Sodele,
nachdem ich jetzt die Sachen seit Samstag fleißig teste und meine Haut so schön ist, starte ich jetzt mal einen ersten vorsichtigen Anfangs-******Bericht!
Ich habe bei Jan den Moisturizer mitgenommen und dann noch einige Proben von den anderen Sachen mitbekommen, darunter auch eine des Reinigungsschaums, des Makeup-Removers und des Augengels!
Die Sachen sind supergut! Der Moisturizer geht trotz wärmerer Temperaturen draussen super für Mischhaut, entgegen meiner Erwartung glänze ich damit kein bisschen und benutz ihn daher 2 mal täglich, obwohl ich ihn eigentlich nur als Nachtpflege nehmen wolle! Er pflegt wunderbar, glättet meine Stirnfalten und meine Haut sieht so schön prall und gut durchfeuchtet aus.....Bisher vertrage alles sehr gut, und bis jetzt ist auch weit und breit kein neuer Pickel oder Mitesser in Sicht! Die Sachen sind ohne Duftstoffe, riechen aber trotzdem irgendwie ganz dezent angenehm!
Bisher bin ich ja mit der ausgleichenden Emulsion von Avene sehr zufrieden, aber ich brauch doch mehr Pflege grade, daher wollte ich den Moisturizer so gerne ausprobieren, vor allem wollte ich auch gerne nochmal ne Creme mit natürlichen Inhaltsstoffen haben, aber ohne ätherische Öle (ich verzichte mal auf den Begriff NK, obwohl ich "INCI-Laie" anhand der INCI-Liste denke, es ist schon NK, oder, Jan? Japan-NK!!!)
Klasse ist vor allem die Ergiebigkeit aller Sachen! Man braucht davon so irre wenig, besonders der Reinigungsschaum schäumt wie verrückt! Ich nehme nur eine reiskorn-große Menge, trotzdem reicht es, damit das ganze Gesicht komplett einzuschäumen! Der Makeup-Remover entfernt sogar die Diorshow, brennt nicht in den Augen, der Reinigungsschaum (für morgens und abends nach dem Makeup-Entfernen) reinigt ebenfalls porentief und hinterläßt quietschsaubere Haut, ohne auszutrocknen.
Jetzt habe ich vorgestern Nachschub bestellt , und zwar den Reinigungsschaum und den Gesichts-Toner, und teste natürlich fleißig weiter!
Übernächstes Wochenende kehre ich dann (mal wieder) bei Jan ein, mal gucken, was dann noch so alles mit nach Hause darf , aber es werden wohl nicht die letzten KB-Sachen sein, die in mein Badezimmer einziehen dürfen!
Die Sachen sehen dazu ja auch noch sooo hübsch und stylisch aus , überzeugt Euch am besten selber....
Sündhaft
....und nein , ich kriege kein Geld dafür, daß ich Euch hier anfixe...
Steffchen