Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    BJ-Einsteiger

Hilfe bei meinem Blond

Hallo Ihr lieben,

Ich bin unzufrieden mit meiner Haarfarbe und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Seht auf dem Foto selbst:

Ich habe da allerdings schon einen Ansatz. Meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun.
    Ich färbe immer alle 4 Wochen!
    Frischgefärbt find ich das Ergebnis eigentlich auch immer klasse. (Auch bei unterschiedlichen Friseuren.) Da wird immer mein Ansatz komplett gefärbt und anschließend eine Tönung im nassen Zustand auf das ganze Haar zum abmattieren draufgemacht. (Das nächste mal müssten auch mal wieder Strähnen nachgezogen werden.)
    Aber sobald mein Ansatz leicht zu sehen ist, wirkt das Gesamtbild nicht mehr schön. Der Ansatz ist neben meiner Naturhaarfarbe so Orange und das blond in den Längen irgendwie zu grell!
    Was kann ich jetzt dagegen tun???
    Und/Oder wie sollte ich meine Haare beim nächsten Friseurbesuch in ca. 2 Wochen behandeln lassen?

Danke euch schonmal :))

lg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

:.:.: Avatar von Alma
    Meine Laune...
    Amused

AW: Hilfe bei meinem Blond

Hallo Blondfan,

ich schätze, gegen den Ansatz kannst du nichts machen. Höchstens noch öfter Färben, aber da man ja nicht immer nur den Ansatz erwischt, würde ich das nicht machen.
    Du könntest höchstens insgesamt etwas dunkler werden
    Mal davon abgesehen, ist deine Haarfarbe echt schön Ein bisschen gelblich vielleicht.
    Vielleicht könntest du sie dir auch selbst zwischendurch nochmal abmattieren. Das würde vielleicht beim Überbrücken helfen.

Experte Avatar von Estella
    Meine Laune...
    Fine

ich finde dein blond xtrem schön! hast dus mal mit einem violetten silber shampoo und silberkur versucht? das wäre wohl das schonenste.

Fortgeschritten Avatar von Maxi63
    Meine Laune...
    Amused

Ein Zick-Zack-Scheitel lässt den Übergang nicht so krass aussehen...

BJ-Einsteiger

Danke für eure Antworten.

@Alma: Welche Tönung könnte ich denn zum Mattieren verwenden? Ich hätte es insgesamt gern aschiger.. Kann ich denn einfach drübertönen? :-/

@Estella: Silbershampoo und Kur habe ich schon probiert. Das macht die hellen Strähnen nur noch heller und kräftiger und der Rest bleibt unverändert. Das bringt leider nicht viel :(

:.:.: Avatar von Alma
    Meine Laune...
    Amused

Blondfan, ich weiß es nicht. Aber geh doch mal in einen Friseurbedarfsladen, die können die sicher was empfehlen