die 108 und 110 könnten dann was sein, wobei 110 vermutlich etwas zu dunkel. die sind beide schön gelbstichig, die 110 find ich auch für olivigere typen gut geeignetbei der 108 müsste man schaun, die hat etwas mehr orange.
ja, sie ist mein hg deswegen hab ich da sovielund mein farbton verändert sich im laufe des jahres extrem. ich gehe vom tiefstem punkt im winter (zwischen nc 15 und 20) auf zwischen nc 25 und 30 im hochsommer runter. wenn ich nicht mischen will, brauch ich da einiges
und ich hatte die hoffnung, daß die skin mit den hellen auch im winter geht
leider ist bei mir im winter auch bisher immer das meiste am ton gescheitert
die 103 geht mit bronzer usw, ideal ist es aber nicht, und das seh ich auch ganz extrem im vergleich zum ton der sheer glowes gibt dann halt zum hals und dekolte immer diesen gräulich leicht rosafarbenen schleier im gesicht
ich habe allerdings einen sehr strengen gelben unterton, an mir sieht noch vieles gräulich fahl rosig aus, was an anderen schon gelb ist
zur referenz trag ich momentan bei der sheer glow ceylan. sie könnte nen tacken heller sein, aber die nuance passt halt einfach perfekt, fügt sich perfekt ein.
bei der sephora weiß ich auch nicht warum das nicht gehtich hatte als referenz die sheer glow und dann kamen die ganzen vorschläge. und genau, die naked paletten sind glitzriger und schimmriger, find ich auch
ich hab damals die 2 blind bestellt, und war anfangs enttäuscht daß die so schimmrig sind. für wirklich nudige amu´s stell ichs mir auch matter vor. trotzdem wurde sie schnell einer meiner lieblinge![]()