Ich habe den Primer schon gekauft, aber noch nicht angebrochen, da ich noch einen anderen aufbrauchen muss, der ist aber bald leer. Silikone enthält er auf jeden Fall, genau wie die Foundation auch, aber ich vertrage die Facefinity sehr gut, deshalb denke ich nicht, dass er mir Probleme machen wird.Hier sind die Incis. Im Großen und Ganzen eigentlich ganz ok![]()

In Kombi mit meiner neuen heissgeliebten EX1-Foundi
sehe ich am Abend fast 

Was der kann, kann mein Facefinity schon lange... und der kostet ein ganzes Stückchen weniger
Meine Haut sah damit leider nicht glowig sondern speckig aus... Aber das ist sicher bei jedem Hauttyp anders

extrem ergiebig, hab es gut vertragen, bekommt MU sehr gut runter und INCI sind auch ok. Nachbestellkandidat auf jeden Fall bzw im allgemeinen würde ich cleansing creams aus Asien empfehlen - die Preise sind top und man kommt sehr lange damit aus 
ich könnte aber vielleicht mal eine abfüllung holen... Ich hab mal ein Öl von innisfree getestet mit apfelduft
Aber das es so ein Allround-Talent ist hätte ich jetzt nicht gedacht 

!!) Banila wäre der nächste Kandidat, allerdings teuerer als thefaceshop. Vorher muss ich meine Vorräte aufbrauchen. Aktuell habe ich von melvita die Rosenreinigungsmilch, die gute INCIs hat und ich auch empfehlen kann!