Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 49 ErsteErste ... 71725262728293747 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
    Allwissend Avatar von Dippy

AW: Worth the hype?!

Zur Matt BB von Garnier: Ich finde die auch richtig gut! Frage mich aber, ob ich die einzige bin, bei der ständig unkontrolliert Produkt aus der Tube läuft? Ich habe schon versucht, die Tube liegend, stehend, auf dem Kopf stehend, schräg aufzubewahren und drücke auch nicht drauf rum.... Ist bei dem Preis aber verschmerzbar.

Mein neuer Nars-Blush ist heute angekommen, Day Dream. Den finde ich auch richtig toll!

Und danke für den Tipp mit dem essence Lip Liner Satin Mauve (wer war das noch?) Den habe ich mir jetzt auch gekauft und finde ihn perfekt
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Nicht so zufrieden bin ich mit Mac Lippies. Ich hab einige angesammelt, weil es immer mal Farben gibt, die mir gefallen. Aber zufrieden dauerhaft war ich nicht. Die meisten trocknen meine Lippen aus, gerade die mit Frost-Finish finde ich größtenteils unschön und der Geruch ist zwar nicht schlimm, aber mM nach überflüssig.
    Das Frost und Glaze Finish mag ich meistens auch nicht so gern, aber das liegt auch eher am Look, den ich in dem Fall nicht so gut an mir finde.
    Die Lustres und Cremesheens hingegen finde ich super. Z.B. Temptalia berichtet immer, dass die Lustres bei ihr so übel austrocknen würden, aber ich habe zum Glück noch nie sowas bemerkt Aber nach den Dazzle- oder Plushglasses brauche ich dringend ne Lippenpflege. Alles in allem sind mir Lippenstifte doch am liebsten, wenn sie von Mac sind. Auch die Glosse finde ich top; manche nennen sie klebrig, aber dafür sind sie haltbar und nicht sofort weggerutscht Den vanilligen Geruch (haben auch die Astor Lipbutters usw.) mag ich persönlich lieber als fruchtige Noten. Z.B. die Lippenstifte von Catrice habe ich darum nie nichtig zu schätzen gelernt, weil die dieses Himbeer(?)aroma haben und sich da bei mir gleich die Gänsehaut aufstellt (spleenig, ich weiß ).

Inventar Avatar von Lalyana

Mir ist Vanillegeruch bei Lippenstiften auch lieber, als fruchtige oder gar blumige Geschmacksnoten. Und Omaduft mag ich nicht, also kommen fast nur MAC Lippenstifte in Frage Die von Tom Ford riechen auch nach Vanille

Obwohl ich einige MAC Lippenstifte hab, hab ich gar kein Frost oder Glazefinish. Kam bisher einfach nicht dazu Mein erster Frost wird wahrscheinlich der Viva Glam Rihanna (RiRi whatever).

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von Dippy Beitrag anzeigen
    Zur Matt BB von Garnier: Ich finde die auch richtig gut! Frage mich aber, ob ich die einzige bin, bei der ständig unkontrolliert Produkt aus der Tube läuft? Ich habe schon versucht, die Tube liegend, stehend, auf dem Kopf stehend, schräg aufzubewahren und drücke auch nicht drauf rum.... Ist bei dem Preis aber verschmerzbar.
    Oh ja. Schreckliches Ding. Geht mir aber öfters so mit Tubenprodukten (Estée Lauder Double Wear Light, DU bist gemeint!).

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Not hyped enough: Cargo-Blushes!
    Ich kannte die Marke gar nicht, bis ich auf die Idee gekommen bin, ein Dupe zum The perfect Cheek von MAC zu suchen. Im Internet wurde da Cargo Tonga angepriesen und ich habe mir ihn über Beautybay bestellt. Der ist SO toll! Ich trage den oft im Alltag oder allgemein wenn ich nicht genau weiß, was ich tragen soll. Der passt einfach immer, hat eine schöne Konsistenz, die Pigmentierung ist toll...

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Und ich Depp stand letzten Herbst vor einem ganzen Cargo-Counter und hab überhaupt gar nichts mitgenommen! Nicht mal richtig angeschaut!!
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Das ist glaub ich echt ein Fehler. Ich hab von der Marke zwar bisher nur einen Blush, aber es wird nicht der einzige bleiben. Bei der Marke seh ich auf jeden Fall Geheimtipppotential.

not Sunday. Avatar von Saturday
    Meine Laune...
    In Love

will mich dann gleich mal mit Blushliebe anschließen. Definitiv not hyped enough sind die Bourjois Little Round Pot Blushes.
    Bin seit ein paar Tagen Besitzerin von ein paar wunderschönen Blushes, morgens um 7 schminken und abends um 10 immer noch drauf, ohne nachlegen tagsüber! Das schafft bei mir nicht mal Mac! Die Farben sind auch wunderschön
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs

Inventar Avatar von sarita143

An den Bourjois Blushes bin ich letztes Jahr einfach vorbei gegangen. Jetzt ärgere ich mich. Allerdings komm ich so schnell nicht mehr in ein Bourjoir-Land.

WRONG! Avatar von Halfrek
    Meine Laune...
    Amused

Stehst du denn auf stark parfümierte Kosmetik? Falls nein, dann hast du nichts verpasst in Bezug auf die Bourjois Blushes

Meine Laune...
    Fine

Ich finde den Duft bei den Bourjois-Sachen echt heftig Bin da sonst nicht sooooo heikel, aber das ist mir dann doch zu viel... Ich fand die Bourjois Blushes aber auch sonst nicht so der Renner Die Farbauswahl ist wunderschön, und am Anfang war auch die Pigmentierung gut, aber nach einer Weile hat sich das Ganze irgendwie verhärtet und kaum noch Farbe abgegeben. Ich musste eine Schicht von der Oberfläche wegkratzen damit ich ein bisschen Farbe auf meinen Pinsel kriege und das immer wieder War mir dann irgendwann aber zu blöd -->

Meine Laune...
    Amused

Ah gut, und ich dachte schon, ich sei vielleicht überempfindlich, was den Geruch betrifft.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Ich finde den Duft bei den Bourjois-Sachen echt heftig Bin da sonst nicht sooooo heikel, aber das ist mir dann doch zu viel... Ich fand die Bourjois Blushes aber auch sonst nicht so der Renner Die Farbauswahl ist wunderschön, und am Anfang war auch die Pigmentierung gut, aber nach einer Weile hat sich das Ganze irgendwie verhärtet und kaum noch Farbe abgegeben. Ich musste eine Schicht von der Oberfläche wegkratzen damit ich ein bisschen Farbe auf meinen Pinsel kriege und das immer wieder War mir dann irgendwann aber zu blöd -->
    das mit der Schicht liegt aber an dir, wenn du mit dem Pinsel Hautfett ins Produkt bringst, an Bourjois liegt das nicht
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs

Meine Laune...
    Fine

Wie soll ich blush denn sonst auftragen? also mit anderen blushes hatte ich dieses problem noch nie und ich besitze einige

Meine Laune...
    In Love

ich hab das Problem generell, egal ob Mac, Dior, Nars etc wenn ichs mit der Pinselhygiene sprich regelmäßiges Waschen der Blushpinsel mal nicht allzu genau nehme und dabei habe ich sogar tendenziell eher trockene Haut...
    daher denk ich nicht, dass es zwingend an Bourjois liegt, wenn sich da irgendwas verhärtet
    ~Steve Jobs

Meine Laune...
    Amused

Hm, vielleicht hängt es auch ein bisschen von der Puderart (Inhaltsstoffe) ab

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich fand den Geruch der Bourjois Blushes auch ganz bähh, weswegen ich sie kaum benutzt und am Ende doch abgegeben habe.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Experte Avatar von MirabellaMB

Zitat Zitat von Saturday Beitrag anzeigen
    daher denk ich nicht, dass es zwingend an Bourjois liegt, wenn sich da irgendwas verhärtet
    Das soll wohl eine Krankheit der Bourjois Blushes sein...

Meine Laune...
    Fine

Ich bin dem Hype von gleich zwei Produkten erlegen Und zwar hab ich mir von Nars die Narsissist Cheek Palette gekauft, der Orgasm und den Laguna Bronzer enthält... Die Meinungen über die beiden Produkte gehen ja sehr weit auseinander... aber an mir gefällt mir Orgasm sehr gut, schon fast besser als Deep Throat (wobei ich wahrscheinlich als einzige auf der ganzen Welt dieser Meinung bin). Ok für den Alltag ist Orgasm für mich nichts, aber ansonsten finde ich die Farbe ganz grosse Klasse

Wenn wir schon bei Blushes sind: Hat jemand die neuen Hourglass-Blushes getestet, von denen die halbe Beauty-Welt momentan spricht?

Den Laguna Bronzer finde ich auch sehr schön, obwohl ich jetzt nicht so Bronzer-Fan bin und dementsprechend nicht viele Vergleichsmöglichkeiten habe...

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Was in diesem Forum generell viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt, ist Estee Lauder. Die Marke ist für mich das Maß aller Dinge, wenn es um Foundation geht. Bei sonstiger Deko halte ich mich dann aber gerne an Drogeriemarken - Die neuen Pure Color Envy Lippenstifte sind allerdings der Knaller! Die eierlegende Wollmilchsau unter den Lippenstiften sozusagen: Lange Haltbarkeit bei sehr guter Pigmentierung und bei alledem fühlen sie sich auf den Lippen an wie fast nicht da, wie ein leichter Lippenpflegestift.
    Flüchtling 2. Generation

Meine Laune...
    Fine

Die Meinung über Estée Lauder teile ich voll und ganz Ich hab schon einige Produkte getestet und war bisher immer sehr zufrieden... Ich kann mir allerdings auch nicht erklären, weshalb der Marke so wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird Ich hab das schon einige Male erwähnt, mich schrecken halt die Damen am Counter immer ein bisschen ab... Ich weiss nicht wie es in D ist, aber in der CH sind die Estée Lauder-Damen total überschminkt und übertrieben aufgedonnert

Ich kaufe nur selten an Countern - Bei uns gibt's Estee Lauder auch in der Drogerie Müller oder in der Galeria Kaufhof
    Flüchtling 2. Generation

Fougere
    Besucher

Worth the hype:
    -Teureres Markenparfum, wie z. B. Zino, Azzaro
    -Tabac (Mäurer & Wirtz) Männerprodukte

Not worth the hype:
    -Alles von Unilever
    -Alles von Nivea

Zitat Zitat von Fougere Beitrag anzeigen
    Worth the hype:
    -Teureres Markenparfum, wie z. B. Zino, Azzaro
    -Tabac (Mäurer & Wirtz) Männerprodukte

Not worth the hype:
    -Alles von Unilever
    -Alles von Nivea
    Äh, ja.... - Der Hype um diese Marken (sollte es einen geben) ist dann wohl an mir vorbeigegangen
    Flüchtling 2. Generation

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Ich kaufe nur selten an Countern - Bei uns gibt's Estee Lauder auch in der Drogerie Müller oder in der Galeria Kaufhof
    Bei uns leider nicht

Ich finde es ja ganz witzig, dass Müller in D High End verkauft... In der CH ist Müller eher mit einem dm oder Rossmann zu vergleichen und verkauft nur Drogerie-Produkte...

Goldbair
    Besucher

Ich habe mir heute meinen ersten Pure Color Envy in Desirable gekauft und OH MEIN GOTT ist der der Wahnsinn!!! Der fühlt sich auf den Lippen an, als hätte man nichts drauf, ich fühle mich wunderbar frei und werde nicht ständig (von mir selbst) an meinen Lippenstift erinnert. Ich will sofort noch einen und noch einen und noch einen. Ich hätte das nicht für möglich gehalten!

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Bei uns leider nicht

Ich finde es ja ganz witzig, dass Müller in D High End verkauft... In der CH ist Müller eher mit einem dm oder Rossmann zu vergleichen und verkauft nur Drogerie-Produkte...
    ich glaube das kommt auf die Größe an. Die kleinen Filialen hier sind auch eher DM Niveau, die großen haben alles, inklusive viel High End hilft also vielleicht einfach in der nächstgrößeren Stadt zu schauen
    ~Steve Jobs

Meine Laune...
    Fine

Mir ist plötzlich in den sinn gekommen, dass es auch bei uns eine müller filialen gibt, die high end verkauft... Allerdings nur clinique und clarins soweit ich mich erinnere

Ich bin ja eh für die einführung von sephora... Gebt uns sephora!!!

Zitat Zitat von Goldbair Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute meinen ersten Pure Color Envy in Desirable gekauft und OH MEIN GOTT ist der der Wahnsinn!!! Der fühlt sich auf den Lippen an, als hätte man nichts drauf, ich fühle mich wunderbar frei und werde nicht ständig (von mir selbst) an meinen Lippenstift erinnert. Ich will sofort noch einen und noch einen und noch einen. Ich hätte das nicht für möglich gehalten!
    Gell, der ist toll! - Lipstick-Revolution!
    Man möchte alle anderen sofort in die Tonne kloppen.
    Ich habe Rebellious Rose und Intense Nude, aber mindestens 2 Farben stehen noch auf meiner Wunschliste.
    Flüchtling 2. Generation

in love... Avatar von tiarra
    Meine Laune...
    Cynical

Ich habe mir am Weekend rimmel lip lacquer apocalips geholt und
    Weiters durfte ein Kate Moss Lippenstift mit (107) - auch grosse

Ich kann nun die Lobeshymnen nachvollziehen und finde auch worth the hype
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

Goldbair
    Besucher

Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Gell, der ist toll! - Lipstick-Revolution!
    Man möchte alle anderen sofort in die Tonne kloppen.
    Ich habe Rebellious Rose und Intense Nude, aber mindestens 2 Farben stehen noch auf meiner Wunschliste.
    Ich habe den Desirable und will jetzt eigentlich noch den Impulsive, habe allerdings Angst, dass die sich vielleicht zu sehr ähneln - keine Ahnung. *soforthabenwill* :D

Meine Laune...
    Fine

Ihr fixt mich gerade echt an!!

Inventar Avatar von sarita143

Mmmh, der Lippenstift von Estee Lauder interessiert mich auch.Wenn der nur halb so gut ist, wie alle berichten, brauch ich den auch. Und nicht nur einen...

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Die Estee Lauder Color Envy Lippenstifte interessieren mich auch brennend. Morgen werde ich mal vor Ort anschauen
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Forengöttin Avatar von chaotica

bin auch irre angefixt, das hört sich ja wirklich traumhaft an wie ist denn die farbauswahl? hats da auch n paar schöne ylbb töne so richtung rosenholz oder was mauviges? das hab ich momentan im beutevisir

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

das will ich auch wissen, bin suuuuper angefixt ich habe natürlich gerade nen lancome lippie gekauft aber dann brauche ich wohl noch einen weiteren neuen lippie ;)

Mit den Farben ist es etwas schwierig - es gibt zwar 20 Farben, eingeteilt in 4 Farbgruppen. Aber sie kommen auf den Lippen unter Umständen ganz anders rüber als auf dem Handrücken.
    Ich habe anhand der Swatches auf dieser Seite beschlossen, mir 4 Farben mal im Laden anzuschauen, unter anderem Intense Nude und Rebellious Rose. Auf der Seite, vor allem auf dem Foto aus größerer Entfernung, sehen die sich sehr ähnlich. Im Laden, auf meiner eigenen Hand, war der Unterschied dann etwas größer, aber Rebellious Rose wirkte trotzdem noch eher natürlich. Auf den Lippen war's dann aber schon ein deutliches rot - eine sehr schöne Farbe und auch nicht total knallrot, aber schon kräftiger als das, was ich so im Alltag trage.
    Am Besten mehrere Swatches/Tragefotos im Internet anschauen!
    Geändert von BeeGirl (18.04.2014 um 23:02 Uhr)
    Flüchtling 2. Generation

Goldbair
    Besucher

Also auf diesen Fotos finde ich jetzt den Unterschied zwischen Desirable und Impulsive echt nicht so groß, dass ich beide brauche :/

Forengöttin Avatar von chaotica

danke, bee girl, da bekommt man schon einen guten eindruck spontan sprechen mich impulsive, potent, dynamic, und intense nude an. eigentlich andere farben als ich wollte, aber so ist das immer rebelious rose schaut mir da fast auch nen tacken zu rötlich aus.

live werd ich mir die aber auch erstmal anschaun

Impulsive trägt xKarenina in ihren letzen Videos *klick* - An ihr sieht's natürlich aus, für mich wäre das viel zu hell.
    Flüchtling 2. Generation