Zum Thema Painterly:
Hab jetzt nachgeschaut und normale Paintpots werden gar nicht mehr aufgeführt. Painterly steht aber bei den Pro Longwear Paintpots. Das laesst natuerlich jetzt Raum fuer SpekulationenSo steht es zumindest in den Bestelllisten
![]()
Zum Thema Painterly:
Hab jetzt nachgeschaut und normale Paintpots werden gar nicht mehr aufgeführt. Painterly steht aber bei den Pro Longwear Paintpots. Das laesst natuerlich jetzt Raum fuer SpekulationenSo steht es zumindest in den Bestelllisten
![]()
Hach, jetzt bin ich von den Revlon Lip Butters etwas angefixt.
Peach Parfait und Berry Smoothie gefallen mir.Mein Bestellfinger zuckt.
Peach Parfait kommt auf manchen Bildern mehr rosa aus und dann auf welchen mehr apricot. Das kommt wahrscheinlich auch auf die eigene Lippenfarbe an. Ich würde ihn sofort kaufen, wenn ich wüsste, dass er bei mir etwas mehr in die rosane Richtung geht.
Geändert von Lovely Princess (14.01.2014 um 11:15 Uhr)
Ich habe mir die Revlon Lip butters letztes Jahr bei ebay.com bestellt und musste natürlich gleich 6 Farben bestellen damit sich die Versandkosten lohnen
Eigentlich mag ich sie sehr aber irgendwie benutze ich sie nicht wirklich häufig. Ich habe immer mal so Phasen in denen ich sie paar Tage benutze und dann wieder einige Monate gar nicht. Nochmal würde ich mir nicht unbedingt welche kaufen.
Ich glaube aber das liegt eher daran das ich einfach zu viel Auswahl an Lippenstiften habe und sowieso niemals einen aufbrauchen kann.
Ich befürchte, dass das bei mir wieder zu so einem "Hauptsache haben" führt. Hab eigentlich eigentlich genug Zeug da, auch 4-5 Astor Lip Butters, die ich auch nicht gerade regelmäßig nutze. Letztens habe ich mir neben dem Cherry me noch den Peach Kiss Maybelline Baby Lips gekauft, welcher noch ungeöffnet ist.
Um die 12 € plus 3,90 € Versand für eine Revlon Lip Butter in einem deutschen Shop zu zahlen... Ich weiß nicht. Dann ist ja noch die Frage, ob mir aufgetragen die Farbe noch gefällt. Aus dem Ausland mag ich irgendwie nicht bestellen.
Also den deutschen Preis würde ich persönlich nicht für einen Revlon Lip Butter ausgeben. Da kaufe ich mir doch lieber High End und zahle einfach noch etwas drauf.
Aber im allgemeinen muss ich sagen bin ich mit Revlon Lippenstiften also die anderen Serien sehr zufrieden. Da habe ich auch einige und liebe sie alle.
Ich werde mir die Hourglass Puder auf jeden Fall mal vor Ort anschauen wenn ich die Gelegenheit dazu hab![]()
Und wenn ich schon dabei bin auch noch den Creamy Concealer von Nars![]()
“No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin
Irgendwie bin ich immer zu geizig, für Produkte, die sich verbrauchen (Concealer, Cremes etc.) viel Geld auszugeben. Ich hab einige High-End-Foundations und die halten ja auch eine Weile, aber ich habe mir auch zwei Concealer von MAC gekauft und ärgere mich mittlerweile irgendiwe drüber. Ja, sie sind gut, aber nicht so gut, dass ich bereit wäre, regelmäßig viel Geld dafür auszugeben. Gibt ja auch tolle Sachen in der Drogerie![]()
Ich hab mittlerweile auch ein Houglass-Puder. Ich weiß nicht, wie es heißt, aber es ist das, das den "moonlit glow" verspricht. Der Effekt ist schön, aber auch hier fehlt mir dieser Wow-Effekt... Da gefällt mir dieses illuminating Powder aus der P2-Winter-LE 2012/13 besser.
danke
hier in den staaten gibt es die "normalen" auch nicht mehr. die heißen alle jetzt pro longwear, und ich hab vor ein paar wochen den "pro longwear" painterly nachgekauft und erkenne keinen unterschied. dann entspanne ich mich mal weiter
@ lillith,
welchen hast du denn und wie stark ist der glow? wie schätzt du das auf tendenziell fettiger haut ein? auftragen lassen wäre auch mal eine idee
@ vegas,
der creamy cc ist wirklich super. absolut worth they hypeund bei der gelegenheit kannst du dir dann auch den light reflecting transcludent setting powder ansehn
ich hab noch nie in meinem leben so ein derart transparentes puder gesehn. auch absolut worth the hype![]()
Ich hab mir jetzt mal das Luxury Powder von Ben Nye in der Farbe Cameo bestellt. Bin mal gespannt - hoffe nur, dass es nicht zu hell ist. Wobei mir eigentlich nur selten mal was zu hell ist..
“When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)
Ich verwende seit mehr als einem Jahr das neutral Set-Puder von Ben Nye und finde es sehr gut! Es ist mir zwar besonders nach dem Auftragen etwas zu matt, aber ich verwende sowieso immer noch einen Highlighter o.ä. Ich habe auch ein Rouge von Ben Nye in der Farbe"Victorian Rose", das zu meinen absoluten Lieblingsrouges gehört. Da können Sleek und andere auch hochpreisigere Marken, die gerne in dem Sektor gehyped werden aus meiner Sicht einpacken.
Das ben Nye Puder und der Kauf der Foundation von Paris Berlin (wird bisher nicht gehyped- für mich eine der besten Grundierungen und ich habe Dior, MAC, Chanel usw. querbeet getestet) waren meine nachhaltigsten Käufe seit langem - und das für durchaus vertretbare Preise![]()
Welche Foundation von Paris Berlin hast Du denn? Ich überlege nämlich auch, mir die mal zuzulegen, zumal es auch schöne helle Farben gibtKannst Du sie vielleicht mal in ganz groben Zügen "reviewen"?
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
@ chaotica
Ich glaube bei Nars wird es einen Grosseinkauf gebenWeisst du per Zufall, ob es sich beim light reflecting powder und dem crystal powder um das gleiche handelt? Ich blicke da irgendwie nicht durch
auf der Nars-Homepage finde ich kein Puder mit dem Zusatznamen "crystal", bin aber trotzdem schon über diese Bezeichnung gestolpert
@ Quecksilber
Wie hell bist du denn wenn ich fragen darf?
@ hariello
Das neutral Set-Puder ist ein weisses Puder, oder? Ähnlich wie das von Makeup forever? Ben Nye wird komischerweise überhaupt nicht gehypt, vielleicht sind die nicht so grosszügig mit PR-Samples wie andere Firmen?
Ich glaub von der Foundation von Paris Berlin war hier auch schon die RedeWelche hast du denn? Und wo kriegt man dieses Wunderprodukt her?
Wayne Goss schwärmt ja immer so von Makeup Atelier-Foundations, die reizen mich auch ziemlich![]()
urban decay naked basics!
in pfännchen sehen die farben eher unspektakulär und recht warm aus, aber aufgetragen wow
egal welche augenfarbe, ob warm, oder kalt, ob jung o. alt - mit der palette lassen sich tolle alltags- und abendlooks zaubern von natürlich bis dramatisch.
seitdem ich sie habe, nutze ich nur sie.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Hey Quecksilber, ich habe das Bananapowder und ich liebe es!
Für die Menge ist der Preis super und es ist sehr sehr fein und ebnet die Haut.
ICh kann es weiterempfehlen!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Bei uns in Wien gibt es genau nur ein Geschäft/Kosmetikstudio wo man es erhalten könnte - bis jetzt war ich einfach nur zu faul hinzugehen.. Aber ich würde sie schon sehr gern testen
Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt
Aber das banana puder ist nur für unter den augen geeignet, oder?![]()
Ich glaub in der schweiz gibt es gar keine läden die diese marken führen, daher müsste ich blind bestellen... Und das mag ich eigentlich nicht so...![]()
Ich ließ mich früher auch sehr leicht anfixen. Mittlerweile bin ich aber gut geheilt, zum Glück für meinen Geldbeutel
Was mir so spontan einfällt:
Not worth the hype:
Nars Blush Orgasm (hatte keinen Wow-Erlebnis, weder von der Farbe her, noch vom Auftrag)
UD 24/7 Zero Eyeliner (keinen Unterschied zu Essence Eyeliner feststellen können)
YSL Touche Eclat Concealer (einfach auf ganzer Linie bei mir versagt)
YSL Rouge Volupte Lippies (keinen Unterschied zu günstigeren Marken festgestellt)
ich finde den Orgasm echt Worth the Hype! Aber bei mir war es ganz seltsam. Die ersten paar Male aufgetragen, fand ich ihn ganz schlimm und glitzerig und irgendwie speckig und porenbetonend. Ich hab ihn dann ein paar Monate in der Schublade gelassen und ihn am Ende des Sommers wieder rausgekramt um ihm noch ne Chance zu geben. Und auf einmal sah er ganz toll und glowig ausKeine Ahnung woran das lag. Es ist ein Mysterium
Aber mittlerweile ist er einer meiner liebsten Blushes geworden
![]()
Ich hab bisher von NARS nur den Super Orgasm und finde den absolut not worth the hype. Der krümelt und ist irgendwie kalkig. Da mag ich meine Catrice-Blushes lieber!
@ vegas,
puhh, keine ahnung. ich finde auf der hp auch nur den transcludent lightening oder den normalen pressed powder oder die powder fondi
http://www.narscosmetics.com/complexion/powders/
vermutlich ist es aber derselbe, hinten auf der dose steht crystal:
http://i1165.photobucket.com/albums/...psd42ef3f9.jpg
Bei MAC habe ich mir zum Glück immer nur verschiedene Foundations auftragen lassen und bin damit rumgelaufen. Teilweise dunkelten Sie nach, die eine schwamm mir vom Gesicht, bei der nächsten wurde ich grau, danach habe ich gar nichts mehr probiert. Ich habe also nicht alle durch, aber das wurde mir zu mühsam
Ich mag von Lancôme die Photogenic Lumessence ganz gerne, die 03 ist etwas apricot, also eigentlich nicht wirklich mein Farbton, aber ich sehe recht frisch damit aus. Man braucht wirklich wenig und es liegt keine schmierige Schicht auf der HautDann mag ich noch das Manhattan Perfect Cover Make Up, Sun Beige ist mir jetzt zu dunkel, aber im Sommer paßt es sehr gut. Davon werde ich mir irgendwann auch mal eine hellere holen, wenn ich ein paar aufgebraucht habe. Das sieht auch schön natürlich aus und verschmilzt mit der Haut, es schmiert also auch nichts. Vom Farbton her paßt bei mir die Catrice Photofinish in 010 Sand Beige am besten (im Winter), leicht olivig
Ich mag sie, aber vom Finish nicht ganz so gerne, wie die anderen beiden. Ich habe noch einige andere hier, teilweise verschlossen, damit sie nicht kippen, ich muß erst mal ein paar aufbrauchen. BB Creams habe ich auch noch ein paar, allerdings gefiel mir bisher nur die von KIKO, leider hatte ich da die falsche Farbe (rosa
), aber ich habe sie tapfer aufgebraucht
Die Sheer Glow finde ich vom Finish auch super. Ich muß sie mal öfters benutzen, um zu sehen, ob ich wirklich davon die Pickel bekommen habe. Allerdings ist das mit der fehlenden Pumpe wirklich nervtötendIch verstehe gar nicht, wie man so was verkaufen kann, ich will doch nicht mischen
Was wären denn Deine Empfehlungen?
Den Orgasm habe ich auch, sollte ich mal rauskramen und ausgiebig testenAber ansonsten werde ich mit den Nars Blushfarben nicht so warm, da gefallen mir andere doch besser.
Welches Blush ich Worth the hype finde ist Bellabamba von Benefit, ganz tolle Farbe![]()
Worth the Hype sind auf jeden Fall noch die Nars Multiples.
Die halten den ganzen Tag und sehen einfach nur toll aus. Ich liebe wirklich fast alles von Nars. Da überzeugt mich einfach die Qualität und die komplexen Farben.
Zu dem Nars Light Reflecting Powder würde ich mir mal einiges durchlesen. Das sieht bei mir auch schon länger auf der Liste aber ich komme nie dazu.
Die gepresste Form soll glaube ich ziemlich hart gepresst sein. Wayne hat ein Video dazu. Für Zuhause sollte man sich glaube ich eher die loose Powder Version kaufen.
Ich liebe den Nars Orgasm heiß und innig, keiner zaubert mir so einen tollen Glow auf die Wangen![]()
Not worth the hype (für mich!): Nyx Blush in Taupe. Ich habe ihn gestern bekommen, und mir gefällt Konturieren an mir irgendwie nicht. : ( An mir ist er einen Ticken zu braun und sieht als Schatten nicht so richtig überzeugend aus. Ich werde ihn wohl wieder verkaufen.
@ baggins
Ich hab ganz am Anfang meiner "Beautyjunkies-Zeit"die Matchmaster gekauft ohne mir Pröbchen davon zu geben... Das mache ich nie mehr
In D könnt ihr die Sachen ja einfach umtauschen wenn sie nicht gefallen, in der Schweiz ist das allerdings nicht möglich
Bei Mac hats bei mir irgendwie auch nie gepasst, auch mit den Puder nicht... Aber da bin ich wohl die einzige, alle anderen scheinen prima damit klar zu kommen
Bei Lancome hab ich immer ein Problem bei der Farbauswahl... Das gleiche auch bei Guerlain... Da gibt es eine ultrahelle Nuance, die nächste ist ein bisschen dunkler, aber rosa, und dann ist schon wieder alles viel zu dunkelMit den Catrice Foundis wurde ich bisher nicht so richtig warm, die sehen irgendwie komisch aus an mir
cakey, maskenhaft...
Bei Manhattan muss ich wohl mal wieder vorbeischauen, die sollen auch tolle Blushes haben
Wirklich schade wird die Sheer Glow ohne Pumpe verkauft, ich kann das echt nicht verstehen... aber wenn mich der Inhalt überzeugt könnte ich wahrscheinlich drüber hinweg sehen
Ich hab den Verdacht, dass die Invisible von Estee Lauder bei mir Pickel verursacht, ich traue mich gar nicht mehr an die ran
Ich hab letztes Jahr bei Sephora diesen Foundation-Test gemacht (wie hiess der noch gleich?) und da spuckte er mir die Teint Couture von Givenchy als "perfect foundation" aus... Und die mag ich tatsächlich sehr gerne
Aber mein Favorit (vor allem im Winter) ist die Skin Illusion von Clarins
Stimmt, Wayne war gar nicht begeistert von der gepressten Versionich bin zwar nicht immer seiner Meinung, aber immer öfters
![]()
![]()
nachdem meine pumpen schon wieder verschoben wurden, wegen mangelndem lieferbestandhab ich jetzt die nars fondi in eine leere reisegrößeflasche mit klapppschluß gefüllt. das funktioniert jetzt einwandfrei
@ schneewittchen,
ja, der gepresste ist ziemlich hart gepresst, aber hat trotzdem ne super abgabe. ich wollte ursprünglich nur was zum mitnhemen für touch ups, dafür ist er wirklich ideal. ich nehm ihn jetzt aber auch zuhause zum setten weil ich so begeistert bin. wenn ich aber nur was für zuhause kaufen würde, würde ich auch den loosen nehmen
was waynes meinungen betrifft: nehm ich gerne als anregung mit, die weisheit mit löffeln gegessen hat er aber auch nichtdas hat für mich keiner der yt gurus, ist nicht immer identisch mit meiner
@ vegas,
wo gibt es bei sephora einen fonditest?![]()
@ chaotica
http://www.sephora.com/color-iq
Hat bei mir wirklich gefunzt!!![]()
super, danke
magst du mir mal was von der givenchy erzählen?![]()
Ich mochte sie vor allem im sommer sehr gerne, momentan ist sie mir etwas zu trocken. Sie hat eine mittlere deckkraft, das ergebnis ist aber immer sehr natürlich und überhaupt nicht zugekleistert. Das finish ist zwar matt, aber trotzdem nicht stumpf... Wenn das sinn macht?auch die haltbarkeit ist gut, obwohl sie wahrscheinlich an keine dw oder silk creme herankommt. Aber für mich ist es absolut ok. einziger minuspunkt: es sind nur 25ml enthalten statt der üblichen 30ml und trotzdem kostet sie $49.00
Wo wir schon von foundation reden: ein weiteres not worth the hype produkt war für mich die hello flawless foundation von benefitfrisch aufgetragen ganz nett, nach kurzer zeit allerdings schon speckschwartenalarm
![]()
ja, das macht sinn für michhört sich gut an. mir wurde unter anderem diese hier vorgeschlagen:
http://www.sephora.com/fluid-foundat...hade_code=3Y03 im hellstem ton.
das ist aber ne andere oder? die hört sich aber auch gut anich werde die wohl mal anschaun müssen
![]()
Die hört sich definitiv gut anscheint aber eine andere zu sein... Falls du sie mal testet bitte unbedingt berichten
![]()
Seit meinem ersten Beitrag hier im Thread hat sich meine Liste ziemlich geändert, deshalb möchte ich mal updaten.
Worth the Hype
#MAC - Ich liebe die Blushes, die Lidschatten, sogar die Foundations und vor allem die Lippenstifte dieser Marke! Man kann schon sagen, dass ich ein Fangirl bin, und eigentlich gefällt mir auch nicht alles, was MAC macht (Hallo, jährliche Preiserhöhung!), aber gute Qualität können sie trotzdem. Besonders zurecht gehyped werden: MSF Stereo Rose, Lidschatten Satin Taupe, Lippenstift Syrup und die matten Lippenstifte.
#Astor Soft Sensation Color Lipbutter - Ich besitze Unguilty Pleasure und Feeling Feline und diese beiden Farben haben mich treu durch den Sommer und Spätsommer begleitet. Das sind echte Perlen und die beiden Farben werden nicht meine einzigen bleiben. Auf die neuen Lipbutters habe ich auch schon ein Auge geworfen.
#Urban Decay Naked Basics - Eigentlich bin ich kein Fan von matten neutralen Lidschatten, aber aus einer Laune heraus gekauft, wird die Palette jetzt heiß und innig geliebt. Vor allem, wenn man es sehr natürlich halten will, aber dennoch nicht ganz auf Farbe verzichten will, kann ich die Basics nur empfehlen.
#Urban Decay Naked 1 - Man kann es wahrscheinlich schon nicht mehr lesen, aber durch den Hype um die Naked 3 habe ich nochmal meine Naked 1 rausgekramt und sie ist wirklich unheimlich vielseitig. Schade, dass ich damals so blöd war und meine Naked 2 verkauft habe. Irgendwann werde ich sie mir wohl wieder zulegen.
#Chanel Rouge Coco Shine Boy - Einer der besten Lippenstifte, die es gibt.Ich habe mein erstes Exemplar schon aufgebraucht und möchte ihn mir im Rahmen der Shopping Season bei Douglas nächste Woche nachkaufen.
#Maybelline Jade Color Tattoo Bad to the Bronze -Für einen Cremelidschatten aus der Drogerie (mit denen ich leider schon schlechte Erfahrungen machen musste) ganz tolle Qualität. Die Farbe ist traumhaft und kann auch alleine benutzt werden; ich bevorzuge aber den Auftrag als Base.
#Artdeco Camouflage - Ich bin mittlerweile schon bei meinem dritten Töpfchen angekommen und liebe die Camouflage über alles für meine Rötungen. Und seitdem ich Wayne Goss' Tipp, Narben mit einem in zwei Teile gebrochenen Foundationschwämmchen aufzutragen, da die abgebrochene, raue Seite sich gut der Hautoberfläche anpasst, bin ich noch zufriedener mit der Camouflage.
#Benefit They're Real - Gekauft, gehasst, und schlussendlich geliebt. Am Anfang fand ich die Mascara ganz schrecklich und wusste nicht, warum sie so viel Geld wert sein sollte, aber nachdem sie eins, zwei Wochen "gereift" ist, finde ich sie super. Definitiv zurecht gehyped.
#Revlon Colorstay Foundation Dry Skin - Hält den ganzen Tag, deckt super ab und es gibt sie in einer sehr hellen Farbe. Leider schwer zu beziehen.
Not Worth the Hype
#essence Multi Action Mascara - Bringt bei mir leider rein gar nichts.Ich habe sie mir mittlerweile zum dritten oder vierten Mal gekauft, weil ich einfach nicht glauben kann und will, dass sie bei anderen das tollste Ergebnis zaubert und bei mir nicht.
#NARS Orgasm - Es ist zwar ein nettes Rouge, aber mehr auch nicht. Die Qualität stimmt, aber die Farbe ist definitiv nichts für jedermann.
#Rimmel Lip Lacquer Galaxy & Eclipse - Ich weiß nicht; die Dinger scheinen hier in Deutschland bei Manhattan verkauft zu werden, aber ich habe sie damals in England bei Rimmel gekauft und bin eindeutig nicht begeistert. Die färben die Zähne ein und laufen aus wie bescheuert. Da hat selbst ein Lipliner nichts geholfen.
#Missha Perfect Cover BB Cream - Fürchterlich. Ich trage sie nur, um sie aufzubrauchen. Die Deckkraft ist zwar ganz gut, aber ich glänze wie eine Speckschwarte (Und das mit trockener Haut!) und sie kriecht trotz Puder in meine Poren nach ein paar Stunden. Und ich kann sie auch nicht mehrere Tage hintereinander tragen, weil ich sonst Pickel bekomme und ich bekomme nie Pickel von diversen Foundations; egal, ob billig oder teuer.
#Dekorative Kosmetik von Revlon - Ich hatte zwischenzeitlich ein Eyeshadow Quad von Revlon und oft genug Gelegenheit, die Marke zu testen, und die Qualität fand ich für den englischen Preis nicht angemessen. Die Lidschatten haben kaum Farbe abgegeben und die Lippenstifte waren schmierig und glittery.
Not Hyped Enough
#ebelin Professional Blush Brush - Da kann kein Zoeva- oder Real Techniques-Blushpinsel mithalten; die von ebelin Professional sind einfach die besten. Leider scheint dm in der letzten Zeit Probleme mit dem Kleben zu haben, da sich der Stiel löst. Trotzdem finde ich die Pinsel einfach toll und besitze vier Stück davon. Sind ja auch nicht teuer; 3,95€ pro Stück - da kann man sich beim nächsten dm-Besuch mal einen mitnehmen.
#essence Lipliner Satin Mauve - Wieso ist der mir nicht früher aufgefallen? Es gibt so viele Lippenstifte, die mir einen Ticken zu braun sind (MACs Bad Girl RiRi zum Beispiel), und wenn ich diesen Lipliner druntergebe und dann den Lippenstift auftrage, kommt die perfekte Farbe bei rum. Ich bin Ende 2013 auch erst auf den Zug der Lipliner aufgesprungen. Generell lassen sich die Lippenstiftfarben so schön variieren damit.
#Catrice Bring Me Frosted Cake - Ich weiß gar nicht, ob es diesen Lidschatten noch im Sortiment gibt, aber zum Verblenden ist er große Klasse. Wieso soll ich für einen Blendelidschatten viel Geld ausgeben? Für 2,79€ tut's der von Catrice genauso gut.
Merkt man, dass ich eigentlich was lernen sollte?![]()
![]()
das mach ichbei den fragen und antworten wurde aber von einer sehr sheeren deckkraft berichtet, das fixt mich dann auch schon wieder ab
beim stöbern hat aber gleich was anderes meine aufmerksamkeit erregt:
http://www.sephora.com/mister-smooth...?skuId=1443886
das klingt ja zu schön um wahr zu sein und wenns noch ne reisegröße gibt
@ schokokirsche,
ich hatte mit revlon bisher auch kein glück. ich fand die sachen bisher auch mäßig bis bescheiden, einzigts die colorstay für normal-trockene haut fand ich ganz nett
mir fällt in dem zusammenhang noch ein hype produkt ein, das für mich absoluten hg status hat:
die nyx caviar and bubbles palette.
unglaublich tolles preis leistungsverhältnis, sehr erschwingliche palette mit wirklich qualitativ guten e/s für den preis. besonders toll find ich, daß sie relativ taupig und kühl ist, relativ matt (einige matt oder satin).
die find ich so toll, daß ich die gebunkert habein paar haben schon ne starke kuhle, so oft benutz ich die
![]()
Die Skin Illusion hört sich ziemlich gut an. Wenn ich mal ein wenig von meinen Foundis abgebaut habe, dann werde ich sie mir mal anschauen. Auf den ersten Blick finde ich die 110 interessant, oder die 108. Welche hast Du denn bei den beiden Foundations?
Von Mac habe ich viel, aber ich hatte noch nie eine Foundation oder PuderIrgendwie war ich nie so richtig zufrieden, wenn ich mir was auftragen ließ. Dafür habe ich einige e/s, Lippenstifte, Blushes, Pindel etc.
Bei Catrice bin ich mit dem Finish ja auch nicht so 100% zufrieden, manchmal ist es toll, aber es gibt Tage, da sieht es ganz schrecklich aus
Die Hello Flawless wurde mir auch mal aufgetragen, ging gar nicht![]()
Die Sheer Glow muß ich auch irgendwann mal umfüllen, sonst werde ich sie wohl nie benutzen, was sehr schade wäre.
chaotica, hast Du bei Sephora online diesen Test gemacht? Irgendwie finde ich da nichts, bin ich zu doof?
@ chaotica
Ooohhh mister smooth, das klingt aber sehr interessantdanach werde ich auf jeden fall auch ausschau halten
Die Nyx palette (meine heisst caviar & champagne, aber das ist glaube ich die gleiche?) mag ich auch sehr gern
die nutze ich fast täglich, deshalb frage ich mich auch immer wieder ob ich überhaupt eine der naked paletten brauche...
@ baggins
Ich hab die 108 der skin illusion, im tiefsten winter ist sie mir einen tick zu dunkel, aber ansonsten passt sie ganz gut... Ist eine wirklich tolle foundation... Ich sollte auch endlich mal aufbrauchen, aber da es so schwierig ist an die sheer glow zu kommen werde ich die gelegenheit wohl nutzen wenn ich sie ergattern kann
Ich hab den sephora-test in einem laden gemacht, dann halten sie so ein gerät an dein gesicht und ermitteln deinen farbton... Wie das genau funktioniert weiss ich allerdings nichtund wenn der farbton bestimmt wurde kann man seine persönliche präferenzen angeben (deckkraft, finish etc) und es spuckt die perfekte foundation aus... Eine grossartige sache, wirklich!!
Mac finde ich grundsätzlich auch nicht schlecht (pinsel, blushes), ich hab einfach das pech das die mitarbeiter am nächstgelegenen counter total unfreundlich und inkompetent sind... Das hat mir die lust irgendwie verdorben![]()
@ baggins,
ich hab von der skin illusion die 108, 110, 105 und 103(hg fondi, die ich gerne immer das ganze jahr tragen würde
)
ich trag normal im übergang die 108 (zwischen nc 20 und 25, mehr an nc 25 dran bei mir ), im sommer/hochsommer dann die 110 (etwas dunkler als nc 25), hab mir für den herbst erst die 105 geholt (sollte eigentlich nc 20 sein, bekommt bei mir aber einen extrem orangenen stich und dunkelt massiv nach, im gegensatz zu den anderen) und dann die 103 probiert (zwischen nc 15 und 20, bekommt einen graurosa stich und passt auch nicht so 100%, sollte aber bei neutraleren häuter funktionieren, die zwischen nc 15 und 20 sind).
die 2 dunklen (108 und 110) funktionieren bei mir super, mit den 2 helleren komme ich leider nicht so wirklich gut klardeswegen wird die skin illusion für mich wohl leider eine sommerfondi bleiben
ja, der test geht online von vegas link, du suchst dir ne fondi aus, die dir passt (rechts unten), und dann kommen von sephora weitere vorschläge
füll die sheer glow umdas geht wirklich besser.
@ vegas,
ich glaub die caviar and bubbles ist nen tick matter und kühler/taupiger, aber toll sind beideich wollte damals auch die caviar&champaign, die war aber leer/ausverkauft und hab dann die andere genommen, und war happy
die caviar&champaigne wollte ich aber auch irgendwann noch holen. die sind wirklich super. die naked paletten empfind ich anders, die sind glamouröser irgendwie
schimmriger, schon etwas besser pigmentiert, die nyx ist für mich die tagesvariante und die naked die ausgehvariantewobei ich die naked auch tags benutze, sind ja schöne neutrale farben, aber wenn ich wirklich was ganz nudiges, natürliches möchte nehm ich die nyx
den test muß ich mal im laden machen lassen, das ist ja völlig genial! online kommen nur vorschläge, was tonmäßig grad passen könnte. oder ich hab was übersehn![]()
Die Skin Illusion ist meine absolute HG-FoundationDer sehr helle Ton 103 ist für mich perfekt. Meine Foundation-Entdeckung 2013 - neben der Dior Nude.
Not hyped enough ist mMn Sisley. Die dekorative Kosmetik ist wirklich ein Traum - vor allem die Lidschatten. Leider sehr teuer und leider ist die Verpackung nicht wirklich schön. Aber der Inhalt ist Wahnsinn.
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Wenn Du mal die Gelegenheit hast die Sheer Glow vor Ort zu kaufen, dann solltest Du zuschlagen
Ich war dieses Jahr in Strasburg bei Sephora, da habe ich leider nichts von diesem Test gesehen, sonst hätte ich ihn sicher auch mal gemachtHört sich wirklich super an.
Ich habe 2 Mac Counter und einen ProStore hier, da ist die Auswahl der Maccinen etwas größerAllerdings bin ich ewig nicht mehr da gewesen, ab und zu schaue ich mal bei den LEs vorbei, wenn ich zufällig in der Nähe bin, aber ich bin mittlerweile doch etwas gesättigt. Unfreundlich war hier allerdings noch keiner dort.
Die 108 werde ich mir dann mal auftragen lassen, aber die wird dann für mich wohl auch eher was für den Sommer sein, gerade für den Sommer habe ich die meisten High End Foundations... Also werde ich noch warten
Da hast Du aber wirklich viel Auswahl bei der Skin IllusionDanke für Deine Farbeinschätzungen, das hilft mir sehr weiter. Orange und rosa geht bei mir nicht wirklich, dann lag ich mit der 108 und 110 ja schon recht nah. Von der 110 hatte ich gelesen, daß sie leicht olivig sein soll, das würde schon passen, allerdings wird dunkler als NC 25 wahrscheinlich auch im Sommer zu dunkel sein. Trotzdem werde ich die auch mal testen. Ich bin so zw. NC 20 und NC 25, NC 15 wird wohl doch schon zu hell sein.
Auf der Sephora Seite habe ich auch versucht eine Foundation einzugeben, das hat allerdings nicht funktioniertDann liegt's wohl an meinem PC oder an den Foundies, die ich eingeben wollte. Zum Glück, bin ich wohl doch nicht ganz so doof
Die Sheer Glow werde ich umfüllen, sonst steht die wirklich noch ein paar Jahrzehnte rum, das wäre zu schade!
Bei den Nyx Paletten konnte ich mich zurückhalten, ich habe nur eine aus der Jamaica-ReiheIch finde sie ganz gut, allerdings habe ich sie kaum benutzt, die sollte ich auch mal wieder rauskramen. Naked I habe ich auch, die finde ich teilweise für tagsüber auch schon zu glitzrig, Weihnachten hatte ich aber ein gold-glitzer AMU
Mit der sollte ich auch mal mehr rumspielen, vielleicht gewöhne ich mich dann daran.
Glitzchen, noch ein Skin Illusion Fan! Dann muß ich mir die auf jeden Fall mal ansehen, scheint ja wirklich toll zu sein!