Nicht nur in den 6ogern und nicht nur Models.... Karl Lagerfeldhat seine während der Diät hängenden Hautfalten mit Hämorrhoidencreme gestrafft. Er schwört darauf...
Ich weiss ja nicht, dann schon lieber KB (*Scherz*).
Pauline
Nicht nur in den 6ogern und nicht nur Models.... Karl Lagerfeldhat seine während der Diät hängenden Hautfalten mit Hämorrhoidencreme gestrafft. Er schwört darauf...
Ich weiss ja nicht, dann schon lieber KB (*Scherz*).
Pauline
Ach menno, da hatte ich so schön geschrieben, und nun ist der Beitrag verschwunden...![]()
Also dann die Kurzfassung:Cleansing foam von KB war nix für mich, hatte danach total trockene Haut, aber sonst seeehr ergiebig. Moisturizer is auch nix für mich, am Anfang ok, nach `ner halben Stunde wieder trockenes Hautgefühl, daher bei mir auch nicht als MF Unterlage geeignet.Schade...![]()
LG
Meryl
Meryl, hast du eher trockene Haut?![]()
Ja, kann man wohl sagen, wobei das hauptsächlich im Gesicht ist, Körper ist nicht so atg trocken.
LG
Meryl![]()
Bin ja schon sooo ungeduldig. Morgen hol ich mir Komenuka-Pröbchen bei Jan. Auch vom Shampoo, denn ich bin schon so dermaßen angefixt!
Hab am Samstag Steffchens Haare gesehen
!!! Die blonden Strähnchen sehen aus wie frisch vom Friseur. So richtig glänzend und leuchtend.
Das war beim BJ-Treffen definitiv nicht so.
@Primavera
Ich war am Samstag bei Sündhaft und ALLE Pröbchen waren bereits wech!!!Also diesmal halt ich mich ran!
Jan legt bestimmt ein paar für dich beiseite, Sunshine.
Primavera
Ich hab ihm am Samstag gedroht, dass ich seinen Dackel entführe, wenn ich morgen keine Pröbchen kriegePrimavera schrieb:
Jan legt bestimmt ein paar für dich beiseite, Sunshine.
Primavera![]()
[size=xx-small]ich hoffe nur, dass das so klug war...hernach will er Toby ja loswerden. Dann steh ich da. Mit Dackel und ohne Pröbchen....[/size]
@ Sonne
Alles in Butter![]()
Dafür ist Tom extra im Laden gewesen und hat auf FEDEX gewartet
(wir habe ja heute offiziell einen Tag zu)
![]()
Goil!!! Hach da freu ich mich
...und, ich werde nicht überraschend Adoptiv-Dackel-Besitzerin?![]()
Ich will auch [size=large]glänzende [/size] und [size=large] leuchtende[/size] Haare haben!!!
Sonne bitte berichte, ob das [size=large] "Zeugs"[/size] bei Dir auch so gut wirkt.
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
Sonne schrieb:
Bin ja schon sooo ungeduldig. Morgen hol ich mir Komenuka-Pröbchen bei Jan. Auch vom Shampoo, denn ich bin schon so dermaßen angefixt!
Hab am Samstag Steffchens Haare gesehen
!!! Die blonden Strähnchen sehen aus wie frisch vom Friseur. So richtig glänzend und leuchtend.
Das war beim BJ-Treffen definitiv nicht so.
Sach ich doch. Einfach der
wie Steffchens Haare jetzt aussehen
![]()
Eiszeit schrieb:
Sonne bitte berichte, ob das [size=large] "Zeugs"[/size] bei Dir auch so gut wirkt.Machsch!!!
sushi schrieb:
er macht ja samtweiche Haut und sie scheint auch noch gut durchfeuchtet zu sein (tatsächlich, Avene-ähnlich und kein wachsiges Gefühl: -O![]()
).
Ich habe auch zum Notfallprogramm von Avene gegriffen und damit das ärgste gerichtet. Hatte leider mit der SMS Pech.
Danach andere Produkte von Avene vorsichtig angetestet, leider wieder rote Pusteln, Unterlagerungen, spannende und juckende Haut mit nachfolgender 0-Diät. Dann Aloe-Gel mit wenig Nachtkerzenöl. Erflog, Haut wurde etwas besser.
Also, nächster verzweifelter Schritt, Jan um Proben gebeten. Der Eye Quncher hat dem Augenbereich erst einmal Frieden beschert. Dann mit Hochachtung mir ans Herz gefasst und weiter getestet. Immer schielend auf mein Notfallprogramm von Avene im Kühlschrank.
Und ab mit dem Moisturizer von KB ins Gesicht. Mit allem ausgerüstet neben mir, die Creme sofort wieder abzuspülen.
Diesmal habe ich genau ins Schwarze getroffen, nach 3 Tagen sieht die Haut gesund aus. Alles abgeheilt, keine Trockenheitsfältchen, keine Unerlagerungen, nichts....Ist mir jetzt schon fast unheimlich. Ich renne noch zu oft zum Spiegel :Lupe: und warte auf neues Unheil. Also, ich habe sie mir heute gekauft, ist "Suendhaft" in jeder Beziehung aber sooo schön.
Mein Mann hat da eine Logik, ich solle doch bitte Reis kochen und mit dem Wasser davon feuchte Umschläge auf das Gesicht legen.
![]()
LG
Steffi
Hallo Steffi,
mein Avene-Notfallprogramm schlummert z.Zt. auch im Kühlschrank.
Freut mich, dass du mit dem Moisturizer gut zurecht kommst.
Ich probiere gerade die weiteren KB-Produkte und werde beizeiten berichten!
JAN, ein riesen Dankeschön für die Proben! Bisher sieht es alles gut aus
Herzlichst
Sushi
schönen Abend an alle......kann mir jemand sagen wie lange Proben von Sündhaft unterwegs sind??Ich warte doch so sehnsüchtig.......schluchz![]()
Ich hab jetzt echt ein Problem
Alle die ich mit der ar457 angefixt habe, bitte ich schon mal um EntschuldigungSie ist gut, aber nicht sooooo gut wie Komenuka.
Ich hab die Komenukaserie jetzt eine Woche getestet und bin echt baffMeine Haut ist entspannt wie nie, keine roten Flecken, kein Jucken mehr (von dem ich seit meiner Hormonumstellung richtig genervt war...), die Poren sehen echt viel feiner aus und meine Augenfältchen sind auf ein Minimum gemildert. Ich wache morgens auf und sehe frisch und toll aus. Meine Haut ist rosig und prall. Dabei bleib ich jetzt. Das einzige, was ich von Komenuka verschmähe ist die Augenpflege, da bleib ich bei meinem Eye Quencher, aber ansonsten sind diese Komenuka-Sachen der absolute Hammer.
Der Preis hat mich zwar anfangs ein wenig abgeschreckt, weil ich ja die komplette Serie haben will, aber das Zeug ist sowas von sparsam, dass ich dann auch wieder kein schlechtes Gewissen zu haben brauche.
@ Steffchen
Meinen heissesten Dank für´s Anfixen![]()
@Sonne schrieb:
"weil ich ja die komplette Serie haben will, aber das Zeug ist sowas von sparsam, dass ich dann auch wieder kein schlechtes Gewissen zu haben brauche."
Genau nach diesem Argument habe ich in meinem Unterbewusstsein seit Tagen gekramt. ICH wollte gern die ganze Serie, ES meinte, hier ist dein schlechtes Gewissen(wie in der Lenor-Werbung).
Da Proben bei mir gern weitergereicht werden, das ar457 (merke gerade, dass ich statt ar457 hier oft arg457 geschrieben habe, hmm, soll ja nichts Zufall sein...) habe ich die Poben an jüngere Kolleginnen weitergereicht. Sie waren begeistert. Soll wohl das Glänzen und die Poren minimiert haben mit einem samtigen Hautgefühl. Jetzt werde ich ständig befragt und damit der Bock zum Gärtner gemacht.
LG
Steffi
Ich benutze die Komenuka Bijin-Sachen jetzt auch und bin begeistert. Ganz raus hab ich allerdings noch nicht, wie man die richtige Menge Cleanser entnehmen kann. Ich nehm immer noch viel zu viel. Der Moisturizer macht auch ein schönes Hautgefühl. So soll es bleiben , daumendrück.
Steffchen, gib doch mal einen kleinen Langzeittestbericht, bitte, bitte!
LG
Klara
ja da wär ich auch dafür..Steffchen, gib doch mal einen kleinen Langzeittestbericht, bitte, bitte!los, kleen, hau mal in die tasten..
![]()
"Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)
"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko
die is ja wieda nich onleinümma wenn man se braucht...pöööh :zick:
auch :zick:![]()
![]()
"Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)
"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko
Desti komm wir sind jetzt gemeinsam angezickt :zick:Destiny schrieb:
auch :zick:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Steffchen ist bestimmt unterwegs, Sushi essen und Freundinnen mit KB anfixen![]()
Herzlichst
Sushi
Hallo ihr Lieben,
ich habe mir auch die Proben zu senden lassen, leider bin ich noch nicht so begeistert wie ihr, aber vielleicht habe ich auch die falschen Produkte. Und zwar habe ich eine glänzende zu unreinen neigente Mischhaut, ist dafür das Komenuka Bijin Moisture Cream gut oder eher die Komenuka Bijin Moisture Cream Silver und wo ist da überhaupt der Unterschied?? Möchte auch angefixt werden :o(
Lg Sady
@Sady
Huhu
Ich habe auch empfindliche Mischhaut mit fettiger T-Zone. Von der Komenukaserie trage ich tagsüber erst das Elexir und dann die Moisture Cream auf. Die Silvercream ist reichhaltiger und für mich eher für die Nacht geeignet. Drunter trag ich nachts auch das Elexir auf. Bei Deinen Unreinheiten ist das Peeling sehr zu empfehlen. Ich nehm das jetzt 2 mal die Woche und habe das Gefühl, die Haut war noch nie so sauber. Was ich allerdings lustig finde ist, dass das Peeling keine spürbaren Körner hat. Ich bin ja froh drum, denn diese Rubbelpeelings haben meine Haut eher irritiert als entspannt.![]()
Was ist denn ein Elexir?
Meine Haut ist auch irgendwie ganz komisch, wenn ich sie nach dem Waschen nicht eincreme (zur Zeit pure Aloe von Hübner) dann spannt sie erst und ein wenig später sieht sie wieder fettig ausauch die SL hat nicht alzuviel gebracht, obwohl ich sie trotzdem noch gut finde
![]()
Die Moisture Cream fande ich aber auch zu fettig, danach habe ich auch wieder geglänzt![]()
LG Sady
ich meine natürlich die Essence
Elexir heisst es beim AR457 Sorry!!! Ich werd´s oben auch gleich ändern...
Das da mein ich
Aber, so wie es aussieht, kannste das Komenika für Dich abschreiben. Schade. Da hilft nur weitersuchen und hoffen, dass Du auch bald deinen Heiligen Gral findest![]()
Ihr pöööööhsen Anfixer
Jetzt schleiche ich die ganze Zeit um das Whitening Serum herum, menno, sowas könnte ich wirklich brauchen. Wenns gegen Pigmentstörungen hilft und scheeee machtAber das Serum alleine würde sich doch soooo verloren im Bad fühlen
das kann ich dem Kleinen doch nicht antun.
Ooooch, mönsch, ich wollte doch Acqua Cures treu bleiben.....![]()
Grüße von Topi
Topi, da mußt du jetzt aber ran. Im Sinne der Familienzusammenführung![]()
Primavera schrieb:
Topi, da mußt du jetzt aber ran. Im Sinne der Familienzusammenführung![]()
Aber muss es denn immer gleich eine Großfamilie sein.
![]()
Grüße von Topi
Das sind eben so eine Art Herdentiere, diese ganzen Töpfchen und Tübchen, da kann man nix machen. (Ich habe auch immer diesen komplett-und-alles-und-sofort-Fimmel)
Primavera
Wenn es so weitergeht brauche ich einen Nebenjob zur Finanzierung meiner Gesichtspflegeund eine Postfachadresse zur Geheimhaltung dieses Lasters 8-)
Grüße von Topi
@Topi
Es is ja nicht nur zum scheemachenDie Töpfchen und Fläschchen sind ja sowas von dekorativ
Ich steh doch auf so´n Asienzeuchs
![]()
Sonne schrieb:
@Topi
Es is ja nicht nur zum scheemachenDie Töpfchen und Fläschchen sind ja sowas von dekorativ
Ich steh doch auf so´n Asienzeuchs
![]()
Wenn es danach geht, müsste ich bei Acqua Cures bleiben. Die Töpfchen sind ja sowas von schick und edelAber ich bin kompromissbereit
![]()
Grüße von Topi
Liebe Topi,
ich warte dann mal auf Deinem Bericht![]()
, ich wollte doch auch AQua Cures treu bleiben.
LG
Jerry
Sollte jemand sein Komenuka Bijin Cremchen nicht vertragen, ich würde es gerne nehmen, sozusagen zu Testzwecken
.
LG
Jerry
[ Geändert von jerry am 24.08.2005 16:39 ]
Sagt mal, ich bin ja bald mit meiner 0-Diät fertig und suche dann 1 Creme, eine, die ich im Herbst Winter benutzen kann. Wie ist das mit dem Aquacurs, ätherische Öle ? reizende Pflanzenauszüge ? es gibt ja auch so Milch für Mischhaut habe ich gesehen, wer hat die getestet ?
ansonsten werde ich echt wieder auf KK umsteigen müssen
![]()
![]()
Marzipanschweinchen schrieb:
Sagt mal, ich bin ja bald mit meiner 0-Diät fertig und suche dann 1 Creme, eine, die ich im Herbst Winter benutzen kann. Wie ist das mit dem Aquacurs, ätherische Öle ? reizende Pflanzenauszüge ? es gibt ja auch so Milch für Mischhaut habe ich gesehen, wer hat die getestet ?
ansonsten werde ich echt wieder auf KK umsteigen müssen
![]()
![]()
Dunkel bleibt der Worte Sinn!
Sonnelein, jetz müssen wa aber langsam RICHTIG zickig werden glaub ich..ich fang schonma an..Desti komm wir sind jetzt gemeinsam angezickt![]()
![]()
![]()
![]()
:zick:
![]()
![]()
![]()
![]()
Hehe Mädels,
locka bleiben...
das Zeuch ist nach wie vor alles erste Sahne! Ich nehme nebenher noch die Korres-Sachen, aber die können mit KB so langsam nimma mithalten.
Der Moisturizer ist super und der Star unter meinen KB-Sachen....
Und es ist halt alles so ergiebig, ich glaube, das reicht alles mindestens ein halbes oder dreiviertel Jahr...
So, feddisch.