Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 49 ErsteErste ... 715161718192737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    naynay
    Besucher

AW: Worth the hype?!

Zitat Zitat von Saturday Beitrag anzeigen
    darf ich fragen, welches Rossenwasser du benutzt? Also Marke und Preis? Ich bin auch schon länger am überlegen, das Bioderma Gesichtswasser geht auf Dauer schon sehr ins Geld auch wenn es in Frankreich günstiger ist... es ist aber so ziemlich das einzige Gesichtswasser, dass ich bisher gut vertragen habe
    Das von Farfalla. Billig ist das jetzt auch nicht, vor allem, weil ich eine Flasche relativ schnell aufbrauche, aber mir ist es das Geld wert.

http://www.violey.com/de/farfalla-ro...r_p_11369.html

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab mir jetzt mal das Rosehip Oil von Pai bestellt und bin schon sehr gespannt darauf

Die verschicken sogar versandkostenfrei!!
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Danke Syrinx! Schön, bekomme ich dieses Rosenwasser in einem türkischen Laden? Oder wo? Bestellen will ich nämlich nicht.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Das war auch meine Idee, dort einmal nachzuschauen, es gibt doch auch etwas größere Geschäfte, die wie so eine Art Supermarkt aufgezogen sind. Dort würde ich einfach mal schauen gehen (ich glaube, das mache ich morgen mal...)
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Ich schicke nacher mal meine Männer suchen, muss arbeiten. Meint ihr es tut auch Rosenhydrolat aus dem Bioladen?

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Es gibt auch ein tolles Rosenwasser von Neutro Roberts aus Italien- Aqua delle Rose-, kostet nicht viel, so um die 4 Euro, wirkt toll und hält ewig

http://www.dambiro.de/ROBERTS-ROSENW...cqua-alle-Rose
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Es gibt auch ein tolles Rosenwasser von Neutro Roberts aus Italien- Aqua delle Rose-, kostet nicht viel, so um die 4 Euro, wirkt toll und hält ewig

http://www.dambiro.de/ROBERTS-ROSENW...cqua-alle-Rose
    Dafür ist es keine NK, es sind PEG und andere Stoffe drin. Reines Rosenwasser ist das demnach nicht.

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Dafür ist es keine NK, es sind PEG und andere Stoffe drin. Reines Rosenwasser ist das demnach nicht.
    Stimmt, wenn jemand nur NK benutzen will, ist das vielleicht nicht für ihn.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

not Sunday. Avatar von Saturday
    Meine Laune...
    In Love

leider ist in dem günstigen wirklich einiges drin... ich hab zwar kein Problem mit KK, aber da das Gesichtswasser ja nicht wieder abgewaschen wird sondern auf der Haut bleibt, probiere ich es dann lieber erst mit der etwas teureren Version.
    Gab es nicht eigentlich auch mal ein Rosenwasser von Dr. Hauschka?

Man kann doch Rosenwasser in der Apotheke kaufen und ich glaube, es ist noch nicht einmal teuer. Wir kaufen das immer zu Weihnachten, wenn wir die Weihnachtsplätzchen backen
    Und da es quasi ein Lebensmittel ist, dürfte doch nichts "Schlimmes" drin sein, denke ich. Gut, es ist nicht aufwendig verpackt, sondern einfach nur in so einer brauen Glasflasche, Apotheke eben.
    Khalil Gibran

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Meines Wissens gibt es ein Rosenhydrolat von Primavera, allerdings ist das glaub ich was anderes als Rosenwasser, oder? Ich glaub da ist Alkohol drin.
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Mein Sohn hat mir gerade Rosenwasser aus dem türkischen Laden gekauft. Es ist Alk. drin und Duftstoffe, also nicht als Augenkompresse benutzbar. Es duftet aber nett, also Erfrischungwasser tauglich.
    Die Idee mit der Apo ist gut. Stimmt, man kann es auch zum Backen nehmen.

Meine Laune...
    In Love

Hydrolate enthalten eigentlich immer Alkohol, da die sehr anfällig für Bakterien sind. Theoretisch müsste Rosenwasser das Gleiche sein, da es ja auch ein Destillationsnebenprodukt ist...
    Einfach in die Apo gehen ist aber immer eine gute Idee, die füllen ja wirklich vieles recht günstig ab!
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs

naynay
    Besucher

In dem Farfalla Rosenhydrolat ist Meeresalgenextrakt und kein Alkohol, deshalb hatte ich mich damals dafür entschieden (und nicht für das Primavera ).

Ein bißerl Alk. vertrage ich ja...

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Ich hab hier in der letzten Zeit fleißig mitgelesen.

Da ja einige von euch vom Loreal BB Puder schwärmen, habe ich es heute auch gekauft. Die 30 % Rabatt bei Rossmann kamen gerade zur richtigen Zeit. Bin gespannt, ob es mir gefallen wird.

Meine Laune...
    Fine

Lovely Princess, ich bin dem Hype auch verfallen und hab es mir neulich gekauft habs aber noch nicht getestet...

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich muss mal den Maybelline Lippenstift in Hollywood Red (aus der eckigen Serie) hypen. Der ist SO toll! Ein richtig schönes, gedecktes Rot für den Alltag

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Lovely Princess, ich bin dem Hype auch verfallen und hab es mir neulich gekauft habs aber noch nicht getestet...
    Immer diese Anfixerei hier im Forum.
    Zwei Puder werden demnächst bei mir leer. Ich werde aber so lange nicht warten können, sondern es eher testen müssen. Die Neugier ist einfach größer.

Ich liebe mein L'Oreal-Puder immer noch. Ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass mich bisher kein Puder so überzeugt hat wie das! Ich mag auch das lose Puder von Catrice sehr gerne, aber das hat einen offensichtlichen Nachteil: Es ist lose Das von L'Oreal hab ich immer im Schminktäschchen bei mir und ich kann mich sogar abpudern, wenn ich gerade kein Blotting Paper zur Hand habe, es wird einfach nicht cakey, egal, wie ölig meine Haut schon ist.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich finde es auch richtig gut Früher habe ich immer das MAC Blot Powder gekauft aber dieses BB Puder steht dem in nichts nach, die Haut fühlt sich jedoch samtiger an. Es ist also definitiv besser und dann auch noch günstiger, wenn das mal kein Kaufargument ist ;)

Experte Avatar von Quecksilber
    Meine Laune...
    Blah

Mh, ich kenne jetzt die einzelnen Inhaltsstoffe nicht, aber ich persönlich habe bisher von MAC noch nie Pickel bekommen und von dem BB Puder sehr schnell.
    Was genau daran jetzt eigentlich "BB" sein soll ist mir auch nicht wirklich klar.
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Not hyped enough:
    Das Maybelline Fit Me Puder - mache gerade das zweite leer und meine "Sommerfarbe" (erstes Pöttchen) zeigt schon ganz viel vom Pfännchen....

Achja - warum: wird nicht keksig, hat einen feinen Schimmer und leichten, natürlichen Glow und die Farbe 220 ist perfekt für hell-mittlere Oliv- und Gelbhaut (wird nicht rosa) und ist günstiger als der MAC MSF (und mMn die bessere Farbwahl - sogar in Dtl.)
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Not hyped enough:
    Das Maybelline Fit Me Puder - mache gerade das zweite leer und meine "Sommerfarbe" (erstes Pöttchen) zeigt schon ganz viel vom Pfännchen....

Achja - warum: wird nicht keksig, hat einen feinen Schimmer und leichten, natürlichen Glow und die Farbe 220 ist perfekt für hell-mittlere Oliv- und Gelbhaut (wird nicht rosa) und ist günstiger als der MAC MSF (und mMn die bessere Farbwahl - sogar in Dtl.)
    Den Puder mag ich auch wirklich sehr gern
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar Avatar von mae

Wie tragt ihr solche Puder denn auf? Über die Foundation? Wird damit das Hautbild noch ebener?

Ich habe das bisher immer als unnütz erachtet.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ich habe zwei getönte Cremes, mit denen ich ganz schön glänze. Da muss ich abpudern. Oder ich benutze Puder manchmal auch ohne was drunter. Ein bisschen gleicht es ja auch den Teint aus. Für leichten Auftrag nehme ich einen Puderpinsel, für deckenderen einen Pinsel für Mineral-Makeup, der dichter gebunden ist.

Danke für den Tip! Das Puder schaue ich mir mal an.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Wunderland
    Besucher

Nicht empfehlenswert obwohl stark gehyped:
    * YSL Touche Eclat Highlighterstift (?)
    Der Preis ist überzogen, deckt nichts, Glitzer kaum bemerkbar, unhygienisch, nur 6 Monate haltbar

Zu not hyped enough füge ich den Maybelline Fit me Concealer dazu:
    * deckt hervorrangend
    * mit Schimmerpartikel, wirkt auch als Highlighter
    * hält lange
    * preislich absolut in Ordnung

Ich sollte mir den Fit me Puder mal unter die Lupe nehmen.

Also mit der Fit-Me-Reihe kann ich mich nicht anfreunden Bei mir hat der Concealer auf der Hand nachgedunkelt, da habe ich ihn lieber liegen lassen, auch, wenn das auf der Haut unter den Augen natürlich etwas anderes sein kann.

Ich bin hin- und hergerissen... Wenn er wirklich gut ist, wäre es natürlich eine attraktive Alternative zu den hochpreisigen CC. Andererseits kann man für knapp 5 Euro auch nicht viel falsch machen... Da hatte ich schon wesentlich teurere Fehlkäufe
    Khalil Gibran

Aeonium
    Besucher

Ich mag den Fit me Concealer, mit Puder festbetoniert kriecht der auch nicht so in die Augenfalten, wenn ich nicht zu viel erwische.
    Ich bin beim zweiten und probier keine neuen Produkte mehr.

Meine Laune...
    Fine

Ich mag den Fit me Concealer eigentlich auch ganz gut Bei mir ist die hellste Farbe allerdings immer noch einen Tick zu dunkel... Mich lacht ja immer noch der Nars Concealer an, vor allem gibts den in ganz vielen Farben. Auch hellere!

Von Puder muss ich erstmal Abstand nehmen Ich hab so viele Puder zu Hause, ich muss jetzt mal aufbrauchen und darf auf gar keinen Fall etwas neues kaufen

Das BB Puder von L'Oreal finde ich übrigens ganz toll Was BB sein soll daran ist mir allerdings auch nicht ganz klar... Um es solo zu tragen hat es zu wenig Deckkraft Versteh ich auch nicht... Aber ich mag es trotzdem und hoffe, dass es mir keine Pickel bescheren wird.

Not hyped enough finde ich übrigens das Clarins Poudre Multi Eclat

Hab das Loreal BB Puder seit zwei Tagen im Gebrauch und bisher macht es einen echt guten Eindruck. Es ist sehr fein, deckt trotzdem ein wenig und mattiert gut. Es gibt Puder, wo eindeutig mehr auffällt, dass man welches drauf hat.

BJ-Einsteiger Avatar von Lythande
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Wunderland Beitrag anzeigen
    Nicht empfehlenswert obwohl stark gehyped:
    * YSL Touche Eclat Highlighterstift (?)
    Der Preis ist überzogen, deckt nichts, Glitzer kaum bemerkbar, unhygienisch, nur 6 Monate haltbar
    Da stimme ich zu. Ich hatte soviel Tolles von dem gehört und war dann echt enttäscht. Eingetrocknet ist er auch noch blitzschnell.
    fear cuts deeper than swords

Kurz, bevor ich das L'Oreal BB-Puder für mich entdeckt habe (ich hatte es irgendwie eine Weile zu Hause, ohne es zu benutzen, wie es eben immer so ist), habe ich mir noch das MAC MSF Natural in Light gekauft. Das fristet jetzt ein seeehr einsames Dasein in der Puderschublade. Da liegt aber auch noch das Blotting Powder von MAC, das lose Puder von Chanel, einige von P2, Essence, Manhattan etc. Interessiert mich alles nicht mehr, ich will mein L'Oreal-Puder Wobei ich mir aber vorstellen kann, dass ich im tiefsten Winter wieder zu diesem Illuminating Powder aus der letzten P2-Winter-LE greifen werde. Das mag ich gerne, weil es ein so schön lebendiges Finish hat. Ich benutz es aber wirklich nur im Winter, sonst habe ich Angst, dass ich doch das Glänzen anfange.

Was ich vergessen hab: Danke fürs Anfixen!

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Wunderland Beitrag anzeigen
    Nicht empfehlenswert obwohl stark gehyped:* YSL Touche Eclat Highlighterstift (?)

Zu not hyped enough füge ich den Maybelline Fit me Concealer dazu:
    * deckt hervorrangend
    * mit Schimmerpartikel, wirkt auch als Highlighter
    * hält lange
    * preislich absolut in Ordnung

Ich sollte mir den Fit me Puder mal unter die Lupe nehmen.
    dem schließe ich mich an... ich habe einen guten Ersatz im Maybelline Dream Lumi Touch Concealer gefunden, die Formulierung ist ähnlich. Ich könnte schwören, dass es ein und dasselbe Produkt nur mit etwas mehr Deckkraft ist. Falls du was ähnliches wie YSL suchst, kannst du dir den gleich noch anschauen, wenn du sowieso das Fit Me Puder unter die Lupe nehmen willst
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Real Techniques Pinsel.
    Ich find die nicht ansatzweise so geil, wie sie immer beschrieben werden.
    Nach einem halben Jahr fang ich jetzt langsam an, mich so einigermaßen mit ihnen anzufreunden und sie nicht mehr ganz so blöd zu finden, aber trotzdem noch lange nicht "Worth the Hype". Insbesondere wegen der absolut seltsamen Größen. Und der Stippling Brush fühlt sich immer an, als wären die Haare mit Foundation von vor 3 Wochen verklebt.

Ich finde die Gesichtspinsel von Real Techniques total toll, aber die Augenpinsel reißen mich irgendwie überhaupt nicht mit. Ich mag da tendenziell lieber Echthaarpinsel, außer ich benutze Cremekonsistenzen (dafür nehme ich aber eigentlich lieber die Finger).

in love... Avatar von tiarra
    Meine Laune...
    Cynical

Ich habe den Face Expert und den Blush Brush von RT und finde sie sehr gut. Ich muss ehrlich sagen dass mir der Face Expert Brush sogar lieber als der gehypte MAC 187 ist. (Preislich gesehen liegen Welten dazwischen...)

Inventar Avatar von mae

Ihr habt es geschafft... ich habe das Loreal Puder gekauft und heute zum Essen gehen aufgetragen.

Joa... ein Puder halt. Mattiert und gibt ein ganz kleines wenig Farbe ab. Ist durchaus ein gutes Puder, aber nun auch nicht DER Wahnsinn. Das mattierende Puder von Catrice hat bei mir den gleichen Effekt.
    Preislich war es aber ok. Insgesamt war es um 40% reduziert. Da kann man schonmal was ausprobieren.