Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 28 von 49 ErsteErste ... 81826272829303848 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
    Forengöttin Avatar von chaotica

AW: Worth the hype?!

gefällt mir an ihr auch super , wäre für mich von der helligkeit her ok. wie hell/dunkel er ausfällt hängt ja auch etwas an der eigenen lippenfarbe. hilft nur anschaun

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Waaah, das Letzte, was ich brauche, sind noch mehr Lippenstifte Ich kann nur hoffen, dass der Make-Up-Gott macht, dass mir die Farben nicht gefallen oder nicht stehen. Ich hab mittlerweile so viele Lippenstifte, dass da jeder weitere eindeutig zu kurz kommt. Bei so Essence, Catrice und P2 kann ich das vor mir noch vertreten, aber wenn ich mir da jetzt einen 30-Euro-Lippi holen würde und der rumliegen würde, würde ich mich sehr sehr schlecht fühlen

wem sagst du das ich wollte eigentlich auch nur glosse für den sommer kaufen, und hab eigentlich noch einiges anderes auf der liste. rumliegen tun die aber bei mir zum glück nicht wenn die worth the hype sind
    ich brauch lippis zum glück (oder nicht glück ) recht schnell auf, besonders solche alltagsfarben gehn bei mir dann auch schnell weg. von daher kann ich da ruhig etwas horten *schönred*

Ich bin was Lippenstifte betrifft ganz ganz lausig beim Aufbrauchen. Meistens liebe ich einen Lippenstift, zwei, drei, vier Wochen heiß und innig und dann kommt schon wieder der nächste Favorit. Kein Wunder, dass ich viele Lippenstifte habe, die so halb auifgebraucht sind

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

So geht es mir mit Lidschatten. Dafür bewegt sich die Zahl meiner Lippenstifte & -glosse noch im einstelligen Bereich.

einen e/s hab ich glaub noch gar nie geschafft, aufzubrauchen nichtmal shroom von mac, den ich seit bestimmt 5 jahren wirklich extrem oft benutze. die scheinen sich irgendwie immer wieder selber zu füllen

Inventar Avatar von Marijka

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    einen e/s hab ich glaub noch gar nie geschafft, aufzubrauchen nichtmal shroom von mac, den ich seit bestimmt 5 jahren wirklich extrem oft benutze. die scheinen sich irgendwie immer wieder selber zu füllen
    ich wünschte, meine Macies würden sich von alleine wieder füllen Ich habe bereits ein Dazzlelight komplett aufgebraucht und der zweite ist auch schon zur Hälfte leer. Einen Chrystal Avalanche hab ich auch schon leer bekommen und bei Smoke & Diamonds habe ich letzte Woche die Pfanne erreicht

Fortgeschritten Avatar von Pogorausch

Ich liebe die Estee Lauder Pure Color envy!!!!
    Hatte mir erst Defiant Coral und Intense Nude bestellt bei Parfumdreams in der GSW und knapp 22€ pro LS nur bezahlt. Leider waren beide Nuancen zu dem Zeitpunkt ausverkauft, dass ich immernoch drauf warte (neue Ware kommt wohl Di/Mi jetzt). Dann habe ich eh nochmal bei Douglas wegen Goodies bestellt und mir Irresistible noch gekauft und bäääm.. love it! Kommt ganz toll raus. Geht zwar ins dünklere schon, aber es sieht nicht angemalt oder knallig aus. Wirklich einfach wie natürliche dunkle Lippen und er hält wirklich richtig gut und meine Lippen sind nicht ausgtrocknet... loooove it!!!
    Hatte gestern einen Rouge Volupte von YSL drauf, den ich mir ca. 8 mal nachziehen musste, heute auf Arbeit den Estee Lauder nur ganze 2x (beide aufgetragen um 5.30 Uhr bis 15 Uhr, während arbeiten mit essen/trinken/Naschen/schwitzen etc.).

Was ich gut finde: er verblasst gleichmäßig und hinterlässt einen ganz leichten Stain, keine komisch aussehenden Lippenränder.

Ich hoffe jetzt, dass die anderen 2 Farben auch gaaanz schnell ankommen :)

Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    ich wünschte, meine Macies würden sich von alleine wieder füllen Ich habe bereits ein Dazzlelight komplett aufgebraucht und der zweite ist auch schon zur Hälfte leer. Einen Chrystal Avalanche hab ich auch schon leer bekommen und bei Smoke & Diamonds habe ich letzte Woche die Pfanne erreicht
    kuhlen haben bei mir auch einige, aber irgendwie bleiben die trotz benutzung stehn ich kann jetzt leider aber auch gar keinen tip geben, wie das passiert
    vlt wohnt eine e/s fee in der schublade, die nachts zugange ist mit auffüllen

@ pogorausch,

oh je, nochmal so ne lobesarie das hört sich ja wirklich zu gut an, um wahr zu sein

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab mir mal die Farben der Estee Lauder Lippies angeschaut und bin leicht entfixt... Auf den ersten Blick ist mir alles ein bisschen zu dunkel, ich mags halt eher ylbb-mässig
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Meine Laune...
    Fine

Noch jemand da?

Auch wenn ich mich im radikalen Aufbrauch-Modus befinde, habe ich mich von gewissen Hypes anstecken lassen

Sehr angetan bin ich von dem Makeup-Ei von Real Techniques, finde ich besser als den Beautyblender und das Ebelin-Ei Ganz toll finde ich ebenfalls die Pinsel von Hakuhodo, auch wenn die $14 Porto fast eine Unverschämtheit sind für zwei Pinselchen... Aber gut, die Qualität ist wirklich 1A Pinseltechnisch habe ich auch bei Zoeva zugeschlagen, da hält sich meine Begeisterung allerdings in Grenzen. Der 226 Smudger ist ganz toll um Kajal am unteren Wimpernkranz zu verblenden. Der 231 Petit Crease hat nach dem ersten Waschgang seine Form verloren Und der Luxe Cheek Finish haart leider extrem

Von welchen Hypes habt ihr euch in letzter Zeit anstecken lassen?

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Vegas, berichte doch mal bitte vom RT Ei
    Mich interessiert v.a., wie weich es ist. Finde den Beautyblender da nämlich optimal - das Ebelin-Ei ist mir z.B. viel zu hart und verteilt MU bei mir nicht wirklich gut und es quillt mir nass auch nicht genug auf (was vermutlich mit der Weichheit korreliert).

Meine Laune...
    Fine

Das Ebelin-Ei finde ich auch zu hart Das RT-Ei ist aber ganz weich, genau wie der Beautyblender... Was mir am RT-Ei aber besonders gefällt ist das es auch eine flache Seite hat! Und vielleicht bilde ich es mir auch nur ein, aber ich finde es quillt noch schneller auf als der Beautyblender...

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

AAAARRRGGGHHH!!!!!! Menno, jetzt will ich den Sponge auch haben! Zusammen mit dem neuen Pinselset!!!!!
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Fine

Sorry Syrinx! Aber das Ei ist wirklich toll!! Ich habs sicher schon erwähnt, aber ich finde Real Techiques echt klasse... Also zumindest die Pinsel, was die Lidschatten angeht kann ich nicht berichten... Gibt es die überhaupt schon zu kaufen?

Ich hab im Moment ein Pinsel-Kaufverbot, aber das Set sieht schon toll aus

Also mich lockt RT irgendwie nicht mehr Ich finde die Gesichtspinsel ganz gut, aber die Augenpinsel taugen meiner Meinung nach nicht besonders viel. Für Cremeprodukte sind sie okay, aber für alles andere bevorzuge ich Naturhaarpinsel. Ich verstehe den Hype nicht so ganz und auch bei dem neuen Pinselset kann ich (zum Glück ) nur müde lächeln.

Ich liebe dafür momentan das Belebende Fluid aus der Balea Young Reihe für Mischhaut. Das ist wirklich gut, kostet nicht viel und ich habe weniger Pickel

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Uiiii, dann werde ich als nächstes auch mal das RT-Ei kaufen ))

Ich mag eigentlich auch die Gesichtspinsel und besitze auch nur einen einzigen Augenpinsel, weil der in einem Set war. Der geht ganz gut für Lidschattenbase oder Cremelidschatten. Aber die beiden Gesichtspinsel locken mich schon und einzeln bekommt man sie natürlich mal wieder nicht. Und dieser Sponge interessiert mich, weil ich das Ebelin-Ei total schlecht finde, bei mir nimmt es überhaupt kein Wasser auf, bzw. wird nicht größer und/oder weicher und ich finde es auch nicht toll, was es mit dem Make-up oder Concealer macht. Da kann ich besser mit den Fingern arbeiten. Außerdem bekommt man es nur schwer wieder sauber. Naja und fast 20 € für einen Original Beautyblender, wenn mich das Ebelin Ei schon nicht überzeugt, mag ich dann auch nicht berappen!
    Khalil Gibran

Lustig, wie über das Ebelin-Ei die Meinungen wieder auseinandergehen Bei mir ist es auch manchmal so, dass wenn ich ein neues benutze, es die ersten ein, zwei Mal ein bisschen fest ist und sich nicht besonders gut anfeuchten lässt, aber wenn ich es einige Male geknetet habe, geht es für gewöhnlich Ich hatte auch mal den Beautyblender und konnte keinen wesentlichen Unterschied feststellen. Ich wäre aber an einer Review interessiert, wenn du den RT-Sponge testest Insgesamt bin ich aber momentan wieder auf dem Pinseltrip, weil ich chronisch zu faul bin, zu gehen und den "dummen" Schwamm anzufeuchten

Naja, das Argument zieht bei mir nicht, weil ich mich im Bad schminke und bei mir hat mehrmaliges Anfeuchten und Durchkneten nichts gebracht. Außerdem habe ich schon einige Bilder von ebelin-Eiern gesehen, die von innen nach außen verschimmelt sind und bei der Vorstellung, dass man sich da eine gewisse Zeit lang Schimmelsporen auf die Haut gepackt hat, bevor das Malheur zutage tritt, schüttelt es mich gewaltig Im Großen und Ganzen bin ich auch der Pinselverfechter, aber ich bin ja auch immer noch auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau, sowohl was Foundation anbelangt als auch der Auftrag. Ich träume trotz meines *hüstel* nicht mehr ganz jugendfrischen Alters von einem makellosen Teint, ich glaube, das wird in Beautykreisen als "flawless" bezichnet, naja und im Moment habe ich zwar schon ein paar Favoriten, mit denen ich auch zufrieden bin, aber ich denke, besser geht immer (das ist ja wohl unser aller "Problem", wenn auch ein sehr luxuriöses). Ok, das ist Jammern auf hohem Niveau...
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Fine

Ich hab das Ebelin-Ei ziemlich viel benutzt und bei mir wurde es leider nicht weicher

Ich benutze den Eyeliner-Pinsel von RT und das ist mein absoluter HG Ich hab auch noch einen anderen (wahrscheinlich der selbe wie der von Syrinx) und den benutze ich ebenfalls für Cremeprodukte. Bei den Gesichtspinsel ist vor allem der Buffing Brush mein absoluter HG für den Foundationauftrag Fürs Ei bin ich manchmal auch zu faul und dann greife ich meistens zu einem RT Pinsel... Ich hab auch noch sämtliche Sigma-Pinsel (Flat Kabuki etc) aber irgendwie funktionieren die bei mir nicht so richtig

Aber wie schon gesagt: Was ich am RT Ei besonders mag ist diese flache Seite, da klappt das Einarbeiten der Foundation wirklich ganz toll Und der Preis ist natürlich ein weiterer Faktor

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Hm, dann muss ich das RT Ei auch mal testen. Also ich glaub bei dem Ebelin Ei gibt/gab es Unterschiede. Das erste, das ich hatte, war nicht so genial. Mein neues fühlt sich anders an, weicher. Und ich trag damit Foundation und BB Cream auf und bin sehr zufrieden, nix streifig oder so. Gleichmäßiger Auftrag und es sieht aus "wie Haut". Hatte den Beautyblender aber nie, kann daher nicht vergleichen. Aber ich muss da das immer so drei- viermal einshampoonieren. Und der Preis ist halt super...
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Meine Laune...
    Fine

Ich hab irgendwo mal gesehen, dass man diese Makeup-Eier in die Mikrowelle schmeissen soll um die Keime im Inneren abzutöten

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Das mit dem Schimmel passiert wohl scheinbar auch beim Beautyblender...
    Und wenn das eh mit allen Makeup-Eiern passiert, dann bitte sehr mit einem, das nicht so teuer ist... Und dieser RT Sponge interessiert mich ungemein wegen dieser flachen Seite und wenn er dann auch noch weicher als das Ebelin ist...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Ne! Avatar von schneckig

Ich kann den Schwamm von RT auch nur wärmstens empfehlen. Ich nehme den soviel lieber als den Beautyblender.
    Ich mag aber auch die Pinsel sehr gern. Mein liebster und daher wirklich täglich in Gebrauch ist der Essential Crease aus dem Sams Picks Gift Set. Leider gibt es den ja nur in diesem Set. Ich hätte den so gern noch ein zweites oder drittes mal
    Wenn ihr eine Alternative kennt, bin ich für jeden Tipp dankbar

Ansonsten bin ich auf den Naked-Zug aufgesprungen. Zuerst war ich nicht so begeistert und von zwei der Farben bin ich immer extrem genervt, weil die so einen üblen Glitzer fallen lassen der mir dann regelmäßig unter den Augen und auf den Wangen klebt. Dabei glitzern die beiden Farben an sich gar nicht so sehr, ich kann es mir nicht erklären. Trotzdem benutze ich die Palette mittlerweile fast jeden Tag und möchte sie nicht mehr hergeben. Die anderen beiden sollen dann demnächst auch noch einziehen.

Ja, so ging es mir auch: hat man erst eine, dann möchte man die anderen auch haben

Mein nächster großer Wunsch ist die Chocolate Bar Palette von Too Faced
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von kittysonne

Und sie ist wirklich Worth the hype
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Rheinkind Avatar von Jeanny

Die Chocolate Bar möchte ich auch irgendwann haben
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Naja, das Argument zieht bei mir nicht, weil ich mich im Bad schminke und bei mir hat mehrmaliges Anfeuchten und Durchkneten nichts gebracht. Außerdem habe ich schon einige Bilder von ebelin-Eiern gesehen, die von innen nach außen verschimmelt sind und bei der Vorstellung, dass man sich da eine gewisse Zeit lang Schimmelsporen auf die Haut gepackt hat, bevor das Malheur zutage tritt, schüttelt es mich gewaltig Im Großen und Ganzen bin ich auch der Pinselverfechter, aber ich bin ja auch immer noch auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau, sowohl was Foundation anbelangt als auch der Auftrag. Ich träume trotz meines *hüstel* nicht mehr ganz jugendfrischen Alters von einem makellosen Teint, ich glaube, das wird in Beautykreisen als "flawless" bezichnet, naja und im Moment habe ich zwar schon ein paar Favoriten, mit denen ich auch zufrieden bin, aber ich denke, besser geht immer (das ist ja wohl unser aller "Problem", wenn auch ein sehr luxuriöses). Ok, das ist Jammern auf hohem Niveau...
    Lalalala das mit dem Schimmel habe ich jetzt überlesen lalalala Ich bin was Pinsel betrifft zum Glück noch recht pflegeleicht, aber meine Haut ist auch noch recht jung - oder ich bin einfach blind und ignoriere, dass meine Foundation nicht gut aussieht, das kann natürlich nicht ausgeschlossen werden Ich kann mir gut vorstellen, dass es für "reifere" Haut gut ist, Schwämme zu benutzen. Und jetzt muss ich dem Drang widerstehen, nach vergammelten Ebelin-Eiern zu googlen *hust*

Der Freund von meinem Kind studiert in Saarbrücken, das ist sehr dicht an der französischen Grenze...

Das betrifft den Wunsch nach der Chocolate Palettem
    Khalil Gibran

in love... Avatar von tiarra
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Ich hab das Ebelin-Ei ziemlich viel benutzt und bei mir wurde es leider nicht weicher

Ich benutze den Eyeliner-Pinsel von RT und das ist mein absoluter HG Ich hab auch noch einen anderen (wahrscheinlich der selbe wie der von Syrinx) und den benutze ich ebenfalls für Cremeprodukte. Bei den Gesichtspinsel ist vor allem der Buffing Brush mein absoluter HG für den Foundationauftrag Fürs Ei bin ich manchmal auch zu faul und dann greife ich meistens zu einem RT Pinsel... Ich hab auch noch sämtliche Sigma-Pinsel (Flat Kabuki etc) aber irgendwie funktionieren die bei mir nicht so richtig

Aber wie schon gesagt: Was ich am RT Ei besonders mag ist diese flache Seite, da klappt das Einarbeiten der Foundation wirklich ganz toll Und der Preis ist natürlich ein weiterer Faktor
    Ich habe ihn mir auch von Iher* bestellt und kann es kaum erwarten
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

Meine Laune...
    Fine

Wie genau merkt man denn, ob das Ei innerlich am verschimmeln ist?

Auf meiner Wunschliste steht schon seit Ewigkeiten die Lorac Pro Palette, aber ich hab keine Ahnung, wie ich an die rankommen soll... Ich weiss, dass es sie bei Amazon geben soll, aber soweit ich weiss liefern die nicht in die Schweiz

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von tiarra Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn mir auch von Iher* bestellt und kann es kaum erwarten
    Bin gespannt, was du dazu sagen wirst!

in love... Avatar von tiarra
    Meine Laune...
    Cynical

@Vegas: das dauert noch - Lieferzeit: 3-4 Wochen aber dafür nur 6 USD...
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

not Sunday. Avatar von Saturday
    Meine Laune...
    In Love

Das merkt man bei dem Ei daran, dass beim auswaschen komischer weiß-grauer Siff (wie Schaum) mit rauskommt obwohl man das Ei nur mit Wasser gewaschen hat. Es riecht auch nicht so lecker... Nicht zu verwechseln mit dem Schaum der die ersten ~10 Mal Auswaschen aus dem Ei kommt.

Ist mir bisher zwei Mal passiert mit dem Schimmel, kann aber zu 100% sagen, dass es nicht an Ebelin liegt sondern an selbst verschuldeter falscher Lagerung. Wer das Ding zu nass in einem Plastikbehälter oder ähnlichem im Bad lagert, braucht sich nicht wundern.
    Damits nicht passiert einfach regelmässig reinigen (mindestens 2 Mal die Woche gut durchspülen, Foundationreste etc rauswaschen) gut Ausdrücken nachdem man das Ei gewaschen hat und in einem atmungsaktiven Behältnis wie zb Bastkörbchen etc außerhalb des Badezimmers oder zumindest nicht in direkter Nähe zu Dusche, Wanne und Waschbecken trocknen lassen, dann passiert nix.
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs

Ich finde, dass sich die Foundation extrem schlecht aus dem Ebelin Ei auswaschen läßt. Da ich alle Utensilien, mit denen ich Foundation auftrage, sofort nach dem Benutzen wasche, ist das für mich morgens, wo jede Minute, ach was sage ich, jede Sekunde zählt, ein absolutes no go, da ich für das Auswaschen länger brauche, als für das Auftragen. Das Ergebnis hat mich bisher auch nicht wirklich überzeugt, aber vielleicht sieht es mit dem RT Sponge anders aus

Mein Ei ist bisher auch nicht verschimmelt; ich bewahre es zwar im Badezimmer auf, aber ich lasse es gut trocknen und packe es erst abend weg.
    Khalil Gibran

Ich lagere mein Ebelin-Ei in einer offenen Plastikschale auf meinem Schminktisch. Ist schon mein drittes oder viertes, weil ich bei dem Preis regelmäßig auswechsle und bisher hatte ich keine komischen Flecken oder Schaum, der aus dem Ei kommt Übrigens war auch ein Punkt, der mich davon abgehalten hat, den Beautyblender nachzukaufen, die Tatsache, dass ich solche Schwammprodukte, die einfach täglich nass gemacht werden, öfter mal auswechseln will und dafür ist der BB einfach zu teuer. Der RT-Schwamm auch. Das Ebelin-Ei kann ich mir im Zweifelsfall jeden Monat nachkaufen und es für mich kein Problem. Ist halt wie fast alles einfach eine Geschmacksfrage. Ich komme gut mit dem Ebelin-Ei zurecht und liebe es für das Auftragen von Foundations, andere kommen nicht zurecht und greifen deshalb tiefer in die Tasche, um IHR Produkt zu finden

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Für mich ist das ebelin-Ei auch okay, guter Auftrag, günstiger Preis. Ich wasche es immer gleich & wechsele auch mal mit Pinseln ab.
    LG TaraFairy

phöse Hexe Avatar von nounousch

@Syrinx: und der nächste Sephora ist von Saarbrücken sogar mit der Stadtbahn zu erreichen
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

not Sunday. Avatar von Saturday
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass sich die Foundation extrem schlecht aus dem Ebelin Ei auswaschen läßt. Da ich alle Utensilien, mit denen ich Foundation auftrage, sofort nach dem Benutzen wasche, ist das für mich morgens, wo jede Minute, ach was sage ich, jede Sekunde zählt, ein absolutes no go, da ich für das Auswaschen länger brauche, als für das Auftragen. Das Ergebnis hat mich bisher auch nicht wirklich überzeugt, aber vielleicht sieht es mit dem RT Sponge anders aus

Mein Ei ist bisher auch nicht verschimmelt; ich bewahre es zwar im Badezimmer auf, aber ich lasse es gut trocknen und packe es erst abend weg.

womit wäschst du denn? Ich reibe das Ei mit der ganz billigen Dalli Kernseife von DM ein, damit geht alles ruck zuck raus
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs

Zitat Zitat von Saturday Beitrag anzeigen
    womit wäschst du denn? Ich reibe das Ei mit der ganz billigen Dalli Kernseife von DM ein, damit geht alles ruck zuck raus

Die Dalli-Kernseife kann ich nur empfehlen, auch zur Pinselreinigung! Sie riecht sogar genauso wie die Pinselseite von Da Vinci