Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Inventar

Re: Komenuka Bijin - Ich MUSS es tun - erster Bericht!!

Mensch, da denk ich seit Tagen hin und her und wieder zurück und zack, Primavera macht´s einfach

Im Notfall findest Du ja sicher Abnehmer

Besucher

Ja Prima, also das wollte ich ja auch noch anmerken, falls Du damit nicht zurecht kommst, ich bin da zur Übernahme....

Experte Avatar von Primavera

Na, dann ist ja mein Risiko sowieso gleich null

Ich muß aber noch zu meiner Rechtfertigung hinzufügen, daß ich ein mittelschweres Shoppingdefizit habe und dadurch solchen Anfixereien im Moment keine Widerstandskraft entgegenzusetzten habe. Klingt das logisch ?

Primavera

Besucher

Süße,
    das klingt verdammt logisch!

Da bin ich aber erleichtert ! Mir kam die Argumentation schon ein bißchen fadenscheinig vor...

Besucher

Ach was....

Ich hatte ja auch eine klare Kauf-Berechtigung, zum Glück:

Steffchen hatte schon die komplette Biotherm Sensitive Serie im Haus, zum Glück noch nicht geöffnet, die hab ich dann nach dem Besuch bei Jan und der anschließenden KB-Testphase komplett in den Laden zurückgetragen....

Dann lagen hier aus den Retouren knapp 150 EUR in bar rum, und die mußten jetzt natürlich für was Sinnvolles eingesetzt werden (Die Kosmetik-Zweckbestimmung hatten sie ja sowieso)..

Pauline
    Besucher

Dann lagen hier aus den Retouren knapp 150 EUR in bar rum, und die mußten jetzt natürlich für was Sinnvolles eingesetzt werden (Die Kosmetik-Zweckbestimmung hatten sie ja sowieso)..
    ... :abroll: Ich finde das so schön hier, weil ich immer denke, schau, es geht auch anderen so wie dir... .

Und dann gibt es noch so schöne Worte wie: "Kosmetik-Zweckbestimmung". .

Nä, schön hier...

Pauline

Jil
    Besucher

Ich habe bei jan anläßlich einer Bestellung auch schon Pröbchen bestellt...bin gespannt.......

Urgestein Avatar von Topi

Diesmal nicht
    Grüße von Topi

Fortgeschritten

Diesmal nicht
    Ich auch nicht, bleibe bei der Hydradiance von Aqua Cures

LG
    Jerry

lilylein
    Besucher

.

.
    Geändert von lilylein (26.05.2017 um 21:44 Uhr)

Besucher

Also,
    nachdem ich ja jetzt ein Weilchen teste und die Sachen einfach genial finde, frage ich mich, was daran wirklich so anders ist als bei allen anderen Sachen, die ich bisher schon so benutzt habe!
    Die beiden Reiniger machen so sauber, ohne das da nur ein einziges Tensid drin wäre, genauso wie das Shampoo auch. Und es trocknet die Haut rein gar nicht aus...was ganz lustig ist: Wenn ich mein Gesicht mit dem Reinigungsschaum gereinigt habe, perlt anschließend das Wasser auf der Haut wie eine Frontscheibe am Auto, wenn man damit durchs Heißwachs in der Waschstraße gefahren ist! Sieht ganz witzig aus! Danach müßte ich mich eingetlich baneds gar nicht eincremen, was ich mom. auch jetzt einfach mal gar nicht mache, nur dick Thermalwasser drauf.

Der Makeup-Remover entfernt so gut Augenmakeup und auch das im Gesicht, das Wattepad ist danach lupenrein......und ist dabei so sanft und brennt überhaupt nicht in den Augen.
    Von beiden Sachen krieg ich überhaupt gar keine Rötungen nach dem waschen, das war sonst eigentlich immer normal bei mir, daß die Wangen rot werden...

Zum Mosturizer sach ich nur: Nicht zuviel, aber auch nicht zuwenig Pflege, und absolut pickelfrei. Nur mein Kinn rebelliert nach wie vor, aber ich glaube, da kann keine Creme was dran ändern, egal, wie gut sie ist...

Ja, ich weiß auch nicht, was an den Sachen so besonders ist, aber es ist einfach so, und ich bin echt begeistert...

Deshalb muß ich hier grad nochmal meine Begeisterung loswerden...

Prima, bitte berichte bald! Das ist ein Befehl!

Pauline
    Besucher

Hurra! Meine Pröbchen sind da und ich freue mich auf das Testen!

Was ich aber sagen muss: die angegebenen Zutaten sind nicht die INCIs. Auf japanisch steht da viel mehr. Und bei der Gesichtsmaske ist es eindeutig: neben den Leckereien (wie Reiskleie, Gingko, Algen...) stehen da noch: Phenoxyethanol, Butylene Glycol, PVP. Egal, schlimm sind die auch nicht. Aber glaubt nicht, dass die angegebenen Zutaten komplett sind!

LG

Pauline

Was nehme ich heute zum Abschminken? Waschgel, Make-up-Entferner oder dieses lustige Reinigungspulver??? Danach die einfachste Creme, klar... Das Augengel enthält Apfelsäure. Möchte das jemand? Bin allergisch gegen Äpfel. Bitte PN.

Besucher

Pauline,

Abschminken geht eigentlich nur mit dem Makeup-Remover richtig gut, die anderen Sachen sind da nicht für gedacht....die kommen dann anschließend, hier haste mal nen Fahrplan.....

Hier die HP, Fahrplan ganz unten auf der Seite...

Die kompletten INCI der Gesichtsmaske stehen übrigens auch auf der HP, also, die halten da nicht mit hinterm Berg, was in den Sachen so drin ist....ich glaube schon, das auch die Angaben auf den anderen Sachen stimmen, weil sonst hätten sie sich die genauen Angaben bei der Maske ja auch sparen können...

Experte Avatar von sushi

Ich will nix mehr davon leeeeseeeen.

Ihr habt mich schon mit dem Haarkram angefixt

[ Geändert von sushi am 09.08.2005 20:49 ]
    Herzlichst
    Sushi

Pauline
    Besucher

Oh, danke Steffchen, jetzt verstehe ich das.

Ob ich japanisch kann? "Sao mokika, raochi-ru" = "Selbst der Affe fällt vom Baum". Das wär´s.

LG

Pauline

Besucher

Abend zusammen.... Ich fahre Spätschicht

Zu den INCIS von Komenuka Bijin: Die INCIs haben wir so vom Hersteller übernommen. In zwei Produkten (Facial Toning Mask und im Cleansing Powder) sind Parabene und die sind auch bei uns angegeben. Alle anderen Produkte sind laut KB so wie angegeben (es sei denn es sind da Tippfehler dann könnt ihr mich hauen)

LG,

Jan

[ Geändert von Jan am 09.08.2005 22:14 ]

Wenn alles glatt geht, müßte ich heute eine Päckchen bekommen und natürlich berichte ich, das gehört sich ja schließlich so.

Primavera

Besucher

Meins kam grad eben an!

Drin ist der Makeup-Remover, jetzt kann ich komplett loslegen......die Probe war nämlich gestern endgültig leer....

Experte Avatar von Laufmauskatze

...mmmh, ich bin am überlegen, ob ich mir das Shampoo und der Conditioner bestellen soll. Habe gehört, dass die Sachen auch sehr gut für extrem dünnes Haar geeignet sein sollen. Bin noch unentschlossen. Fall jemand noch Erfahrung hat, nix wie her damit.
    lg
    Lucie

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

@Laufmauskatze: Schau mal ins Haarforum, da gibts einen Thread über die Haarprodukte

Experte Avatar von Laufmauskatze

@ Schoko-Addict: Danke für den Tipp. Da ich hauptsächlich Cremejunkie bin, habe ich das im Haasrforum nicht gesehen. Aber dort sind alels Infos zu finden, die ich brauche. Und natürlich habe ich glecih bestellt, was auch sonst

Pauline
    Besucher

Hier meine Berichte:

ich kann die Begeisterung nicht ganz teilen. Gut, die Reinigungsprodukte sind ganz nett. Der Make-up Remover erfrischt und reinigt schon alleine sehr gut. Auch das Peeling-Pulver und der Foam sind o.k. Das Hautgefühl ist ähnlich wie bei den Shiseideo-Schäumen.

Enttäuscht bin ich von der Creme. Ich habe die Skin Care Cream getestet: die mattiert stark und macht ein ganz wachsiges Gefühl. Walrat-Stearat-Gefühl. . Sie spendet mir außerdem zu wenig Feuchtigkeit. Als Nächstes kommt der Moisturizer dran, vielleicht ist der besser.

Zum Shampoo schreibe ich im Haarthread ausführlich. Hier nur so viel: der Shampoo enthält meiner Meinung nach Tenside, die nicht deklariert sind. Er gibt ein ganz quietschiges Haargefühl und schäumt wie Hulle, das schaffen die Saponine alleine nicht... In Japan gilt weder die europäische Kosmetikverordnung, noch die Vorschriften der amerikanischen FDA, die müssen nicht die INCIs vollständig deklarieren...

LG

Pauline

Besucher

@ Pauline

Zu Deiner Info: Die Skin Care Cream ist eine Körpercreme oder für besonders trockene Hautpartien

Wir beziehen die Waren aus den USA und die Produkte sind dort vom FDA authorisiert worden, d.h die Inhaltsstoffe sind nach den gesetzlichen Vorgaben gelistet.

Liebe Grüße,

Jan

Pauline
    Besucher

Jan schrieb:
    @ Pauline

Zu Deiner Info: Die Skin Care Cream ist eine Körpercreme oder für besonders trockene Hautpartien

Wir beziehen die Waren aus den USA und die Produkte sind dort vom FDA authorisiert worden, d.h die Inhaltsstoffe sind nach den gesetzlichen Vorgaben gelistet.

Liebe Grüße,

Jan
    Das ist ja mal wieder typisch: ich schmier mir Bodycreme ins Gesicht und wundere mich, dass die nicht genug pflegt. Auweia. Zu meiner Ehrenrettung: von "Body" steht nix auf dem Pröbchen, nur "Skin Care Cream".

Jan schrieb:
    @ Pauline

Liebe Grüße,

Jan

[ Geändert von Jan am 10.08.2005 20:44 ]
    Ich habe auch Produkte mit Aufklebern mit den amerikanischen Inhaltsstoffen. Da steht mehr drauf als im Katalog. Deshalb finde ich es ja auch sonderbar. Bei der Maske z. B. zusätzlich: "Phenoxyethanol, PVP, Caramel, Glycerin, Cellulose Gum, Sorbitol, Pentylene Glycol". Das sind doch alles Hilfsstoffe.

Jedenfalls: die Konsistenz und die Schaumkraft des Shampoos kann doch kaum durch "Water, Rice Bran, Rice Oil, Coconut Oil, Seaweed, Aloe, Wheat Powder, Swertia herb" entstehen. Das gibt doch kein solches Produkt. Sorry, glaube ich einfach nicht. Quietschen kann da nichts.

LG

Pauline

Besucher

@ Pauline

Schau mal auf meinen Beitrag im Haarforum.... Ich Dussel hatte die INCIS für die Cream Mask schon vor einiger Zeit korrigiert aber der Server hat das nicht übernommen

Rice Bran schäumt übrigens...

LG,

Jan

Besucher

Pauline schrieb:
    ich kann die Begeisterung nicht ganz teilen.
    LG
    Pauline
    Ja mei, nicht jedes Häutchen ist gleich. Du bist, ja glaub ich, eh recht empfindlich, wenn ich Dich jetzt nicht verwechsle...

Hmh, mich interessieren die Incis ja nicht wirklich, weil ich mit reiner NK bisher nur baden gegangen bin. Die schlimmste Haut bzw. Haar hab ich bei der Verwendung von NK bekommen.

Aber egal...Die Komenuka-Serie jedenfalls gelüstet mich schon sehr. Ich hab unabhängig vom Forum nur Gutes davon gehört. Ich denk, ich werde mal wieder über Jan´s Laden herfallen.

Besucher

So,
    und ich habe meinen Senf zum Thema auch im Thread im Haarforum abgegeben, weil ich eigentlich nicht will, das mein schöner Lieblings-Thread hier zu einem "INCI-Anzweifel-Thread" ausartet, dazu mag ich meinen Thread und die KB-Sachen viel zu gerne...hier sollten eigentlich viel mehr Erfahrungen mit den Sachen ausgetauscht werden, und keine INCI-Diskussion, ob welche fehlen oder was auch immer. Einfach nur Erfahrungen und Ergebnisse in der Anwendung, so würde ich mir das gerne wünschen.

Dieser Thread soll [size=large]ein schöner Thread[/size] sein....so.

Fortgeschritten Avatar von stubenhocker

Habe gestern meine Pröbchen erhalten, lieber Jan. Vielen lieben Dank nochmal

Die Verpackung sieht ja echt super aus und mich juckt es echt in den Fingern, die Sachen auszuprobieren, habe aber immer noch so viel Zeugs, was vorher leer gemacht werden muss. KB muss also noch ein Weilchen warten, zumal ich nicht queerbeet durchtesten und durchmischen möchte. Ich verwende jetzt meine jetzigen Cremchen einfach verschwenderisch, damit sie schneller leer werden

Werde natürlich ausführlich berichten, was meine Haut davon hält, sobald ich mit dem "Test" beginne.

♥ c

Besucher

stubenhocker schrieb:
    Ich verwende jetzt meine jetzigen Cremchen einfach verschwenderisch, damit sie schneller leer werden
    ♥ c
    Und ich dachte nur ich bin so ein Trickser

Allwissend Avatar von Schiller

Melde gehorsamst :

* Proben heute angekommen-vielen Dank *verneig*
    * Make-Up-Remover erste Sahne, schön soft und reinigt prima
    * Moisturizer ebenfalls sehr pflegend, imho besser als Avene Ausgleichende Pflegeemulsion, was ich ja auch will, resp. brauche

Braucht man/frau eigentlich den Reinigungsschaum, wenn man den Make-Up Remover hat???
    Ich habe ihn noch nicht gestestet, aber ein Schaum pflegt doch eigentlich weniger als eine Milch und ich habe das ganz gerne.

Fortgeschritten Avatar von stubenhocker

Sonne schrieb:
    stubenhocker schrieb:
    Ich verwende jetzt meine jetzigen Cremchen einfach verschwenderisch, damit sie schneller leer werden
    ♥ c
    Und ich dachte nur ich bin so ein Trickser
    Ich schmeisse ungern Sachen weg. Selbst die Hauschka oder Alverde Cremchen haben eine andere Verwendung bekommen, nur damit sie aufgebraucht werden. Als Handcreme oder ich schmier sie mir aufs Dekolleté oder aufn Boppes
    Das Hauschka Öl zweckentfremde ich, indem ich es zur Ö/S Reinigung benutze.

♥ c

[ Geändert von stubenhocker am 10.08.2005 23:16 ]

Besucher

Schiller,

also, den Schaum-Reiniger nimmt man vorzugsweise morgens und abends nach dem Makeup-Entfernen mit dem Remover, ich pers. mag es auch, nach dem Makeup-Remover nochmal "Schaumreinigen". So ist auch die Empfehlung des Herstellers, siehe Link zwei Seiten vorher....Ob man das so machen will, muß wohl jeder selber entscheiden, ich finde es gut so. Ich dachte aber auch am Anfang, ob ich überhaupt beide Reiniger brauche, aber nachdem ich immer geschminkt bin und der auch für die Augen ist (der Schaumreiniger brennt in den Augen, der Makeup-Remover nicht) und ich beides ausprobiert habe, möchte ich auf keinen von den beiden Reinigern mehr verzichten, sie haben schon einen unterschiedlichen Zweck und auch Wirkung....

Schillerchen, ich staune immer wieder, wie ähnlich unsere Häutchen sind...weil jetzt auch Du auf der Suche nach was reichhaltigerem als die ausgleichende E. bist

Ja, ich staune auch nur noch Bauklötze .

Die netten Bildchen habe ich auch gesehen, aber der Schaum und das Peeling stehen in einer Klammer und von daher habe ich gedacht, dass es eher ein "nice to have", aber kein "must" ist.

Ich werde den Schaum morgen mals testen, aber ich bein kein so ein Schaum - und Quietschsaubertyp, ich lieeeeeeebe Reinigungsmilch .

Besucher

Aber Schiller,
    aber der Makeup-Remover ist doch keine Milch? Bei mir ist das eher ne Creme, die sich mit Wasser verbindet! Und man muß das dann auch wieder abwaschen....

Natürlich wasche ich die Creme/Milch, what ever wieder ab .
    Und die Konstistenz, jo mei, ob Milch oder Creme kann ich bei der Probe nicht sagen , meine DMS ReinigungsMILCH hat ungefähr die gleiche Konsistenz .

Also ich mach das Make-Up Dingens auf das Gesciht, verteile es genüsslich und splashe es mehrfach wieder ab, ist das ok so????

Besucher

Joa, genau! Du machst das schon richtig....
    Aber, wie schon gesagt, jeder so, wie er es mag...Wenn Du nicht auf Schaum stehst, kannst Du ihn sicher getrost weglassen....

Erinnert Dich der Duft der Sachen auch ganz dezent an so gebackene Reiswaffeln?

Reiswaffeln? Ich glaube ich habe diese Teile noch nie gegessen, aber ich geh gleich nochmal schnuppern.

Pauline
    Besucher

steffchen schrieb:
    So,
    und ich habe meinen Senf zum Thema auch im Thread im Haarforum abgegeben, weil ich eigentlich nicht will, das mein schöner Lieblings-Thread hier zu einem "INCI-Anzweifel-Thread" ausartet, dazu mag ich meinen Thread und die KB-Sachen viel zu gerne...hier sollten eigentlich viel mehr Erfahrungen mit den Sachen ausgetauscht werden, und keine INCI-Diskussion, ob welche fehlen oder was auch immer. Einfach nur Erfahrungen und Ergebnisse in der Anwendung, so würde ich mir das gerne wünschen.

Dieser Thread soll [size=large]ein schöner Thread[/size] sein....so.
    Ach Steffchen, es soll doch auch ein e h r l i c h e r Thread sein . Ich habe ja durch die Anwendung den Verdacht, dass wir die Zusammensetzung nicht kennen. Ich möchte bei dem Preis einfach sicher sein, dass ich pflanzliche Tenside bekomme und nichts anderes...

Den Moisturizer (den für das Gesicht ) finde ich gut. Er fühlt sich ähnlich an wie die Avene ausgleichende Creme, ist aber um Längen besser! Er macht ein richtiges Geisha-Häutchen, sieht ganz feinporig und matt aus.

LG

Pauline

Pauline
    Besucher

Schiller schrieb:
    Melde gehorsamst :

* Proben heute angekommen-vielen Dank *verneig*
    * Make-Up-Remover erste Sahne, schön soft und reinigt prima
    * Moisturizer ebenfalls sehr pflegend, imho besser als Avene Ausgleichende Pflegeemulsion, was ich ja auch will, resp. brauche

Braucht man/frau eigentlich den Reinigungsschaum, wenn man den Make-Up Remover hat???
    Ich habe ihn noch nicht gestestet, aber ein Schaum pflegt doch eigentlich weniger als eine Milch und ich habe das ganz gerne.
    Hallo Schillerin,

mir reicht der MUR auch. Er lässt sich mit Wasser rückstandsfrei abwaschen und hinterlässt ein sauberes Gefühl. Der CF schäumt mir auch verdächtig stark. (Sorry, Steffchen).

An Avene wurde ich auch erinnert, weil die Produkte so mattierend sind - aber viel besser!

LG

Pauline