Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 25 von 49 ErsteErste ... 51523242526273545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
    Forengöttin Avatar von chaotica

AW: Worth the hype?!

die 108 und 110 könnten dann was sein, wobei 110 vermutlich etwas zu dunkel. die sind beide schön gelbstichig, die 110 find ich auch für olivigere typen gut geeignet bei der 108 müsste man schaun, die hat etwas mehr orange.

ja, sie ist mein hg deswegen hab ich da soviel und mein farbton verändert sich im laufe des jahres extrem. ich gehe vom tiefstem punkt im winter (zwischen nc 15 und 20) auf zwischen nc 25 und 30 im hochsommer runter. wenn ich nicht mischen will, brauch ich da einiges und ich hatte die hoffnung, daß die skin mit den hellen auch im winter geht
    leider ist bei mir im winter auch bisher immer das meiste am ton gescheitert

die 103 geht mit bronzer usw, ideal ist es aber nicht, und das seh ich auch ganz extrem im vergleich zum ton der sheer glow es gibt dann halt zum hals und dekolte immer diesen gräulich leicht rosafarbenen schleier im gesicht

ich habe allerdings einen sehr strengen gelben unterton, an mir sieht noch vieles gräulich fahl rosig aus, was an anderen schon gelb ist

zur referenz trag ich momentan bei der sheer glow ceylan. sie könnte nen tacken heller sein, aber die nuance passt halt einfach perfekt, fügt sich perfekt ein.

bei der sephora weiß ich auch nicht warum das nicht geht ich hatte als referenz die sheer glow und dann kamen die ganzen vorschläge. und genau, die naked paletten sind glitzriger und schimmriger, find ich auch

ich hab damals die 2 blind bestellt, und war anfangs enttäuscht daß die so schimmrig sind. für wirklich nudige amu´s stell ichs mir auch matter vor. trotzdem wurde sie schnell einer meiner lieblinge

Experte Avatar von MirabellaMB

Bei mir funktioniert die Skin Illusion viel besser als die Dior Nude. Die Nude ist frisch aufgetragen wunderschön, aber sie hält nicht so gut und leider vertrage ich sie auch nicht. Die erste Flasche Skin Illusion hatte ich in 107 (zu dunkel und zu rosa) aber die 108 passt mir super (nicht so gelb wie Mac). Die Dior Forever mag ich auch lieber als die Nude. Besser deckend, besser mattiered, länger haltbar.

Vor einiger Zeit entdeckt und gar nicht gehypt: Estee Lauder Blush in Peach Passion. Ein Verwandter von Nars Orgasm, aber tatsächlich als Alltagsblush tragbar.

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

@ chaotica

Ok dann brauche ich wohl doch eine der Naked Paletten Die 3 spricht mich schon sehr an muss ich sagen, aber ich werde mir die - hoffentlich! - vor Ort anschauen können... Dann kann ich auch schauen ob sie mir nicht zu glitzrig ist Wobei ich festgestellt habe, dass ein völlig mattes AMU an mir irgendwie nicht schön aussieht, ein bisschen shimmer (nicht unbedingt glitzer) ist daher nicht schlimm.

Online zeigt es offenbar nur farblich passende Foundations an... Im Laden konnte sie die Auswahl noch verfeinern, falls du mal Gelegenheit dazu hast würde ich dir unbedingt zu dem Test raten! Ich war auch sehr positiv überrascht wie gut die Sephora-Lady informiert war, die Beratung war wirklich gut... Vielleicht hatte ich aber auch einfach nur Glück

@ MirabellaMB

Da scheinen wir ganz ähnliche Präferenzen zu haben! Estee Lauder's Peach Passion begleitet mich schon eine ganze Weile und ich mag den sogar fast lieber als mein Nars Deep Throat... Der sieht an mir einfach besser aus Und bei der Dior Nude habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht... Frisch aufgetragen wirklich , aber nach ein paar Stunden war schon fast nichts mehr davon zu sehen
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Deep Throat hab ich nicht, nachdem sich für mich zwei Blushes, der Laguna Bronzer und die Sheer Glow als unbrauchbar herausgestellt haben, fällt Nars bei mir in die Kategorie "not worth the hype".

Meine Laune...
    Fine

Ich bin auch nicht so richtig überzeugt von Deep Throat, da gefällt mir mein Estee Lauder Blush deutlich besser

polyfragmo Avatar von Hariello

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Welche Foundation von Paris Berlin hast Du denn? Ich überlege nämlich auch, mir die mal zuzulegen, zumal es auch schöne helle Farben gibt Kannst Du sie vielleicht mal in ganz groben Zügen "reviewen"?

Also ich habe die "Le Fluide", da ich den kleineren 50ml Flakon habe steht "Le mini Fuide" darauf, meine Farbe weiß ich von der Bezeichnung her gerade nicht, müsste die hellste erhältliche sein-. Bei Bedarf gucke ich heute abend zu Hause nochmal nach.

Zur Deckkraft: Le Fluide hat mittlere bis starke Deckkraft - ich finde sie variabel, da SEHR gut schicht- bzw. aufbaubar. Wenn ich nur einen kleinen Klecks in der T-Zone auftrage, sehe ich wie ungeschminkt nur besser aus. Wenn man normale bis trockene Haut hat, empfiehlt sich besonders im Winter eine reichhaltigere Unterlage, sonst kann Le Fluide auch mal Schüppchen betonen. Finish ist verfeinert, weder totmatt noch glänzend. Ich finde, wenn sie sich nach ca. einer viertel Studne "gesetzt" hat, hat sie ein porenverfeinertes, sehr leicht "dewy" finish.

Große Pluspunkte für mich: Klebt nicht, bleibt auch im Hochsommer wo sie hingehört, setzt sich nicht in Poren o.ä. ab. Insgesamt bietet sie eine sehr gute, lange Tragezeit, ist wischfest (hat Toben mit Sohnemann u.ä. absolut spurenlos überstanden!) , farbstabil, auch Winter mit reichhaltigerer Unterlage tragbar, offensichtlich parfumfrei (ich rieche nur etwas leicht cremiges- sher dezent) und preislich für diese Qualität unschlagbar. Zu alledem vertrage ich sie bestens!

Zum Abschminken ein Tipp: Da Le Fluide sehr haltbar ist, fahre ich abends vor dem Waschen mit meinem Gesichtswaschgel immer erstmal mit einem Bioderma-Sensibio- benetzten Wattepad über das ganze Gesicht

Noch Fragen?
    Liebe Grüße
    Hariello

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Ich bin auch nicht so richtig überzeugt von Deep Throat, da gefällt mir mein Estee Lauder Blush deutlich besser
    Habe Eure Posting gerade erst gesehen und muss zustimmen, Deep Throat ist für mich auch kein Hit (ist mein einziger Nars-Blush), ich verwende ihn nur noch in Kombination mit einem anderen, besseren Blush, da ist der Schimmer recht nett- aber ohnmächtig werde ich nicht ansatzweise mal vor Begeisterung....

Ich bin es Leid, gehypte Produkte zu bestellen ohne testen zu können und dann einen Reinfall zu erleben weil ich mit der Farbe oder der Konsistenz nicht zurechtkomme. Darum halte ich mich jetzt lieber an das, was ich vor Ort bekomme und gehe ein mal in Jahr zu Mac in der nächsten Großstadt. Oder bestelle, was ich schon kenne.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Danke Hariello, im Moment habe ich keine weiteren Fragen, aber das dringende Bedürfnis, die Foundi haben zu wollen
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Fine

Haben wir mit Deep Throat einfach den "falschen" Nars-Blush erwischt? Oder wieso schwärmt die ganze Welt von der "einzigartigen, seidigen" Textur von Nars-Blushes?

Allwissend Avatar von my private jet

Ich habe und liebe Deep Throat - die Textur ist doch toll. Zwar mitnichten nicht DIE beste Textur unter allen NARS Nuancen, aber doch schon super zu handhaben. Er ist mein go-to-Blush für etwas stärkere AMUs, oder überhaupt AMUs :D Ich finde ihn absolut worth the hype und eigentlich viel zu wenig gehyped im Gegensatz zum ollen Orgasm!

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Ich liebe auch meinen DEEP Throat. Die Farbe ist so schön und passt perfekt zu meiner hellen Haut.
    Welchen ich auch noch sehr gerne benutze ist Nars Silvana. Er ist irgendwie total unbekannt oder ich lese nie etwas darüber.
    Der perfekte Neutrale Rouge Ton mit leichtem Peach Ton. Auf den Swatches online sieht er etwas anders aus als er im originalen ist.

Meine Laune...
    Fine

Womit trägt ihr Deep-Throat-Lovers denn euer Blush auf? Vielleicht benutze ich einfach den falschen Pinsel?

@ my private jet

Ich liebe liebe liebe deinen Blog!!

Ich benutze aktuell den Nars Ita Pinsel 21 dazu.

Fortgeschritten Avatar von Pogorausch

Ich habe zwar nicht DeepThroat, dafür aber Gina und Seduction und ich liebe sie wirklich sehr. Sie halten vor allem den ganzen Tag und verschwinden nicht nach ein paar Stunden. Bessere Qualität hat eigentlich nur mein Burberry Blush.
    Auftragen tu ich sie mit dem Face Definer (glaube 101?) von Zoeva. :) Ist zwar eigentlich fürs konturieren gedacht, aber da ich eh immer gern etwas mehr Blush auftrage als üblich, passt das wunderbar.

ich hab von nars den day dream blush, und den finde ich wirklich toll, ich such seit jahren schon genau diesen ton in diesem finish, und bin nie wirklich fündig geworden.

ansonsten habe ich keine nars blushes, mich sprechen die auch nicht an, weder farblich noch von der konsistenz ich hab mac springsheen, den find ich sehr ähnlich zum orgasm, aber die textur find ich viel schöner. nars hat da teilweise richtig gruslige glitterpartikel in den blushs, das schreckt mich schonmal ab. allerdings bin ich auch kein blushkjunki und sammler.

den hype um die blushes kann ich somit auch nicht nachvollziehn genauso wie um die dior nude, die fand ich auch nicht besonders.

@ mirabelle,

ich versteh dich voll und ganz, die naked palette war das einzigste, was ich jemals in meinem leben im dekobereich blind bestellt hab (bzw blind im ausland, was schwer retournierbar ist), bzw mir von einer freundin aus dem urlaub mitbringen lassen. ich will mir auch die sachen anschaun können, testen, swatchen um zu sehn, ob die wirklich was für mich sind. deswegen mag ich auch die ganze usa drogeriedeko nicht, man kann nichts anschaun und muß alles blind kaufen, sowas hasse ich.

@vegas,

ich empfinde die beratungen, oder besser gesagt auch generell die behandlung hier viel besser als in d tendenziell viel kompetenter (fondis werden zB immer! am halsübergang getestet), kein so ein unverschämtes besserwisser getue und generell viel unaufdringlicheres benehmen. wenn man sagt man schaut nur wird man auch wieder in ruhe gelassen.

die naked 3 ist matter als die 1 und 2 finde ich. alerdings von den tönen schon für mein persönliches empfinden nicht mehr so ganz 100% nude
    es hat 3 matte töne drin, mit denen ich schon ein ganzes amu machen könnte. und auch einige im satinfinish. leider hats auch 3 glimmrige drin, die dafür auch wirklich richtig mies sind von der quali :leiderja: also nur groben glimmer, kaum farbe, aber der rest der palette wiegt das wieder auf ich mag sie sehr.

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    Ich habe und liebe Deep Throat - die Textur ist doch toll. Zwar mitnichten nicht DIE beste Textur unter allen NARS Nuancen, aber doch schon super zu handhaben. Er ist mein go-to-Blush für etwas stärkere AMUs, oder überhaupt AMUs :D Ich finde ihn absolut worth the hype und eigentlich viel zu wenig gehyped im Gegensatz zum ollen Orgasm!
    Finde ich genausoooo perfekter go-to-blush

Womit trägt ihr Deep-Throat-Lovers denn euer Blush auf? Vielleicht benutze ich einfach den falschen Pinsel?

@ my private jet

Ich liebe liebe liebe deinen Blog!!

Ich trage es am liebsten mit dem kanebo/sensai blush brush

Meine Laune...
    Fine

@ Pogorausch

Oh die Blushes von Burberry stehen auch schon lange auf meiner Wunschliste Wo kriegt man die denn her? Gibt es die irgendwo auch live zu bestaunen?

@ chaotica

Die Dior Nude konnte mich auch nicht begeistern Leider auch die Forever nicht, die hat bei mir übelst nachgedunkelt

Ich finde ja Sephora total worth the hype In der Schweiz gibt es ja ein Pendant zum grünen Riesen in D, und die Beratungen dort sind einfach grottenschlecht... Viele Verkäuferinnen sind nur halbherzig bei der Sache, schlecht informiert über die Produkte und generell habe ich vielfach das Gefühl, dass sie einfach nur verkaufen und gar nicht beraten wollen :leiderja: Bei Sephora hingegen hab ich das Gefühl das die Verkäuferinnen wirklich sehr gut informiert sind und Bescheid wissen... und sich auch Zeit nehmen... Und sie sind einfach freundlich, aber nicht so "künstlich" freundlich... Vielleicht hatte ich aber auch einfach nur Glück

Ich glaub der goldene Lidschatten in der Naked 3 soll richtig mies sein, habe ich auch schon vielfach gelesen... Werde sie mir aber auf jeden Fall anschauen

Allwissend Avatar von Dippy

...ich bin bei Sephora in Barcelona auch ganz toll beraten worden und habe mir dort meinen absoluten Lieblingsblush gekauft, den ich ansonsten niemals beachtet hätte: Amour von Nars!

Und das bringt mich zu den Nars-Blushes, ich bin nämlich auch ein Fan. Ich habe Amour, Torrid, Mata Hari und Sin, DayDream ist gerade unterwegs zu mir. Für mich worth the Hype! Seit ich die Nars-Blushes habe, benutze ich die von MAC nur noch selten.
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

Zitat Zitat von Dippy Beitrag anzeigen
    Seit ich die Nars-Blushes habe, benutze ich die von MAC nur noch selten.
    Mac Blushes halte ich auch nicht unbedingt für "worth the hype". Dazu ist die Qualität zu schwankend. Aber die Auswahl an tragbaren Farben ist unschlagbar.

Definitiv worth the hype: Mac MSFN. Ich will nie einen anderen Puder. Macht jede Foundi schöner und natürlicher.

Not hyped enough: Mac Prolongwear Foundation. Macht bei mir ein makelloses und trotzdem natürliches Finish und hält selbst bei Hitze viel länger als alles andere. Dunkelt auch nicht nach. Einziger Nachteil ist, dass es keine neutraleren Farben gibt.

Inventar Avatar von Lalyana

Zitat Zitat von Dippy Beitrag anzeigen
    ...ich bin bei Sephora in Barcelona auch ganz toll beraten worden und habe mir dort meinen absoluten Lieblingsblush gekauft, den ich ansonsten niemals beachtet hätte: Amour von Nars!

Und das bringt mich zu den Nars-Blushes, ich bin nämlich auch ein Fan. Ich habe Amour, Torrid, Mata Hari und Sin, DayDream ist gerade unterwegs zu mir. Für mich worth the Hype! Seit ich die Nars-Blushes habe, benutze ich die von MAC nur noch selten.
    Den hab ich mir von einer Arbeitskollegin aus NY mitbringen lassen und morgen darf ich ihn in den Händen halten. Mata Hari hab ich mir auch noch mitbringen lassen. Bin schon so gespannt

In letzter Zeit hab ich ganz oft Orgasm benutzt, hatte da irgendwie Lust drauf obwohl der ewig ein trauriges Dasein in meiner Blushschublade gefristet hat. Hab ihn sogar die ganze letzte Woche durchbenutzt und das soll schon was heißen bei mir Er ist jetzt nicht der tollste Blush der Welt, aber ich find ihn ganz hübsch.

@ Pogorausch

Oh die Blushes von Burberry stehen auch schon lange auf meiner Wunschliste Wo kriegt man die denn her? Gibt es die irgendwo auch live zu bestaunen?
    Wir haben in Stuttgart einen Counter. Weiß aber, dass es die zB in Deutschland nur an großen Countern/Douglas gibt. Ob es in der Schweiz auch welche gibt, müsstest du vll. mal online schauen.
    Aber das Blush ist wirklich einmalig. Ich habe Coral Pink und boaaahhh Liiiiebe! Habe es mir letztes Jahr zum Geburtstag gekauft und es seither schon sooo oft getragen.
    Ich brauche mit dem Pinsel nur drauftippen und habe die perfekte Menge für alltagstaugliche Wangen. Einmal kurz über die linke Seite drübergestrichen dann schon etwas auffälliger.
    Und die Verpackung. So hochwertig, schön schwer. kein son Plastikgedöns wie zB Dior oder so. Einfach nur <3 <3 Liebe.

Allwissend Avatar von my private jet

@schneewittchen89: Ich kenne NARS Silvana gar nicht (zumindest nicht ad hoc), muss ich mir auch mal anschauen :)

@vegas: Ich trage ihn ganz gewöhnlich auf - da er meines Erachtens kein komplizierter Kandidat ist, mache ich das mit jedem beliebigen Pinsel. Gerne mit dem Essence Blush Brush, dem schwarzen mit dem beigen Haaren, weiß allerdings nicht, ob es ihn noch im Standard gibt. Und danke ;)

@pogorausch: Ich finde NARS ein bisschen besser als Burberry, was mich an Burberry wirklich stört mittlerweile ist der Geruch. Natürlich habe ich keinen Rüssel der bis zur Wange reicht so dass der Geruch stets wahrnehmbar ist, aber beim Öffnen des Blushes vergeht es einem schon ein bisschen, wenn der Schwall an Omma einem entgegen kommt.

@chaotica: Day Dream finde ich auch große klasse... sieht mega langweilig aus, aber er aht echt was drauf. Ich habe bisher immer gut die Glitzerblushes von NARS umgehen können, gottseidank... vor denen gruselt es mir auch. Finde ich schon erstaunlich, dass so eine Marke mit tollen matten bzw. "normalen" Blushes in toller Quali auch manchmal so Kinderschminke raushaut.

@Dippy: Ich stimme dir zu, Amour ist auch toll. Ein bisschen gedeckter und eleganter, ein bisschen "erwachsener" als Day Dream oder Deep Throat - geiler Shit xD

@Dippy & MirabellaMB: MAC Blushes sind nicht in einer Liga mit NARS, aber manchmal gibt es auch da einfach wahnsinnig tolle Farben und Finishes, die NARS nicht in solch einer dichten Frequenz raushaut wie MAC. Wobei ich letztens sogar darüber nachgedacht hab einige MAC Blushes zu verticken... sie haben für mich definitiv weniger Reiz als NARS, waren aber bisher immer von solider Qualität.

@pogorausch: Ich finde NARS ein bisschen besser als Burberry, was mich an Burberry wirklich stört mittlerweile ist der Geruch. Natürlich habe ich keinen Rüssel der bis zur Wange reicht so dass der Geruch stets wahrnehmbar ist, aber beim Öffnen des Blushes vergeht es einem schon ein bisschen, wenn der Schwall an Omma einem entgegen kommt..

ich glaube, ich bin da ein bisschen gestört/versaut durch Yankee Candles. Ich rieche da echt gar nichts bei dem Blush?! Ich find die Qualität besser als von Nars, da sie besser pigmentiert sind (kann natürlich Vorteil und Nachteil sein, aber ich mag dieses bäääm-inyourface-rouge) und sich viel schöner verblenden lassen.
    Also nicht, dass Nars sich nicht gut verblenden lässt, aber Burberry einen Ticken besser. Und die Verpackung von Nars find ich echt bäh. Ich weiß zwar, dass sie es mit Absicht machen, weil sie wollen, dass man sieht, dass die Produkte benutzt werden, aber wirklich schön finde ich das nicht. Also beide Marken produzieren wirklich tolle Blushes, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann Burberry.

Zum Glitzer in den Nars Blushes muss ich sagen ich war auch etwas skeptisch. Ich hasse Glitzer normalerweiße in jeder Form.
    Irgendwann habe ich mir dann unbedingt den Laguna Bronzer kaufen wollen und damals gab es ein Set als Duo mit Angelika.
    Da habe ich zugeschlagen weil es ein Full Size Blush und die hälfte des Bronzers war. Nachdem ich das Blush auf dem Pinsel habe puste ich ganz leicht die Glitzerpartikel weg und siehe da man sieht nichts davon im Gesicht.

Inventar Avatar von Lalyana

@pogorausch: Ich finde NARS ein bisschen besser als Burberry, was mich an Burberry wirklich stört mittlerweile ist der Geruch. Natürlich habe ich keinen Rüssel der bis zur Wange reicht so dass der Geruch stets wahrnehmbar ist, aber beim Öffnen des Blushes vergeht es einem schon ein bisschen, wenn der Schwall an Omma einem entgegen kommt.
    Die Burberry Blushes riechen auch so krass nach Oma? Dachte das wäre nur so ein Ding bei den Lippenstiften. Ich verkaufe meinen einzigen Burberry Lippenstift im Moment, weil ich den Geruch einfach nicht ertrage. Er verfliegt ja nicht mal nach dem Auftragen

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Zu den Nars Blushes kann ich nichts beisteuern, denn ich habe noch keins (Shame on me!!!), aber ich wollte nur einmal kurz sagen, dass ich es gut finde, dass du hier ab und an mal wieder auftauchst, Jettie! (Du kennst mich vielleicht als Mone)

Das mit dem Duft der Burberry Sachen irritiert mich grad ein bisschen und bringt Bewegung in meine Wunschliste. Wobei ich den Ommaduft der Chanellippenstifte mittlerweile auch kaum mehr wahrnehme; viel schlimmer finde ich persönlich eigentlich Fruchtdüfte auf den Lippen (Catrice (himbeerig?), Kirschlabello, etc.).

@ vergas,

ich verstehs auch nicht, warum das verkaufs und beratungsverhalten in d so derart mies ist sephora ist total super und leider immer wieder meine falle

du hattest nicht nur glück ich erlebe es ganz genauso

die dior forever hab ich bisher noch nie getestet, bei bei den farben nicht fündig geworden. die 021 würde im sommer vlt gehn, aber das nachdunkeln ist wirklich der koffer. aus der flasche vlt leicht unterhalb von nc 20 dunkelt der bei mir schon auf der hand innerhalb von vlt 2 min auf gefühlte orangene nc 30 nach . ich kann mir nicht vorstellen, daß die mir selbst im sommer wirklich passt, aber da schau ich sie zumindest mal nochmal an. dabei würde die mir als fondi bestimmt sehr gefallen. schade

@ my private jet,

ich mag langweilige blushs ich mags gerne dezent und subtil. ich erinnere mich mit grausen an mac fleur power, mit dem ich ausgesehn hab wie ein clown mit 40 grad fieber

und ich muß nochmal ein produkt hypen

lm radience primer - absolut worth the hype. hab jetzt die reisegröße aufgebraucht und gestern die fs nachgekauft. das zeugs ist soooooooooooooo gut ich bin regelrecht süchtig danach

nur für fondis, die nicht so matt sind wird bei mir dann etwas zu dewy, dafür hab ich mir jetzt mal den clinique superprimer universelle geholt. mal schaun, was der kann

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ich erinnere mich mit grausen an mac fleur power, mit dem ich ausgesehn hab wie ein clown mit 40 grad fieber
    Genau. Tolle Farbe, aber nicht handhabbar. Obwohl es hier einen ganzen Thread zu dem Thema gibt, ob FP auch bei heller Haut geht. Dafür gibt mein Mocha nur widerwillig Farbe ab.

mein lieblingsblush von mac ist well dressed der ist genauso subtil und edel wie ich es mag.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Mein Liebling ist Fever von MAC Schönes intensives, aber nicht zu krasses rot!

Inventar Avatar von Deviline5

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    mein lieblingsblush von mac ist well dressed der ist genauso subtil und edel wie ich es mag.
    Jepp, den find ich auch super
    Aus der aktuellen LE hab ich jetzt den "At Dusk", der geht in eine ähnliche Richtung wie well dressed

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

...ich reihe Dainty (Mineralize Blush) mit ein Eigentlich bin ich eher von der Sorte Overblushie, aber seitdem ich Dainty/At Dusk habe, mag ich diesen zarteren Look viel lieber!

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    ...ich reihe Dainty (Mineralize Blush) mit ein Eigentlich bin ich eher von der Sorte Overblushie, aber seitdem ich Dainty/At Dusk habe, mag ich diesen zarteren Look viel lieber!
    Dainty habe ich auch seit einigen Wochen und es ist eine ganz große Liebe!

Zitat Zitat von MirabellaMB Beitrag anzeigen
    Genau. Tolle Farbe, aber nicht handhabbar. Obwohl es hier einen ganzen Thread zu dem Thema gibt, ob FP auch bei heller Haut geht. Dafür gibt mein Mocha nur widerwillig Farbe ab.

Genau den habe ich auch und benutze ihn wirklich nie. Ich habe mir schon so viele Mac Blushes gekauft weil ich mir jedesmal denke die Farbe ist so schön ich werde es sicherlich benutzen. Das Ende vom Lied ist sie liegen nur in der Schublade rum.
    Ich kann mich echt nicht für Mac Blushes begeistern und verstehe den Hype nicht.
    Die Pigmentierung ist bei manchen zwar hoch aber das ist nicht das einzige Kriterium das ich an ein Rouge habe.
    Das Finish und allgemein die Handhabung sind alles andere als außergewöhnlich oder toll.
    Das ist aber nur meine Meinung. Bei Kosmetik ist es ja eh allgemein so das es sehr unterschiedliche Ansichten gibt.

Ich mag auch sehr gerne meine Chanel Blushes. Die sind wieder ganz anders als Nars finde ich. Meine absoluten Lieblinge sind Nars.
    Bei Chanel ist es so das die Farbe aufgetragen einfach nur wie ein Leuchten von innen aussieht.

Meine Laune...
    Fine

Ich musste gerade echt schmunzeln Vor ein paar Tagen habe ich mir Fleur Power von Mac aufgetragen weil schon so viele davon geschwärmt haben und an mir sah der einfach... Nicht gut aus Ich hatte auch schon Mocha und der sah auch überhaupt nicht gut aus an mir Mac haben zwar tolle Farben, aber irgendwie sehen die an mir einfach nicht gut aus Aber vielleicht sollte ich mir mal Well Dressed anschauen?

Aaaaah die Laura Mercier Primer Ich hatte mal ein Pröbchen der normalen Version, die fand ich allerdings nicht so aussergewöhnlich... Aber den Radiance muss ich mir dann wohl doch mal genauer ansehen

Kennt jemand den neuen Primer von Maybelline schon? Der soll ja angeblich ein Dupe zu Benefit's Porefessional sein...

Ich kann bis heute nicht verstehen, weshalb uns Sephora vorenthalten bleibt :niweiss: Fürs Budget ist die miese Beratung hierzulande allerdings ganz gut

Die Forever dunkelte bei mir auch ganz fies orange nach, ebenso wie die Armani Lasting silk... Schon auf der Hand dunkelte die übelst nach Ich fand sie aber auch sonst nicht so der Brüller... Das gleiche auch bei der Luminous Silk, da kann ich den Hype irgendwie auch nicht so nachvollziehen

in love... Avatar von tiarra
    Meine Laune...
    Cynical

Kennt jemand den neuen Primer von Maybelline schon? Der soll ja angeblich ein Dupe zu Benefit's Porefessional sein...
    Wie heisst der den?
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

Zum Oma Duft der Burberry Lippenstifte muss ich sagen ich liebe den Duft
    Meine D&G Lippenstifte riechen übrigens identisch wie die von Burberry. Der Duft gibt mir immer so ein Glamour Feeling
    Ich mag auch den Duft der Guerlain Meteorites.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von tiarra Beitrag anzeigen
    Wie heisst der den?
    Baby Skin Pore Eraser

http://www.maybelline.com.hk/en/cata...code=F1_Primer

in love... Avatar von tiarra
    Meine Laune...
    Cynical

Nice
    ich brauch nur Primer und Dupe zu hören und bin schon aus dem Häuschen
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    Ich hab den Mineralize Blush in Gentle und der ist auch richtig toll! Schön beerig, wie ich es liebe.