Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 49 ErsteErste ... 513141516172535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91

AW: Worth the hype?!

Ah okay, also doch aneinander vorbei geredet Ich werd mir den Stift vielleicht nochmal anschauen, wenn ich mal sehr milde gestimmt und bereit bin, meine Neutrogena-Abneigung zu überwinden

Nochmal zum Benefit Rockateur: Ich habe ihn heute endgültig von meiner Wunschliste gestrichen. Obwohl ich ja schon die Preiserhöhung unverschämt fand, hab ich ihn mir jetzt mal im Douglas angeschaut und muss sagen, dass ich ihn eher rosa-nude eingeschätzt habe, wobei er dann aber an mir peachy rauskommt. Das steht mir überhaupt nicht. Also gleich zwei Totschlagargumente, ihn nicht zu kaufen

Kann mir eigentlich jemand sagen, ob Bdellium-Pinsel gut sind? Ich hab schon wieder das dringende Bedürfnis, meine Pinselsammlung auszuweiten und überlege sogar, mir das Luxury-Set aus der Studio Line für knapp 130 Euro zu kaufen bzw. zum Geburtstag zu wünschen, weil ich den Preis von unter 6 Euro für einen Pinsel eigentlich ziemlich gut finde - solange natürlich die Qualität stimmt.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ja, Bdellium Pinsel sind gut
    Ich habe ein Mineral Set mit Buffer, Kabuki, Stinktier und Powderbrush und habe mir noch einen abgeschrägten Rougepinsel dazugekauft. Ich habe die green Bamboo Serie, das sind die mit den kurzen Stielen, die anderen sind genauso, aber gelb und haben lange Stiele. Die Pinselköpfe sind klein, das verwundert erst einmal, aber das Ergebnis ist sehr gut.
    Ich habe mir vorgestern noch eine Lash Brush bestellt, weil ich irgendwo gesehen habe, dass man damit aus ganz wenig Wimpern ganz viele Wimpern machen kann, der ist aber noch nicht da, darauf bin ich sehr gespannt.

Ich habe heute wieder mal festgestellt, das ich täglich ein Produkt benutze, welches not hyped enough ist: der Lipliner in der Farbe 10 von Rival de Loop. Das Teil kostet knapp 2 Euro und ich benutze ihn für die Wasserlinie, wo er den ganzen Tag hält.
    Aber da er eine sehr cremige Textur hat, ist er ein wahres Multitalent und man kann ihn auch mal als Abdeckstift und Concealer zweckentfremden. Lippenstiftpatzer lassen sich problemlos korrigieren und ich benutze ihn manchmal für den äußeren Augenwinkel, um das Auge optisch zu öffnen. Ich habe immer einen daheim zum Schminken und einen in meiner Kosmetiktasche fürs Büro und er ist aus meiner täglichen Routine nicht mehr wegzudenken! Ein wahres Supertalent!!!
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ja, Bdellium Pinsel sind gut
    Ich habe ein Mineral Set mit Buffer, Kabuki, Stinktier und Powderbrush und habe mir noch einen abgeschrägten Rougepinsel dazugekauft. Ich habe die green Bamboo Serie, das sind die mit den kurzen Stielen, die anderen sind genauso, aber gelb und haben lange Stiele. Die Pinselköpfe sind klein, das verwundert erst einmal, aber das Ergebnis ist sehr gut.
    Ich habe mir vorgestern noch eine Lash Brush bestellt, weil ich irgendwo gesehen habe, dass man damit aus ganz wenig Wimpern ganz viele Wimpern machen kann, der ist aber noch nicht da, darauf bin ich sehr gespannt.
    Okay, danke dann werd ich das mal ins Auge fassen

Ich habe heute wieder mal festgestellt, das ich täglich ein Produkt benutze, welches not hyped enough ist: der Lipliner in der Farbe 10 von Rival de Loop. Das Teil kostet knapp 2 Euro und ich benutze ihn für die Wasserlinie, wo er den ganzen Tag hält.
    Aber da er eine sehr cremige Textur hat, ist er ein wahres Multitalent und man kann ihn auch mal als Abdeckstift und Concealer zweckentfremden. Lippenstiftpatzer lassen sich problemlos korrigieren und ich benutze ihn manchmal für den äußeren Augenwinkel, um das Auge optisch zu öffnen. Ich habe immer einen daheim zum Schminken und einen in meiner Kosmetiktasche fürs Büro und er ist aus meiner täglichen Routine nicht mehr wegzudenken! Ein wahres Supertalent!!!
    Den hatte ich gestern schon in der Hand, hab ihn dann aber da gelassen. Für meine Nudelippenstifte brauch ich keinen Lipliner und für die Augen hab ich mir erst vor ein paar Wochen diesen hautfarbenen Kajal von Maxfactor gekauft - bei Rossmann. Weil ich ja auch nicht auf die Idee komm, dass es da ja noch diesen Kajal von RdL gibt, den FunnyPilgrim ja schon gehypet hatte. Da hätte ich mir wieder ein paar Euro sparen können. Schon wegen Mira wunderts mich, dass der einem auf anderen Youtubekanälen und Blogs nicht öfter begegnet, immerhin hat die eine ganz schöne Reichweite.

Ich habe noch zwei Produkte, die absolut "not hyped enough" sind:
    -Das BB Puder von L'Oreal: In letzter Zeit steh ich voll auf das Produkt! Es ist schön fein gemalen, mattiert schön, ohne zu matt zu sein und hält meine Mischhaut ganz gut in Schach. Man kann es gut mit einer Puderquaste anwenden und es ist unkompliziert in der Handhabung.
    -Die Oil Control Lotion von MAC: Hab ich erst seit ein paar Tagen, aber ich finde das Produkt großartig! Nicht zu schwer oder zu silikonlastig auf der Haut, sehr ergiebig, von der Konsistenz her so ähnlich wie die Base von P2, aber viel effektiver. Das ist bisher die einzige Base, die bei mir einen bemerkenswerten Unterschied macht, ohne unangenehm zu sein

Und dann hab ich noch eins, das "not worth the hype" ist: Das Mac Blot Powder! Also sorry, für mich ein totales No-Go. Ich finde es viel zu grob, wenn ichs mit dem beigelegten Schwämmchen auftrage, wird das Ergebnis bei mir total cakey und ich muss mit Thermalwasser nachsprühen, um da noch was zu retten. Ich muss es nochmal mit dem Pinsel probieren, aber gegen das BB Powder von L'Oreal, das ja auch noch wesentlich günstiger ist, kann dieses Produkt für mich nicht anstinken. Wenn das Produkt mit dem Pinsel besser funktionieren sollte, als mit der Quaste, dann frag ich mich, warum man sowas dann überhaupt dazulegt?

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

@ ravyn

Das BB Puder von L'Oreal lacht mich schon sehr lange an!! Paddy von i&a mag es auch total und sie hat einen ähnlichen hauttyp wie ich... Mit Pudern stehe ich im allgemeinen ziemlich auf kriegsfuss, da hab ich noch keins gefunden das wirklich perfekt ist.

Mac-Puder finde ich total overhyped, das blot powder habe ich zwar nie getestet da ich eher trockene haut habe... Aber ich hatte den careblend und das mineralize skinfinish. Der careblend ging leider gar nicht (streuselkuchen-alarm!!) und der mineralize skinfinish ist so naja... Ok... Nicht schlecht aber auch nicht wow
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich finde das BB Powder von Loreal auch super
    Ich dachte immer, ich habe keine großen Ansprüche bei Puder. Mattieren soll es. Aber seit ich diesen Puder verwende, weiß ich, dass es tatsächlich besser geht. Es mattiert schön, ohne zugekleistert zu sein und das auch noch ziemlich lange. Sonst musste ich spätestens mittags nachpudern, jetzt reicht es späten Nachmittag.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Ich finde das L'Oréal Puder auch toll, genauso wie das perfect match Puder.

Von MAC mag ich eigentlich nur die Lidschatten einschließlich Pigmente und Paintpots und die Augenpinsel, alles andere finde ich überteuert und absolutely not worth the hype. Als ich las, dass MAC es fertiggebracht hat, ein Blush "Deep Throat" zu nennen, ist mir echt schlecht geworden. Da müßte bei den Damen, die sich das ins Gesicht klatschen, allein das Kopfkino ja schon Schmerzen bzw. ganz buchstäblich Kotzreiz verursachen
    Khalil Gibran

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Als ich las, dass MAC es fertiggebracht hat, ein Blush "Deep Throat" zu nennen, ist mir echt schlecht geworden. Da müßte bei den Damen, die sich das ins Gesicht klatschen, allein das Kopfkino ja schon Schmerzen bzw. ganz buchstäblich Kotzreiz verursachen
    Deep Throat ist von NARS und nicht von MAC .
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Meine Laune...
    Fine

Und bei nars gibt es noch ganz viele solche produktbezeichnungen aber trotzdem ist deep throat einer meiner liebsten blushes!!

Ist jemand von den l'oreal bb-puder-userinnen ca. NC20 und mag mir verraten welche farbe sie benutzt?

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab NC 20 und nehm den Puder in medium.....ist nicht zu dunkel.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Ach Du liebe Güte, da habe ich ja was angestellt Ich leiste hiermit Abbitte, was die Namensgebung bei MAC anbelangt, und nur dafür

Es sollte bei MAC ein Dupe zu Deep Throat geben, deshalb habe ich das verwechselt. Aber egal ob Nars oder MAC, ich finde den Namen einfach nur schrecklich und im Grunde genommen absolut frauenfeindlich, obwohl der Blush ja wohl für Frauen gemacht ist. Wenn das ein Joke sein soll, erschließt er sich mir definitiv nicht!
    Khalil Gibran

BJ-Einsteiger Avatar von Lythande
    Meine Laune...
    Fine

Worth the Hype: der Lancome Blush mit den 3 Farben drin (Highlighter, Blush, Bronzer/Definer): Lancome Blush Subtil Palette
    Ich hab die rosa Variante davon und bin begeistert, lässt sich super auftragen, schimmert genau richtig und schaut toll aus.
    fear cuts deeper than swords

naynay
    Besucher

Ach Du liebe Güte, da habe ich ja was angestellt Ich leiste hiermit Abbitte, was die Namensgebung bei MAC anbelangt, und nur dafür

Es sollte bei MAC ein Dupe zu Deep Throat geben, deshalb habe ich das verwechselt. Aber egal ob Nars oder MAC, ich finde den Namen einfach nur schrecklich und im Grunde genommen absolut frauenfeindlich, obwohl der Blush ja wohl für Frauen gemacht ist. Wenn das ein Joke sein soll, erschließt er sich mir definitiv nicht!
    Soll ja auch Frauen geben, die drauf stehen.

Ich hab gestern einen der Hourglass Puder erhalten, bin mal gespannt ob er seinem Hype gerecht wird. Muss ihn noch gründlich testen.

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Pai Rosewhip Oil - absolut worth the hype! Meine Haut war niemals nicht besser
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Fortgeschritten Avatar von Pogorausch

Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    Pai Rosewhip Oil - absolut worth the hype! Meine Haut war niemals nicht besser
    Dem stimm ich nur zu!

Ich habe übrigens von MAC das MSF Natural & das Blot Powder und finde beide toll, aber nur in Kombination miteinander.
    Das MSF deckt super, mattiert mir aber zu wenig und das Blot mattiert wunderbar, hat dafür aber keine Deckkraft.
    Daher trage ich immer das MSF Natural auf und darüber eine dünne Schicht des Blot Powders, was bei mir bewirkt, dass bei mir keine Poren sichtbar sind und ich für mindestens 6h mattiert bin ^^ Da ich (mittlerweile) Mischhaut habe, staubt bei mir glücklicherweise nichts.

Ich finde das L'Oréal Puder auch toll, genauso wie das perfect match Puder.

Von MAC mag ich eigentlich nur die Lidschatten einschließlich Pigmente und Paintpots und die Augenpinsel, alles andere finde ich überteuert und absolutely not worth the hype. Als ich las, dass MAC es fertiggebracht hat, ein Blush "Deep Throat" zu nennen, ist mir echt schlecht geworden. Da müßte bei den Damen, die sich das ins Gesicht klatschen, allein das Kopfkino ja schon Schmerzen bzw. ganz buchstäblich Kotzreiz verursachen
    NARS produziert ja auch Orgasm und so

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    NARS produziert ja auch Orgasm und so
    Und Super Orgasm.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Experte Avatar von Quecksilber
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich habe noch zwei Produkte, die absolut "not hyped enough" sind:
    -Das BB Puder von L'Oreal: In letzter Zeit steh ich voll auf das Produkt! Es ist schön fein gemalen, mattiert schön, ohne zu matt zu sein und hält meine Mischhaut ganz gut in Schach. Man kann es gut mit einer Puderquaste anwenden und es ist unkompliziert in der Handhabung.
    -Die Oil Control Lotion von MAC: Hab ich erst seit ein paar Tagen, aber ich finde das Produkt großartig! Nicht zu schwer oder zu silikonlastig auf der Haut, sehr ergiebig, von der Konsistenz her so ähnlich wie die Base von P2, aber viel effektiver. Das ist bisher die einzige Base, die bei mir einen bemerkenswerten Unterschied macht, ohne unangenehm zu sein

Und dann hab ich noch eins, das "not worth the hype" ist: Das Mac Blot Powder! Also sorry, für mich ein totales No-Go. Ich finde es viel zu grob, wenn ichs mit dem beigelegten Schwämmchen auftrage, wird das Ergebnis bei mir total cakey und ich muss mit Thermalwasser nachsprühen, um da noch was zu retten. Ich muss es nochmal mit dem Pinsel probieren, aber gegen das BB Powder von L'Oreal, das ja auch noch wesentlich günstiger ist, kann dieses Produkt für mich nicht anstinken. Wenn das Produkt mit dem Pinsel besser funktionieren sollte, als mit der Quaste, dann frag ich mich, warum man sowas dann überhaupt dazulegt?
    Ich finde das BB Powder von l'Oreal ganz furchtbar. Und zwar mehr oderw eniger aus dem Grund, aus dem du das Blot Powder von MAC nicht magst: ich finde es extrem grobkörnig. Auf meiner Haut sieht man die einzelnen Partikel richtig. Darüber hinaus habe ich davon richtig krasse Pickel bekommen - habe es während des Urlaubs statt Foundi verwendet und sah nach zwei Wochen aus wie ein 16 jähriger Teenie (im negativen Sinne leider nur ^^)
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

Meine Laune...
    Fine

Die Produktbezeichnungen bei Nars sind zum Teil schon... "Speziell"

@ Glitzchen

Ich kannte Pai überhaupt nicht bis Shelynx auf ihrem Blog darüber berichtet hat... Und sie scheint auch sehr begeistert zu sein, besonders vom diesem Öl... Es gibt hier im Forum auch einen Pai-Thread, aber der scheint tot zu sein

@ Pogorausch

Ich hab eine (trockene) Mischhaut, aber 2 Puder übereinander schichten geht gar nicht... Schon ein Puder allein sieht bei mir meistens cakey aus

Ebru hat in einem ihrer letzten Videos als "Geheimtipp" die Pflege mit Rosenwasser gepriesen. Das ist relativ preiswert und eigentlich ein uraltes Hausmittel. Ich benutze im Moment das Gesichtsöl von Weleda und finde das ziemlich gut. Das PAI-Öl werde ich mal in Betracht ziehen, wenn das andere leer ist, denn ich finde die Wirkung sehr gut. Allerdings braucht man ja nur ein paar Tropfen, deshalb werde ich mit der Flasche wohl ewig hinkommen
    Khalil Gibran

in love... Avatar von tiarra
    Meine Laune...
    Cynical

Hallo Ladies,

also das PAI-Öl habe ich mir damals nachdem ich die ganzen Artikel von Agata auf Magimania gelesen habe gekauft und muss bestätigen, dass es toll ist :)
    Am besten zieht es bei mir ein wenn das Gesicht angefeuchtet ist und ich liebe den Duft!

Gestern habe ich mir das Bananapowder von Ben Nye gegönnt und muss bestätigen - worth worth worth!
    So ein feines Puder hatte ich noch nie und man braucht wirklich nur ganz wenig. *schwärm*

BJ-Einsteiger Avatar von Hermine

Worth the hype: Das Make-Up-Ei von Ebelin. Bin wohl die letzte Person, die sich das nun gekauft hat, und ich finde es toll!
    Not worth the hype: Mizellenlösungen. Vielleicht habe ich zu viel erwartet (so nach dem Motto: Ich brauche sie nur anzuschauen und mein Make-Up verschwindet per Zauberhand ), aber soo toll und wirksam finde ich weder das Produkt von Bioderma, noch von Loreal.
    Not hyped enough: Manhattan Blushes - die haben so einen schönen, ganz dezenten Schimmer.

Zur Nars-Namensgebung: Zugegeben, ich bin kein Nars-Kenner; ich habe bisher bei "Deep Throat" immer an Akte X (die TV-Serie aus den 90ern) gedacht, weil ein Charakter da so heißt... aber nun öffnen sich mir ja ganz neue Interpretationmöglichkeiten...

Interpretationsmöglichkeiten bei Deep Throat sehe ich keine klick Ich möchte das auch gar nicht vertiefen, aber ich bin froh, kein Produkt von Nars zu haben und werde mir auch keines kaufen.
    Khalil Gibran

naynay
    Besucher

Jo, den Film kennt man doch. Weiss immer noch nicht, was an Oralsex oder Sexfilmchen aus den 70ern schlimm sein soll. Deshalb kein NARS zu kaufen finde ich doch sehr albern. Die haben auch wirklich gute Produkte. Anfangs war ich ja auch kein Fan, aber die tollen Satin Lip Pencils haben es echt rausgerissen. Schade nur, dass die nicht sehr ergiebig sind. Aber die gehören für mich auch in die not hyped enough Sparte.

Was an dem Hourglass Puder so magisch sein soll, hat sich mir bisher noch nicht erschlossen. Ich mag ihn sehr, da er sich nicht so trocken auf der Haut anfühlt, aber einen besonderen Effekt sehe ich bisher nicht.

Fortgeschritten Avatar von Pogorausch

aber die hourglass Puder glänzen doch und man sollte sie nur auf den Wangen anwenden oder?

naynay
    Besucher

Hm, bei mir glänzt da nicht viel, egal wie großzügig ich ihn auftrage. Für mich ist das eher ein Finishing Puder, was ich auf dem ganzen Gesicht auftrage. Ich muss nochmal weitere Pinsel ausprobieren.
    Als Highlighter ist es mir persönlich zu wenig.

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Jo, den Film kennt man doch. Weiss immer noch nicht, was an Oralsex oder Sexfilmchen aus den 70ern schlimm sein soll. Deshalb kein NARS zu kaufen finde ich doch sehr albern. Die haben auch wirklich gute Produkte. Anfangs war ich ja auch kein Fan, aber die tollen Satin Lip Pencils haben es echt rausgerissen. Schade nur, dass die nicht sehr ergiebig sind. Aber die gehören für mich auch in die not hyped enough Sparte.

Was an dem Hourglass Puder so magisch sein soll, hat sich mir bisher noch nicht erschlossen. Ich mag ihn sehr, da er sich nicht so trocken auf der Haut anfühlt, aber einen besonderen Effekt sehe ich bisher nicht.
    Damit kann ich leben. Und ohne Nars auch Laßt es uns dabei bewenden lassen...
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Fine

Ich würde meinen: jedem das seine!

Ein weiteres not hyped enough meinerseits: den hourglass mineral veil primer!! ich hab schon seeeeeeehr viele primer getestet und das ist der einzige, der kein künstliches silikon gefühl hinterlässt aber die haut trotzdem suuuper zart macht...

Das tönt interessant, Vegas. Aber auch teuer, glaube ich
    Khalil Gibran

in love... Avatar von tiarra
    Meine Laune...
    Cynical

den würde ich gerne probieren. Wayne Goss hat ihn ja sehr empfohlen und dem Typen kauf ich alles ab :D

Sag Vegas, tut er die Poren auch minimieren oder dient er hauptsächlich dazu, dass die Foundation länger "haften" bleibt?

Meine Laune...
    Blah

Hat der Primer SPF?
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

Meine Laune...
    Fine

Der primer hat spf 15

Ich hab mir bei sephora ein minigrössen-set gekauft und schon das war seeehr teuer... Wie gesagt, es ist worth the hype, aber auch total überteuert.

Ich hab nicht extrem grosse poren, daher kann ich nicht beurteilen, ob es die poren verschwinden lässt. Aber da es nicht die typische primer-silikon-konsi hat wohl eher nicht. Da wären wohl smashbox oder benefit eher geeignet ich mag dieses silikon-gefühl halt irgendwie nicht weil ich das gefühl hab es verstopft die poren und die haut kann nicht mehr atmen. Und genau dieses gefühl hab ich beim hourglass-primer nicht. Die haut fühlt sich wunderbar an und die foundation lässt sich auftragen wie ein träumchen. Und sie hält dann auch den ganzen tag!

Ich würde den primer allerdings nicht für fettige hauttypen empfehlen...

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich mochte das Ebelyn Ei nicht.

Was meint Ihr für ein Rosenwasser?

Meine Laune...
    Fine

Ich hab das ebelin-ei schon seit ewigkeiten zu hause und hab es noch gar nie benutzt aber ich mag den beauty blender einfach zu gut...

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Ich mochte das Ebelyn Ei nicht.

Was meint Ihr für ein Rosenwasser?
    Guckst Du hier:
    Khalil Gibran

BJ-Einsteiger Avatar von Lythande
    Meine Laune...
    Fine

Bezüglich ebelin-Ei ist die Tochter begeistert, ich eher nicht
    fear cuts deeper than swords

Ich habe es auch gekauft, aber es steht seit Wochen herum und ich benutze es nicht, weil ich morgens einfach keine Zeit für Experimente habe
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Fine

Ich habe es auch gekauft, aber es steht seit Wochen herum und ich benutze es nicht, weil ich morgens einfach keine Zeit für Experimente habe
    Geht mir genauso!!

Meine Laune...
    Blah

Ich finde das Ei doof weil es bei mir nach ein paar Mal benutzen einfach nicht wieder richtig sauber wird. Hab jetzt schon alles mögliche versucht, auch einweichen, aber es sieht immer noch eklig aus. Außerdem schluckt es für meinen Geschmack zu viel Produkt.

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Ich hab das ebelin-ei schon seit ewigkeiten zu hause und hab es noch gar nie benutzt aber ich mag den beauty blender einfach zu gut...
    Ich mochte das Ei sehr gerne, habs mir mittlerweile auch schon nachgekauft, habs dann aber irgendwie nicht mehr benutzt Vor ein paar Tagen hab ichs aber wiederentdeckt und liebe es wieder total