Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 49 ErsteErste ... 614151617182636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

AW: Worth the hype?!

Ok für morgen hab ich mir fest vorgenommen das ebelin-ei zu benutzen

Pssssst ich glaube ich hätte ganz vergessen das ich das ebelin-ei in den tiefen meiner schubladen noch irgendwo habe
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Interpretationsmöglichkeiten bei Deep Throat sehe ich keine klick Ich möchte das auch gar nicht vertiefen, aber ich bin froh, kein Produkt von Nars zu haben und werde mir auch keines kaufen.
    Einen Blush "Deep Throat" zu nennen finde ich von Nars auch unmöglich, vor allem wenn man den Hintergrund des Films kennt und was die Schauspielerin erleiden musste. Sexfilme sind okay, solange die Schauspielerinnen dafür nicht geschlagen und misshandelt werden, dann finde ich es nämlich absolut nicht okay. Und das es viele Frauen gibt die "Deep Throating" mögen glaube ich auch nicht, den meisten dreht sich doch schon bei der Beschreibung der Praktik der Magen um.

Nichtsdestotrotz besitze ich auch genau diesen Blush und auch wenn wir Startschwierigkeiten hatten, finde ich sie inzwischen wirklich bezaubernd von Konsistenz und Farbe her. Wenn aber jemand ein Dupe von Mac dazu kennt, bitte schreibt es in den Thread, denn ich muss auch immer unweigerlich bei jeder Benutzung an diese gequälte Frau denken und sowas tue ich mir nicht nochmal an.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich muss sagen, dass ich mir permanent die Frage stelle, was jetzt der arme Blush dafür kann, dass Deepthroating ätzend ist Ich kanns verstehen, wenn man sagt, dass man es irgendwie daneben findet, ein Produkt so zu nennen, und es deshalb nicht kauft, aber ich finde den Zusammenhang zu dem Film ein wenig konstruiert. Für mich ist Deep Throat einfach eine Spielart der Sexualität muss ich sagen, mit dem Streifen hätte ichs jetzt nicht in Verbindung gebracht (bis gerade eben wusste ich auch nicht, dass dieser Film existiert ). Ich denke, es ist keine schöne Sache und ich kann mir auch nicht vorstellen, was man daran finden kann, aber ich sehe auch nicht, was toll daran sein soll, sich auspeitschen zu lassen, trotzdem gibts Leute, die drauf abfahren Es möge sich keiner angegriffen fühlen, aber zusammenfassend muss ich sagen: Der Name würde mich niemals davon abhalten, ein Produkt zu kaufen. Gerade bei NARS sind solche Namen ja schon fast Programm, insofern würde ich mal denken, dass sie damit provozieren und nicht Deepthroating/Gewalt/sonstiges verherrlichen wollten.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Der Name mag schlecht gewählt sein, das Produkt spricht für sich.
    Wusste bisher auch nicht, dass es überhaupt einen Film mit dem Namen gibt und für was sich Schauspieler hergeben, ist ja eh deren Sache. Ist ja kein Muss, da mitzuwirken.

Nars macht geniale Blushes und nicht umsonst ist Orgasm einer der beliebtesten und bekanntesten Blushes überhaupt.
    Ebenso DT.
    In dem Fall schrecken mich die Namen weniger ab.
    Für mich sind Nars Blushes absolute Must Haves.

Viel schlimmer finde ich die Parfums von Teufelküche. Da könnte ich niemals über die Namen hinwegsehen, auch wenn die Düfte noch so toll wären. Da wird bei mir schon beim Betrachten Ekel erweckt.

Aber Nars ist da ja schon verpackungstechnisch ganz anders.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Experte Avatar von Quecksilber
    Meine Laune...
    Blah

Ohje...wobei, diese Parfüms sind ja wohl in keinster Weise gehyped, oder?
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

Meine Laune...
    Paranoid

Nö, hatte ich auch nie behauptet. War nur im Bezug auf Namensgebung erwähnt.

Meine Laune...
    Blah

Das war ne ernst gemeinte Frage Es gibt so viele Hypes, die ich nicht mitbekomme und dann denk ich mir immer nur "Whaaaat?! Was ist daran denn toll..?" Insofern hätts ja sein können!
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

Meine Laune...
    Paranoid

Achso. ^^ Nö, ich kann mir nicht mal vorstellen, dass überhaupt jemand solche Wässerchen trägt. ^^
    Wollte nur mal zeigen: Schlimmer geht immer.

An mir gehen zur Zeit aber auch einige Hypes vorbei: CC Creams (was ist der Unterschied zu BB Creams?), Mizellenabschminkdings, Hourglass (hab die Marke noch nie irgendwo gesehen),...

Inventar Avatar von mae

Das ebelin Ei ist bei mir täglich im Einsatz. Eins für die Camouflage von catrice um Rötungen um die Nase verschwinden zu lassen... und dann noch eins für meinen Concealer.

Bisher hatte ich noch nichts besseres. Es lässt sich damit einfach toll einarbeiten. Einmal die Woche weiche ich meine Eier ein und wasche sie mit Arztseife richtig gründlich aus. Funktioniert wunderbar.
    Jedoch bekommen sie nach einiger Zeit von dieser Prodzedur Risse, wordurch ich sie jetzt durch komplett neue ausgewechselt habe. Für den Preis ist das aber nicht so wild. Sie haben immerhin ein halbes Jahr ohne nennenswerte Schäden überstanden.

Für mich definitiv immer wieder ein Nachkaufprodukt.

Meine Laune...
    Blah

CC Creams finde ich auch fragwürdig. Vor allem weil manche Firmen darunter "Color Correct" und andere "Complexion Care", was für mich irgendwie nicht ganz das gleiche ist..
    Wiki sagt dazu folgendes: "As a multitasking beauty product, CC cream was developed to retain all the benefits of BB cream with added nourishing ingredients whilst reducing the appearance of skin redness or sallowness [..]"
    Dass ein getöntest Produkt den Hautton korrigieren soll ist doch eh klar, versteh nicht, warum man das extra betonen muss??
    Ansonsten scheinen sie eben reichhaltiger zu sein.
    Hatte mal ein paar Proben asiatischer CC Creams, ich glaube von Etude House, und die waren viel weniger deckend als die meisten BB Creams - irgendwie widersinnig wenn man überlegt, dass sie ja den Teint korrigieren sollen. Die Textur mochte ich, aber ansonsten konnte ich keinen Unterschied feststellen.

Ich wollte auch nochmal meinen Senf zum Rosenwasser beitragen: ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, was daran anders sein soll, als an anderen Gesichtswassern ohne Alkohol. Nimmt man z.B. das rosane Gesichtswasser von Rossmann hat man 1. auch keinen Alkohol, 2. Salicylsäure die sowohl entzündungshemmend wirkt als auch 3. astringierende Inhaltsstoffe (u.A Gurkenextrakt) und das für unter 1 Euro. Kann mir nicht vorstellen, was an dem Rosenwasser groß besonders sein soll..

Meine Laune...
    Paranoid

Hm... hab irgendwie immer noch nicht den Unterschied zu BB Creams verstanden. Die korrigieren doch auch, pflegen,...
    Nun gut. Ich bin zufrieden mit meinen asiatischen BBCreams, da muss keine CC Cream dazu kommen.

Muss auch mal ausprobieren, das Catrice Camouflage mit dem ebelin Ei aufzutragen. Hab es zwar daheim, aber noch nie benutzt, weils morgens einfach schnell gehen muss.

Zitat Zitat von Quecksilber Beitrag anzeigen
    CC Creams finde ich auch fragwürdig. Vor allem weil manche Firmen darunter "Color Correct" und andere "Complexion Care", was für mich irgendwie nicht ganz das gleiche ist..
    Wiki sagt dazu folgendes: "As a multitasking beauty product, CC cream was developed to retain all the benefits of BB cream with added nourishing ingredients whilst reducing the appearance of skin redness or sallowness [..]"
    Dass ein getöntest Produkt den Hautton korrigieren soll ist doch eh klar, versteh nicht, warum man das extra betonen muss??
    Hatte mal ein paar Proben asiatischer CC Creams, ich glaube von Etude House, und die waren viel weniger deckend als die meisten BB Creams - irgendwie widersinnig wenn man überlegt, dass sie ja den Teint korrigieren sollen. Die Textur mochte ich, aber ansonsten konnte ich keinen Unterschied feststellen.

Ich wollte auch nochmal meinen Senf zum Rosenwasser beitragen: ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, was daran anders sein soll, als an anderen Gesichtswassern ohne Alkohol. Nimmt man z.B. das rosane Gesichtswasser von Rossmann hat man 1. auch keinen Alkohol, 2. Salicylsäure die sowohl entzündungshemmend wirkt als auch 3. astringierende Inhaltsstoffe (u.A Gurkenextrakt) und das für unter 1 Euro. Kann mir nicht vorstellen, was an dem Rosenwasser groß besonders sein soll..
    Bei BB-Creams sagen aber auch manche Beauty Balm und andere Blemish Balm

Fortgeschritten Avatar von Pogorausch

Blemish Balm ist die asiatische Originalbezeichnung und Europa/Amerika machte dann BeautyBalms draus.

Bezüglich des hourglass primers... also ich kann das L'Oreal Skin Perfection Serum nur wärmstens empfehlen. Da sind zwar auch Silikone enthalten, aber es zieht super ein, hinterlässt keinen Film auf dem Gesicht und vor allem hat man auch nicht so ein schmieriges rutschiges Gefühl wie bei manch anderen Cremes, die Silikon enthalten.
    Und vor allem minimiert es sichtbar die Poren nach Auftrag!! (und es verträgt sich wunderbar mit meinen asiatischen BB Creams, da diese auch Silikon enthalten).
    Ich hatte noch nie so tolle ebene Haut (jetzt wirklich!! Benutze das jetzt seit 3 Wochen und hab seit 1,5 Wochen keine neuen Mitesser/Pickel/Unreinheiten bekommen, die sich sonst täglich vermehrt haben). Bin sogar heute ungeschminkt vor die Tür gegangen...

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Blemish Balm ist die Originalbezeichnung der Frau Dr. Schrammek aus Deutschland, die diese Creme entwickelt hat.
    Klick

Pogorausch, das hört sich ja richtig gut an. Du meinst aber nicht diesen optischen Returschierer, wie es ihn auch von Garnier gibt?
    Und verwendendest Du das Serum als Pflege oder als Primer?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Syrinx hat zwar eine Blush-Macke, aber sonst ist sie recht schlau Danke für die Aufklärung

Oh, vielen Dank,Ravyn, das ist ja lieb von dir aber Syrinx hat, glaube ich, mehr als eine Macke...
    Khalil Gibran

Hihi schön, wenn du dich freust, dann müssen wir uns vielleicht nicht mehr "schlagen" wegen einem Blush Ich hab auch nicht nur eine... Eine Lippenstiftmacke, eine Nude-Lidschattenmacke, eine Lilamacke...

Ich hätte sowieso keine Lust gehabt, nach München zu fahren und Dich zu hauen

Ich frage mich nur, wieso einige Leute hier schon die LE gesehen haben und bei uns ist weit und breit nichts in Sicht.

Ich muss morgen früh sofort ins Städtchen und nach MEINEM Lila Blush schauen, himmihergottsakrament, ich will doch endlich mal wieder ruhig schlafen können

Ähm, ich glaube, ich bin OT
    Khalil Gibran

Ach, ich war mal eine Woche in Berlin (da warst du doch her, oder?) und fands ganz lustig, einen Besuch da hätte man noch mit einer Handtaschenschlägerei verbinden können

Ich bin was den Blush betrifft auch schon ganz hibbelig, aber ich bin mir sehr sicher, dass ich ihn zumindest hier in meinem Kuhkaff bekommen werde. Wenn du brav bist, könnt ich dir ein Syrinx-Care-Paket schicken, falls du ihn nicht bekommst

Ich besitz Benefit Rockateur jetzt übrigens doch, weil ich ihn zum Geburtstag bekommen habe...

Pogorausch, das hört sich ja richtig gut an. Du meinst aber nicht diesen optischen Returschierer, wie es ihn auch von Garnier gibt?
    Und verwendendest Du das Serum als Pflege oder als Primer?
    Nein, das Serum is Glasflakon.
    Kostet mit 16€ zwar etwas mehr, aber ich habe dank Payback Punkten nur 10€ bezahlt.
    Ich nutze es momentan (noch) alleine, da das Wetter noch gut ist und meine Mischhaut super damit klarkommt und BB Creams ja auch einen pflegenden Anteil haben. Im Winter werde ich evtll. noch eine Tagescreme drüber nutzen, wobei ich hoffe, dass das mit den unsichtbaren Poren dann trotzdem noch anhält. Eventuell werde ich den Glastigel kaufen, aber die Rezensionen von dem sind nicht so toll, von daher keine Ahnung. Bin froh, dass das Serum zur Zeit noch reicht. Perfekte Mischung aus Pflege und Primer ^^

not Sunday. Avatar von Saturday
    Meine Laune...
    In Love

Worth the hype:

- Benefit Blushes
    - Chanel Vitalumiere Aqua Foundation
    - Chanel Poudre Universelle Libre
    - Chanel Soleil Tan De Chanel Bronzer
    - Nars Blushes
    - Nars Lippenstifte
    - Bioderma Sensibio H2o
    - Mac Blushes
    - Mac Lidschatten
    - Catrice Lidschatten
    - Nyx Blush "Taupe" zum konturieren
    - Alverde Pudercarmouflage

Not worth the hype:

- Caudalie Eau De Beauté
    - Kosmetik von Korres
    - Kosmetik von Guerlain (alles!)
    - Mac Foundations
    - Chanel Nagellacke
    - Sigma Pinsel
    - Tangle Teezer
    - Microcell 2000, nach dem Absetzen sind die Nägel schlimmer kaputt als vorher!

Not hyped enough:

- Benefit High Beam (einer der schönsten und unterschätztesten Highlighter, die ich kenne!)
    - Benefit Benetint
    - Rimmel Stay Matte Powder
    - Shiseido Blotting Paper

Zitat Zitat von Saturday Beitrag anzeigen
    Worth the hype:

- Benefit Blushes
    Rockateur definitiv nicht ^^

Not worth the hype:

- Kosmetik von Guerlain (alles!)
    dann hoffe ich, dass du auch schon ALLES ausprobiert hast, damit du das beurteilen kannst? ^^
    Ich habe 2 Lippenstifte (Rouge Automatique & Rouge G) und liebe diese abgöttisch. Auftrag, Haltbarkeit phänomenal und die Farben sind einzigartig und wunderschön. Definitiv worth the money, gehyped sind sie ja nicht so ^^

Meine Laune...
    Fine

@ ravyn

Und was sagst du zu dem rockateur?

Ich hab definitiv auch ne blush-macke

Ich muss morgen früh sofort ins Städtchen und nach MEINEM Lila Blush schauen, himmihergottsakrament, ich will doch endlich mal wieder ruhig schlafen können

Ähm, ich glaube, ich bin OT
    meinst du das RR Blush von Catrice? Das brauche ich ebenfalls UNBEDINGT!

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Pogorausch Beitrag anzeigen

dann hoffe ich, dass du auch schon ALLES ausprobiert hast, damit du das beurteilen kannst? ^^
    Ich habe 2 Lippenstifte (Rouge Automatique & Rouge G) und liebe diese abgöttisch. Auftrag, Haltbarkeit phänomenal und die Farben sind einzigartig und wunderschön. Definitiv worth the money, gehyped sind sie ja nicht so ^^

Rockateur hab ich noch nicht angeschaut, ich hab viele von den Alten Blushes (auch noch das alte Packaging) wie Dandelion, Coralista, Sugarbomb... die sind wirklich sehr schön

Von Guerlain hab ich genug ausprobiert, um die Marke für mich als überhyped abzustempeln, die Puderkügelchen mochte ich gar nicht, der Effekt war gar nicht vorhanden, aber meine Haut hat mehr geölt als sonst. Die Foundationbase war genau so ein Reinfall. Die Lippenstifte rutschten komisch auf den Lippen und rochen auch irgendwie seltsam und vom viel gehypten Terracotta Eyeliner haben mir die Augen gebrannt.
    Muss ich einfach nicht haben...
    Aber ich mag zumindest Parfum von Guerlain, nur das Make Up ist für mich eher unbrauchbar

Spatzgesicht

Ooch, die Lidschatten(paletten) und die Mascara Le 2 sind ein Traum!

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    @ ravyn

Und was sagst du zu dem rockateur?

Ich hab definitiv auch ne blush-macke
    Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht. An sich ist es ein schöner Blush, aber bei mir kommt er irgendwie sehr braun raus, daher bin ich mir noch nicht so sicher, wie ich das mag. Irgendwie erinnert er mich vom Effekt her ein bisschen an den Vintage-Romance-Blush von Sleek, jedenfalls an mir (!).

Rockateur hab ich noch nicht angeschaut, ich hab viele von den Alten Blushes (auch noch das alte Packaging) wie Dandelion, Coralista, Sugarbomb... die sind wirklich sehr schön

Von Guerlain hab ich genug ausprobiert, um die Marke für mich als überhyped abzustempeln, die Puderkügelchen mochte ich gar nicht, der Effekt war gar nicht vorhanden, aber meine Haut hat mehr geölt als sonst. Die Foundationbase war genau so ein Reinfall. Die Lippenstifte rutschten komisch auf den Lippen und rochen auch irgendwie seltsam und vom viel gehypten Terracotta Eyeliner haben mir die Augen gebrannt.
    Muss ich einfach nicht haben...
    Aber ich mag zumindest Parfum von Guerlain, nur das Make Up ist für mich eher unbrauchbar
    Ich finds generell auch schwierig, zu sagen, dass eine gesamte Marke Schrott ist, außer, man hat wirklich alles ausprobiert. Da wärs doch besser zu sagen, was man ausprobiert hat und was man schrecklich findet, würde jedenfalls anderen mehr helfen, als zu sagen "Ich mag Guerlain nicht". Mir ist letztens z.B. auch aufgefallen, dass ich zwar einige Barry-M-Sachen habe, aber sie nicht benutze bzw. nicht mag. Trotzdem kann ich ja nicht sagen, dass Barry M insgesamt schei*e ist, weil ich nicht alles probiert hab. Es mag richtig tolle Produkte geben

@ Ravyn - nein ich komme nicht aus Berlin, ich bin dort in den Ferien gewesen Ich bin in der Nähe der Stadt, die Herbert Grönemeyer besingt, daheim, ein bißchen weg vom "Pott", das ist auch gut so...

@ Pogorausch - danke, dann brauche ich das vielleicht auch, es scheint ja tatsächlich gut als Primer geeignet zu sein...
    Und, ja es ist das Rouge aus der RR LE und wehe, Du kaufst es mir weg
    Khalil Gibran

@ Ravyn - nein ich komme nicht aus Berlin, ich bin dort in den Ferien gewesen Ich bin in der Nähe der Stadt, die Herbert Grönemeyer besingt, daheim, ein bißchen weg vom "Pott", das ist auch gut so...

@ Pogorausch - danke, dann brauche ich das vielleicht auch, es scheint ja tatsächlich gut als Primer geeignet zu sein...
    Und, ja es ist das Rouge aus der RR LE und wehe, Du kaufst es mir weg
    Ah, eine Pöttlerin ^^

@Pogorausch Und ich helf Syrinx, wenn du ihr den Blush wegkaufst, ich hab sie ja schließlich schon zugeschleimt

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Ah ihr habt jetzt im kompletten Forum einen Hype um dieses Blush ausgelöst.
    Ich glaube ihr habt euch selbst eine Grube gegraben

Eigentlich war ich ja nicht sonderlich daran interessiert weil ich keines meiner 150 Drogerie Blushes benutze aber wegen euch werde ich es mir anschauen

Bald stehen Syrinx und ich vor deiner Tür, die Blushgang...

Ich werde einfach alle Blushes kaufen, die ich finde und dann hier verteilen. Ich hab hier 2 dm's wo es eigentlich immer alles LE's in vollem Aufsteller gibt, wenn ich aufkreuze :D

habe in letzter Zeit ein Faible für dunkle Farben und bevor ich mir ein teures lila MAC Blush kaufe und es dann scheiße aussieht, erstmal die Drogerievariante ausprobieren xD

Meine Laune...
    Fine

Ok ich glaub ich brauch den Rockateur definitiv nicht!

Ok ich glaub ich brauch den Rockateur definitiv nicht!

da stimme ich dir definitiv zu ^.^ Vor allem gibt es auch gute Dupes (zB Tease Your Taste von MAC)

BJ-Einsteiger Avatar von Lythande
    Meine Laune...
    Fine

falscher thread
    fear cuts deeper than swords

Meine Laune...
    Fine

da stimme ich dir definitiv zu ^.^ Vor allem gibt es auch gute Dupes (zB Tease Your Taste von MAC)
    Tease your taste? Habe ich ja noch gar nie gehört Ist der limitiert?

Tease your taste? Habe ich ja noch gar nie gehört Ist der limitiert?

ne glaube nicht, aber ist ein Creamblush, kein Powderblush

Meine Laune...
    Fine

Ach so, deshalb ist er wohl noch nie auf meinem Radar aufgetaucht...

naynay
    Besucher

Guerlain Nagellacke sind auch toll, super Qualität. Die sind auch nicht genug gehyped, wahrscheinlich weil es nur eine kleine Farbauswahl gibt.

Zitat Zitat von Quecksilber Beitrag anzeigen

Ich benutze auch nur Rosenwasser und -öl als Gesichtspflege. Für Menschen mit sehr empfindlicher Haut ist Rosenwasser wirklich super, das beruhigt im Gegensatz zu herkömmlichen Gesichtswassern. Die würden meine Haut nur reizen.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Guerlain Nagellacke sind auch toll, super Qualität. Die sind auch nicht genug gehyped, wahrscheinlich weil es nur eine kleine Farbauswahl gibt.

Ich benutze auch nur Rosenwasser und -öl als Gesichtspflege. Für Menschen mit sehr empfindlicher Haut ist Rosenwasser wirklich super, das beruhigt im Gegensatz zu herkömmlichen Gesichtswassern. Die würden meine Haut nur reizen.
    darf ich fragen, welches Rossenwasser du benutzt? Also Marke und Preis? Ich bin auch schon länger am überlegen, das Bioderma Gesichtswasser geht auf Dauer schon sehr ins Geld auch wenn es in Frankreich günstiger ist... es ist aber so ziemlich das einzige Gesichtswasser, dass ich bisher gut vertragen habe