Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 49 ErsteErste ... 31321222324253343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    Forengöttin Avatar von chaotica

AW: Worth the hype?!

Zitat Zitat von Lalyana Beitrag anzeigen
    Bin am Mittwoch wieder auf der Arbeit und wir haben die aktuelle Liste von MAC da (arbeite aber nicht bei MAC ). Da sollte ja dann dran stehen ob Painterly Phase Out ist oder nicht. Ich kann es mir kaum vorstellen, aber ich schau mal
    oh ja, frag mal nach, ich frag auch nächstes mal nochmal genauer nach.

@ vegas,

tatsächlich. mich hat hier vom drogeriesektor noch nichts umgehaun. das blöde ist, daß man hier nicht testen kann, man kauft jedesmal sozusagen auch die katze im sack. da erkennt man auf swatches ja noch mehr...das turnt mich inzwischen unglaublich ab von den drogeriesachen.
    ihr habt doch in der schweiz auch covergirl oder? kennst du diese trio e/s? da hats n paar trios wo die farben echt gut aussehn, sehr schön taupige nude töne, aber man kann sie eben nicht swatchen. wenn die dann qualitativ mist sind hat man wieder was rumfahrn, was man nicht braucht

die neue naked brauchst du, wenn du plumige pinkstichige nudes magst die ist toll ist wohl nur sehr schwierig, die in d herzubekommen

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Das man nichts testen kann ist tatsächlich schade... Ich kenne von den genannten marken auch nur die erwähnten produkte und die fand ich super. Die habe ich allerdings alle blind gekauft un hatte wohl glück

Revlon ist in der schweiz tatsächlich noch erhältlich, aber bei weitem nicht das ganze sortiment die whipped cream foundation hätte ich so gerne mal getestet, aber die gibts bei uns nicht. Trio e/s habe ich auch noch nicht gesichtet aber da ich im aufbrauch-modus bin meide ich drogerien im moment

Ich fahre demnächst nach frankreich, dort gibt es die Naked 3 hoffentlich bei sephora?
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich hätte auch so gerne die Naked 3, alle 3 Naked Paletten sind exakt mein Beuteschema das ist soooo blöd dass man da hier nicht drankommt....

@ vegas,

die whipped cream hat bei mir übelst gefloppt. über die könnte ich im flopfaden mal berichten und die ist genau so ein kandidat, den ich nicht gekauft hätte, wenn ich ihn hätte swatchen können

ich mag die konsistenz schonmal nicht, obwohl ich festere sachen sonst gerne mag, total schmierig filmig, aufgetragen hat sie irre die poren und jede unebenheit betont, mit äußerst bescheidener deckkraft daß noch alle flecken durchgeschienen haben, das finish völlig stumpf, und das schmierige tragegfühl war unerträglich.
    ich hatte da fast nur so grottige fehlkäufe, und die ständige zurück bringerei nervt.

covergirls trio e/s meine ich, diese hier:

http://www.covergirl.com/eye-makeup/...kit-eyeshadows

da hats wirklich tolle farben

Inventar Avatar von mithril_jp

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Das man nichts testen kann ist tatsächlich schade... Ich kenne von den genannten marken auch nur die erwähnten produkte und die fand ich super. Die habe ich allerdings alle blind gekauft un hatte wohl glück

Revlon ist in der schweiz tatsächlich noch erhältlich, aber bei weitem nicht das ganze sortiment die whipped cream foundation hätte ich so gerne mal getestet, aber die gibts bei uns nicht. Trio e/s habe ich auch noch nicht gesichtet aber da ich im aufbrauch-modus bin meide ich drogerien im moment

Ich fahre demnächst nach frankreich, dort gibt es die Naked 3 hoffentlich bei sephora?
    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ vegas,

die whipped cream hat bei mir übelst gefloppt. über die könnte ich im flopfaden mal berichten und die ist genau so ein kandidat, den ich nicht gekauft hätte, wenn ich ihn hätte swatchen können

ich mag die konsistenz schonmal nicht, obwohl ich festere sachen sonst gerne mag, total schmierig filmig, aufgetragen hat sie irre die poren und jede unebenheit betont, mit äußerst bescheidener deckkraft daß noch alle flecken durchgeschienen haben, das finish völlig stumpf, und das schmierige tragegfühl war unerträglich.
    ich hatte da fast nur so grottige fehlkäufe, und die ständige zurück bringerei nervt.

covergirls trio e/s meine ich, diese hier:

http://www.covergirl.com/eye-makeup/...kit-eyeshadows

da hats wirklich tolle farben

Die whipped cream ist für mich z.B. eine der besten Foundations die es gibt . Da kann für mich nur die Foundation von Maqpro mithalten .
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Allwissend Avatar von Honey_1302

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch so gerne die Naked 3, alle 3 Naked Paletten sind exakt mein Beuteschema das ist soooo blöd dass man da hier nicht drankommt....
    KaMiKaZeHeRz magst du sie dir nicht im Internet bestellen? Da würdest du sie ja bekommen.

@ mithril,

ja, ich hab auch nur lobesarien gehört meinst du mac pro longwair? die hab ich nicht vertragen

@ mithril,

ja, ich hab auch nur lobesarien gehört meinst du mac pro longwair? die hab ich nicht vertragen
    Nein, ich meine nicht MAC, sondern Maqpro . Ist ne Profimarke aus Frankreich. Über Wayne Goss bin ich da dran gekommen... Beziehen kann man die z.B. in München.
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Fortgeschritten Avatar von Pogorausch

mithril hast du da zufällig ein Video von ihm parat? Würde mich jetzt total interessieren ^^

Ich schau im Laufe des Tages mal nach .

Meine Laune...
    Fine

Ich glaube die nächste Foundation, die ich mir näher anschauen möchte, ist die Nars Sheer Glow Ich weiss die Meinungen dazu sind geteilt, aber ich für meinen Hauttyp sollte sie eigentlich gut passen. Ich hoffe, dass ich bei Sephora eine Abfüllung ergattern kann wenn ich das nächste Mal dort bin.

Zitat Zitat von Pogorausch Beitrag anzeigen
    mithril hast du da zufällig ein Video von ihm parat? Würde mich jetzt total interessieren ^^
    Ich hab mal geschaut... Wenn man in seinem Kanal nach Maqpro sucht, findet man einige Videos, in denen es um Foundation (und auch Maqpro Foundation) geht *klick*. Leider hat er kein Video über die flüssige Foundation-Variante, er redet immer von der Fard Creme. Die hab ich auch, in dieser Variante *klick*. Die benutze ich allerdings nur als Concealer. Meine Foundation ist diese *klick*.

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Ich glaube die nächste Foundation, die ich mir näher anschauen möchte, ist die Nars Sheer Glow Ich weiss die Meinungen dazu sind geteilt, aber ich für meinen Hauttyp sollte sie eigentlich gut passen. Ich hoffe, dass ich bei Sephora eine Abfüllung ergattern kann wenn ich das nächste Mal dort bin.
    was für fondis magst du denn gerne und wie ist deine haut, auch vom ton her? ich find sie total super, ein neuer hg

wenn du sie je kaufen solltest, schau, daß du irgendwie ne pumpe organisieren kannst. die verpackung ist eine absolute zumutung und wäre die fondi nicht so toll, hätte ich mir die niemals geholt deswegen. ich finds schon sehr frech, daß man für den preis noch extra ne pumpe kaufen muß, aber gut, was macht frau nicht für eine tolle fondi, die miese pumpenverfügbarkeit ist aber der absolute gipfel

Meine Laune...
    Fine

was für fondis magst du denn gerne und wie ist deine haut, auch vom ton her? ich find sie total super, ein neuer hg

wenn du sie je kaufen solltest, schau, daß du irgendwie ne pumpe organisieren kannst. die verpackung ist eine absolute zumutung und wäre die fondi nicht so toll, hätte ich mir die niemals geholt deswegen. ich finds schon sehr frech, daß man für den preis noch extra ne pumpe kaufen muß, aber gut, was macht frau nicht für eine tolle fondi, die miese pumpenverfügbarkeit ist aber der absolute gipfel
    Ich bin eben noch auf der Suche nach der absoluten HG-Foundi :leiderja: getestet hab ich aber schon seeeeeehr viele ich mag die teint couture von givenchy sehr gerne, aber auch die skin illusion von clarins. Von der Drogerie mag ich die Rimmel match perfection Ich hab eine eher trockene mischhaut, ich glaube da könnte die sheer glow ganz gut passen, oder? Farblich bin ich moment NC20, im sommer max. NC25...

Was hattest du denn für HG's vor der sheer glow?

Der fehlende Pumpspender ist echt kann man von nars eine pumpe dazukaufen? Oder passt eine von Mac?

die clarins skin illu , chanel matt lumiere und die alte version der dw von lauder. wirkliche hg´s hatte ich bisher nur zu meinem sommerton. wenn du die skin illu magst ist die sheer glow definitiv einen versuch wert

die kommen bei mir vom finish her total ähnlich raus. mein problem war, daß die skin illu nur im sommer bei mir wirklich gut geht, weil ich mit den helleren tönen (103,104) nicht gut klar komme. die sind zu beige/zuwenig gelb für meinen winterton, und so schön wie das finish ist sehn die immer merkwürdig aus und machen mich total fahl. und da werd ich bei nars natürlich perfekt fündig.

die sheer glow hat schon sehr streng gelbe töne, nur wenige sind neutraler, deswegen hab ich gefragt, wenn du mehr im neutralem/beigem/rosefarbenem bereich bist, und nicht heller als nc 20, bzw so zwischen nc 20 und nc 30, (bei den ganz hellen gibts n bißchen was neutraleres) könnts von den tönen her schwierig sein mit der sheer glow.

ach so, zur pumpe die von mac passt leider nicht, die öffnung ist kleiner, und das macht es auch problematisch, weil entweder kommt erstmal gar nix raus, oder es kommt ein riesenschwall raus wo man irre produkt verschwendet

es existieren pumpen zum kaufen, nur sind die irgendwie sehr rar. nars hat sie manchmal online. ich hab hier in den stores nirgens eine bekommen, auch nars online (us) hat momentan keine. hab dann bei nordstrom eine mitbestellt, die ist dann gecancelt worden weil sie auf einmal nicht mehr verfügbar war

jetzt hab ich noch welche bei bloomingdales online gefunden, und gleich mal 4 stück bestellt ich hoffe das hat jetzt mal geklappt

ich hab zur überbrückung, bis ich ne pumpe aufgetrieben hab, immer n bißchen was davon in so ne kleine minitestdose gefüllt und von da entnommen, dann gings. die flasche war für absolut unbrauchbar

in europa hat man vermutlich nur bei nars selber ne chance ohne pumpe würd ich das zeugs irgendwie umfüllen.

Goldbair
    Besucher

Wenns schon gerade um Foundations geht - wie schaut es mit der YSL Touche Eclat aus? Würde mir die gerne als nächstes zulegen bzw. überlege im Moment, weil ich schon viel gutes darüber gehört habe!

die möchte ich auch irgendwann noch testen ich trau mich nur nicht so recht hin. diese art fondi, also die sachen, die mehr dewy sind , funktionieren bei mir eher selten. welche ich toll finde, und mir wirklich ausnahmsweise richtig schmeichelt, und erstaunlicherweise wirklich hält, ist die lancome photogenic. ist zwar nix gehyptes, von der hört und sieht man kaum was, will sie aber auch mal erwähnen das schattendasein hat sie zu unrecht

Meine Laune...
    Fine

Die Clarins Skin Illusion sollte mMn auch mehr gehypt werden ok die farbauswahl bei clarins ist jetzt nicht so der oberhammer, aber ansonsten... Gelb ist für mich ok auf keinen fall rosa!! Daher hoffe ich sehr, dass ich farblich bei Nars fündig werde...

Ich frage mich immer wieder wie die hersteller überhaupt auf die idee kommen, foundis ohne pumpspender zu verkaufen und dann immer noch mit riesigen öffnungen!! Unverständlich...

Die ysl teint touche eclat hat mich persönlich enttäuscht... Frisch aufgetragen ist sie sehr schön, aber noch ein paar stunden hatte ich speckschwartenalarm... Und ich hab "nur" mischhaut! War mich leider nichts

Kennt eigentlich jemand die puder von ben nye? Die sind ja auch immer wieder ein thema... Wie auch die puder (oder highlighter?) von hourglass

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Ich habe das Banana Puder von Ben Nye.
    Es ist extrem fein und sieht Vorallem um die Augen herum sehr gut aus. Leider bin ich zu hell dafür. Es ist eher geeignet für Frauen ab NC 25 würde ich sagen. Die anderen Farben habe ich noch nicht probiert.

Die YSL touche Eclat Foundation ist einer meiner Lieblinge.
    Aber mein absoluter Favorit ist die D&G liquid Foundation. Ich habe wirklich schon vieles probiert aber an die kommt nichts dran.

Die ysl teint touche eclat hat mich persönlich enttäuscht... Frisch aufgetragen ist sie sehr schön, aber noch ein paar stunden hatte ich speckschwartenalarm... Und ich hab "nur" mischhaut! War mich leider nichts
    die befürchtung hab ich auch :leiderja: und stimmt, die clarins skin ist definitiv hypewert

du meinst wahrscheinlich die momentan irre gehypten hourglass ambient lighting powder. ich glaub die können sehr cool sein, ich schliech da auch schon drumrum. aber irgendwie konnte ich mich noch nicht zum kauf durchringen, ich glaub für mich sind die nix.
    haben zwar ne wirklich tolle kosistenz, sehr fein und seidig, wirklich butterzart, die hellen nuancen setten zu einem wirklich superschönem stärkerem satinfinish, glitzerfrei. aber irgendwie weiß ich damit nix anzufangen. für ein seetting/finishpouder sind sie mir schon zu glowig/schimmrig, für einen highlighter dann wieder zu lasch. die dunkleren nuancen haben dann noch dazu glitzer drin. ist mehr was für trockene haut, da stell ich mir die super zum finishen vor. bei häutern, die zum nachfetten neigen, ich weiß nicht so recht

erfahrungen interessieren mich aber auch

Inventar

Vegas, Deine Beschreibung klingt fast, als würdest Du von mir sprechen, trockene Mischhaut, NC20-NC25, bei MAC war ich bisher aber mit nichts wirklich zufrieden, was ich getestet habe. Ich habe die Sheer Glow, allerdings trage ich sie selten. Es kann an der fehlenden Pumpe liegen, das ist wirklich eine Sauerei jedesmal. Ich habe die Foundation in London am Counter gekauft, leider wurde ich nicht darauf aufmerksam gemacht, daß die Flasche keine Pumpe hat, wahrscheinlich hatten sie auch gar keine zum Verkauf da Ich vermute allerdings auch, daß ich Pickel von ihr bekomme. Leider habe ich sie noch nie langfristig getragen, so daß ich es nicht wirklich beurteilen kann.

Ich habe die Nuance Santa Fe und noch das NARS Puder in Beach. Als ich es gekauft habe war ich minimal gebräunt.

Meine Laune...
    Fine

@ schneewittchen

Dann wird das mit dem banana puder und mir wohl nichts, ich bin ca. NC20 im moment kann jemand etwas zu den anderen nuancen sagen?

@ chaotica

Ich danke dir fürs erfolgreiche entfixen!! ich werde halt immer hellhörig wenn viele von einem puderprodukt schwärmen, da ich - nicht mal annähernd - ein puder gefunden habe, das mich begeistert. Das chanel fand ich so was von grottig und auch sonst hab ich noch keines gefunden, dass keine trockenen stellen betont und cakey aussieht aber ich glaube die ambient lighting powders sind wohl auch nicht das richtige

@ baggins

Bei Mac wurde ich auch nie fündig die matchmaster ist einer der schlechtesten foundis die ich jemals getestet habe von pickelalarm bei der sheer glow habe ich schon öfters gelesen sind die incis denn so schlecht?

welche foundis magst du denn sonst so?

@ vegas,

puder find ich auch sehr schwierig, weil ich rein matte puder nicht mag, aber etwas mattieren sollten sie dann trotzdem. hier hat josh ein recht informatives video über die puder gemacht:

http://www.youtube.com/watch?v=jtsfnGUGba4

und er meint auch, daß die für fettige haut gehn, aber gut, der arbeitet auch für hourglass mir persönlich ist der glow, den er im video hat, etwas too much, vor allem wenn man bedenkt daß es kunstlicht ist will ich nicht wissen, wie das im tageslicht ausssieht vermutlich lässt edward gullen grüßen

bei der sheer glow hab ich nicht den eindruck, daß ich pickel bekomme, allerdings von der mufe hd :leiderja: mac begeistert mich auch nicht mehr groß bei fondis. ich mag nur ab und an die sff, die skulpt mochte ich früher im winter sehr, seit 2 jahren zickt sie und ich bekomme mit ihr keinen gleichmäßigen auftrag mehr hin, warum auch immer. die matchmaster fand ich auch blöd und von der pro longwair hab ich ausschlag bekommen

Schokokirsche
    Besucher

Ihr könntet auch euer normales Settingpuder benutzen und dann vorsichtig ein bisschen von diesem Glowpuder auftragen. So mache ich das immer mit dem Skinfinish von MAC. Das ist mir solo nämlich zu glowig, daher arbeite ich nur wenig mit einem Pinsel nach meinem normalen Puder in die Haut ein. Und cakey sehe ich nicht aus.

@ schokokirsche,

ja, so hab ich mir das auch schon gedacht, oder den puder nur zu ganz matten sachen benutzen, wo ich eigentlich keinen settingpuder bräuchte, wie zb der sff von mac oder zur lauder dw würde er sicher auch gehn. ich bin noch am überlegen. ein schnapp ist er jetzt auch nicht, den mal mal so schnell testet. mac msf ist übrigens einer der puder, die ich sehr mag und viel benutze, der ist mir jetzt auch solo nicht zu glowig also die natural version, bei den normalen msf würde ich nicht auf die idee kommen, die allover zu tragen

die hourglass haben da schon nochmal deutlich mehr saft die sind so dazwischen würd ich sagen.

Schokokirsche
    Besucher

@ schokokirsche,

ja, so hab ich mir das auch schon gedacht, oder den puder nur zu ganz matten sachen benutzen, wo ich eigentlich keinen settingpuder bräuchte, wie zb der sff von mac oder zur lauder dw würde er sicher auch gehn. ich bin noch am überlegen. ein schnapp ist er jetzt auch nicht, den mal mal so schnell testet. mac msf ist übrigens einer der puder, die ich sehr mag und viel benutze, der ist mir jetzt auch solo nicht zu glowig also die natural version, bei den normalen msf würde ich nicht auf die idee kommen, die allover zu tragen

die hourglass haben da schon nochmal deutlich mehr saft die sind so dazwischen würd ich sagen.
    Hehe; alle anderen Skinfinishes außer den Natural Skinfinishes würde ich um Gottes Willen auch nicht allover tragen. Ich gebe zu, dass ich es mit Superb letztens ausprobiert habe. Ich sah aus wie eine Discokugel.
    Die Hourglass-Puder kenne ich nicht, aber zuuu glowig sieht halt auch schnell nach Speckschwarte aus.

Als Puder kann ich noch das Guerlain Compact Meteorites Puder empfehlen. Es sind nicht die gepressten Perlen für 150€ sondern das normale Puder.
    Es wird als Illuminating und Mattifying beschrieben und genau das trifft auch zu. Es hat einen sehr schönen weichzeichner Effekt.
    Ich weiß gar nicht warum es nicht so berühmt ist aber ich lese fast nie etwas darüber.
    Es ist für meine Haut perfekt. Ich habe eine ziemlich normale Haut mit Tendenz trocken.

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Hehe; alle anderen Skinfinishes außer den Natural Skinfinishes würde ich um Gottes Willen auch nicht allover tragen. Ich gebe zu, dass ich es mit Superb letztens ausprobiert habe. Ich sah aus wie eine Discokugel.
    Die Hourglass-Puder kenne ich nicht, aber zuuu glowig sieht halt auch schnell nach Speckschwarte aus.
    bei mir leider auch, und der effekt ist leider sehr unvorteilhaft für meine haut, weil es so ziemlich alles betont, was es nicht betonen soll. ich schau mir mal die helleren nuancen von den hourglass pudern nochmal an, die könnten vlt gehn, bzw sich zu ganz matten sachen gut machen.

@ schneewittchen,

die meteroiten hatte ich auch nie, weiß gar nicht warum irgendwas hat mich da auch immer gestört. doch, die sind schon berühmt aber stimmt, auch nicht so gehyped.

Ich meine aber nicht die normalen Meteorites sonder eine Compact Version. Die normalen habe ich auch und liebe sie.

Meine Laune...
    Fine

@ schneewittchen

Dieses gepresste Puder von Guerlain sieht aber interessant aus Bei mir funktionieren weniger gehypte Produkte meistens besser, daher werde ich mir die auf jeden Fall anschauen

@ chaotica

Danke für den Link!! Jetzt bin ich allerdings doch wieder leicht angefixt... Ich denke für mich wäre es all over too much, aber wie Schokokirsche vorgeschlagen hat könnte als "Effektpuder" vielleicht ganz hübsch sein... Ich werde mir die Puder vor Ort mal anschauen wenn ich die Gelegenheit dazu habe.

Inventar Avatar von mae

Ist das kompakte Puder denn nicht das Gleiche wie die Perlen? Ich sehe da keinen Unterschied und im Douglas meine ich auch mal gehört zu haben es sei das Gleiche nur halt gepresst. Je nachdem was man lieber mag.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Ich meine nicht die gepressten Perlen sondern das Guerlain Puder welches Guerlain Compact Meteorites heißt.

http://www.guerlain.com/int/en-int/m...-and-matifying

Inventar Avatar von mae

Oh...
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Goldbair
    Besucher

Ich weiß nicht, ob darüber hier im Thread schonmal geschrieben wurde - Revlon Lip Butters, worth the hype? Und falls ja, woher kriegt man sie am günstigsten (ohne ins Revlon-führende Ausland reisen zu müssen? )

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Goldbair Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob darüber hier im Thread schonmal geschrieben wurde - Revlon Lip Butters, worth the hype? Und falls ja, woher kriegt man sie am günstigsten (ohne ins Revlon-führende Ausland reisen zu müssen? )
    ich finde sie großartig. Definitv worth the hype (also für mich zumindest).
    Habe sie mir bisher aus den USA mitbringen lassen. In Deutschland bekommt man sie z.B. bei *************.
    Ist natürlich nicht so günstig wie in den USA...

Tja ich kann den Shop hier leider nicht eintragen ... wenn du wissen willst wo kannst du mir ne PN schicken

@ schneewittchen,

hört sich toll an, werd ich mir mal ansehn

@ vegas,

ich schwanke wie gesagt auch immer wieder hin und her. ich schließe auch nicht aus, nicht doch mal was zu testen, wenn dann vermutlich den gelben

Experte Avatar von Tinuviel

Ich habe mir zwei Lip Butters aus Irland mitbringen lassen und habe es nicht bereut. Ich finde sie toll. Zum Glück habe ich durch Internetswatches die richtigen Farben ausgesucht.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich hab meine Lipbutters bei Amazon.com geordert. Geht mit Kreditkarte. Mir gefallen sie auch sehr gut, nur die gehypte Farbe Peach Parfait geht meiner Meinung nach gar nicht. Da ist total viel Glitzer drin, der sich bei mir total ätzend auf den Lippen absetzt, wenn die eigentliche Farbe abgetragen ist Den trag ich nur noch, wenn ich weiß, dass ich auf jeden Fall regelmäßig nachtragen kann.

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich hab meine Lipbutters bei Amazon.com geordert. Geht mit Kreditkarte. Mir gefallen sie auch sehr gut, nur die gehypte Farbe Peach Parfait geht meiner Meinung nach gar nicht. Da ist total viel Glitzer drin, der sich bei mir total ätzend auf den Lippen absetzt, wenn die eigentliche Farbe abgetragen ist Den trag ich nur noch, wenn ich weiß, dass ich auf jeden Fall regelmäßig nachtragen kann.
    Ich mag peach parfait. Meine absolute Lips but better farbe und der Glitter hat sich bei mir noch nicht abgesetzt ... wird weniger wie die Farbe auch.