Gern geschehen!
Ich bin mit der Creme wirklich sehr zufrieden & noch dazu kann man sie günstig herstellen.
Zudem habe ich ja als Hobbysiederin & -rührerin ohnehin alle Zutaten da.
Und am allerschönsten finde ich, dass ich den Duft selbst bestimmen kann & somit ein ganz individuelles Deo habe.
Gestern habe ich übrigens eine neue Deocreme gerührt, die jetzt noch ein, zwei Tage im Kühlschrank bleibt, bis die andere aufgebraucht ist.

Kann natürlich auch an meiner aktuellen Pflege liegen 
Ich will was, das ich fürs ganze Gesicht nehmen kann. Aber danke, dass du mich drauf hinweist 

aber seit ich den Primer benutze kann ich wirklich einen deutlichen Unterschied feststellen.

extrem ergiebig, hab es gut vertragen, bekommt MU sehr gut runter und INCI sind auch ok. Nachbestellkandidat auf jeden Fall bzw im allgemeinen würde ich cleansing creams aus Asien empfehlen - die Preise sind top und man kommt sehr lange damit aus
Aber meine war teurer, ich hab für 100 ml ca. 15 € gezahlt.
naja momentan bin ich ziemlich zufrieden mit meiner haut und den produkten die ich benutze... hatte gar nie das bedürfnis nach abwechslung
. Hab sie zwar plattgemacht aber nachkaufen sicher nicht sowie das Reinigungsmousse (seifenfrei) - ist nicht meins.
Das finde ich nämlich noch viel, viel schlimmer diesbezüglich. Anfangs dachte ich, ich krieg das gar nicht mehr runtergewaschen, da war eine richtige Silikonschicht auf der Haut.