Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    BJ-Einsteiger Avatar von maskottchen

Award Mal mehr und weniger-Haarwachstumsphasen

Ich habe mir-oh Gott, es war ein Fehler- Anfang Februar das Pony geschnitten!
    Ich habe lange Haare und mir wurde es zu fad, deswegen sollte das Pony her. Seitdem sind beinahe 4 Monate vergangen. Eigentlich 4 cm. Die habe ich aber nicht geschafft. Das ist mir noch nie passiert. Bald kann ich das Pony wieder hinter die Ohren schieben, aber ca. 5 Monate waren es dann. Krass. Kennt das Jemand?

Fortgeschritten Avatar von wavy girl

AW: Mal mehr und weniger-Haarwachstumsphasen

Ich glaube das Haare jeden Monat anders wachsen..zumindest wuchsen sie bei mir in den Wintermonaten mehr als in den letzten 2 Monaten.
    Und ich fand es vor einer weile garnicht mal so schlecht als ich mir den Pony rauswachsen lies. Mein Pony haftete ungefähr so auf der Seite http://db2.stb.s-msn.com/i/40/61BF51...98_w598_m2.jpg und störte mich nicht im Gesicht,.evtl wegen meinen wellen. Ich musste nichts stylen weil das ganze von allein so einen Schwung nach außen hatte.
    Versuch mal eine Übergangsfrisur zu finden...evtl bist du dann geduldiger ... hinters Ohr stecken ist auf dauer ja auch nicht soo toll ....kann ich mir vorstellen ^^

danke wavygirl, aber so toll wie auf dem Foto sehen meine HAare dann auch nicht aus :(
    Am Schopf selbst, bzw. dem Pony ist es nur leicht nach aussen geschwungen. Bei mir beginnen die Haare erst ab Freilage zu curlen. Oberhalb zu waven. Und wie gesagt, leider nicht so toll, wie auf dem Foto. Ich mache es jetzt so: Ich drehe mein Pony mit den darunter liegenden Haaren so lange übereinander, bis ich sie hinters Ohr klemmen kann... Damit kann ich leben und es ist zur Zeit die beste Alternative, da ich Klämmerchen an mir irgendwie nicht soooo toll finde.

kontext
    Besucher

Toptipps für gutes Haarwachstum nach meiner Erfahrung:

- Sommer, Sonne
    - Proteine

Das sind die einzigen beiden Dinge, die immer wieder und wirklich spürbar einen Unterschied machen.
    Ich esse viel Seitan und Produkte aus Hülsenfrüchten (Falafel, Humus, Linseneintopf etc.) oder auch mal einen Proteindrink aus Reis- und Erbsenprotein. Sag ich extra dabei, da ich als Veggie und Mitmenschbesorgter natürlich niemanden zu Unmengen an Fleisch oder Käse anhalten will ;) (zumal Käse pro kcal ohnehin eher wenig Eiweiß enthält).
    Ich schiele immer auf knapp 1 g Eiweiß pro kg Körpergewicht pro Tag, Ernährungsempfehlung liegt bei/ab 0,8 g.

Danke dir, Sonne werde ich ja bald ausreichend haben. In Spanien herrscht nicht so ein Sommer wie hier ;)
    Das mit den Proteinen wußte ich nicht. Da werde ich mal ein Auge drauf werfen. KÄSE jedoch esse ich auch so schon gerne und regelmäßig. Aber Linsen liebe ich und dafür esse ich sie vieeeeel zu selten, da mein Partner sie ätzend findet. Könnte ich ja mal ändern Bei Beziehungsstress gebe ich ihn dann an dich weiter