LG TaraFairy
ich kann nur meinen Tipp von der vorhergehenden Seite des Threads wiederholen: wasch das Ei mit der billigen Dalli Kernseife von DM, damit geht wirklich alles raus. Wenn meine Pinsel eine gründliche Komplettreinigung brauchen nehm ich die sogar dafür, die ist super und ein 3er Pack kostet irgendwas zwischen 70 Cent und nem Euro![]()
The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
~Steve Jobs
das liegt am beigefügten Parfum, ist vermutlich der gleiche Duftstoff. die Inci von Da Vinci und Dalli sind unterschiedlich, wobei Da Vinci weit besser abschneidet was Verträglichkeit und Umweltfreundlichkeit angeht. Aber die Seife tut, was sie soll und darum gehts ja, nur für den täglichen Gebrauch zur Körperpflege würde ich die nicht nehmen...
mit Shampoo oder conditioner, so wie es auf der Verpackung des Eis empfohlen wird, hab ich gar nix aus dem Ding rausbekommen, funktioniert bei mir wirklich nur mit der Seife
The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
~Steve Jobs
Das war mir schon klarIch kann aber auch im Verhalten bei der Anwendung keinen wesentlichen Unterschied feststellen. Da frage ich mich schon, warum ich so viel Geld für einen kleinen Napf Pinselseife ausgeben sollte. Den Vogel abgeschossen hat mal eine Douglette, die meinte, dass Kernseife und Babyshampoo die Pinsel austrocknen und ich UNBEDINGT Pinselseife kaufen MUSS. Die hat nicht schlecht geschaut, als ich meinte, dass es meinen Pinseln mit Kernseife besser geht als mit Pinselseife. Aber die Dame war auch der Meinung, dass Babyshampoo die austrocknendste Form von Waschzeug überhaupt ist
![]()
Mein Ebelin Ei ist nach einmal (gründlichem) Waschen kaputtgegangen. Nie wieder. Wenn ich meine Pinsel mit Kernseife alleine nicht sauber kriege, verwende ich Seife-Duschöl-Seife. Duschöl ist prima um Longwear-Foundation auszuwaschen.
Ich hab soeben bei Makeup Geek bestelltdie Blushes waren wieder verfügbar obwohl es hiess erst im September wieder
Hab jetzt 2 Blushes und 3 e/s bestellt, bin schon sehr gespannt
![]()
“No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin
Das ist ja toll! Freue mich schon auf Deine Meinung zu den Blushes!
Meine Bestellung ist leider noch nicht da.
Welche e/s hast Du bestellt?
Ach, und es gibt jetzt übrigens einen separaten MUG-Thread: http://www.beautyjunkies.de/forum/th...6-Make-Up-Geek
LG TaraFairy
Ah toll, da werde ich gleich mal vorbei schauen
Ich hab mir Twilight, Prom Night und Corrupt bestelltTwilight und Prom Night sehen sich zwar sehr ähnlich habe ich im Nachhinein festgestellt, aber ich liiiiebe solche Farben
Und Corrupt wollte ich unbedingt haben weil eine meiner Lieblings-Youtuberin so davon geschwärmt hat... Soll sich ganz toll eignen als schwarzen Eyeliner... Ich bin gespannt
![]()
Gestern ist auch noch meine iher*-Bestellung angekommenEin paar Sachen habe ich auch direkt ausprobiert... Als erstes das Blush in Twinkle Pink... Das soll ja ein Dupe sein zum Mac Blush Dainty... Ich kenne Dainty nicht, aber beim ELF-Blush ist der Glitzer doch recht grob... Die Textur ist ein bisschen staubig, was ich bei diesem Preis aber in Kauf nehme. Viel mehr störte mich allerdings, dass sich der Glitzer im Verlaufe des Tages in meinem ganzem Gesicht verteilt hatte
Ein absolutes no-go!!
Die Pinsel machen aber einen guten Eindruck und haben auch den ersten Waschgang ohne Problem überlebt![]()
@Vegas:
Ich habe meine ajhörp-Bestellung auch gestern erhalten![]()
Der Sponge von RT ist superperfektmega. Der Unterschied ist doch recht gross zum Ebelin Ei, obwohl das Ebelein Ei ein gutes Produkt ist - RT ist eine andere Liga. I love it.
Die Pinsel von ELF sind auch da. Mineral Powder Brush und Smudge Brush sind okay, aber keine musthaves. Complexion Brush ist aber doch sehr fein. Fluffing, weich und in der Tat ideal für Puder od Blush.
Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt
Freut mich das dir das RT-Ei gefälltIch ertappe mich sogar dabei wie ich täglich danach greife, trotz kleinem Mehraufwand. Aber das Ergebnis gefällt mir einfach zu gut
Seitdem ich das RT-Ei habe, habe ich weder das Ebelin-Ei noch den Beauty Blender angerührt... Das ist bei mir die ganz grosse Liebe
Ich muss die ELF-Pinsel noch testen, bin schon gespannt![]()
Das RT-Ei ist so weichund man muss nicht "tappen" um das MU am Gesicht zu fixieren - man kann es quasi wie ein Pinsel verwenden
![]()
Ich werde mir sicher backup bestellen![]()
Mir ist auch aufgefallen, dass es sich total einfach reinigen lässt... Viel besser als das Ebelin-Ei...![]()
Oh Mann, Ihr seid aber auch Anfixer!
LG TaraFairy
@TaraFairy: Mein Rat - wenn schon denn schon aber nur von ajhörp. Es ist wirklich günstig und du wirst es nicht bereuen![]()
Sind die denn dort billiger als anderswo? Ihr macht mich ja auch ganz schön wuschig mit Eurem Ei...
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Ich bin dann mal bei Herbie...![]()
LG TaraFairy
Na hast gestern fleissig bestellt TaraFAiry?![]()
Ich habe mich erst mal beherrscht. Habe in den letzten Wochen schon viel zuviel bestellt & bei dem Shop gibt es auch noch Haarprodukte von Giovanni & Aubrey Organics. Die wären für meine Naturlocken ideal, aber dann brauche ich das, was ich noch habe, niemals auf.
Also habe ich mir vorerst einen Einkaufsstopp in Sachen USA verordnet.
Wenn meine beiden Haarstylingprodukte endlich aufgebraucht sind, steht einer Bestellung nichts mehr im Wege. Ich hoffe mal, das wird so in zwei Monaten der Fall sein.
Die Riesenauswahl hat mich auch etwas überfordert, nach einer halben Stunde stöbern wusste ich nicht mehr, wo hinten & vorne ist...![]()
LG TaraFairy
Ihr bösen, bösen Anfixer....
Soeben habe auch ich die Kreditkarte meines Freundes belastet.![]()
@Tara: wenns nur d Sponge geworden ist, dann warst eh sehr tüchtig
@Tiali: dein Freund ist sehr grosszügig![]()
Kann man dort auch per PayPal bezahlen oder nur mit Karte?
LG TaraFairy
PayPal geht nicht, nur Kreditkarte...
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Meine Makeup Geek-Sachen sind da!!Hab bereits im MUG-Thread berichtet... Die Sachen sind den Hype wirklich wert
Die e/s und blushes sind wunderbar pigmentiert und bleiben den ganzen Tag an Ort und Stelle. Ich kann es kaum erwarten noch mehr auszuprobieren
![]()
Übrigens ist bei mir heute die L'Oreal True Match Foundation angekommen, die ich mir bei Feel Unique bestellt hatte. Ich habe die Farbe N1 Ivory und wenn sie nicht nachdunkelt, ist das ziemlich genau mein HauttonMal sehen, ob ich mich morgen überwinden kann, sie zur Arbeit zu tragen oder ob ich wieder zu meiner geliebten Max Factor Facefinity greife
![]()
Ravyn, falls du über die True Match berichten magst, gerneIch liebäugle schon lange damit... Mit der True Match und der Age Gold dingens (kann mir den Namen einfach nicht merken
) von L'Oreal... Da ich nächste Woche nach Frankreich fahre, wollte ich mir die beiden vor Ort mal genauer unter die Lupe nehmen
![]()
Meine kam auch gestern an, habe sie aber auch noch nicht ausprobiert. Und die Facefinity wäre für mich eine Alternative, falls mir die neue Catrice Foudation zu dunkel sein sollte.
Morgen werde ich den neuen RT Sponge zusammen mit der True Match verwenden, mal sehen, ob ich damit auf die Starße gehen kann...Aber ich bin ganz guter Dinge, da die Farbe der Revlon Colorstay in Buff sehr nahe kommt & die passt bei mir farblich perfekt.
LG TaraFairy
Du hattest sie dir in der Farbe N1 bestellt, oder? Die Revlon Colorstay in Buff passte mir nämlich auch ganz gut... Zumindest farblich, die Foundation gefiel mir leider weniger![]()
Ich glaube ich hatte die andere Versionan mir sah sie sehr maskenhaft aus und betonte jede trockene Stelle... :leiderja: Dabei wollte ich sie unbedingt lieben!!
OkayIch hab sie heute nicht getragen. Ich bin doch so "traumatisiert" wegen der AOK-BB-Cream-Geschichte damals und jetzt hab ich immer Bammel, zur Arbeit oder zur Uni eine neue Foundation zu tragen, weil sie ja nachdunkeln könnte. Meistens greif ich dann zu Altbewährtem wie eben meiner Facefinity. Eigentlich bin ich auch ganz schön doof: Von allen Foundations, die ich jemals getestet hab, gefallen mir die Facefinity und die MAC Pro Longwear am besten. Trotzdem kaufe ich immer weiter neue Foundations, es könnte ja noch irgendwas geben, was mir noch besser gefällt
![]()
@ Ravyn
Das Problem mit dem Nachdunkeln kenn ich!! Ich hab mal die Dior Forever an einem Tag getestet, an dem ich zur Arbeit musste... Die hat so übelst fies und dann noch orange nachgedunkelt das ich sogar darauf angesprochen wurdeDas war ja so peinlich
![]()
Und das mit den Foundations kenn ich ebenfallsbei mir ist es auch bei Mascaras so... Es könnte ja doch noch etwas besseres geben...
@ Tara
Dann muss ich mir mal die andere Version ansehen. Wobei ich im Moment ganz striktes Kaufverbot habe![]()
Ich hab heute mal versucht, die True Match zu benutzen, musste sie dann aber wieder runternehmen und doch meine Facefinity nehmen. Leider war ich in den letzten Tagen bzw. anderthalb Wochen echt faul, was Gesichtspflege angeht und habe deshalb ein paar raue Stellen (ich muss wieder peelen). An denen hat sich die True Match leider komisch abgesetzt und sie betont, weil die Foundation auf der Haut selber irgendwie trocken und pudrig wird. Evt. hätte sich das noch gegeben, wenn meine Haut ein bisschen nachgeölt hätte, aber ich wollte heute keine Experimente machen.