Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 49 ErsteErste ... 311121314152333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

AW: Worth the hype?!

kleechen, danke für den Tipp! Dann muss ich mir das mal anschauen
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich besitz einen einzigen MAC-Blush und zwar Cubic (http://karlasugar.net/wp-content/upl...-HouseWine.jpg). Den finde ich absolut "not hyped enough", weil es einfach so eine tolle Alltagsfarbe ist. Nicht zu matt, nicht zu schimmernd, schön aufzutragen... Von dem hört man viel zu selten!

Meine Laune...
    Fine

Oh wow, der sieht aber hübsch aus!

Eigentlich hab ich mir doch ein Blush-Kaufverbot erteilt!

Ich hab noch zwei Produkte, die definitiv "not hyped enough" sind:
    Astor Lipbutter in 012 Unguilty Pleasure: Gibt ein schönes, alltagstaugliches, beeriges Rot auf die Lippen
    Isana Med Reinigungstücher für empfindliche Haut: Sind günstiger als die von Bebe, sind aber mindestens genauso gut mit Make-Up-Entferner getränkt (eher noch mehr), haben Stuktur, wodurch das Make Up besser abgeht und sind bei mir zumindest augenmild

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Oh, die Isana Tücher klingen gut.
    Ich finde nämlich auch die meisten günstigen Tücher sind zu trocknen. Sie eignen sich zum Foundation entfernen, mehr aber auch nicht. Die von Bebe finde ich immer noch am besten

Mir fiel noch ein:

diese Duschgele mit Ginger, Mango usw. von Tr.. (wie heißt die Marke noch gleich?) sind auch viel zu gehyped. Die Duftrichtungen finde ich nicht so toll (na gut, ist geschmackssache) und dann noch diese riesigen Flaschen.
    Nee, kann mich für diese Duschgele nicht begeistern. Hatte jetzt ne Probegröße und das hat mir schon gereicht.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    diese Duschgele mit Ginger, Mango usw. von Tr.. (wie heißt die Marke noch gleich?) sind auch viel zu gehyped. Die Duftrichtungen finde ich nicht so toll (na gut, ist geschmackssache) und dann noch diese riesigen Flaschen.
    Nee, kann mich für diese Duschgele nicht begeistern. Hatte jetzt ne Probegröße und das hat mir schon gereicht.
    Treaclemoon . Und ich liebe diese Duschgels - finde halt das Ginger von Duft her einfach total genial (Mango hat uns unseren Urlaub versüßt).
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Allwissend Avatar von Hope

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich hab noch zwei Produkte, die definitiv "not hyped enough" sind:
    Astor Lipbutter in 012 Unguilty Pleasure: Gibt ein schönes, alltagstaugliches, beeriges Rot auf die Lippen
    Isana Med Reinigungstücher für empfindliche Haut: Sind günstiger als die von Bebe, sind aber mindestens genauso gut mit Make-Up-Entferner getränkt (eher noch mehr), haben Stuktur, wodurch das Make Up besser abgeht und sind bei mir zumindest augenmild
    Die finde ich auch sehr gut, sind auch oft reduziert

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Pogorausch sagte:
    Ich finde die wet'n'wild Paletten auch echt toll, aber die Verpackung ist so ramschig :( und bei mir schminkt das Auge im wahrsten Sinne des Wortes mit.
    Über die Verpackung kann ich in dem Fall wirklich hinwegsehen, weil die Lidschatten wirklich eine phantastische Qualität haben. Und bei € 3,99 für die 3er- bzw. € 6,49 für die 8er-Palette erwarte ich kein Designerstück.
    Mit der 8er-Palette "Petal Pusher" habe ich bereits vier verschiedene AMUs geschminkt, die mich alle überzeugten.

Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Meine Laune...
    Angelic

Och menno, ich wollte grad nachschauen, wie viel Produkt in meinen Coralista (uralt) und Bella Bamba (gekauft als es rauskam) drin ist, aber ich finde die Angabe nicht? :-/

Ich hab den Rockateur gestern ausprobiert, mich hat er (auf meinen Wangen) ein wenig an das Bella Bamba errinnert, wenn ich es ganz leicht über einem Bronzer auftrage. Obwohl es in der Box ein wenig mehr "rosa" aussieht als dieses dunkle pink vom BB. Vielleicht ist es aber auch mein Hautton ^^.
    Eigentlich genau mein Ding und echt ein hübscher Alltagston (so ein Zwischending zwischen Bronzer, Blush und Highlighter). Aber bei der "Kundentäuschung" (schließlich bleibt die Verpackung gleich und suggeriert gleichen Inhalt) muss ich mir das echt nochmal überlegen, zumal ich genügend Blushes hab. ^^

Fortgeschritten Avatar von Pogorausch

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Über die Verpackung kann ich in dem Fall wirklich hinwegsehen, weil die Lidschatten wirklich eine phantastische Qualität haben. Und bei € 3,99 für die 3er- bzw. € 6,49 für die 8er-Palette erwarte ich kein Designerstück.
    Mit der 8er-Palette "Petal Pusher" habe ich bereits vier verschiedene AMUs geschminkt, die mich alle überzeugten.
    Ich kann das nicht ^^ bei mir muss die Optik genauso stimmen wie die Qualität. Hatte 3 wet'n'wild Paletten bei einem USA-Swap bekommen und alle wieder verkauft. Ich habe so viele Lidschatten in top Qualität, dass eben nur die, wo alles stimmt, in der Sammlung überleben.

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Nachtigall Beitrag anzeigen
    Treaclemoon . Und ich liebe diese Duschgels - finde halt das Ginger von Duft her einfach total genial (Mango hat uns unseren Urlaub versüßt).
    Und am 11. Okt. kommt das Zimt DG
    Ich mag das Ginger aka Colaweingummifläschchen auch extrem gerne.

Not hyped enough: MAC Club. Es ist erstaunlich, wie gut er ankommt.
    Im Winter für mich wirklich das einzige Mittelchen, das gegen schrecklich trockene Lippen hilft: Carmex.

Jetzt weiß ich, woran mich Ginger erinnert <.< Colaweingummifläschchen xD Mir kam der Geruch immer bekannt vor.
    Ginger ist bisher auch das einzige Duschgel was ich richtig gut finde. Die große Flasche stört mich gar nicht so sehr, da ich eh immer vieeeeeeeeel Duschgel benutze. Bei mir muss es richtig schäumen, damit ich mich sauber fühle xDDD
    Und der Kundenservice ist wirklich echt top. Ich liebe ja zum Beispiel Mango (besitze ungefähr 10 Mangoduschgele xD) und hab mich so auf das von treaclemoon gefreut und war SO enttäuscht. ich finde das riecht nach ausgekotztem Kinderfruchtbrei. Einfach nur eklig und habe als kleine Entschädigung vom Kundenservice ein RIESEN Paket bekommen mit 500ml Ginger duschgel, allen anderen Duschgelen in der 60ml Größe und ein in Deutschland noch nicht erhältliches Vanilla Scrub & eine Zitronenhandseife. Da hab ich mich echt riesig gefreut.

Auf das Zimtduschgel bin ich seeeehr gespannt, werde am 11. gleich zum dm gehen. Ich liebe liebe liebe liebe Zimt so sehr und hoffe, dass es schön würzig riecht so wie das Ginger oder Glögg von Lush und nicht so pappsüß.

Inventar Avatar von Deviline5

Aktuell ja auch gehypt: Diese Baby-Lips Pflegestifte.

Sind sie Worth the Hype? Was ist daran besonders, bzw anders als einem normalen Labello?

Nichts, absolut not worth the hype.
    Sie pflegen miserabel und die Farben verschwinden sofort wieder.

Meine Laune...
    Fine

Also ich hab die neutrale Version in der hellblauen Verpackung und finde es gar nicht so schlecht. Für diesen Preis. Da finde ich Labello und Co. deutlich schlechter!!

A propos Lippenpflege, kennt jemand den reve de miel lip balm von Nuxe? Der wird ja auch ziemlich gehypt, der Preis ist aber schon heftig für so ein kleines Pöttchen...

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    A propos Lippenpflege, kennt jemand den reve de miel lip balm von Nuxe? Der wird ja auch ziemlich gehypt, der Preis ist aber schon heftig für so ein kleines Pöttchen...
    Ich habe den Reve de Miel und benutze ihn sehr gerne im Winter als Nachtpflege für die Lippen. Der ist wirklich toll und am nächsten Morgen sind die Lippen wieder in Ordnung. Ich benutze auch gerne DIESEN Lippenpflegestift von Caudalie. Der pflegt auch sehr gut, riecht aber ein bisschen wie eine alte Oma Trotzdem: Wer das Geld für den Reve de Miel nicht ausgeben will, kann sich den mal anschauen, der ist auch sehr gut.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Ja, ich finde ihn toll Wusste aber gar nicht dass der so gehypt wird... Also die Pflegewirkung stimmt und ich finde es so schön dass er matt ist, passt zum einen besser als Unterlage zu manchen Lippenstiften und wenn ich keinen Lippie trage bevorzuge ich auch eher den matten Look als dieses glossige/schmierige was bei vielen Lippenpflegestiften entsteht.

Meine Laune...
    Fine

hmmmm nun bin ich hin und her gerissen!! Caudalie finde ich grundsätzlich sehr gut, benutze auch einige Cremes und Masken... Aber Honig-Duft kann ich nur schwer widerstehen

Ich hab mir in den USA ein Eos-Lippenpflege-Ei gekauft und kann überhaupt nicht verstehen, wieso die alle so toll finden Pflegewirkung = 0, und vom tollen Geschmack alleine hab ich ja nichts

Bei medpex gibts den reve de miel auch als Stick. Kostet nur die Hälfte, hat allerdings nur 4g statt 16g.
    Meint ihr, es ist beides dasselbe? Ich finde so Pöttchen immer total unhygienisch.

Zitat Zitat von Pogorausch Beitrag anzeigen
    Bei medpex gibts den reve de miel auch als Stick. Kostet nur die Hälfte, hat allerdings nur 4g statt 16g.
    Meint ihr, es ist beides dasselbe? Ich finde so Pöttchen immer total unhygienisch.
    Ich hab mal gelesen, dass der Stick nicht ganz so gut pflegt, aber immer noch besser ist, als Labello und Co.

Naja ich benutze sonst Blistex oder den Apothekers Lippenbalsam (aus dem Tigel und finde es furchtbar da immer mit den Fingern reinzupatschen). Aber da der Nuxe ja matt sein soll wäre das eine super Lippenstiftbase. Frage mich dann halt, ob der Nuxe Stift das auch ist. Ich lieeeebe Blistex aber es dauert immer solang, bis der eingezogen ist.

Inventar Avatar von sarita143

Ich benutzte den Nuxe Tiegel täglich jeden Abend. Ich habe extrem trockene Lippen und ich creme sie immer ordentlich ein, aber matt sind sie nicht und schnell einziehen tut er auch nicht. Aber er ist super. Ich habe ihn bei parfumdreams gekauft, da geht es vom Preis her.
    Die Baby Lips Dingern pflegen bei mir null und meine Lippen sind dadurch nur noch trockener geworden.
    Von den Apotheker Balm habe ich schon viel gehört. Ist der wirklich so gut?

Ja den benutze ich auch nur abends, weil er etwas braucht zum einziehen. Ist mit 2,99€ sehr günstig und macht wirklich absolute Babylippen. Als Allergikerin sollte man aber aufpassen, da sehr sehr sehr viele Kräuter enthalten sind. Viele stört auch der kräuterige Geruch, aber da ich gerne Kräutertee trinke, liebe ich den Geruch vom Lippenbalsam ^^

Schokokirsche
    Besucher

Ich finde die Nivea Lip Butters nicht worth the hype. Die machen genau das gleiche bei mir wie ein Labello - nämlich gar nichts außer Austrocknen. Da bleibe ich lieber bei der Kaufmanns Kindercreme.

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Da bleibe ich lieber bei der Kaufmanns Kindercreme.
    Und um beim Thema zu bleiben: Die ist eindeutig "not hyped enough"

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich mag die Babylips auch nicht, es ist genau wie bei den anderen 0 Pflege und ich habe auch das Gefühl, sie machen eher schlimmere Lippen als gepflegte.
    Der Lippenbalm von Nuxe ist super und das Töpfchen hält ziemlich lange!
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von kleechen Beitrag anzeigen
    vegas: welche von mac hast du denn ausprobiert? ich habe einen aus der pro longwear reihe und der hält bei mir wesentlich besser als normale mac blushes.
    Die Pro Longwear Blushes halten besser als die normalen? (Hätte jetzt angenommen, dass das nur so ein Versprechen ist.) Bin nämlich auch jemand bei dem Blushes schlecht halten, aber dann werde ich mir jene mal genauer anschauen.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Fortgeschritten Avatar von kleechen

avarice: also bei mir schon. ich finde, die sind auch eher matt, ohne viel geglitzer etc. kann bei meinem zumindest nichts erkennen. das kommt aber sicherlich auch wieder jeweils auf die haut an und foundation, puder etc aber wie gesagt: vllt mal auftragen lassen? ich hab stay by me und das ist glaube ich mit der hellste und der hält wirklich gut, dafür dass das so ne helle farbe ist.
    farben von mac wie melba, also die matten halten bei mir eh etwas länger.

Experte Avatar von Quecksilber
    Meine Laune...
    Blah

Ich würde auch einfach mal behaupten, dass die Haltbarkeit von Blush weniger vom Blush als von allem darunter abhängt. Also Tagescreme, LSF, Makeup usw. und vor allem hängt es doch davon ab, wie ölig die Haut ist. Bei mir schwimmt halt alles irgendwann weg, da kan ein Blush noch so Pro Longwear oder sonst was sein
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

Meine Laune...
    Fine

Also ich hab staubig trockene haut und die blushes halten nicht gut :nichtweiss: vielleicht sollte ich es mal mit cream blushes versuchen, aber irgendwie traue ich mich da nicht ran. Und in der drogerie gibt es ja nicht wirklich cream blushes, oder? und gleich mit dior oder chanel anfangen als totale anfängerin...? Ich weiss nicht...

phöse Hexe Avatar von nounousch

doch, es gibt von MaxFactor recht nette Creme-Blushes
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Meine Laune...
    Fine

Oh interessant ich glaube von artdeco gibt es auch welche, aber da hab ich nur schlechte reviews gelesen

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Maybelline hat auch Cremeblushes und im Moment gibt es bei Essence, Catrice und P2 in diversen LE's Cremeblushes
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Fine

Maybelline? Echt? Wahrscheinlich gibts die bei uns in der ch nicht... Ich hab nämlich unzählige maybelline-theken nach dem fit me concealer abgesucht (leider ohne erfolg), da wären mir creamblushes sicher aufgefallen... Und die LE's von essence und catrice sind immer schon geplündert wenn ich davon erfahre

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich habe eine trockene Fetthaut und nutze Blushes in der Regel über meiner MF. Aber den ganzen Tag übersteht bei mir kein Blush... egal, ob es ein billiger aus der Drogerie oder Nars, Mac, Benefit ist. Habe auch den einen oder anderen Cream Blush da, aber irgendwie gelingt mir der Auftrag nicht fleckenfrei. Muss da noch etwas üben.

Die Creme Blushes von Chanel und Dior werden in der Tat ja immer sehr gelobt. Würde mich ja interessieren, ob das Lob berechtigt ist. Aber so viel Geld möchte ich dann auch nicht für wenig Inhalta usgeben (weiß nicht mehr, welche Marke das betraf).
    Trotzdem werd ich mir die Pro Longwears mal anschauen.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Fortgeschritten Avatar von SchnurreZurre
    Meine Laune...
    Angelic

Alverde hat auch Cremeblushes im Standartsortiment :).

Inventar Avatar von mae

Wisst ihr schon ein gutes dupe aus dem Drogeriebereich vom Rockateur?
    Habe mich spontan in ihn verliebt, aber die versteckte Preiserhöhung möchte ich nicht mitmachen. Schon aus Prinzip nicht.

Belle Paraphernalia Avatar von Cosmonautin
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von mae Beitrag anzeigen
    Habe mich spontan in ihn verliebt, aber die versteckte Preiserhöhung möchte ich nicht mitmachen. Schon aus Prinzip nicht.
    Hm, ob meine Antwort hilfreich ist? Ich kenne den Rockateur nicht live, nur von den Bildern online. Aber mir scheint, er macht so einen ähnlichen Effekt wie bei mir die Baked-to-last Blushes von The Body Shop. Ich bin sehr blass, da wirkt der eher rosane richtig gut, aber auch der coralfarbene. Die Blushes kosten 11 Euro, es sind auch 5 g drin. Ich habe meine jetzt schon Ewigkeiten, die halten Jahre selbst bei täglichem Gebrauch. Und ich nehme eigentlich nur noch die, weil die so einen tollen "Glow" machen. Beim Swatchen glitzern sie vllt., aber ich finde die einfach wahnsinnig toll. Mein HG Blush.
    Die sind worth the hype, den sie leider gar nicht haben. Vllt. kann die wer mit dem Rockateur vergleichen?
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

Zitat Zitat von mae Beitrag anzeigen
    Ich bin ja auch auf der Suche nach einem Dupe. Hab mir jetzt mal im Rahmen der Shopping Week bei Kiko den Soft Touch Blush in Golden Peach bestellt. Der könnte dem Rockateur ähnlich sein... Wobei der Kiko wie es aussieht mehr ins Pinke geht als Rockateur. Kann man aber wohl erst genau sagen wenn man Vergleich-Swatches macht.

Experte Avatar von Quecksilber
    Meine Laune...
    Blah

Hab den Rockateuur gestern im Douglas angesehen und ich muss zugeben, dass der wirklich wunderschön ist! Ein Dupe ist mir nicht bekannt, vo allem weil die textur nicht so pudrig ist sondern eher schmelzend, sowas gibt es im Drogeriebereich ja nicht wirklich...
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)