Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 35 von 49 ErsteErste ... 1525333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91

AW: Worth the hype?!

Also wenn ich das Öl benutze, spüle ich mir einmal die Haut ab - das wars. Ich hab dann kein Öl oder sonstige Rückstände mehr auf der Haut.

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Ich bin neuerdings auch Fan des TBS Reinigungsöls. Aber: ich muss definitiv noch mit einem Reinigungsgel drübergehen (was ok ist, weil ich es extra dafür gekauft habe (das Öl), weil ich mal Double Cleansing testen wollte). Wasche mich nachher immer noch mit meinem GArnier-Waschgel in der helltürkisen Flasche - das ist ja mein absoluter HG in Sachen Reinigung! Hab es bestimmt schon 3x nachgekauft und alle günstigeren PRodukte, die ich zwischendrin getestet habe, sind durchgefallen.

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Danach mit nochmal mit einem Waschgel rübergehen, das ist ja nicht schlimm, das würde ich so oder so tun. Nur nach dem Waschgel will ich dann nicht immer noch einen fettigen speckschwartigen Film auf der Haut haben, das war bei dem Kokosöl der Fall. Das war zuviel für meine arme Haut.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Forengöttin Avatar von Manana

Ich mache auch immer eine Double Cleanse mit meinem TBS Öl und dann momentan mit der Alverde Heilerde Reinigungscreme. Ich hatte bisher noch nie Rückstände auf der Haut

in love... Avatar von tiarra
    Meine Laune...
    Cynical

@Phantasia:
    Das war/ist kein Balm sondern ne Cream. Mittlerweile habe ich es mir so angewöhnt dass ich mir die Cream in das Gesicht schmiere. Danach befeuchte ich ein Waschlappen, bzw nehme ich auch da seit geraumer Zeit die Ebelin Einwegwaschlappen, mit heissem Wasser - auf das Gesicht legen und Make Up schmilzt dahin.

Hab das mit dem Ölfluid und dem Mousse von Balea auch versucht aber das wird nichts leider

Von den asiatischen Produkten her mag ich daweil TheFaceShop am liebsten und zwar die Rice Water Reihe (und die ist wirklich spottbillig).
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von tiarra Beitrag anzeigen
    @Phantasia:
    Das war/ist kein Balm sondern ne Cream. Mittlerweile habe ich es mir so angewöhnt dass ich mir die Cream in das Gesicht schmiere. Danach befeuchte ich ein Waschlappen, bzw nehme ich auch da seit geraumer Zeit die Ebelin Einwegwaschlappen, mit heissem Wasser - auf das Gesicht legen und Make Up schmilzt dahin.

Hab das mit dem Ölfluid und dem Mousse von Balea auch versucht aber das wird nichts leider

Von den asiatischen Produkten her mag ich daweil TheFaceShop am liebsten und zwar die Rice Water Reihe (und die ist wirklich spottbillig).
    Aaaah, dann haben wir wohl verschiedene Produkte.

Die Reihe werd ich mir mal anschauen, danke!

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Aktuell habe ich ein kleines Entsxheidungsproblem
    Ich möchte mir eine neue Lidschatten Palette gönnen. Es sollte etwas in Richtung Guerlain Les Fumes sein. Ich kann mich aber nicht zwischen Guerlain und Burberry entscheiden. Beide werden ja ziemlich gehyped. Guerlain Lidschatten habe ich und bin zufrieden. Leider habe ich keinen Burberry Counter in der Nähe. Das letzte mal als ich an einem Burberry Counter war hatte ich nur Augen für die Lippenstifte.
    Ich würde mich freuen wenn jemand Quads beider Marken hätte und kurz einen Favoriten nennen könnte.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Der Face Shop oil cleansing balm ist richtig toll

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von _schneewittchen89_ Beitrag anzeigen
    Aktuell habe ich ein kleines Entsxheidungsproblem
    Ich möchte mir eine neue Lidschatten Palette gönnen. Es sollte etwas in Richtung Guerlain Les Fumes sein. Ich kann mich aber nicht zwischen Guerlain und Burberry entscheiden. Beide werden ja ziemlich gehyped. Guerlain Lidschatten habe ich und bin zufrieden. Leider habe ich keinen Burberry Counter in der Nähe. Das letzte mal als ich an einem Burberry Counter war hatte ich nur Augen für die Lippenstifte.
    Ich würde mich freuen wenn jemand Quads beider Marken hätte und kurz einen Favoriten nennen könnte.
    Ich kann Dir leider nicht helfen, aber Ketoglutarat (die zu meinem Bedauern nicht mehr hier ist und auch nicht mehr bloggt) hat über beides mal berichtet... Berichte über Burberry und über Guerlain
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Ich finde es ja so schade, dass Ketoglutarat nicht mehr bloggt Ich mochte ihren Blog total gerne!

Ich bin gerade ziemlich angefixt von den Hourglass Ambient Lighting Blushes (oder so )... Hat die jemand mal getestet? Sind die den Hype wert?
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Der Face Shop oil cleansing balm ist richtig toll
    Ja, finde ich auch. Nur tendiere ich zu viel zu entnehmen. Aber ich arbeite daran.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ladies, am Freitag bin ich zufällig bei FB über ein Post gestolpert und habe mir bei neta... das Brow Dip von Anastacia zu einem Spottpreis bestellt inkl Expressversand

Bin nun so gespannt auf die Pomade - das war das letzte Produkt auf meiner Liste, dass ich noch unbedingt haben wollen. Daweil bin ich wunschlos glücklich bzw möchte aufbrauchen. Nevertheless werde berichten, sobald ich es erhalte.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

da kostet der versand 15 euro , oder war es am fr. versandkostenfrei?
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Wie geil ist das denn? Ich habe gerade auch bestellt und das Ganze wird auch noch versandkostenfrei geliefert Danke für den Tipp!!

Bene,Du musst Dich weiter durchklicken, nachdem ich meine Adresse eingegeben hatte und auf weiter geklickt habe, waren die Versandkosten auf Null.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Allwissend

Ich warte auch sehnsüchtig auf meine dip brow pomade... ich hoffe, die Farbe passt...

Irgendwie sehe ich zur Zeit ständig und überall die BH cosmetics Paletten, vor allem die Galaxy Chic oder so. Kennt die jemand? Hat da jemand Erfahrungen? Ein paar Swatches sehen ja vielversprechend aus bezüglich der Farben...

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Wie geil ist das denn? Ich habe gerade auch bestellt und das Ganze wird auch noch versandkostenfrei geliefert Danke für den Tipp!!

Bene,Du musst Dich weiter durchklicken, nachdem ich meine Adresse eingegeben hatte und auf weiter geklickt habe, waren die Versandkosten auf Null.
    aaa, cool.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Meine Laune...
    Cynical

Welche Nuance ist es geworden? Ich habe mir Dark Brown bestellt. Denke, es müsste passen. Wollte mir auch das Bürstchen bestellen aber das war am Freitag schon ausverkauft. Die Blushpalette von Hourglass war auch schon vergriffen. Dann dachte ich mir ich gönn mir noch die Embryolisse aber die war auch weg. Schade, schade.

Allwissend

Ich hab mir Auburn gekauft in der Hoffnung, dass die Farbe endlich mal rotstichig ist...

Ich habe den für Blonde gekauft, der sah schön hell und aschig aus und hätte auch gern das Bürstchen dazugehabt. Vielleicht gibt es das ja noch einmal...
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Happy

dito
    mal sehen was ich als bürstchen umfunktioniere

Ich habe den für Blonde gekauft, der sah schön hell und aschig aus und hätte auch gern das Bürstchen dazugehabt. Vielleicht gibt es das ja noch einmal...

Meine Laune...
    Cynical

Ladies, ich hab die Pomade schon erhalten DAS nenn ich Service. Freitag Abend bestellt. Gestern ging es aus London raus und heute vor Mittag habe ich es schon in meiner Hand!
    Btw: Das is ja winzig Wenn man bedenkt, was man normalerweise für die paar Gramm bezahlt ...

Meine Kollegen aus dem Büro verstehen es glaube ich nicht wirklich aber ich freu ich mich wie ne Schnitzel!!

Phantasia
    Besucher

Mist, das scheint wohl nicht mehr zu gehen.

Meine Laune...
    Cynical

Nein, ich glaube das war nur bis gestern gültig.
    Am WE ging es sich nicht aus ins Forum reinzuschauen - hab es leider gestern am Abend geschafft.

Am BFS gab es die Pomade sogar für EUR 9 und anscheinend auch versandkostenfrei.

Nächstes Jahr weiss ich Bescheid sobald wird BFS haben, wo ich nachschauen muss

Oh Gott, irgendwie bin ich grad voll angefixt und will mir auch so ein Töpfchen bestellen, dabei mache ich mir NIE die Augenbrauen. Die sind schon dicht genug Echt krass, was so alles passiert, wenn ein paar Leute, die man "kennt", sagen, dass etwas gut ist Werde mich aber beherrschen, weil ich die Pomade niemals benutzen würde, das weiß ich jetzt schon.

Dann kauf es nicht! Ich suche in der Hinsicht ja schon lange die eierlegende Wollmilchsau, da ich sehr feine Brauen habe und etwas machen muss, damit es zum Gesamtbild paßt und bisher hatte ich immer Schwierigkeiten, die richtige Farbe und Textur zu finden. Ich hoffe, dass dieses supergehypte meine hohen Erwartungen erfüllt
    Ich hatte mich ja bei dem Ausverkauf von agnès b. schon geärgert, dass ich die Brauenpomade in Blond nicht mehr bekommen habe und nun habe ich das Starprodukt und n och nicht einmal mehr bezahlt
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Fine

Ich hab ja das Brow Kit von ELF und ich finde es eigentlich gut, aber ich benutze dann doch immer meinen Stift von Catrice... Ist irgendwie einfacher für mich in der Handhabung... Und vor allem schneller

Daher liebäugle ich aber schon lange mit dem Brow Wiz

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Da sag' ich nur der neue Brow Plumper von L'Oreal! Der ist kinderleicht in der Anwendung & die Farbe gefällt mir auch.
    LG TaraFairy

Dann kauf es nicht! Ich suche in der Hinsicht ja schon lange die eierlegende Wollmilchsau, da ich sehr feine Brauen habe und etwas machen muss, damit es zum Gesamtbild paßt und bisher hatte ich immer Schwierigkeiten, die richtige Farbe und Textur zu finden. Ich hoffe, dass dieses supergehypte meine hohen Erwartungen erfüllt
    Ich hatte mich ja bei dem Ausverkauf von agnès b. schon geärgert, dass ich die Brauenpomade in Blond nicht mehr bekommen habe und nun habe ich das Starprodukt und n och nicht einmal mehr bezahlt
    Ich bin schon wieder entfixt, war ein kleiner Anfall von "Ich will haben!"

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Da sag' ich nur der neue Brow Plumper von L'Oreal! Der ist kinderleicht in der Anwendung & die Farbe gefällt mir auch.
    Den finde ich auch super! Habe in allerdings in transparent, da ist die Formulierung recht flüssig... Aber das Bürstchen gefällt mir sehr gut, im Gegensatz zu dieser Kugel-Bürste von Maybelline

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Ich hatte das helle Gel zum Testen zugeschickt bekommen & habe seitdem nichts anderes mehr benutzt.
    LG TaraFairy

BJ-Einsteiger

Ladies, ich hab die Pomade schon erhalten DAS nenn ich Service. Freitag Abend bestellt. Gestern ging es aus London raus und heute vor Mittag habe ich es schon in meiner Hand!
    Btw: Das is ja winzig Wenn man bedenkt, was man normalerweise für die paar Gramm bezahlt ...

Meine Kollegen aus dem Büro verstehen es glaube ich nicht wirklich aber ich freu ich mich wie ne Schnitzel!!
    Ich hab die auch gerade entdeckt - auch versandkostenfrei (net-a-Porter.com, du auch? )und bin mehr als begeistert. Ist das ein toller Stoff! Ich hab ja nicht mehr geglaubt, sowas tatsächlich zu finden. Mir fällt erst jetzt erst nach Jahrzehnten Augenbrauenstift auf, dass sowas auch bis Abends halten kann UND natürlicher wirkt. Puder hat es nie gebracht, auch andere Cremes nicht, aber das Zeug ist wasser- und in gewissen Grenzen auch noch wischfest. Ich hab taupe und schokobraun und beide passen. Schoko ist halt etwas dunkler, meine Brauen sind aber auch immerr heller geworden. Trotzdem sieht es harmonisch aus. Für mich: worth this hype.

Kein Vergleich zum brow Plumper von L'Oreal, den ich vorher auch sehr gut fand.

Meine Laune...
    Cynical

Yes - auch von neta... bestellt. Gestern am Abend habe ich es getestet und auch heute in der Früh. Kein Wunder, dass diese Pomade gehypt wird. Man kann wirklich gut mit ihr die Braue formen. Die Farbabgabe ist sehr natürlich - sehr weich - gar nicht "kantig". Trocknet ziemlich schnell und verwischt nicht
    Ich liebe es

Ich habe ja vorher u.a. das Browkit von ELF benutzt (und nach 2 Jahren habe ich es erst vor kurzem leer gekriegt..) aber das kann mit der Pomade gar nicht vergleichen.
    Schade nur dass die Bürste ausverkauft war.

Dark Brown passt total - wollte auch schokobraun haben, aber lt Reviews geht das eher ins rötliche und das wollte ich nicht.
    Bei der nächsten Aktion bin ich wieder dabei

BJ-Einsteiger

Ich finde schokobraun gar nicht rötlich - würde mir nicht stehen - vielleicht im direkten Vergleich? Egal. :)

Ich hab noch ein Bürstchen gekriegt, als ich nachordern wollte, war es allerdings raus.
    Dafür kann ich dir das hier: http://www.amazon.de/gp/product/B002...ilpage_o01_s01
    sehr empfehlen. Ist fast genauso, die flache Seite ist lediglich einen Tick länger, und damit eine Spur weicher, aber erstens könnte man es leicht kürzen und zweitens merke ich bei der Handhabung keinerlei Unterschied. Außerdem ist es billiger - und in diesem Fall weiß man nicht warum. Ich hab die von Armani auch probiert, die gefiel mir gar nicht.
    Ich würde am liebsten allen zu Weihnachten dieses Duo schenken *kicher* aber erstens bin ich der einzige totale Bauenhai und bei anderen ist es mit der Farbe noch schwieriger. Das ist definitiv meine Entdeckung des Jahres.

Meine Laune...
    Cynical

Du Ilen, wie gesagt lt Reviews ist schokobraun nicht aschig. Aber wahrscheinlich ist das wohl von Typ zu Typ verschieden.

Ansonsten habe ich das Bürstchen von Ama... bestellt
    Bin total gespannt darauf. Daweil trage ich die Pomade mit einem Pinsel von Zoeva auf - ist aber nicht so das wahre..

WIe hast du flache Seite gekürzt? Kannst du ein Foto reinstellen?

Meine Laune...
    Happy

mein neta... päckchen ist gerade eingetroffen.
    gott ist es süüüüß verpackt.
    und die kleine zugabe ist sehr praktisch

Fortgeschritten

Ich finde Chocolate wirklich so verdammt kompliziert! Im Pöttchen sieht der bei mir gaaar nicht rötlich aus, aufgetragen auch wirklich nur dann, wenn man ihn richtig krass ausblendet. ABER mir ist Chocolate tatsächlich doch etwas zu dunkel. Ich dachte, er würde gut passen und das tut er in 50% der Fälle auch - nämlich dann, wenn mich Brauen, die einen Tick dunkler sind, als meine eigenen, nicht stören. Aber ich hätte mittlerweile trotzdem lieber (schätzungsweise) Medium Brown. Dark Brown kommt mir im Prinzip vor wie Chocolate, nur ohne Rotstich beim Ausblenden - richtig? Und dann wäre mir der auch zu dunkel. Soft Brown kommt mir farbtechnisch merkwürdig vor. Medium Brown könnte für mich perfekt sein :D Fragt sich nur, wie und wann ich die Farbe günstig (nächstes mal bei neta…?) bestellen kann...
    Besucht mich auf meinem Blog

Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    mein neta... päckchen ist gerade eingetroffen.
    gott ist es süüüüß verpackt.
    und die kleine zugabe ist sehr praktisch
    Dass Päckchen ist schon sehr edel, nicht wahr?!

Hast du die Pomade schon ausprobiert?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von blickindenspiegel Beitrag anzeigen
    Ich finde Chocolate wirklich so verdammt kompliziert! Im Pöttchen sieht der bei mir gaaar nicht rötlich aus, aufgetragen auch wirklich nur dann, wenn man ihn richtig krass ausblendet. ABER mir ist Chocolate tatsächlich doch etwas zu dunkel. Ich dachte, er würde gut passen und das tut er in 50% der Fälle auch - nämlich dann, wenn mich Brauen, die einen Tick dunkler sind, als meine eigenen, nicht stören. Aber ich hätte mittlerweile trotzdem lieber (schätzungsweise) Medium Brown. Dark Brown kommt mir im Prinzip vor wie Chocolate, nur ohne Rotstich beim Ausblenden - richtig? Und dann wäre mir der auch zu dunkel. Soft Brown kommt mir farbtechnisch merkwürdig vor. Medium Brown könnte für mich perfekt sein :D Fragt sich nur, wie und wann ich die Farbe günstig (nächstes mal bei neta…?) bestellen kann...
    Ich mag Dark Brown aber ich werde mir auch das nächste Mal Medium Brown bestellen. Ich würds sogar jetzt tun, wären die VK nicht so hoch..

Meine Laune...
    Happy

ja, ich habe "blonde" bestellt und bin mit der farbe für den natürlichen look sehr zufrieden
    allerdings hätte ich noch eine etwas dunklere nuance für den dramatischen/abend look. taupe oder medium brown?
    vielleicht habe ich gluck und irgendwer wird seine verkaufen da die farbe nicht passt.
    mal sehen.

BJ-Einsteiger

Du Ilen, wie gesagt lt Reviews ist schokobraun nicht aschig. Aber wahrscheinlich ist das wohl von Typ zu Typ verschieden.

Ansonsten habe ich das Bürstchen von Ama... bestellt
    Bin total gespannt darauf. Daweil trage ich die Pomade mit einem Pinsel von Zoeva auf - ist aber nicht so das wahre..

WIe hast du flache Seite gekürzt? Kannst du ein Foto reinstellen?
    Aschig finde ich den auch nicht, sondern nur den Taupe, trotzdem sieht er klasse aus, bei hellen Farben ist der Aschton verrmutlich wichtiger. Ich wollte den Pinsel erst kürzen, aber er funktioniert ganz genauso, also kein Grund für Anpassungen.

Ich schätze, ich könnte noch mal mittelbraun probieren, aber da ich sofort von beiden Farben Nachschub geordert habe, reichen die vermutlich die nächsten 20 Jahre. :D leider sind auch seit gestern wieder 25 Euro Versandgebühr, selbst auf die neutrale Verpackung. Sorry, da passe ich erstmal.

Ich kann ja morgen mal ein Foto der Pinsel im direkten Vergleich reinstellen. Ich nutze den Dupe sogar noch lieber.

Ich würde auch die Farbe Taupe noch einmal nachordern, aber erst, wenn es wieder einen versandkostenfreien Tag gibt.
    Ansonsten finde ich die blonde Farbe sehr schön und sie paßt für jeden Tag perfekt. Das Paket war supertoll eingepackt, das hat mir sehr gut gefallen
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Happy

gib bescheid wenn du sie irgendwo günstig siehst
    die schwarze schachtel mit der schleife plus das messband im schwarzen stoffsäckchen sehen echt edel aus

Ich würde auch die Farbe Taupe noch einmal nachordern, aber erst, wenn es wieder einen versandkostenfreien Tag gibt.
    Ansonsten finde ich die blonde Farbe sehr schön und sie paßt für jeden Tag perfekt. Das Paket war supertoll eingepackt, das hat mir sehr gut gefallen