@ Vegas Kauf dir den Nars CC.
Ich kann den CC gar nicht genug loben. Er hält ohne Puder sogar den ganzen Tag bombenfest.
Er creast nicht und deckt extrem gut ab. Ich habe schon viel probiert und brauche eigentlich immer Abwechslung aber den toppt echt nichts mehr.

Hab noch den Stippling und den Blush Brush, finde beide ok... Am liebsten möchte ich ja diese gehypten Hakuhodo-Pinsel mal testen, aber die sind mir dann wohl doch zu teuer... Oder?

Die bei uns erhältlichen Farben sind zu dunkel und der hellste Ton ist zu rosa, und die Farbe die ich im Ausland bestellt habe war dann zu hell
Aber die von Covergirl soll fast identisch sein, vielleicht versuche ich mein Glück mal dort
Und schwer erhältlich sind sie auch noch!!

Auch bei Lippenstift und Rouge ist das mein Favorit. Mascara hingegen können die überhaupt nicht.
Aber ich hab auch festgestellt, dass bei mir mit meinen Schlupflidern und tiefliegenden Augen ein mitteldunkler Ton allover am besten aussieht. Andere Techniken schauen blöd aus - auch weil ich sie nicht wirklich kann
Schade, dass es solche Farben bei MAC sonst nicht so gibt oder wüsste jemand noch eine gute, tendenziell kühle Alternative? Sable ist ebenfalls wunderschön, aber leider zu warm. Shale ist widerum zu kühl. Muss auch nicht MAC sein.

ich hab heute die essentials palette von clarins begutachtet und erfolgreich widerstehen können