Gibt es den denn in Europa - insbesondere Deutschland (ok und Schweiz...) - überhaupt schon?
Gibt es den denn in Europa - insbesondere Deutschland (ok und Schweiz...) - überhaupt schon?
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
OK, dann muss ich mal eben schnell schauen, ob ich Poren habe- keine da, ich brauch das nicht
![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Den Gentle habe ich mich vor paar Wochen auch zugelegt, den gibt's noch. Auch ein wunderschöner Blush!![]()
Was ich noch vergessen habe ist Nars Luster. Ein weiteres Highlight unter den Nars Produkten.
@vegas,
was hat denn die normale version gemacht? irgendwann mag ich die auch noch testen.Aaaaah die Laura Mercier Primer Ich hatte mal ein Pröbchen der normalen Version, die fand ich allerdings nicht so aussergewöhnlich... Aber den Radiance muss ich mir dann wohl doch mal genauer ansehen
Kennt jemand den neuen Primer von Maybelline schon? Der soll ja angeblich ein Dupe zu Benefit's Porefessional sein
ich finde die lm primer außergewöhnlich, weil sie sich nicht wie "normale" primer verhalten und anfühlen, und genau das mag ich. der radiant primer erinnert mich mehr an die mac strobe creme als an nen primer, die ich auch sehr liebe (und die worth the hype ist) und auch als primer benutzt hab. könnt ich mal wieder nachkaufen
benefits professional fand ich dagegen ganz scheußlichder hat bei mir irgendwie gar nix getan außer ausgetrocknet und das gesicht wie ne maske aussehn lassen. da hatte ich zum glück nur ne probe
ich hab gestern den clinique superprimer universal getestet, und bin mir noch nicht ganz schlüssig, was ich von dem halte
er ebnet wirklich hammermäßig die haut und kaschiert wirklich poren und linchen, und das bleibt auch bis zum abschminken so
andererseits ist er aber auch extrem matt, und demenstprechend war dann auch das finish: matt und etwas stumpf, obwohl die sheer glow das ja normal gar nicht ist. die mattierung fand ich massiv, meine haut war abends echt trocken (was sie normal extrem selten ist). und das ist genau der effekt, den ich bei primer normal nicht leiden kann. zwar porenlos und tolle geebnete haut aber matt und furztrocken im finish und austrocknend
allerdings hab ich nur ne sehr leichte creme noch benutzt und sonst nix, ich teste das mal noch mit was reichhaltigerem drunter.
und da sind die lm bisher wirklich ne ausnahme (hydrate und radiance). wer noch weitere primer kennt, die in die richtung gehn, bitte melden![]()
burberry lockt mich auch irre, besonders die lippis und die e/s. die farben machen den eindruck, daß sie genau mein ding sind, leider konnte ich es auch noch nie live bewundern und blind bestellen mag ich nicht.
schade, ich hoffe ich find das mal irgendwo am counter![]()
Wie gut, dass hier niemand so begeistert von den Mac Blushes ist wie ich
Gerade Fleur Power gehört, zart mit einem sehr weichen Pinsel aufgetragen, zu meinen absoluten Lieblingen. Ich habe eine Reihe von MAC Blushes im Dauergebrauch, darunter Plum Foolery, Desert Rose, Dame, Blushbaby, Fleur Power. Habe nur zwei mit denen ich nicht so klar komme: Peachykeen - tolle Farbe, meines ist leider grottig pigmentiert - und das Mineralize-Blush Love Thing, wiederrum so stark pigmentiert, dass ich es leicht überdosiere.
Auch Blushes von Nyx finde ich sehr gut und worth the hype, sowie von Bobby Brown, von der ich zwei besitze. Chanel hat mich beim Swatchen für den Preis nicht überzeugt...und da ich mehr als genug Blushes habe, teste iuch nur noch seltenst.... Habe ja nur zwei Wangen....und keinen Gelddrucker![]()
@ hariello,
vlt liegt es am hautton, wie der raus kommt. bei mir hat er aufgetragen mit der farbe in der dose und swatch vom handrücken gar nix mehr zu tun, sondern wird einfach nur himbeerig rot
und egal wie ich ihn auftrage, er wird richtig grell dabei und lässt sich irgendwie auch nicht verblenden, so daß ich immer an den wangen 2 himbeerrote pflatscher hatte, und weil man so ja nicht aus dem haus kann, musste ich das mit puder dann ausgleichen :leiderja:
ich hab auch schon bilder gesehn, wo er wirklich wunderschön war![]()
Ich meinte das zuvor auch nicht böse, weil klar ist, dass die Geschmäcker, Hauttöne, Anwendungen und Erwartungen unterschiedlich sind. Ich kenne einige, die auf Chanel schwören, 'ist auch gut so, wäre ja doof, wenn alle das Gleiche trügen! Sleek-Paletten sind beliebt und werden gehyped- mich hat die Storm trotz schöner Farben nicht überzeugt....
Außerdem setzen Marken ja Trends, die andere aufgreifen. Man kann in der Regel davon ausgehen, dass man in einem bestimmten Segment ein Dupe findet!
so weit kam es zum glück nichtder ist dann recht schnell wieder ausgezogen
ich teste alle neuen produkte wenn ich keinen zeitdruck hab und nichts wichtiges vor zum glück
in die alltagsroutine werden sie erst entlassen, wenn sie sich da bewährt haben. bei e/s, mascara usw bin ich nicht ganz so streng aber bei teintprodukten. aber das sah so grausig aus, daß ich damit nichtmal hätte zum briefkasten können oder gassi ohne auszugleichen
schade, weil so wie er im pott aussieht, und wie ich ihn auch schon auf bildern an manchen gesehn hab hätte ich ihn toll gefunden, an mir und für mich leider nichts
das hg produkt, das für jeden super funktioniert gibt es leider nicht![]()
Wo wir gerade bei Blush sind: Was ist denn mit den Blushes von Cargo? Über die liest man ja auch nur Gutes.
Der Primer war eigentlich nicht schlecht, aber ich konnte keine dramatische Verbesserung erkennen (längere Haltbarkeit der Foundation, schöneres Finish) der mich zum Kauf der FS bewogen hätteAber es stimmt schon, die Konsi ist definitiv sehr speziell und unterscheidet sich sehr von den sili-primer...
Den Benefit-Primer mochtest du nicht? Ist das auch so ein sili-primer? Den wollte ich eigentlich unbedingt mal testen...
Ich hab mir kürzlich die Clinique Primer auch angesehenDer pinkfarbene (gegen einen "fahlen Teint") hat wieder die typische sili-konsi, den hab ich gleich wieder zurückgelegt. Den universal hab ich auf dem Handrücken getestet und fand den eigentlich noch interessant, bin gespannt wie dein Endurteil ausfallen wird
Genau aus den Gründen, die du nennst, mag ich die gewöhnlichen sili-primer auch nichtDa ich eh schon eher trockene Haut habe sieht mein Gesicht hinterher meistens aus wie die Wüste Gobi
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Das würde mich auch mal wunder nehmenIch hab sie mal geswatcht und fand die Pigmentierung sehr gut, allerdings konnte ich mich dann doch nicht zum Kauf durchringen. Ich hatte schon (zu) viele andere Sachen im Körbchen
![]()
“No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin
@ vegas,
vermutlich kommt es auch einfach drauf an, was der primer tun oder nicht tunsoll, welche für einen funktionieren.
bei mir soll er eigentlich gar nicht viel machen, er hat im grunde nur die aufgabe, sich zwischen sonnenschutz und fondi zu legen und den auftrag angenehm und einfach zu machen, und das finish etwas zu verschönern, und sich angenehm anfühlen.
ich erwarte keine verlängerte haltbarkeit und keinen megeffekt auf poren usw muß er auch nicht haben. das erwarte ich von der fondi selber daß sie da was kann, bzw sind das für mich aufgaben der fondi. er soll weder groß mattieren aber natürlich auch nicht schneller nachfetten lassen (was leider bei mir beim lm hydrate primer in der t zone etwas der fall ist, da ist er nicht soo optimal für mich, an den wangen aber top). vlt kombinier ich mal lm wangen, clinique nur t zone oder sowas
eigentlich sind das dinge, die auch ein guter leichter moisturizer hinbekommen kann oder ein serum, hab da aber noch nix gefunden, was funktioniertmein problem: ich trage täglich höheren lsf wegen meiner neigung zu pogmentflecken (und auch aa), und die sind als fondiunterlage alle mies. der auftrag ist ne katastrophe, nur deswegen brauch ich da was.
also der porendinger von benefit ist halt ein hardcoresiliprimer, udn hat bei mir wie der primer im tiegel von loreal gewirkt.
zwar durchaus porenradierend, aber extrem matt- extrem silikonig- austrocknend. muß nicht sein
ich bin momentan echt erstaunt, welche massiven unterschiede es bei primern gibt, es wie verschieden ein und dieselbe fondi raus kommen kann je nachdem, was man drunter nimmt.
@ Pogorausch: Also ich hab auch immer eine B&BW Kerze brennen und bin grundsätzlich etwas geruchsstumpf, aber bei den Burberrys kann ich nur schwerlich ein Auge zudrücken. Das turnt mich halt irgendwie ab. Bezüglich der Pigmentierung kann ich dir nicht zustimmen, es gibt auch NARS Blushes die scheiße krass pigmentiert sind... und nicht jedes Burberry Blush lässt sich gut verblenden ;) Ich finde es sehr Nuancen-abhängig. Ich persönlich LIEBE LIEBE LIEBE die NARS Verpackungen und die gummierte Oberfläche. Und gottseidank musst du dich nicht entscheiden ;)
@ Lalyana: Also ich kann noch mit dem Geruch leben, aber das hat halt mega was von Oma... klar, Burberry macht genau wie alle anderen Marken aus diesem Segment einen auf klassisch, edel, zeitlos und blahblah, aber vom Brechen bei Produktöffnung halte ich persönlich ja gar nichts! :) Das muss doch nicht sein - da würde ich dann lieber geruchlos bevorzugen!
@ Miss Austen: Hi Mone!! :) Danke für das warme Hallo! Würde gerne öfter mal reinschauen, aber leider fehlt mir vorne und hinten die Zeit... aber wenn's um Blush geht - HALLO? :D Ich glaube das mit dem Blushgeruch musst du einfach mal testen. Selber schnuppern ist immer noch am besten.
@ Chaotica: Ich mag langweilige Blushes auch total gerne... und ich persönlich glaube ja daran, dass es immer eine Frage des Auftrags und des Pinsels ist - man kann jedes Blush "überwinden" und "niederstrecken", aber man muss natürlich nicht ;) Also wieso ein knalliges kaufen und es versuchen dezent aufzutragen, wenn man auch einfach ein dezentes kaufen kann xD Die Burberry Lippenstifte kann ich übrigens NUR empfehlen! Auch wenn sie SCHWEINEüberteuert sind
@ MirabellaMB: Mein Mocha ist super, da kann ich richtig fett mit dem Pinsel drin herumrühren und overblushe nicht :D
@ Schneewittchen89: Chanel Blushes sind definitiv overrated!! Die Creamblushes sind der schiere WAHNSINN für Liebhaber solcher Konsistenzen. Die pudrigen sind einfach nur... also... nicht so gut :D
@tinuviel: Ich finde die Blushes von Cargo ganz gut, aber die sind recht bröselig aber trotzdem sehr weich - so dass sie sehr schnell so großflächige Klumpen auf den Finger macht, wenn man die swatcht. Bin semi begeistert...bzw. denke dass sie schon grundsätzlich gut sind, aber ja keine Must-Have-sonst-voll-dead und so... :)
Eine fiese Parfümierung kann echt abturnend seinIch fand die Parfümierung der Bourjois-Blushes so furchtbar, und ehrlich gesagt mag ich auch den Duft der Benefit-Blushes überhaupt nicht
Die Bourjois-Blushes waren für mich sowieso der reinste Reinfall, Oma-Duft + Null-Pigmentierung =
Dasselbe auch bei den Chanel-Blushes, die wurden mit der Zeit so wachsig und hart an der Oberfläche so das sie kaum noch Farbe abgeben
Das passierte mir auch bei einem Blush von Lancome! Bei diesen Preis ein fettes Minus mMn... Aber die Chanel-Blushes (und auch Quads) sollen in den USA eine andere Formulierung haben?
@ chaotica
Das mit den SPF-Cremes als Foundi-Unterlage kenn ich :leiderja: Seit dem ich allerdings eine Creme von Paula's Choice benutze klappt es viel besser! Die hat eine seidige Textur, ist leicht getönt und hat SPF30... Funktioniert wunderbar als Foundi-Unterlage!
Ich glaub dann kann ich mir den Benefit und auch gleich den Maybelline-Primer sparen, das hört sich nämlich genau nach dem an was ich NICHT brauche!! Aber den Radiance Primer von LM werde ich mir auf jeden Fall anschauenDa gibt es ja sogar Probiergrössen wenn ich mich nicht täusche
![]()
Ich bin manchmal erstaunt was Primer für einen Einfluss auf die Foundi haben... Ich nehme immer die Skin Illusion wenn ich einen Primer teste weil ich genau weiss, das sie unter den richtigen Bedingungen (oder ist es nur Zufall?) genau so aussieht wie ich es möchte
Wobei ich dann ja trotzdem immer noch 100 andere Variationen teste, es könnte ja sein, dass...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
@ my private jet
Du hast ja kürzlich eine Reihe von The Balm-Blushes vorgestellt und warst recht angetan... Ist das nach wie vor so? Oder hast du deine Meinung inzwischen geändert? Ich finde die Blushes von The Balm nämlich recht ansprechendIch selber habe Frat Boy, da sehe ich allerdings schnell mal overblushed aus... Da muss ich echt aufpassen...
![]()
@ Vegas: Die Balm Blushes finde ich immer noch gut, und das wirklich Wichtige ist, dass das Herstellerversprechen wirklich eingehalten wird. Ich habe ölige Haut, und wenn ich mich mal auf ein Blush verlassen muss (wenn ich 14 Stunden unterwegs bin oder weiß der Geier, und nicht nachlegen oder mich mal "frisch" machen kann) dann sind die mit Sicherheit das Richtige. An einem normalen 8h Arbeitstag an dem ich ca. 10 Stunden aus dem Haus bin ist das nicht so von Belang, da hält jedes normale Blush auch gut mit einer guten Grundierung und wenn man nicht unbedingt sehr schwitzig ist. Dass du bei Fat Boy schon overblusht aussiehst ist natürlich der Hammer, bei mir ist das ein richtig dezentes Alltagsding... aber bei den Instains gibt es ja auch hellere Farben, wenn die die pflaumig-dunklen zu hart sind ;) Die Quali ist also auf jeden Fall gut, dahinter stehe ich. Wenn man ein begrenztes Budget hat und einem 20€ echt wehtun, dann sind die absolut verzichtbar. Aber wer wie ich schon 50-60€ für einen Highlighter hinlegt, für den sind die Instains ja fast "günstig" oder normalpreisig zumindest.
Oh wow, das klingt nachIch finde das Preis-Leistungsverhältnis bei The Balm echt ok, ich hab auch den transparenten Puder und den finde ich ganz grosse Klasse
Teuer ist eben nicht immer = besser!!
Schade nur, dass man blind bestellen muss... Also ich müsste das zumindest, aber deine Blogposts werden mir bei der Entscheidung sicher eine grosse Hilfe sein!![]()
Also von den The Balm-Blushes hab ich Pinstripe und Houndstooth und bin begeistert. Speziell Pinstripe ist eine schöne, natürliche Farbe, die man so selten sieht. Den trag ich gerne im Alltag!
Übrigens finde ich auch die Kryolan Lipstains total "not hyped enough": Ich habe drei Farben, nämlich Punk (sehr sehr tolles Lila!), Rock (knallrot) und Latin (peachiges Nude) und finde sie total super! Sie haben ein tolles semimattes Finish, halten schön auf den Lippen, trocknen sie nicht aus... Schade, dass mir die anderen Töne nicht stehen werden, sonst würde ich mir alle kaufenSind aber mit 18 Euro nicht ganz günstig.
Ich freue mich schon auf meinen kurzen Türkei Trip im Februar. Da gibt es nämlich in einer Drogerie die GRATIS heißtThe Balm. Ich glaube den Laden gibt es tatsächlich fast in jeder Stadt falls es für jemanden interessant sein sollte.
Da werde ich mir die Instains mal ansehen.
GRATIS???Das ist ja mal ein interessanter Name
![]()
OT:
Wir haben hier einen Lederwarenladen mit Namen "Umsonst" und dann noch einen Fleisch-Spezialitätenladen mit sehr oft fotografiertem Ladenschild:
http://www.flickr.com/photos/praktinafan/5869335954/
Flüchtling 2. Generation
Bei uns im DM verkaufen sie derzeit diese Gratis-Sets, dies zu jeder Garnier-BB-Cream gibt für 95 Cent![]()
@ vegas,
welche von paula hast du denn da? ich wollt demnächst eh proben bestellendas hört sich gut an.
das kenne ich auch nur zu gutIch bin manchmal erstaunt was Primer für einen Einfluss auf die Foundi haben... Ich nehme immer die Skin Illusion wenn ich einen Primer teste weil ich genau weiss, das sie unter den richtigen Bedingungen (oder ist es nur Zufall? ) genau so aussieht wie ich es möchte Wobei ich dann ja trotzdem immer noch 100 andere Variationen teste, es könnte ja sein, dass...den lm radiance primer find ich wirklich grandios. man muß halt den glow mögen, der piekt bei mir schon noch etwas durch die fondi durch. also der glow ist stärker als von der mac strobe, hat aber dafür keinerlei glitzer. für den hochsommer vermutlich nichts, aber jetzt im winter für verwaschene, stumpfe fahle haut ein segen, und meine haut fettet weniger nach mit dem primer.
@ chaotica
Ich hab die resist super light daily defense spf30die tönung ist vom farbton her leider nicht optimal, aber das verschmilzt so schön mit der haut das man überhaupt nichts mehr davon sieht. Ich finde es super kann man pröbchen bestellen, dann kann man in aller ruhe testen.
Ich liebe glow![]()
da ich eher trockene haut habe sieht meine haut schnell mal fahl und ausgetrocknet aus, vor allem im winter. Da nehme ich jeden glow den ich haben kann!
Ich bin allerdings immer noch schwer enttäuscht, dass ich bei den meteorites perlen diesen "glow", den alle so toll finden, nicht zustande bringe![]()
@ vegas,
ich hab immer so phasen, wo ich eher glow mag, und dann wieder eher mattim winter tendiere ich auch mehr zu glow
das kalte winterlicht macht die haut so stumpf, und die haut ist einfach trockener und gestresster
ich glaub von der hab ich eh schon rpoben im korb, werd das aber nochmal etwas überprüfenach, die tönt?
@ chaotica
Im mags im sommer lieber etwas matteraber im winter liebe ich den glow! Wobei ich zugeben muss, dass es mir auch schon too much war... Zb mit der Rimmel wake me up foundation sah ich bei genauerem hinsehen aus wie eine discokugel
das war mir dann doch zu viel
die enthält aber auch richtig glitzer...
Ich denke wenn man makellose und perfekte haut hat könnte man mit der resist super light alleine zufrieden sein... Sie gleicht das hautbild schön aus, deckkraft hat sie aber nicht wirklich. Wie gesagt, der farbton ist für mich eher suboptimal, aber die creme verschmilzt so schön mit der haut dass das gar nicht auffällt![]()
@ vegas,
die meisten fondis zB, die "dewy" sind gehn bei mir auch gar nicht. die overpowern meine haut, was mehr marke cakey friteusenlook und gesicht seit 3 wochen nicht mehr gewaschen aussieht, als nach schönem, gesundem satinsheen.
das ist oft mein dilemma, weil ich zwar den look mag, nur kommt er an mir meist nicht so raus, wie ich mir das vorstelledas geht bei mir am besten mit solchen helferlein
und sichtbaren glitzer auf der haut muß man auch nicht haben
mir war schon der glitzer in der photoready von revlon zuviel, auch ein produkt, dessen hype sich mir nie erschließen konntegenau sowas verstehe ich nicht als schönen gesunden glow sondern dicokugel
von makellos und perfekt bin ich weit entferntdann würde das bei mir vermutlich auch nicht ins gewicht fallen, weil eh was drüber geschmiert wird
es mag aber selbst bei mir spachteltante ungeschminkte tage geben
da wär die frage, ob die dann solo geht, aber das hört sich gut an. allerdings hab ich grad den city block neu im test, die paula bestellung hab ich schon wieder verschoben
btw, der radiance primer hat auch ne leichte tönung, die man bei mir aber auch nicht sieht. extrem helle typen, so nc 15/10 und aufwärts, könnten damit vlt ein problem haben.
Cakey friteusenlook![]()
der ist nicht schlecht... Ich weiss genau was du meinst
die gratwanderung zwischen glow und speckschwartenglanz ist sehr subtil...
Ich hab die PC Creme auch schon solo getragen mit etwas blush und das war ganz ok... Wie gesagt, sie gleicht den teint schön aus und wenn man grad keine grossen pläne hat kann man sie sicher solo tragen...
Ich hab den radiance primer neulich mal auf dem handrücken getestet und der fühlte sich echt toll anim moment ist bei mir allerdings immer noch aufbrauchen angesagt...
Im Foundi-Thread wurde ich soeben von der Garnier BB Creme matt angefixt, ist die eigentlich worth the hype? Ein paar youtuberinnen, die ich schaue, schwören darauf... Bei mir haben die meisten BB's allerdings gefailt... Vor allem was die Haltbarkeit betrifft... Da war am mittag meistens nix mehr davon übrig im gesicht![]()
bin gespannt, ob du ihn mal testest und auch worth the hype befindest
bb creams sind auch weniger meinsich steh auch nicht so auf tinted moisturizer. ich mochte nur die nude von loreal mal als bb, aber die geht fablich eh nur im hochsommer.
Ich hatte mal die getönte tagescreme von clinique und mit der kam ich gar nicht zurechtaber die tinted moisturizers von nars und laura mercier sollen sehr gut sein
ich glaube da gibt es sogar probiergrössen bei sephora, vielleicht schaue ich mir die mal an... Aber im moment habe ich ganz viele andere sachen, die mich reizen...
Ganz gemein ist ja das es die ambient lighting puder nun auch als blushes gibt!!![]()
Ich mag die Garnier matt sehr gerne, mit der Haltbarkeit habe ich eigentlich auch keine Probleme. Irgendwann ist sie halt nicht mehr so matt, aber ich benutze da auch immer noch Puder drüber und von dem hängt das ja auch etwas ab. Ich vertrage sie auf jeden Fall gut und wenn die Deckkraft nachlässt, sieht das Ganze trotzdem noch sehr schön gleichmäßig aus.
Die Garnier matt fand ich auch gut, leider passt die Farbe bei mir gar nicht.
Die Garnier matt mag ich auch sehr gerne, seitdem sie mir in diesem Forum empfohlen wurde, trage ich sie nurnoch. Trotz dieser BB Cream glänzt meine Stirn aber nach wenigen Stunden, wobei ich das Problem mittlerweile recht gut im Griff habe -meistens- und da eher etwas an der Hautpflege drehe.
Wo ich mir noch nicht sicher bin: Hyaluronic Hydra-Powder by terry.
Hmmmmm, es war ja recht teuer und es ist wirklich unglaublich fein. Es mattiert auch wirklich super, man braucht nur sehr wenig, aber: Entweder ich benutz einfach immernoch zu viel oder das Puder funktioniert einfach nicht wie erhofft. Durch Videos von "ghostparties" wurde ich angefixt und versprach mir von dem Puder ein mattes finish, was es jedoch schafft, die Haut prall und gesund erscheinen zu lassen.
Evtl benutze ich zu viel, aber bisher war es einfach nur wie ein normales, durchschnittlich gutes, mattierendes Puder. Ich habe es aber erst ein paar mal getestet und hoffe auf bessere Ergebnisse, wenn ich beim Auftragen noch etw rumexperimentier. Wobei ich bei dem Preis auch erwarte, dass es gut ausschaut, wenn ich es einfach mit dem Pinsel auftrage.
Also die Garnier matt BB Cream werde ich mir auf jeden Fall mal anschauenBei dem Preis kann ja eigentlich nicht sooooo viel schief gehen
@ Toffee-Mädchen
Ich kann zwar leider nicht über das Puder von By Terry sagen, aber mir ging es genau so beim gehypten Chanel-Puder... Das Puder funktionierte einfach nicht, egal wie ich es aufgetragen habe. Ich hab echt lange damit herumexperimentiert aber es hatte bei mir einfach nie den erhofften Effekt. Es sah bei mir sogar schon gruselig aus, nicht nur einfach ok. Irgendwann hatte ich es satt und hab es meiner Schwester geschenkt und die kommt super damit zurechtEs kommt wohl auf den Hauttyp sowie aber auch auf die Erwartung an, ob ein Produkt funktioniert oder nicht. Manchmal hat man so hohe Erwartungen an ein Produkt dass es gar nicht funktionieren kann
![]()
Für mich klar worth the hype sind die Nars Blushes. Ich hab damals mit Cactus Flower angefangen und hab mittlerweile 4 der guten Stücke und mir gefallen alle ausnahmslos.
Hab Orgasm, Deep Throat, Dolce Vita und eben Cactus Flower. Alle sind prima im Auftrag und halten gut. Hier hinzu zähle ich mal noch Laguna, ist zwar ein Bronzer, aber auch worth the hype.
Nicht so zufrieden bin ich mit Mac Lippies. Ich hab einige angesammelt, weil es immer mal Farben gibt, die mir gefallen. Aber zufrieden dauerhaft war ich nicht. Die meisten trocknen meine Lippen aus, gerade die mit Frost-Finish finde ich größtenteils unschön und der Geruch ist zwar nicht schlimm, aber mM nach überflüssig.
Einzig zufrieden bin ich mit den Sheen Supreme und den neuen Huggable Lip Colour- hab aber bisher auch nur je einen und der hat mich nicht enttäuscht. Wirklich brauchen tut man die aber auch nicht.