Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 49 ErsteErste ... 210111213142232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Worth the hype?!

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Wieso gibt es bei Creme-Lidschatten nur so wenig matte Töne? Auch die Paint Pots von Mac und die Creaseless Cream Shadows von Benefit sind fast ausnahmslos glitzerig... Auch die von Catrice!!
    Bobbi Brown hat einige matte Cremelidschatten im Sortiment.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Hollywood Hills Beitrag anzeigen
    Bobbi Brown hat einige matte Cremelidschatten im Sortiment.
    Oh danke für den Tipp!
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Bei den Paint Pots sind einige neue Farben hinzugekommen, z.B. ein matter Taupeton oder was Mattes in Richtung Lila. Nennen sich jetzt "Pro Longwear" PPs und sind ein bisschen teurer geworden.
    Den Quite Natural (altes Sortiment, auch matt) nehme ich im Moment sehr gerne für schnelle, braune Smokey Eyes.

Experte Avatar von Quecksilber
    Meine Laune...
    Blah

Oh Mann ich bin echt ein Honk. Ich weiss, dass ich gerade noch total über Benefit hergezogen hab.aber jetzt hat mich das Herbst Must-haves Video von xkarenina so mit dem Benefit Rockateur angefixt . Ich will das!!!
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Zitat Zitat von Quecksilber Beitrag anzeigen
    Oh Mann ich bin echt ein Honk. Ich weiss, dass ich gerade noch total über Benefit hergezogen hab.aber jetzt hat mich das Herbst Must-haves Video von xkarenina so mit dem Benefit Rockateur angefixt . Ich will das!!!
    Willkommen im Club, mir gehts genauso

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Benefit lässt mich ziemlich kalt, hatte High Beam & den Aufheller für die Augenpartie.
    High Beam habe ich weiterverkauft, weil es mir an mir nicht besonders gefiel & den Aufheller fand ich schlechter als meinen Garnier Roll-on. Dafür hing die Hälfte des Produkts noch in dem Röhrchen.

Von Smashbox bin ich ja auch ein erklärter Fan & von den Infaillible-Lidschatten habe ich mir gerade Taupe & Charcoal zugelegt.

Meine Entdeckung der Woche sind die Lidschattenpaletten von wet`n wild.
    Heute trage ich das Trio "Silent Treatment", dieses Mal so, wie es auf der Rückseite empfohlen wird.
    Die Farben sind phantastisch pigmentiert & sehr schön aufeinander abgestimmt.
    Den Highlighterfarbton bräuchte ich jetzt nicht unbedingt, ist für mich nur was für abends, aber die anderen beiden Farben sind wunderschön.
    Außerdem habe ich mir auch noch die 8er-Palette "Petal Pusher" zugelegt, die viele schöne Violetttöne enthält.
    Für alle, die eine Nude-Palette suchen, wäre sicher "Comfort Zone" eine Alternative.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Willkommen im Club, mir gehts genauso
    Mir auch!!

@ tarafairy

Die lidschatten von wet'n''wild finde ich auch ganz toll... Sind die in D erhältlich?

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Mir auch!!

@ tarafairy

Die lidschatten von wet'n''wild finde ich auch ganz toll... Sind die in D erhältlich?
    Hier gibts eine Auflistung von Läden in Deutschland, die Wet'n'Wild verkaufen: http://www.frau-shopping.de/wetnwild...and-15922.html Leider gibts die großen Paletten nicht in Deutschland, aber die kann man sich recht simpel über Amazon bestellen

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich meine, gelesen zu haben, dass die Edeka Märkte die Theken umgestellt haben und jetzt die großen Paletten verkaufen, dafür sind andere rausgegangen.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Fortgeschritten Avatar von Pogorausch

Ich finde die wet'n'wild Paletten auch echt toll, aber die Verpackung ist so ramschig :( und bei mir schminkt das Auge im wahrsten Sinne des Wortes mit.

Benefit Rockateur will ich auch unbedingt haben, vielleicht hol ich mir im Rahmen der Glamour Shopping Week.

Meine Laune...
    Fine

Die verpackungen sind wirklich ein bisschen ramschig... Aber die Qualität der Lidschatten finde ich echt gut... Ich hab auch mal eine mascara getestet, die fand ich allerdings grottenschlecht. Sind die anderen produkte empfehlenswert?

Meine Laune...
    Fine

Ach ja und wenn jemand mal den rockateur blush testet bitte unbedingt berichten ob er worth the hype ist!

Inventar Avatar von Deviline5

Au ja, bezüglich Rockateur muss ich mich Vegas anschließen Auf den bin ich mega gespannt... genau mein Beuteschema Da bin ich wirklich gespannt ob er "worth the Hype" ist, denn aktuell will ihn ja jeder haben wie ich das sehe

Ich hab gestern den Blush aus der neuen Misslyn-LE geswatcht und war hin und weg! Total toller Altrosa-Pflaume-Ton, allerdings hab ich ihn nicht mitgenommen. Er hätte irgendwas zwischen 7 und 8 Euro gekostet und das wollte ich diesen Monat für Beauty nicht mehr ausgeben, weil ich schon genug zugeschlagen hab. Bald ist aber Monatswechsel, dann überleg ich mir die Sache nochmal Ungefähr in die Richtung gehend stell ich mir übrigens auch Rockateur vor. Ich bezweifle zwar, dass es ein wirkliches Dupe ist, aber bis ich den Benefit-Blush habe, würde der mich schon mal ganz zufrieden stimmen

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Rockateur interessiert mich auch sehr obwohl ich ansonsten nicht so Benefit Blush Fan bin.

Schaut euch diesen Link dazu mal an

http://www.medweeknews.com/benefit-r...-50c-coin.html

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Au ja, bezüglich Rockateur muss ich mich Vegas anschließen Auf den bin ich mega gespannt... genau mein Beuteschema Da bin ich wirklich gespannt ob er "worth the Hype" ist, denn aktuell will ihn ja jeder haben wie ich das sehe
    Ich nicht. Ich habe ihn gestern testen können und war nicht angetan. Sehr, sehr rosa. Irgendwie sieht er, finde ich, billig aus. Hervana ist der einzige Blush von Benefit, den ich haben will. Dandelion vielleicht auch noch. Das Problem mit der Marke ist einfach, dass die Verpackungen zu toll sind, um sie stehen zu lassen, obgleich das Produkt dann nicht so der Kracher ist. Aber so schönen Verpackungen kann man ja ganz schlecht widerstehen.

Ich hab mir vor einigen Wochen auf Allcosmeticswholesale.com diese Dreierpalette mit den Benefit-Blushes gekauft und finde sie eigentlich ganz schön. Ich bin nur irgendwie so ein Mensch, der lieber Drogeriesachen benutzt, auch, wenn ich einige teurere Produkte besitze. Von den meisten High-End-Sachen bin ich einfach enttäuscht und außerdem weiß ich, dass ich ziemlich viel Kohle dafür hingeblättert hab. Turnt mich irgendwie ab Deshalb hab ich mir fest vorgenommen, den Rockateur nicht einfach online zu bestellen, sondern zumindest erstmal in den Douglas zu gehen und ihn mir live anzuschauen. Wenn er mich wirklich überzeugen kann, nehme ich ihn mit, ansonsten finde ich bestimmt noch was günstigeres, was zumindest in diese Richtung geht.

Baobao
    Besucher

Ich hatte Thrrrob, den hab ich verkauft, Dallas als PG, hab ich dann irgendwann entsorgt, und Dandelion, der liegt wenig benutzt in der Schublade mit aussortierter Schminke. Bei mir halten die Box Powder einfach nicht. Wenn ich sie mal einigermaßen ordentlich aufs Gesicht gebracht hab, dann verblassen sie in kürzester Zeit. Und Blush ist etwas, dass ich nicht andauernd neu auftragen möchte.

http://www.medweeknews.com/benefit-r...-50c-coin.html Dieser Post macht mich ehrlich gesagt schon wieder stinkig, was den Rockateur betrifft

Das ist ja wohl echt eine Frechheit und wirklich ein Grund, das Produkt nicht zu kaufen!
    Khalil Gibran

Aber echt! Ich weniger als die Hälfte zum gleichen Preis. Gehts eigentlich noch?

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Ich fand es schon damals "lustig", dass die Blushes auf ein mal 4g (bzw 5g) weniger Inhalt hatten (denn wir haben ja schon eine ganze Weile KEINE 12 g mehr) UND erst mal der Preis angehoben wurde...

Seit dem find ich es einfach nur lustig, dass GERADE DIE Benefit heißen......

Naja, für wen es ein (benefit) Vorteil sein soll, braucht man ja jetzt nicht mehr zu raten...
    Khalil Gibran

Lustig find ich halt, dass die Bloggerin schreibt, dass 12g Standard für Benefit- Blushes wären :)

Aber wenn man uninformiert ist, kann man natürlich mal so plakativ schreiben :)

(ich finds natürlich NICHT gut, dass die die Menge noch mal reduziert haben, aber ganz ehrlich: Selbst ist die Frau.... wenn man einfach kauft, hat mans nicht anders verdient.)

Schokokirsche
    Besucher

Sind denn die alten Blushes noch bei 12g oder wurden die auch reduziert? Ich bin ja normalerweise eher der Typ 'Wann brauche ich ein Blush denn jemals auf? Also ist es mir egal, ob's jetzt 8g oder 9g für den gleichen Preis enthält.', aber von 12g auf 5g - das ist echt arg unverschämt.

Nope. Die schwanken zwischen 7g - 9g oder so.

Ich verstehe die Verärgerung auch, aber ich finds auch sinnlos, dass sie sich jetzt noch 2 Jahre später aufregt (ich glaub seit bella bamba wurde der Inhalt weniger) als hätten sie den Inhalt von 12g auf 5g gesenkt haben, aber es trotzdem kauft... so schlimm kanns ja also nicht sein....

Bei MAC nehmen wir die stufenweise Erhöhung ja auch hin... und da kommt auch nicht mehr Inhalt ins Produkt. Und das war über die vergangenen Jahre auch nicht grad wenig Geld....

Eben. Ich hab grad nochmal nachgeschaut: Die Blushes haben jetzt 8g und kosten knapp 33 Euro (Douglas). Und jetzt wird noch schön auf 5g abgesenkt? Sorry, selbst, wenn die Bloggerin mit den 12g daneben liegt, ist es trotzdem unverschämt. Da zahlt man 6,60 Euro für 1g Blush, früher warens nach Adam Riese 2,75 Euro bei 12g und 4,13g bei 8g. Demnach ist der Rockateur auf die Menge gerechnet mehr als 1,5 mal so teuer wie der Hoola-Bronzer. Ich glaub, es hakt. Dann wirds wohl doch nur der Blush von Misslyn und den Rest steck ich mir ins Sparschwein oder so.

Naja einfaches Spiel: NICHT kaufen.

benefit war nie meine Marke und Coralista hab ich mir via D s h i n i geholt (noch mit 12g) und danach waren es auf ein mal 8g. DA waren Benefit- Blushes für mich schon gestorben :) (finde den Preis und den Hype eh nicht gerechtfertigt :) )

Da war Lied aus. 12g für 31 Euro, oder was es waren, fand ich ok, aber mir hat das schon gereicht

Belle Paraphernalia Avatar von Cosmonautin
    Meine Laune...
    Cheerful

Wusste ich gar nicht, dass Benefit so unverschämt ist. Naja, sie hatten den genialsten Eyeliner der Welt, nämlich Babecake, zumindest für mich der Beste, weil er einfach göttlich hält bei mir. Seit sie den aus dem Programm geworfen haben, nehme ich die Marke nicht mehr ernst. Nur Retrogedöns. Die Lidschatten halten bei mir nicht etc. Ich hab noch einen "alten" Blush, den ich wohl auch nie leer kriege. So schade um Babecake, der war den Hype wert, den er verdient hätte.
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Naja einfaches Spiel: NICHT kaufen.

benefit war nie meine Marke und Coralista hab ich mir via D s h i n i geholt (noch mit 12g) und danach waren es auf ein mal 8g. DA waren Benefit- Blushes für mich schon gestorben :) (finde den Preis und den Hype eh nicht gerechtfertigt :) )

Da war Lied aus. 12g für 31 Euro, oder was es waren, fand ich ok, aber mir hat das schon gereicht
    So schauts aus! Ich finds aber nicht schlecht, sich die Sache mal in Relation vor Augen zu führen, weil ich mir sicher bin, dass manche sich denken "Naja, die 3g weniger machen das Kraut jetzt auch nicht fett". Ich war auch kurz geneigt, das so zu sehen, aber als ich mir das ausgerechnet hab, wurd ich ganz leicht pissig. Ich muss es wirklich so sagen. Aber so ganz traurig bin ich nicht, 33 Euro sind eine Stange Geld und wenn ich mich so ärger, kauf ich den Blush ganz bestimmt nicht, egal, wie schön er ist

Jop vermutlich, aber ich meine: Das ist ein HALBER MAC- Blush... das wäre/ist meine Reaktion und DAS führt mir schon zu Augen, dass es viel ist :D

Ist eben ärgerlich, dass man wirklich IMMER genau hinschauen muss, weil die Firmen einem eben nix gutes wollen -.-

Ich meine in ca. zwei Jahren haben die fast EINEN GANZEN MAC- Blush aus dem Produkt genommen (DAS sollte ich mal in einen Blogpost machen... meinen Coralista und einen MAC- Blush daneben stellen, wenn es dann nicht ersichtlich ist, wie "böse" Benefit ist, weiß ich auch nicht :D) .... Das ist für mich wie die gesamte Entwicklung von Benefit... als ich mit YouTube angefangen habe, war Benefit irgendwie eine nette Marke... jetzt sehen die echt nur noch ihren.. naja.. Benefit... Und das ist mehr als Fail-.

Inventar Avatar von Deviline5

Das ist ja wirklich unverschämt Dann überlege ich mir das wirklich nochmal. Ich muss gleich mal schauen wie viel in meinem Coralista enthalten sind (den ich übrigens heiß und innig liebe). Ich habe irgendwie gehofft dass der Rockateur praktisch wie Coralista, nur in rosa ist Kennt jemand vielleicht ein "Dupe" oder eine ähnliche Farbe wie Rockateur eines anderen Herstellers?

Jop vermutlich, aber ich meine: Das ist ein HALBER MAC- Blush... das wäre/ist meine Reaktion und DAS führt mir schon zu Augen, dass es viel ist :D

Ist eben ärgerlich, dass man wirklich IMMER genau hinschauen muss, weil die Firmen einem eben nix gutes wollen -.-

Ich meine in ca. zwei Jahren haben die fast EINEN GANZEN MAC- Blush aus dem Produkt genommen (DAS sollte ich mal in einen Blogpost machen... meinen Coralista und einen MAC- Blush daneben stellen, wenn es dann nicht ersichtlich ist, wie "böse" Benefit ist, weiß ich auch nicht :D) .... Das ist für mich wie die gesamte Entwicklung von Benefit... als ich mit YouTube angefangen habe, war Benefit irgendwie eine nette Marke... jetzt sehen die echt nur noch ihren.. naja.. Benefit... Und das ist mehr als Fail-.
    Mir war das mit Benefit gar nicht klar. Ich bin jetzt ca. 2,5 Jahre unter den "Beauty-Süchtigen" und früher war Benefit mir so egal, wie es nur irgendwie ging. Erstens hab ich früher eh keine teuren Produkte gekauft, zweitens finde ich persönlich die Benefit-Verpackungen eher hässlich, weil ich mehr auf elegante Verpackungen steh und drittens fand ich die Sachen nicht so spannend. Zwischendurch hab ich mal ein bisschen in Richtung Benefit geschielt, aber so richtig vom Hocker gerissen hat mich die Marke zum Glück nie, also ist es auch nicht so schlimm, dass sie mir jetzt komplett unsympathisch ist

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

(ich finds natürlich NICHT gut, dass die die Menge noch mal reduziert haben, aber ganz ehrlich: Selbst ist die Frau.... wenn man einfach kauft, hat mans nicht anders verdient.)
    Naja... ich war letztens am Benefit-Counter und deutlich versucht, Rockateur zu kaufen. Er ist mir sofort aufgefallen und als ich fragte, ob er neu ist, war mein Interesse noch mehr geweckt. Da ich aber noch andere Dinge geauft habe, hab ich das erst mal hinten an geschoben, worüber ich jetzt froh bin.

Denn mir wäre gar nicht aufgefallen, dass nur noch so wenig Produkt in der Box verkauft wird. Ich sehe, dass die Boxen alle gleich groß sind und dass die Blushes nicht aus verschiedenen Linien stammen, vom demher wär ich schon mal gar nicht auf die Idee gekommen, da großartig auf die Mengenangabe zu gucken.

Jetzt weiß ich natürlich mehr, aber ob das jedem da draußen so klar ist, ist fraglich.

Kaufen werde ich Roackateur jetzt auf keinen Fall.

Edit: Habe mal eben nach Babecake gegoogelt. Das sieht ja echt total interessant aus. Wäre total was für mich gewesen. Schade, dass er nicht mehr zu haben ist.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Experte Avatar von Quecksilber
    Meine Laune...
    Blah

Ok, also damit ist Rochateur für mich auch gestorben. Dann bleib ich halt dabei: Benefit: Not Worth The F*ck*ng Hype!
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

Meine Laune...
    Fine

Ich bin nun definitiv auch abgefixt... Einfach unverschämt was sich Benefit da leistet, da ist mir die Lust glatt vergangen. Ich glaub ich werde in Zukunft eher auf The Balm zurückgreifen wenn ich mal Lust auf eine Vintage-Verpackung habe. Dort stimmt mMn das Preis-Leistungsverhältnis! Und die Blushes finde ich echt gut für diesen Preis... Zumindest halten sie... Im Gegensatz zu den Benefit-Blushes...

Welche Blushes findet ihr eigentlich worth the hype? Ich hab schon viele gehypte Blush-Marken getestet (Nars, Sleek, Benefit, Nyx, Mac, Tarte), aber so richtig richtig überzeugt hat mich noch keine. Nars hat zwar sehr schöne Farben und die Textur ist wirklich super, aber es hält bei mir einfach nicht. Das ist eigentlich mein Hauptproblem bei allen Blushes

Bei mir halten eigentlich fast alle Blushes gut und deshalb ist es egal, ob ich Drogerieblushes oder Highend benutze; ich sehe da auch keinen großen Unterschied im Gesicht. Ich mag die Blushes von Sleek, habe aber auch einige von Manhattan, Catrice und Essence, davon aber nur LE Blushes. Artdeco und L'Oréal Blushes sind auch ok und auch die Blushes von Alverde. Nur mit P2 Blushes komme ich nicht zurecht, die halten bei mir überhaupt nicht und sind nach ganz kurzer Zeit verschwunden. Ich habe aber auch Highend Blushes von Makeup Factory und MAC, uhd noch einen von Jil Sander aber wie gesagt, einen Unterschied kann ich da nicht feststellen.
    Khalil Gibran

Fortgeschritten Avatar von kleechen

vegas: welche von mac hast du denn ausprobiert? ich habe einen aus der pro longwear reihe und der hält bei mir wesentlich besser als normale mac blushes.

das mit benefit find ich auich blöd. ich hatte glück und vor ein paar wochen einen alten sugarbomb mit 12g bei mir im douglas entdeckt. mein dandelion hat 8g.
    die 5g sehe ich nicht mehr ein zu bezahlen. the balm finde ich auch eine tolle alternative.

Meine Laune...
    Fine

Syrinx, da beneide ich dich ja richtig Bei mir hält einfach nichts den ganzen Tag... Ausser die Face & Blush-Palette von Clarins aus der letzten Kollektion... Aber ich mag halt ein bisschen Abwechslung

@ kleechen

Von Mac hab ich Mocha und Style, weiss allerdings nicht, ob die aus der pro longwear reihe sind? The Balm finde ich wirklich sehr gelungen, schade nur das man die Produkte nicht live begutachten kann... Zumindest bei uns in der CH nicht...

Fortgeschritten Avatar von kleechen

vegas: hm nee, mocha und style sind nicht aus der pro longwear reihe. bei maccosmetics online und in den mac stores findet man die. vllt kannst du dir mal einen auftragen lassen.
    ich habe die farbe stay by me und der ist wirklich super pigmentiert und hält (zumindest bei mir) den ganzen tag. vllt kannst du dir die ja mal auftragen lassen