Ich muss auch noch was hinzufügen:
Worth the hype:
Bioderma Sensibio H2o. Gestern gekauft, direkt ausprobiert & ich liebe es!!
@ hollywood hills
Ich liebe london, eine aufregende stadt!!in polen sollen die sachen ja total billig sein...
@ jammie
Das freut mich zu hören!!![]()
“No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin
Worth it:
MAC Paintpot Painterly
Tangle Teezer
Essie (Ausnahme unten aufgeführt)
Benefit Hervana - mein absoluter Lieblingsblush
Sleek Blushes
Clinique Chubby Sticks
Not worth it:
Balea Oil Repair Reihe
Essie Good To Go - danach kann ich den Nagellack in einem Stück vom Nagel abziehen
Zoeva Lidschatten
Dann reihe ich mich auch mal eintolle Idee!
Worth the Hype
*Chanel Poudre Universelle Libre
* Nars Blushes
* Chanel Vita Aqua
* Dior Nude Foundation
* Armani Corrector
* Hourglass Ambient Lighting Puder (große liebe!!!)
* Naked Basics Palette von UD
* Becca Shimmering Skin Perfector
* Dior Addict Extreme Lippenstifte
Not worth the Hype
* Bioderma Sensibio H2o
* Mac Blushes und Lippenstifte
* Burberry Kosmetikprodukte insgesamt (bis auf lidschatten)
* Guerlain Meteorites
Ich glaube, das wars soweit von mir![]()
Verdienen den Kultstatus:
- Pinsel von MAC
- Lidschatten von MAC
- Prep + Prime Transparent Finishing Powder von MAC
- Creamy Concealer von Bobbi Brown
- Primer Potion von Urban Decay
- Eyeshadow Base von Artdeco
Verdienen den Kultstatus leider nicht:
- Touche Éclat von YSL: Tut selbst bei meinen eher schwachen Augenschatten kaum etwas, außer sie noch zu betonen.
- Rouge Coco von Chanel: Tolle Farben, aber die Haltbarkeit finde ich einfach nur mies.
- Lacke von Chanel: Auch hier tolle Farben kombiniert mit unterirdischer Haltbarkeit.
- Poudre Universelle Libre von Chanel: Der vielgelobte Effekt will sich einfach nicht einstellen, stattdessen habe ich einen Durchschnittspuder in den Händen.
- Paintpots von MAC: Ob als Lidschatten oder als Unterlage, sie wollen an mir einfach nicht halten.
- good to go von essie: Auch mir geht es leider so, dass ich den Nagellack dann in einer Schicht abziehen kann.
- Météorites Puderperlen von Guerlain: Zu wenig Effekt, um mich mit den kleinen Glitzerpartikeln im Gesicht zu versöhnen.
Würden Kultstatus verdienen:
- Météorites Kompaktpuder von Guerlain: Obwohl ich den Weichzeichnereffekt hier schöner finde, als bei den Perlen, und auch die Glitzerpartikel ausbleiben, hört man von der Kompaktversion deutlich seltener. Vielleicht, weil sie nicht in hübschen Kügelchen daher kommt?
- Éclat Miracle von Lancome: Der schönste flüssige Highlighter, den ich kenne, er zaubert ein natürliches Leuchten. Leider hört man fast nie von ihm.
Ist schon interessant zu sehen wie die meinungen weit auseinander gehen bei gewissen produkten... Gerade das lose puder von chanel ist entweder die ganz grosse liebe oder die ganz grosse enttäuschung...
Mir ist noch ein weiteres produkt in den sinn gekommen... Den shiseido foundation pinsel... Der wurde überall immer wieder als "wunderpinsel" und "jeden cent wert" angepriesen und da musste ich ihn einfach haben... Ok das ergebnis ist gut, aber irgendwie performt der jetzt nicht deutlich besser aus meine sigma pinsel oder mein beauty blender
Den beauty blender finde ich wiederum
@ mewo
Den becca shimmering skin perfector lächelt mich auch schon lange ankann man den irgendwo online bestellen?
@ cis
Stimmt, von der kompakten version der meteorites hört/liest man selten bis gar nichts... Bei mir blieb bei den kugeln der wow-effekt auch aus, ob ich mir dann mal die kompakte version anschauen sollte?![]()
Worth the hype:
* MAC Paint Pots
* MAC e/s
* MAC blushes
* BB creamy lip colour
* BB Bronze Tortoiseshell Eye Palette
* BB Pinsel
* Bare Escentuals/ Bare Minerals Foundation
* Bare Minerals e/s
* Bare Minerals ready
* Laura Mercier Artist Palette
* Laura Mercier e/s
* Naked Palette
* Too faced Palettes
* OPI Lacke
* Essie Lacke
* China Glaze Lacke
* Butter London Lacke
* Tangle Teezer (entfernt bei mir wirklich SÄMTLICHE Knötchen...)
* Z Palette
Not worth the Hype
* Urban Decay Primer Potion
* Catrice und essence Lacke
* YSL Touche Eclat
* Illamasqua e/s
* Artdeco e/s
* Artdeco eyeshadow Base
...to be continued...
WORTH THE HYPE
Nars Blushes (ich liebe alles von Nars)
Inglot Matte Lidschatten
Armani Luminous Silk Foundation
Ysl Touche Eclat Foundation
Mac Brush 217
Urban Decay 24/7 Liner
Urban Decay Lidschatten
Real Techniques Pinsel
Laura Mercier Bronzer
Burberry Lip Velvet
Sulwhasoo First Care Serum
Becca Beach Tint
St. Tropez Selbstbräuner
Chanel Blusher
NOT WORTH THE HYPE
Mac Rouge (ich verstehe den Hype wirklich nicht ich habe einige aber irgendwie finde ich die Qualität extrem schlecht und ich habe wirklich als Blush Verliebte schon vieles benutzt. Ich kann es mir überhaupt nicht erklären. Ich denke es liegt vielleicht an der großen Farbauswahl)
Mac allgemein
Mac Lippenstifte
MAC LIGHTSCAPADE
Nyx
Clinique Chubby Sticks (nett aber Not worth the Hype)
Underrated but Worth the Hype
Dolce Gabbana Foundation
Dolce Gabbana BRONZER
Dolce Gabbana Makeup allgemein (jeder Cent lohnt sich besser als vieles was ich je probiert habe)
Den Shiseido-Pinsel finde ich grottenschlecht. Weil er überall gehypt wurde, habe ich ihn letztes Jahr gekauft und nur 2-3 mal benutzt. Die Textur Pinselhaare finde ich ganz komisch. Da die Fläche klein ist, dauert der Foundationauftrag länger als bei anderen Pinseln. Da sind für mich eher die Sigma Synthetic Kabukis "worth the hype". Ausserdem lässt sich der Shiseido-Pinsel schlecht reinigen.
Den Beauty Blender finde ich auch. Ich trage meistens die Foundation mit den Händen auf und gehe am Schluss noch mit dem BB drüber, um das Finish zu verfeinern.
Die kompakten Météorites habe ich in allen 3 Farben, aber noch in der alten bunten Version. Ich mag sie zwar gerne, aber ich könnte auch gut ohne sie leben.![]()
satanarchäolügenialkohöllisch
Worth the Hype:
-YSL Touche éclat (damit sehe ich einfach immer frisch aus und man "sieht" ihn nicht)
-YSL Rouge voluptés (und auch die volupté shines)
-Guerlain Méteorites Base
-Guerlain Bronzer (Terra Inca, Terra Soleia, Terra Ora)
-Mac Pigmente (v.a. Vanilla, Mauvement und Blondes Gold)
-Mac MSF Stereo Rose und Petticoat/ und Mineralblushes von Mac generell
-Mac Matchmaster Foundation
-Mac studio finish concealer
-Mac Lippenstifte "Russian red" und "Impassioned"
-Caudalie huile devine
-Kiehls Pflegeprodukte (habe Peelings und Bodylotion)
-Dior Nagellacke (Délice, Spring Ball)
-Chanel Rouge Allure Velvet Lippenstifte
-Urban Decay Naked 1 & 2
-Nars Laguna Bronzer
-Nars Orgasm/super Orgasm/Sin/Albartross
Not worth the Hype:
-Bioderma sensibio h2o (joa, ist o.k. mehr aber auch nicht)
-Guerlain Méteorites Perlen (in jeglichen Farben und Varianten - zu teuer, kein Effekt)
-Clinique Chubby Sticks (mag die Stiftform nicht, es gibt genug Alternativen)
-Clinique all about eyes creme (voll schmierig, igitt)
-Clinique Clarifying Lotion (hab die Nummer drei, die ätzt mir fast die Haut weg)
-Chanel Nagellacke (kaum lackiert, splittert der Lack auch schon wieder ab)
-Chanel looser Puder (kein besonderer Effekt, zu teuer)
-MAC Lipglosse (unangenehm klebrig)
-MAC Prep&Prime
-Bobbi Brown Foundations
Zu Recht bejubelt
- Essie. Liebe!
- es-Base und Concealer von Artdeco
- MAC Lippenstifte Russian Red, Ruby Woo
- Maybelline Gel Eyeliner
- Max Factor 2000 Kalorie Mascara
- essence BTGN
- Blushes von Sleek und NARS
- Lippenkram von Lime Crime. AWESOME!
- Artdeco DvT-Lippenstifte
Überschätzt
- BB-Creams und Cremeblushes generell. Nagelverziergedöns, sieht nur auf Fotos gut aus.
- Chubby Sticks. Nichts gegen Understatement, aber das bisschen Pflege und Farbe für 20 Euro ist einfach albern. Dann lieber einen eingefärbten Labello, kommt aufs gleiche raus.
- MAC-Pinsel. Schlecht sind sie nicht, aber überteuert.
- Sleek Storm-Palette. Schön, aber keine Offenbarung.
Unterschätzt
- Pinsel von da Vinci, die können es einfach.
- Catrice Prime an Fine-Puder
- Generell: Artdeco. Sehr solides Sortiment.
Worth:
Shiseido Foundation Pinsel (ich liebe, liebe, liebe ihn)
Mary Loumanizer Highlighter
Smashbox Produkte
Real Techniques Pinsel
Sleek Paletten
Sleek Blushes
not worth:
MAC Lippenstifte (trocknen die Lippen aus und betonen jedes Fältchen)
Sigma Pinsel (bluten aus und haaren wie blöd)
Urban Decay (Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht)
Guerlain Météorites (machen bei mir gar nichts)
Underrated but Worth the Hype:
Dekorative Kosmetik von Artdeco und Make up Factory
Eye Primer von MUF
Da Vinci Pinsel
TV-Puder von Michaela Conrad
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
ne, Jemma geht endgültig, Becca bleibtEs hieß nur, die seien auch pleite, weil sie sich zeitgleich mit Jemma Kid zurückgezogen haben. Keine Ahnung wann der Relaunch sein wird, auf der Homepage kann man sich in den Newsletter eintragen, da erfährt man es dann.
mich würde es allerdings nicht wundern, wenn die Produkte grade alle wie so oft Verschlimmbessert werden, denn wenn sich daran nix ändern würde, hätte man ja direkt am Markt bleiben können.
Ich frage mich gerade, ob die Roug Bunny Rouge Produkte zurecht gehypt werden.
Oh ja, sie sind wirklich genial, gerade die Lidschatten!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ui interessante Sache
Worth the Hype
Real Techniques Brushes: Die Gesichtspinsel sind aus meiner täglichen Routine nicht mehr wegzudenken
Catrice Lidschatten: Trotz Qualitätsgefälles sehr gute Lidschatten für kleinen Preis
Essence-Mascaras: Nie wieder ohne! Man muss echt nicht viel Geld für eine gute Mascara ausgeben
Urban Decay Naked Paletten: Die 1er habe ich mir zweimal gekauft, weil ich meine erste damals weggegeben habe. Heute weiß ich sie aber zu schätzen
Smashbox-Foundations
Smashbox-BB
Smashbox-Cremelidschatten
MAC Lippenstifte
Not worth the Hype
Chanel Foundations: Zu gelb, für mich zu dunkel, halten nicht besonders
Bobbi Brown Foundations: Werden bei mir streifig und halten nicht gut
Benefit Hoola Bronzer: Habe nur eine Probegröße, finde aber, dass der W7 Honolulu auf den Wangen praktisch genauso aussieht, kostet aber nur ca. 1/5
Sigma Brushes: Ich finde die von Zoeva zum Teil um Längen besser; Nicht verzichten will ich aber auf meinen Round Top Kabuki
Essie Lacke: Halten bei mir nicht mal so lang wie die von Essence, aber ich mag die Farben und kaufe sie deshalb trotzdem
Chanel Poudre Universelle Libre: Mattiert nicht so lange, wie es trotz Satin-Finish sollte. Da benutz ich lieber dieses semimatte Puder aus der letzten P2 Winter-LE
Generell muss ich sagen, dass ich von den allermeisten High End-Produkten total enttäuscht war. Die einzigen Marken in die Richtung, die ich in Zukunft kaufen will, sind Smashbox (ich liebe diese Marke!) und MAC
worth the hype:
*Catrice Nagellacke (die alten zumindest)
* Essie good to go
--> die beiden in Verbindung miteinander halten bei mir locker ne Woche mit gaaaaaanz wenig Tipping. Ja, ich kann den nagellack auch in einem Stück abziehen, aber ich mache es natürlich erst, wenn er schon sichtbar rauswächst, als nach ca. 7-9 Tagen. Hält trotzdem bis dahin Bombe
* Nachtelexier von Olaz
*Tangle Teezer --> allerdings nehme ich den nun, um in meine feuchten Haare die Spülung/Maske einzuarbeiten. Dafür ist er perfekt.
*Prime and Fine Powder von Catrice --> über mein normales Puder drüber, und ich sehe langanhaltend mattiert aus. Nicht leichenmäßig, sondern natürlich.
*p2 Wimpernbase
* LRP effaclar duo
* RDL Eyeshadowbase
*garnier BB Cream matt
Ich glaube, gehypte Produkte, die es dann doch nicht wert waren, besitze ich gar nicht. Naja, muss ich mal gucken.
Underrated but Worth the Hype:
*Bepanthen Lippenpflege Lipstick - das einzige, was meine Lippen im Winter in Ordnung bringt
* miracle nails Nagelhärter - was anderes möchte ich nicht mehr
* Maybelline Superstay 14h Lippenstift Neverending pink --> und zwar bis jetzt auch nur DIESE Farbe, ich habe mir noch zwei andere gekauft, die fand ich total schlecht
Wert:
- Essie Lacke
- Artdeco Lidschattenbase
- essence Color Arts Base
- UD Naked 2
-Lenibrush
- 239# von MAC
- matte Lippenstifte
- Mircocell 2000
NICHT:
- Lacke von MAC
- Lipglosse jeder Art
- Lustre-Finish
- Beautyblender
Facing what consumes you is the only way to be free.
@ hollywood hills
Ich war ehrlich gesagt auch sehr enttäuscht vom shiseido pinsel, genau aus den gleichen gründenda mag ich meinen f82 von sigma deutlich besser...
Klingt so als bräuchte ich gar keine meteorites
Von rouge bunny rouge hab ich auch schon viel gelesen, wo gibts das überhaupt zu kaufen?
@ ravyn91
Ich muss gestehen, dass ich von den meisten high end produkten auch enttäuscht war :leiderja: die produkte waren nicht (immer) schlecht, aber bei diesen preisen erwart ich einfach einen absoluten WOW-effekt!!
Könnte es sein, dass smashbox zu der kategorie "worth it, but not hyped enough" gehört?![]()
Genau so gehts mir auch. Wenn ich z.B. 45 Euro für einen Puder ausgebe, erwarte ich, dass er mich mitreißt und das ist überhaupt nicht der Fall. Generell finde ich High End sehr überbewertet und überteuert
Definitiv! Smashbox finde ich noch besser als MAC, bin derzeit total verliebt in die BB Cream, aber irgendwie hört man viel zu wenig von dieser MarkeAlles, was ich von denen habe oder hatte (es war bisher noch nicht sooo viel aber schon ein bisschen was) hat mich total beeindruckt.
@Vegas
Rouge Bunny Rouge hat einen deutschen Onlineshop http://de.rougebunnyrouge.com/
Sie haben einen wirklich tollen Kundenservice und man kann sogar ein Produkt seiner Wahl gewinnen wenn man Produkte bewertet (klappt wirklich, ich.habe auch schon was gewonnen)
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
@ ravyn91
Da bin ich aber erleichtert zu lesen, dass es nicht nur mir so gehtOk High End-Produkte sind meistens sehr hübsch und edel verpackt, aber von dem alleine hab ich ja nichts
Da stimmt für mich das Preis-Leistungsverhältnis selten bis nie...
Von Smashbox hört man wirklich eher selten (ausser von den gehypten Photofinish Primer), dann muss ich mir den Counter das nächste Mal mal genauer ansehen
@ kittysonne
Vielen Dank für den Link!! Hab denen mal geschrieben um zu fragen wie viel der Versand in die Schweiz kosten würde... Da steht für "Nicht-EU-Länder" 20 Euro, dass wäre dann aber gar teuer...
Sonst hat auch noch www.zuneta.com, ein britischer Shop auch RBR, aber da war der Versand auch teuer, meine ich mich zu erinnern!
Bei Beautybay gibt es auch Rouge Bunny Rouge, sogar versandkostenfrei.
Icdh schließe mich an, was Smashbox betrifft; ich finde alles, was ich bisher hatte und habe super! Aktuell ist der Under Eye Primer mein HG gegen meine Augenringe.
Ich dachte auch, ich wäre die Einzige, die das so sieht, aber es gibt immer jemanden mit dem gleichen 'Hau'
Bei Smashbox hab ich schon wieder Angst, dass die sich irgendwann vom deutschen Markt zurückziehen, weil so wenige das kaufen. Hab da voll die Paranoia, dass die Firmen wieder weggehen![]()
Den Hype wert:
- Sleek Blushes und Paletten
- Artdeco e/s base
- Essie-Lacke
... mehr fällt mir gerade nicht ein.Dabei hab ich hier einiges rumfliegen, aber das wird dann wohl eher nicht so gehyped.
den Hype nicht wert:
- Meiner Erfahrung nach so ziemlich alles von MAC (außer der Pinsel, aber selbst da findet man mittlerweile sehr gute Alternativen), da hat mich nichts überzeugt, auch nicht nach langem Testen.
- Chanel Lacke und Lidschatten
- Dior Quints (die sind okay pigmentiert, aber keine Offenbarung... kriegt man auch günstiger)
- Chubby Sticks. Ich mag zwar sheere Lippenstifte und finde die Chubby Sticks auch nach wie vor gut, hab aber mittlerweile andere Alternativen gefunden.
unterschätzt bzw. nicht genug gehyped:
- Artdeco Lidschatten (meine Go to-Lidschatten, wenn ich was verlässliches brauche)
- einige Artdeco Blushes (gerade die aus den LE's sind oftmals toll)
- Givenchy Blushes
- Astor Soft Sensation Lip Butters
- China Glaze Lacke
Gibt bestimmt noch das ein oder andere, was ich vergessen habe. Aber das sind so die wichtigsten
Also der deutsche RBR-shop verlangt tatsächlich 20€ für den versand in die schweiz
Ich glaub ich muss mir givenchy mal genauer anschauen, das wurde jetzt schon ein paar mal in der kategorie "underrated" genannt... Wenn doch die sachen bloss nicht so teuer wären!
@ ravyn91
Du sagst es!!manchmal frag ich mich ob ich überhaupt noch high end kaufen soll... Ok foundations muss ich in der parfümerie kaufen, da es in der drogerie fast keine hellen farben gibt die auch noch gelblich sind. Aber ansonsten??
Bei uns gibts smashbox auch nicht überall und ich frag mich schon auch, ob sich die produkte gut verkaufen![]()
meine Kandidaten sind ;)
Worth the Hype
# Chanel Poudre Universelle Libre
# Revlon Lip Butters
# Clinique Chubby Stick Intense
# Zoeva Pinsel
# BEC Foundation-Brush
# Mac Lidschatten
# Mac Blushes
# Bourjois Healthy Mix Foundation
# Benefit Blushes
# Lippenstifte von Dior und Chanel
# Bioderma (und bei mir generell Pflege aus der Apotheke)
# Sleek (Blushes, Lidschattenpaletten)
# L'oreal Shine Caresse und Caresse Lippenstifte
# Urban Decay Naked 1
# Nars Blushes
Not Worth the Hype
# Mac Pinsel (sind zwar echt gut, aber mittelpreisige Marken haben stark aufgeholt)
# Mac Blot Powder
# Catrice Lidschatten (sind sicher ok, ich kam mit denen aber nie zurecht)
# p2 Lippenstifte
Need some more Hype
# Artdeco (tolles beständiges Sortiment)
# Givenchy Blushes
# Armani Blushes
# Looser Puder von Catrice
# Smashbox
# Bare Minerals
Bei Smashbox stört mich diese gummartige, matte Verpackung. Die zieht Schmutz magisch an. Dasselbe stört mich auch bei Nars.
Seit ein paar Tagen:
Worth:
L'OréaL Rouge Caresse Shine
Am liebsten hätte isch sie alle...
Cool, da möchte ich doch glatt total gern mitmachen
Produkte worth the Hype:
Bioderma Sensibio H2O
Essence I Love Extreme Mascara
Essie Nagellacke
Tangle Teezer
UD Naked I
Chanel Vitalumiere Aqua
Bobbi Brown Bronzer
Benefit Blushes und Primer
Lancome Eclat Miracle ( <3 )
Bourjois Healthy Mix
Beautyblender von Ebelin
Produkte not worth the Hype:
Dior Nude BB Cream
Clinique Reinigungsserie
All about eyes eyecream
Ich hab heute gerade wieder die Bourjois-Blushes für mich entdecktsind zwar nicht super toll pigmentiert, aber man kann sie gut schichten ohne das sie fleckig werden und sie halten wirklich den ganzen tag
(meine nars-blushes haben sich nach 3-4 std meistens schon wieder verabschiedet
)
Ausserdem hab ich mir heute noch das gehypte Rimmel Stay matte puder bestellt, mal schauen was das kann![]()