Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 30 von 49 ErsteErste ... 1020282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy

AW: Worth the hype?!

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ja, bei TK Maxx schaue ich auch immer mal, aber im Moment ist da von RT weit und breit nichts zu sehen

Ich wasche meine Foundationpinsel grundsätzlich sofort nach der Benutzung aus und würde das mit dem Schwamm natürlich genauso machen.
    Das mache ich natürlich auch so, finde es bei meinen Pinseln aber wesentlich unkomplizierter. Ich habe ja das ebelin-Ei & es ärgert mich, dass es trotz gründlichen Waschens nicht mehr 100% sauber wird. Vor allem Concealer ist sehr schwer zu entfernen.
    LG TaraFairy

not Sunday. Avatar von Saturday
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Das mache ich natürlich auch so, finde es bei meinen Pinseln aber wesentlich unkomplizierter. Ich habe ja das ebelin-Ei & es ärgert mich, dass es trotz gründlichen Waschens nicht mehr 100% sauber wird. Vor allem Concealer ist sehr schwer zu entfernen.
    ich kann nur meinen Tipp von der vorhergehenden Seite des Threads wiederholen: wasch das Ei mit der billigen Dalli Kernseife von DM, damit geht wirklich alles raus. Wenn meine Pinsel eine gründliche Komplettreinigung brauchen nehm ich die sogar dafür, die ist super und ein 3er Pack kostet irgendwas zwischen 70 Cent und nem Euro
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Zitat Zitat von Saturday Beitrag anzeigen
    ich kann nur meinen Tipp von der vorhergehenden Seite des Threads wiederholen: wasch das Ei mit der billigen Dalli Kernseife von DM, damit geht wirklich alles raus. Wenn meine Pinsel eine gründliche Komplettreinigung brauchen nehm ich die sogar dafür, die ist super und ein 3er Pack kostet irgendwas zwischen 70 Cent und nem Euro
    Ich mein, die kostet sogar nur 65 Cent, auf jeden Fall aber unter einem Euro Und ich kann dir nur wieder zustimmen: Die Kernseife ist genial und riecht ganz genauso wie z.B. die Pinselseife von Da Vinci.

Wird gemacht! Bisher nutze ich sie nur für meine Pinsel, für das Ei habe ich - wie für meine anderen MU-Schwämmchen - Shampoo benutzt, mit mäßigem Erfolg.
    LG TaraFairy

not Sunday. Avatar von Saturday
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich mein, die kostet sogar nur 65 Cent, auf jeden Fall aber unter einem Euro Und ich kann dir nur wieder zustimmen: Die Kernseife ist genial und riecht ganz genauso wie z.B. die Pinselseife von Da Vinci.
    das liegt am beigefügten Parfum, ist vermutlich der gleiche Duftstoff. die Inci von Da Vinci und Dalli sind unterschiedlich, wobei Da Vinci weit besser abschneidet was Verträglichkeit und Umweltfreundlichkeit angeht. Aber die Seife tut, was sie soll und darum gehts ja, nur für den täglichen Gebrauch zur Körperpflege würde ich die nicht nehmen...

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Wird gemacht! Bisher nutze ich sie nur für meine Pinsel, für das Ei habe ich - wie für meine anderen MU-Schwämmchen - Shampoo benutzt, mit mäßigem Erfolg.
    mit Shampoo oder conditioner, so wie es auf der Verpackung des Eis empfohlen wird, hab ich gar nix aus dem Ding rausbekommen, funktioniert bei mir wirklich nur mit der Seife
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs

das liegt am beigefügten Parfum, ist vermutlich der gleiche Duftstoff. die Inci von Da Vinci und Dalli sind unterschiedlich, wobei Da Vinci weit besser abschneidet was Verträglichkeit und Umweltfreundlichkeit angeht. Aber die Seife tut, was sie soll und darum gehts ja, nur für den täglichen Gebrauch zur Körperpflege würde ich die nicht nehmen...

mit Shampoo oder conditioner, so wie es auf der Verpackung des Eis empfohlen wird, hab ich gar nix aus dem Ding rausbekommen, funktioniert bei mir wirklich nur mit der Seife
    Das war mir schon klar Ich kann aber auch im Verhalten bei der Anwendung keinen wesentlichen Unterschied feststellen. Da frage ich mich schon, warum ich so viel Geld für einen kleinen Napf Pinselseife ausgeben sollte. Den Vogel abgeschossen hat mal eine Douglette, die meinte, dass Kernseife und Babyshampoo die Pinsel austrocknen und ich UNBEDINGT Pinselseife kaufen MUSS. Die hat nicht schlecht geschaut, als ich meinte, dass es meinen Pinseln mit Kernseife besser geht als mit Pinselseife. Aber die Dame war auch der Meinung, dass Babyshampoo die austrocknendste Form von Waschzeug überhaupt ist

Experte Avatar von MirabellaMB

Mein Ebelin Ei ist nach einmal (gründlichem) Waschen kaputtgegangen. Nie wieder. Wenn ich meine Pinsel mit Kernseife alleine nicht sauber kriege, verwende ich Seife-Duschöl-Seife. Duschöl ist prima um Longwear-Foundation auszuwaschen.

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab soeben bei Makeup Geek bestellt die Blushes waren wieder verfügbar obwohl es hiess erst im September wieder Hab jetzt 2 Blushes und 3 e/s bestellt, bin schon sehr gespannt
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Ich hab soeben bei Makeup Geek bestellt die Blushes waren wieder verfügbar obwohl es hiess erst im September wieder Hab jetzt 2 Blushes und 3 e/s bestellt, bin schon sehr gespannt
    Das ist ja toll! Freue mich schon auf Deine Meinung zu den Blushes!
    Meine Bestellung ist leider noch nicht da.
    Welche e/s hast Du bestellt?
    Ach, und es gibt jetzt übrigens einen separaten MUG-Thread: http://www.beautyjunkies.de/forum/th...6-Make-Up-Geek
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Fine

Ah toll, da werde ich gleich mal vorbei schauen

Ich hab mir Twilight, Prom Night und Corrupt bestellt Twilight und Prom Night sehen sich zwar sehr ähnlich habe ich im Nachhinein festgestellt, aber ich liiiiebe solche Farben Und Corrupt wollte ich unbedingt haben weil eine meiner Lieblings-Youtuberin so davon geschwärmt hat... Soll sich ganz toll eignen als schwarzen Eyeliner... Ich bin gespannt

Meine Laune...
    Fine

Gestern ist auch noch meine iher*-Bestellung angekommen Ein paar Sachen habe ich auch direkt ausprobiert... Als erstes das Blush in Twinkle Pink... Das soll ja ein Dupe sein zum Mac Blush Dainty... Ich kenne Dainty nicht, aber beim ELF-Blush ist der Glitzer doch recht grob... Die Textur ist ein bisschen staubig, was ich bei diesem Preis aber in Kauf nehme. Viel mehr störte mich allerdings, dass sich der Glitzer im Verlaufe des Tages in meinem ganzem Gesicht verteilt hatte Ein absolutes no-go!!

Die Pinsel machen aber einen guten Eindruck und haben auch den ersten Waschgang ohne Problem überlebt

Gestern ist auch noch meine iher*-Bestellung angekommen Ein paar Sachen habe ich auch direkt ausprobiert... Als erstes das Blush in Twinkle Pink... Das soll ja ein Dupe sein zum Mac Blush Dainty... Ich kenne Dainty nicht, aber beim ELF-Blush ist der Glitzer doch recht grob... Die Textur ist ein bisschen staubig, was ich bei diesem Preis aber in Kauf nehme. Viel mehr störte mich allerdings, dass sich der Glitzer im Verlaufe des Tages in meinem ganzem Gesicht verteilt hatte Ein absolutes no-go!!

Die Pinsel machen aber einen guten Eindruck und haben auch den ersten Waschgang ohne Problem überlebt
    Das mag ich auch nicht. Wer läuft schon gern als Discokugel rum. Ich sortiere auch alle e/s aus, bei denen sich der Glitter in meinem halben Gesicht wiederfindet.
    LG TaraFairy

in love... Avatar von tiarra
    Meine Laune...
    Cynical

@Vegas:
    Ich habe meine ajhörp-Bestellung auch gestern erhalten

Der Sponge von RT ist superperfektmega. Der Unterschied ist doch recht gross zum Ebelin Ei, obwohl das Ebelein Ei ein gutes Produkt ist - RT ist eine andere Liga. I love it.

Die Pinsel von ELF sind auch da. Mineral Powder Brush und Smudge Brush sind okay, aber keine musthaves. Complexion Brush ist aber doch sehr fein. Fluffing, weich und in der Tat ideal für Puder od Blush.
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

Meine Laune...
    Fine

Freut mich das dir das RT-Ei gefällt Ich ertappe mich sogar dabei wie ich täglich danach greife, trotz kleinem Mehraufwand. Aber das Ergebnis gefällt mir einfach zu gut Seitdem ich das RT-Ei habe, habe ich weder das Ebelin-Ei noch den Beauty Blender angerührt... Das ist bei mir die ganz grosse Liebe

Ich muss die ELF-Pinsel noch testen, bin schon gespannt

Meine Laune...
    Cynical

Das RT-Ei ist so weich und man muss nicht "tappen" um das MU am Gesicht zu fixieren - man kann es quasi wie ein Pinsel verwenden
    Ich werde mir sicher backup bestellen

Meine Laune...
    Fine

Mir ist auch aufgefallen, dass es sich total einfach reinigen lässt... Viel besser als das Ebelin-Ei...

Oh Mann, Ihr seid aber auch Anfixer!
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Cynical

@TaraFairy: Mein Rat - wenn schon denn schon aber nur von ajhörp. Es ist wirklich günstig und du wirst es nicht bereuen

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Sind die denn dort billiger als anderswo? Ihr macht mich ja auch ganz schön wuschig mit Eurem Ei...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Ich bin dann mal bei Herbie...
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Cynical

Na hast gestern fleissig bestellt TaraFAiry?

Zitat Zitat von tiarra Beitrag anzeigen
    Na hast gestern fleissig bestellt TaraFAiry?
    Ich habe mich erst mal beherrscht. Habe in den letzten Wochen schon viel zuviel bestellt & bei dem Shop gibt es auch noch Haarprodukte von Giovanni & Aubrey Organics. Die wären für meine Naturlocken ideal, aber dann brauche ich das, was ich noch habe, niemals auf.
    Also habe ich mir vorerst einen Einkaufsstopp in Sachen USA verordnet.
    Wenn meine beiden Haarstylingprodukte endlich aufgebraucht sind, steht einer Bestellung nichts mehr im Wege. Ich hoffe mal, das wird so in zwei Monaten der Fall sein.
    Die Riesenauswahl hat mich auch etwas überfordert, nach einer halben Stunde stöbern wusste ich nicht mehr, wo hinten & vorne ist...
    LG TaraFairy

Nordlicht Avatar von Tiali

Ihr bösen, bösen Anfixer....

Soeben habe auch ich die Kreditkarte meines Freundes belastet.

Meine Laune...
    Cynical

@Tara: wenns nur d Sponge geworden ist, dann warst eh sehr tüchtig
    @Tiali: dein Freund ist sehr grosszügig

Kann man dort auch per PayPal bezahlen oder nur mit Karte?
    LG TaraFairy

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

PayPal geht nicht, nur Kreditkarte...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Nordlicht Avatar von Tiali

Zitat Zitat von tiarra Beitrag anzeigen
    @Tiali: dein Freund ist sehr grosszügig
    Das ist er wirklich.

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    PayPal geht nicht, nur Kreditkarte...
    Danke!
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Fine

Meine Makeup Geek-Sachen sind da!! Hab bereits im MUG-Thread berichtet... Die Sachen sind den Hype wirklich wert Die e/s und blushes sind wunderbar pigmentiert und bleiben den ganzen Tag an Ort und Stelle. Ich kann es kaum erwarten noch mehr auszuprobieren

Übrigens ist bei mir heute die L'Oreal True Match Foundation angekommen, die ich mir bei Feel Unique bestellt hatte. Ich habe die Farbe N1 Ivory und wenn sie nicht nachdunkelt, ist das ziemlich genau mein Hautton Mal sehen, ob ich mich morgen überwinden kann, sie zur Arbeit zu tragen oder ob ich wieder zu meiner geliebten Max Factor Facefinity greife

Meine Laune...
    Fine

Ravyn, falls du über die True Match berichten magst, gerne Ich liebäugle schon lange damit... Mit der True Match und der Age Gold dingens (kann mir den Namen einfach nicht merken ) von L'Oreal... Da ich nächste Woche nach Frankreich fahre, wollte ich mir die beiden vor Ort mal genauer unter die Lupe nehmen

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Übrigens ist bei mir heute die L'Oreal True Match Foundation angekommen, die ich mir bei Feel Unique bestellt hatte. Ich habe die Farbe N1 Ivory und wenn sie nicht nachdunkelt, ist das ziemlich genau mein Hautton Mal sehen, ob ich mich morgen überwinden kann, sie zur Arbeit zu tragen oder ob ich wieder zu meiner geliebten Max Factor Facefinity greife
    Meine kam auch gestern an, habe sie aber auch noch nicht ausprobiert. Und die Facefinity wäre für mich eine Alternative, falls mir die neue Catrice Foudation zu dunkel sein sollte.
    Morgen werde ich den neuen RT Sponge zusammen mit der True Match verwenden, mal sehen, ob ich damit auf die Starße gehen kann...Aber ich bin ganz guter Dinge, da die Farbe der Revlon Colorstay in Buff sehr nahe kommt & die passt bei mir farblich perfekt.
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Fine

Du hattest sie dir in der Farbe N1 bestellt, oder? Die Revlon Colorstay in Buff passte mir nämlich auch ganz gut... Zumindest farblich, die Foundation gefiel mir leider weniger

Du hattest sie dir in der Farbe N1 bestellt, oder? Die Revlon Colorstay in Buff passte mir nämlich auch ganz gut... Zumindest farblich, die Foundation gefiel mir leider weniger
    Ja, genau, ich habe die N1. Hast Du die Colorstay für trockene Haut? Die mag ich sehr gerne.
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Fine

Ich glaube ich hatte die andere Version an mir sah sie sehr maskenhaft aus und betonte jede trockene Stelle... :leiderja: Dabei wollte ich sie unbedingt lieben!!

Ravyn, falls du über die True Match berichten magst, gerne Ich liebäugle schon lange damit... Mit der True Match und der Age Gold dingens (kann mir den Namen einfach nicht merken ) von L'Oreal... Da ich nächste Woche nach Frankreich fahre, wollte ich mir die beiden vor Ort mal genauer unter die Lupe nehmen
    Okay Ich hab sie heute nicht getragen. Ich bin doch so "traumatisiert" wegen der AOK-BB-Cream-Geschichte damals und jetzt hab ich immer Bammel, zur Arbeit oder zur Uni eine neue Foundation zu tragen, weil sie ja nachdunkeln könnte. Meistens greif ich dann zu Altbewährtem wie eben meiner Facefinity. Eigentlich bin ich auch ganz schön doof: Von allen Foundations, die ich jemals getestet hab, gefallen mir die Facefinity und die MAC Pro Longwear am besten. Trotzdem kaufe ich immer weiter neue Foundations, es könnte ja noch irgendwas geben, was mir noch besser gefällt

Ich glaube ich hatte die andere Version an mir sah sie sehr maskenhaft aus und betonte jede trockene Stelle... :leiderja: Dabei wollte ich sie unbedingt lieben!!
    Dann lag es vielleicht daran. Trockene Stellen betont meine gar nicht & ich mag gerade, dass sie so natürlich wirkt & trotzdem gut deckt. Verglichen damit komme ich mir mit der Mischung aus Catrice AMP & Bourjois HMS regelrecht zugespachtelt vor.
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Fine

@ Ravyn

Das Problem mit dem Nachdunkeln kenn ich!! Ich hab mal die Dior Forever an einem Tag getestet, an dem ich zur Arbeit musste... Die hat so übelst fies und dann noch orange nachgedunkelt das ich sogar darauf angesprochen wurde Das war ja so peinlich

Und das mit den Foundations kenn ich ebenfalls bei mir ist es auch bei Mascaras so... Es könnte ja doch noch etwas besseres geben...

@ Tara

Dann muss ich mir mal die andere Version ansehen. Wobei ich im Moment ganz striktes Kaufverbot habe

@ Ravyn

Das Problem mit dem Nachdunkeln kenn ich!! Ich hab mal die Dior Forever an einem Tag getestet, an dem ich zur Arbeit musste... Die hat so übelst fies und dann noch orange nachgedunkelt das ich sogar darauf angesprochen wurde Das war ja so peinlich

Und das mit den Foundations kenn ich ebenfalls bei mir ist es auch bei Mascaras so... Es könnte ja doch noch etwas besseres geben...
    Mich hat irgendwann ein supernetter Kommilitone beiseite genommen und hats mir gesagt Ich war den ganzen Tag so im Stress, dass ich es nicht geschafft hatte, mein MU auf dem Klo zu kontrollieren

Ich hab heute mal versucht, die True Match zu benutzen, musste sie dann aber wieder runternehmen und doch meine Facefinity nehmen. Leider war ich in den letzten Tagen bzw. anderthalb Wochen echt faul, was Gesichtspflege angeht und habe deshalb ein paar raue Stellen (ich muss wieder peelen). An denen hat sich die True Match leider komisch abgesetzt und sie betont, weil die Foundation auf der Haut selber irgendwie trocken und pudrig wird. Evt. hätte sich das noch gegeben, wenn meine Haut ein bisschen nachgeölt hätte, aber ich wollte heute keine Experimente machen.