Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 49 ErsteErste ... 1119202122233141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
    Fortgeschritten Avatar von kleechen

AW: Worth the hype?!

Rosehip oder eben Wildrosenöl ist wirklich toll. Ich habe das von Trilogy und es ist wirklich super!

Pai nimmt aber keine Versandkosten nach Deutschland. Das ist wirklich gut an deren Onlineshop.

Fortgeschritten Avatar von Pogorausch

Das Rosehip Oil von Pai ist wirklich toll! gerade jetzt im Winter wo meine Haut viel Pflege benötigt, massiere ich abends etwas Thermalwasser mit 3-4 Tropfen Öl ein und es macht meine Haut soooo schön weich und glatt!

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    hätte und hab ich auch nie gemacht und hier auch lange nicht beachtet, weil 1. was so derart gehyped ist mir irgendwie suspect ist, und ich 2. dachte daß die nicht vernünftig deckt.

ich hab, als ich ne testabfüllung von der lm silk geholt hab, auch von der eine mit bekommen, und bin hin und weg vlt kommst du mal in die uk oder staaten, und kannst testabfüllungen holen, dann kannst du auch bestellen wenn sie dir taugt.

es ist einfach saublöd, wenn man blind bestellen muß :leiderja:
    Ich glaub Nars lässt sich so oder so nicht in die Schweiz bestellen aber ich merke bei einer foundi relativ schnell ob sie passt oder nicht, daher könnte ich mir bei meinem nächsten staaten-besuch mal eine testabfüllung geben lassen und dann gleich kaufen wenn es passt... Fragt sich nur wann das sein wird
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Wenn jemand Wildrosenöl (rose hip oil) sucht, dann gibt es hier eine gute Alternative..
    LG
    rasasayang
    ach herrje, was kam denn da..?
    Na gut,dann ohne Versteck noch mal ein Versuch..maienfelser-naturkosmetik.com
    Geändert von rasasayang (28.12.2013 um 17:01 Uhr) Grund: falscher link

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Eine Produktreihe, die für mich absolut "not hyped enough" ist, sind die NYX Butter Glosse. Ich hab die Farbe Tiramisu und finde sie einfach nur toll. Sie decken recht gut, pflegen, sind nicht klebrig... Ich hab mir gerade noch die Farben Eclair, Apple Strudel, Creme Brulee und Vanilla Cream Pie bestellt und kanns kaum erwarten, dass sie ankommen. Normalerweise bin ich nicht die Gloss-Trägerin, aber die liebe ich absolut.
    Die habe ich auch für mich entdeckt, Vanilla Cream Pie und Apple Strudle hab ich vor kurzem gekauft. Die sind echt toll. Kann mich den Eigenschaften, die du aufgezählt hast anschließen
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@Avarice: in D gibt es das Pai-Öl hier:

http://amazingy.com/de/natur-bio-kos...ege/oel-serum/

Dort habe ich meines bestellt - die sind total nett & superschnell! Ich habe jetzt nur nicht verglichen, inwiefern die Preise abweichen (wollte damals nicht im Ausland bestellen).

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Es ist teurer und es kommen Versandkosten dazu. Ich werde, wenn mein Weleda Mandelöl alle ist, bei Pai direkt bestellen, aber das wird noch dauern, man kommt ja mit dem Öl ewig aus
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Danke euch. Ich muss mich nur jetzt erst mal einlesen, was dieses Öl so besonders macht, dass es nicht auch anderes Öl tut, bevor ich bestelle. (Irgendwie hab ich grad schon wieder total hohe Erwartungen in ein Produkt, dass aus meiner Problemhaut einen Schneewittchenteint machen soll. )

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von kleechen Beitrag anzeigen
    Pai nimmt aber keine Versandkosten nach Deutschland. Das ist wirklich gut an deren Onlineshop.
    Muss man da dann einen Code eingeben?
    Wollte mich grad per PayPal inklusive Bezahlung ausloggen und die berechnen mir für den Versand 10$.

Fortgeschritten Avatar von kleechen

Nein, kein Code.

europe.paiskincare.com, die Preise werden dann in Euro angezeigt und es steht da

"Standard Delivery Deutsche Post: FREE (No Minimum Value) | Priority DHL 3-Day: €4.95
    Express DHL 1-Day: €8.95 | Express FedEx Duty Paid (Non-EU): €14.95 (more)"

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

ich schmeiß mal das Diadermine Öl für das Gesicht ins rennen - sicherlich ne andere Zusammensetzung als das Pai-Öl, aber auf jeden fall einen Versuch wert ! (und leichter zu beziehen )
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Ich vertrage leider sämtliche Produkte von Diadermine nicht (und das liegt nicht an Veronica Ferres als Testimonial, obwohl das allein für mich schon ein Grund wäre, Diadermine nicht zu benutzen )
    Khalil Gibran

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Die habe ich auch für mich entdeckt, Vanilla Cream Pie und Apple Strudle hab ich vor kurzem gekauft. Die sind echt toll. Kann mich den Eigenschaften, die du aufgezählt hast anschließen
    Und ich dachte echt, ich bin die Einzige, die die Dinger benutzt und liebt

Meine Laune...
    Fine

Vom diadermine-öl wird heftig geschwärmt im gesichtspflegejunkie-thread, stimmt... Und auch von den michael todd produkten, da frage ich mich auch ob die den hype wert sind...

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Und ich dachte echt, ich bin die Einzige, die die Dinger benutzt und liebt
    Ich hab die ja noch nich einmal im Laden entdecken können. Meide momentan den Onlineshop Die ein oder andere Nuance interessiert mich nämlich auch
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ich hab die ja noch nich einmal im Laden entdecken können. Meide momentan den Onlineshop Die ein oder andere Nuance interessiert mich nämlich auch
    Ich hab meinen Tiramisu bei Douglas bestellt und die anderen bei Cherry Culture, weil ich dort eh etwas kaufen wollte. Im Douglas hab ich sie auch noch nicht gesehen

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von kleechen Beitrag anzeigen
    Nein, kein Code.

europe.paiskincare.com, die Preise werden dann in Euro angezeigt und es steht da

"Standard Delivery Deutsche Post: FREE (No Minimum Value) | Priority DHL 3-Day: €4.95
    Express DHL 1-Day: €8.95 | Express FedEx Duty Paid (Non-EU): €14.95 (more)"
    Hm... komisch. Ich werd immer auf die internationale Seite umgeleitet, da werden dann die Preise in § angegeben und ich muss 10 § Versand zahlen. Vielleicht haben sie das jetzt geändert.

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Das Pai Öl gibts auch in deutschen Online-Shops, z. B. hier klick ist vielleicht einfacher als in UK zubestellen.
    Grüßle rin-tin-tin

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Vegas, das ist mir auch schon oft aufgefallen. Das Geld für teure High-end Eyeliner kann man sich sparen....
    kann ich nicht so bestätigen, hab sein JAHREN schon den nightfish (ich glaub der war von 2006) & blue peep von mac, und die sind noch kein bisschen ausgetrocknet und immer noch geschmeidig wie am ersten tag. das haben die billig gelliner bei mir noch nicht geschafft..
    instant human - just add coffee

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    Das Pai Öl gibts auch in deutschen Online-Shops, z. B. hier klick ist vielleicht einfacher als in UK zubestellen.
    Perfekt. Da hab ich gerade bestellt und gleich noch Martina Gebhardt Pflege mitgeordert. Bin schon gespannt...

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Ich liebe das Pai Öl auch!! Ich habe es noch nicht so lange, aber bisher habe ich das Gefühl, dass meine Haut jeden Tag ein bisschen besser wird- und das, obwohl ich letzte Woche stark Erkältet war und meine trockene Haut normalerweise nach einigen Wochen Heizungsluft usw immer recht mitgenommen aussieht. Auch an meiner fettigen Stirn scheint das Öl den Poren sehr gut zu tun.
    Das Öl gebe ich abends über das LRP Thermalwasserspray und lass es dann einfach einwirken. Bei dem Duft scheiden sich die Geister, aber ich mag ihn.

Goldbair
    Besucher

Ich überlege gerade auch, mir das Öl zuzulegen, weiß aber irgendwie nicht so wirklich ob es zu mir/meiner Haut passt. Das liegt vor allem daran, dass ich gar nicht richtig weiß, wie meine Haut überhaupt ist. Ich würde eigentlich sagen, dass ich normale Haut habe, maximal ein bisschen fettig in der T-Zone. Und irgendwie finde ich auch meine Poren (Nase) riesig, aber keine Ahnung, außerdem leichte Rötungen um die Nase rum (unten).

Was meint ihr, soll ichs mal mit dem Pai Öl versuchen oder besser Finger weg und was anderes kaufen? Hatte bisher das Kiehl's Midnight Recovery, habe es auch gut vertragen und alles, aber könnte jetzt nicht sagen, dass es irgendwas "verbessert" hat.

Ich versteh übrigens nicht, warum man nicht mehr von den Essence Lip Glows hört, also diesen getönten Lippenpflegen. Sie geben mehr Farbe ab als diese Baby Lips und stainen die Lippen auch leicht. Trotzdem sieht die Farbe noch relativ natürlich aus, je nachdem, wie viele Schichten man übereinander aufträgt. Es ist nicht die beste Lippenpflege, aber es trocknet nicht aus und schützt die Lippen z.B. vor der kalten Luft.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Für welche Haut ist denn das Diadermine Öl geeignet? Und warum ist es denn so toll?

Meine Laune...
    Cheeky

@schlaubi - für jeden hauttyp, keine Ahnung... es ist ein "Trocken"-Öl und schmiert und glänzt nicht. Hat einen straffenden Effekt, macht aber wohl auch Pickel wie man hier und da verfolgen durfte ... - wahrscheinlich enthält es Silis :leiderja:

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich versteh übrigens nicht, warum man nicht mehr von den Essence Lip Glows hört, also diesen getönten Lippenpflegen. Sie geben mehr Farbe ab als diese Baby Lips und stainen die Lippen auch leicht. Trotzdem sieht die Farbe noch relativ natürlich aus, je nachdem, wie viele Schichten man übereinander aufträgt. Es ist nicht die beste Lippenpflege, aber es trocknet nicht aus und schützt die Lippen z.B. vor der kalten Luft.
    Hehe, da muss ich mich nochmal anschließen.
    Habe sie mir alle gekauft und finde sie echt super.
    Wollte darüber schon längst mal einen Post geschrieben haben, aber meine Lust hält sich momentan in Grenzen.

Konnte bisher auch nur wenig über diese Lippenstifte (oder wie ich sie nennen soll) lesen.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Danke Moto. Wenn die Gefahr besteht davon Pickel zu bekommen, dann lasse ich das lieber. Ich bin da so eine Kandidatin für...
    Schade, ich mag eigentlich gelobte Dinge, die ich nicht bestellen muss...

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

They´re real Mascara von Benefit So tolle lange Wimpern hatte ich noch nieeeeeeeee

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Springböckchen Beitrag anzeigen
    They´re real Mascara von Benefit So tolle lange Wimpern hatte ich noch nieeeeeeeee
    Die hat bei mir leider total gefailt

Ich fand sie okay, aber nicht besonders. Unterm Strich hab ich mich geärgert, über 20 Euro für eine Mascara ausgeben zu haben.

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Ich hab sie zu Weihnachten bekommen. Finde sie ok, hab aber viel mehr erwartet. Allerdings hab ich auch ganz schlechtes Ausgangsmaterial. :leiderja:

Ich hab eigentlich echt tolles Ausgangsmaterial: Ich habe lange und viele Wimpern, die ein bisschen mehr gecurlt werden müssten. Das kann man bei der They're Real voll vergessen, die zieht mir die Wimpern schneller wieder runter, als ich Mascara sagen kann.

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Also bei meinen langen, geschwungenen (leider blonden) klappt es super... Volumen jetzt nicht so, aber dafür nochmal extra Länge und hält bei mir den ganzen Tag ohne Wimpernzange.

Meine Laune...
    Fine

Ich hatte zum Glück nur eine Probiergrösse, aber enttäuscht war ich trotzdem ganz toll finde ich allerdings die le volume von chanel die textur ist am anfang leider viel zu feucht, daher musste ich sie zuerst antrocknen lassen. Ob dann der preis gerechtfertigt ist sei dahingestellt... Aber nach der eintrocknungsphase macht sie echt tolle wimpern

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Von der They're Real habe ich auch eine Probe und bin durch die Meinungen, die dazu bislang hier gepostet wurden, eher skeptisch rangegangen. Jetzt finde ich sie aber doch ziemlich gut, wobei ich sagen muss, dass ich mit dem kurzen Griff bei Mascaraproben generell schönere Ergebnisse erziele als bei den Fullsizes. Allerdings ist sie für mich die Pest in Tüten, was das Abschminken angeht (RdL, Clinique, Mac Cleanse Oil...alles versagt und ich habe Pandaaugen).
    Das ist auch ein Grund, warum die Clinique High Impact mein Liebling ist - der Effekt ist genau so gut, wenn nicht sogar besser, was das Volumen betrifft, aber das Abschminken ist viel leichter. Die Clinique Mascaras sind ab ner bestimmten Temperatur wasserlöslich und alles lässt sich restlos abwaschen/abschminken.

edit: ach so, ich habe die Mascara aufgedreht und dann erst mal zwei, drei wochen reifen lassen, so wie hier einige empfohlen haben. Ganz frisch fand ich sie komplett blöd, aber gereift ist sie tatsächlich viel besser

Fortgeschritten Avatar von Pogorausch

Ich habe eine Probe der they're real und mag sie total. Volumen ist jetzt nicht so da, aber Trennung and Länge macht sie bei mir hervorragend. Allerdings seh ich es wirklich nicht ein, so viel Geld für eine Mascara auszugeben (obwohl ich fast nur High End kaufe), wenn ichs nach 3-4 Monaten wegschmeisse und neu kaufen muss...

Meine Laune...
    Cheeky

Biocura Hyalurongel - auf jeden Fall sein Geld wert!

und diese Loreal prof. vitamino gelkur

Das unterschreibe ich! Leider habe ich mir nur eine Flasche mitgenommen, und warte jetzt dringend darauf, dass das Zeug wieder in die Angebote kommt n
    Khalil Gibran

Momentan steh ich wieder voll auf Hildegard-Braukmann-Produkte für meine Mischhaut. Ich habe das Jeunesse Waschgel, die dazugehörige Kräuterlotion und die Balancing Creme und mag die Sachen wirklich gerne! Das Gesichtswasser bzw. die Lotion ist schon ziemlich "scharf", aber es hält sich noch in Grenzen. Man merkt so richtig, dass sich damit auf der Haut was tut, ohne, dass es so brennt wie z.B. bei diesen ganzen Drogerie-Antipickel-Sachen. Auch die Creme ist top! Sie pflegt ausreichend, ich bekomme keine trockenen Stellen an den Wangen, was bei mir im Winter gerne mal passiert und ich glänze nicht sofort wie eine Speckschwarte.