/size]

Colleen
    Besucher

Ich bin auch raus!

Allwissend Avatar von Schiller

@ Steffchen,

sind auf der HP die kompletten INCIs gelistet, oder fehlt da was ?

Besucher

Schiller,
    ja, das sind echt alle, das war auch er Grund, warum ich mir die Sachen gekauft habe, da kann nicht viel "schlimmes" passieren (also Pickel oder so), weil da keine ätherischen Öle drin sind (die gehen bei mir nämlich gar nicht )

Heute sind der Reinigungsschaum und der Toner angekommen, und jetzt teste ich fleißig weiter! Aber meiner Haut geht es echt prima, nächstes Wochenende muß definitiv noch der Makeup-Entferner mit!!! Haarshampoo und Condi werde ich jetzt ausprobieren, mal gucken, bin schon gespannt!

Allwissend Avatar von Schiller

Wuaaaaaahhhhh steffchen, das schreit ja dann förmlich nach Schiller , bei mir dürfte es z. Z. auch ein klein bisschen reichhaltiger sein als die Ausgleichende Emulsion.

Ich sehe bei dieser Creme nicht mal einen Konservierunggstoff .

Beim Make-Up Entferner stört mich etwas das Olivenöl und beim Schaum das Kokosöl, wobei das Kokosöl gegen Ende hin erst auftritt. Bei beiden bekomme ich gerne Pickel .
    Wobei, ich wasche das ja wieder ab *überleg*.

Besucher

, also, wie schon gesagt, ich kann es nur empfehlen....

Das ist gar nicht nett, Steffchen - überhaupt nicht

Deinen Avene- Thread habe ich ignoriert, aber jetzt bin ich dir in die Falle gegangen.
    Ich habe mir die Sachen schon zwiemal angeguckt.
    Und dabei ist doch heute erst mein Lather- Päckchen angekommen.

Primavera
    Geist ist geil !

Besucher

Prima:
    Naja, zwei Cremchen im Schrank sind doch immer besser als nur eins...

...leaves it green Avatar von greenleave

Tja, also ich kann Steffchen nur unterstützen ... die Sachen sind echt toll!!!
    Jan hatte mir davon mal Proben (Reiniger, Moisturizer, Augenpflege) geschickt, als ich auf die Aqua Cures Gesichts- und Augencreme krass allergisch reagiert hab.

Und die Proben waren wirklich seeehr ergiebig und das Augengel (bin ja sonst eigentlich eher für Creme - aber das war super!) hat auf den Lippen sogar einen leichten Plumping-Effekt hervorgerufen.

Wenn ich nicht a) ein Internet-Bestell-Hasser wäre und b) die Sachen ein wenig preiswerter wären, hätte ich sie schon längst bestellt. Die Qualität und Wirkung haben überzeugt!!!

Nicht, daß ich hier noch jemanden anfixen will
    [size=xx-small]Bin gerade selber mal wieder am überlegen, ob ich nicht doch.... AAAAAaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggghhhh hhhhhhhhhhh[/size]

Liebe Grüße
    greenleave

Fortgeschritten

@Steffchen,

ist der Moisturizer nur Feuchtigkeit pur

Wäre er auch was für die kalte Jahreszeit, ich frag nur , bin überhaupt nicht angefixt

LG
    Jerry

Forenkönigin Avatar von Monika227

also ich habe nur die erste und die letzte Seite dieses Threads gelesen und ich will nur sagen: Diesmal fixt ihr mich nicht, an, ich bin ganz sicher!!! Mein Avene ist im Moment sooooo schön (*mal auf Holz klopf*) und da probier ich niiiiixxx anderes......

Besucher

Jerry,

ne, er pflegt auch toll, also ist schon schön cremig und auch ein bischen reichhaltig, aber das zieht gut weg!

Besucher

Übrigens:
    Das Augengel finde ich jetzt nicht soooo doll, ganz ok, aber nicht so "durchschlagend"...ich nehm den Moisturizer auch für die Augenpartie, das wirkt auch gut gegen Trockenheitsfältchen, und da er (für mich) nichts reizendes und auch keine Duftstoffe hat, verträgt sich das auch da wunderbar!

Vivian
    Besucher

Böses Steffchen ,

fühle mich extrem angefixt und steh schon mit einem Fuß in Jans Laden, der wie ich gesehen habe heute bis 19h offen hat . Eigentlich hatte ich ja vor Hauschka treu zu sein, aber der Thread und die Infos auf der Homepage hören sich schon sehr gut an, muss mal schauen ob ich mich zusammenreißen kann und mir nur Proben geben lasse. Aber wie ich mich kenne werde ich mir gleich das komplette Paket mitnehmen. Muss eh noch ein bisschen Geburtstagsgeld unter die Leute bringen...

LG VIVIAN

Ich schwöre, daß ich nichts dafür konnte (Steffchen ist Schuld), aber ich habe gerade folgendes bestellt :

Cleansing Foam
    Moisture Cream
    und weil ich gerade dabei war, auch noch
    Hair Shampoo

Wenn die Sachen nix taugen, kannst du dich warm anziehen, Steffchen !
    Nja, wird ja sowieso bald Herbst.

Primavera

Besucher

Willste nicht erstmal mit Pröbchen testen?
    Also, ohne zumindest mal die Creme aus einer Serie ne Woche lang zu testen, kauf ich eigentlich nie was....

Ich lasse mich eben manchmal hinreißen weiß auch nicht...

Besucher

Die Sachen sind echt toll, und aufgrund der wenigen INCI wirst sie bestimmt auch gut vertragen! Da is ja nicht viel drin, was evtl. Unverträglichkeit auslösen kann...und ich bin ja echt ein Problemhäutchen, und meine Haut findet sie zoll, das will was heißen bei meiner Zickenhaut!

Prima, berichte dann!

Was Reaktionen und Unverträglichkeiten angeht, habe ich sowieso wenig Probleme.
    Wenn es schön geschmeidig ist, gut einzieht, dezent duftet und dann auch noch Feuchtigkeit spendet, kann es so verkehrt gar nicht sein.
    Berichten werde ich auf jeden Fall.

Primavera