Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 36 von 49 ErsteErste ... 1626343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

AW: Worth the hype?!

Ich habe mich auf der neta Seite für den Newsletter angemeldet und hoffe, ich bekomme Bescheid, wenn mal wieder versandkostenfrei geliefert wird. Und ich hoffe natürlich auch, dass die Pomade dann da ist und vielleicht die Hourglass Ambient Blush Palette in die habe ich mich voll verliebt
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Es gibt wieder das Loreal BB Powder für sehr helle Haut. Die Verpackung ist nicht mehr rund, sondern eckig.

Bin mir nicht sicher, ob wir in diesem Thread darüber gesprochen haben, wollte es aber mal erwähnen.

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

@ Syrinx

In die Blush Palette von Hourglass hab ich mich auch verliebt Fahre allerdings nächsten August in die Staaten... Wäre eigentlich vernünftig, sie direkt dort zukaufen
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Es gibt wieder das Loreal BB Powder für sehr helle Haut. Die Verpackung ist nicht mehr rund, sondern eckig.
    Ich hatte das vor längerer Zeit auch in irgendeinem Thread geschrieben, dass es das bei uns noch gibt. Ich glaube, das waren sogar auch die Eckigen, nur ist mir das überhaupt gar nicht aufgefallen. Dann hast du uns jetzt Licht ins Dunkel gebracht...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

So, gerade ist der Pinsel von Royal & Langnickel gekommen und morgen wird dann die Brauenpomade ausprobiert, bin schon sehr gespannt
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

mein kommt hoffentlich morgen.
    ich habe etwas gegoogelt btw und fand raus:
    a) dasss der pinselpreis ech ist - hoffentlich ist es kein fake
    b) die nächste neta... versandkostenfrei aktion wahrscheinlich kurz vor ostern stattfindet - ich habe zwar auf valentinstag gehofft aber naja....
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

in love... Avatar von tiarra
    Meine Laune...
    Cynical

und meiner erst am Montag.

Ansonsten kann ich bis Ostern warten - hoffe nur dass ich dann mehr als die Pomade noch erhalten werde
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

me too
    Khalil Gibran

BJ-Einsteiger

Hier nun der direkte vergleich der Büsten
    Anastasia Beverly Hills und
    Royal & Langnickel (5,15 Euro bei Amazon)

RL ist etwas länger im Stiel und Bürstchen, im Auftrag merke ich allerdings keinen Unterschied. Evtl. Ist mir der längere Stiel etwas handlicher, weil ich nicht wüsste, warum ich bei der Wahl blind nach dem greife.

Oben sieht man noch etwas Taupe-Pomade

BJ-Einsteiger

Kleiner Tipp für die, die noch nie Pomade benutzt haben: immer in der Mitte anfangen, dann nach außen ziehen, am Schluss den vorderen Teil formen (hier sind die Brauen oft spärlicher und zuviel Farbe fällt als künstlich auf) und am Ende mit dem Spiralteil der Bürste nach schräg oben bürsten.

Allwissend

Aso ich habe heute das erset mal versucht die Pomade aufzutragen... ich probiere es auf jeden Fall nochmal mit deinem Tipp. Es war schon quasi nichts auf dem Pinsel, und trotzdem sahs am ende dann to much aus...

BJ-Einsteiger

Man braucht wirklich fast nichts. Ich kann nicht fassen, wie schnell ich Augenbrauenstifte wieder angespitzt habe und wie sie zusammenschmolzen gegen sowas hier. Ich tippe nur ganz leicht mit der Schnittkante des Pinsels auf die Pomade, reicht auch bei mir völlig aus.

Fortgeschritten

Bin mal gespannt, wie lang sich die Pomade hält. Aufbrauchen werde ich nicht schaffen, hoffentlich trocknet sie nicht so schnell ein
    Besucht mich auf meinem Blog

BJ-Einsteiger

Darüber hab ich auch schon nachgedacht. Ich hoffe, dass es lange hält. Im Laden hätte ich für 12 Euro nicht so das Problem nachzuordern, aber mit den üblichen Versandkosten...hoffen wir mal, es bleibt lange frisch.

Heute habe ich die Pomade ausprobiert: die Farbe Blond ist für mich perfekt, ich weiß noch nicht, ob man sie etwas aufbauen kann für mehr "Drama", wenn nicht, werde ich wohl doch noch einmal bestellen und die Farbe Taupe dazunehmen. Aber im Moment bin ich echt happy

Der Dupe Pinsel ist übrigens super

Update: Man kann die Farbe etwas verstärken und es sieht immer noch natürlich aus. Ich bin wirklich begeistert und finde, dass die Brauen Pomade absolut den Hype wert ist.
    Ich hatte mir dazu den Fixing Pen bestellt, und zwar nicht für die Brauen, sondern, weil in der Beschreibung stand, dass er Kajal oder Lidschatten am Wimpernkranz fixiert, und ich muss sagen, er macht einen super Job! Ich hatte heute wegen eines Konzertes ein etwas aufwendigeres AMU und habe am unteren Wimpernkranz ein braungoldfarbenes Pigment über dem Stift aufgetragen und es hält Bombe.

Übrigens für alles Interessierten: Anastasia Pomade gibt es auch bei Beautybay und es kostet knapp 17 € und wird versandkostenfrei geliefert. Für mein Teil habe ich aber festgestellt, dass ich die Farbe Taupe doch nicht brauche
    Geändert von Syrinx (14.12.2014 um 21:14 Uhr)
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Cynical

Ich werde auch bei DarkBrown bleiben.

Die Pomade gefällt mir total gut allerdings sind die Pinsel, die ich zu Hause habe, nicht wirklich geeignet. Etwas mühsam momentan (schneller bin ich mit meinem Augenbrauenstift von Catrice). Hoffe dass der neue Pinsel von RL das Auftragen erleichtern wird.

BJ-Einsteiger

Blond und Taupe sehen für mich so extrem unterschiedlich gar nicht aus, Taupe ein Hauch aschiger und dunkler, aber bei der hier:

http://youtu.be/hJtOk-EMsok

Gehen beide sehr gut. Ich hab jetzt langsam das Gefühl, dass man zwei haben sollte: einen für den Tag und einen für den Abend (und den Winter) mit etwas mehr Ausdruck. Ich hätte nie gedacht, dass ein Hauch dunkler da so viel besser aussieht, wo der andere farblich genau das bringt, was ich erwartet habe.
    Danke für den Bezugsweg, Syrix, den werde ich auf dem Radar behalten. :)

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Meine Favoriten 2014

- Art Deco High Precision Eyeliner, dagegen kommt kein anderer an
    - Max Factor Mascaras
    - DW light von Estee Lauder
    - Bobbi Brown Foundation Stick

ups, ich seh grad: falscher Thread
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Experte Avatar von Licia

Uiii dieser Thread is gefährlich, ich hab hier ja schon etwas länger nicht mehr reingesehn, aber die Pommade musste ich mir gleich bestellen

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

beautybay hat sie jetzt für 11,70, aber
    paypal zahlung erst ab 20 pfund (oder waren es sogar 30)
    kostenloser versand erst ab 13 euro.
    deswegen hat meine vernünft gesiegt.
    sonst hätte ich noch taupe geholt.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Nordlicht Avatar von Tiali

Also, ich finde die Pomade gar nicht so toll. Der Gimmebrow von Benefit gefällt mir wesentlich besser. Ich finde die Pomade doch etwas schmierig, die Handhabung erfordert etwas mehr Feingefühl und die Härchen werden mMn nicht so gut in Form gebracht, wie mit dem Gimmebrow.

BJ-Einsteiger

vermutlich ist die Farbe doch nicht so passend, sondern zu hell für den Effekt. Normalerweise hat man einen Hauch Farbe auf dem Bürstchen, das die Haare färbt und formt und mehr ist nicht. Ich hab auch festgestellt, dass ich von der, die eigentlich einen Tick zu dunkel ist, noch weniger benutze als von der anderen und die Farbe dann trotzdem genauso passend ist. Schmierig ist auf jeden Fall zu viel Produkt und dann ist auch der Formeffekt weg. Bei weniger wirst du es, wenn die Farbe tatsächlich zu hell ist, allerdings nicht sehen. Wenn du mit der Gimmebrow völlig glücklich bist, bleib doch bei der, ich bin mit der nicht so gut zurecht gekommen, was allerdings genauso an Handlingsproblemen gelegen haben kann. Manchmal ist man auch schlicht der Typ für eine gewisse Konsistenz.

Meine Laune...
    Cynical

Bei mir ist auch die erste Euphorie verflogen. Ich brauche mit der Pomade doch mehr Zeit als mit meinem Augenbrauenstift... Ich mag sie aber irgendwie habe ich den Dreh noch nicht raus um ein Tick schneller zu sein.

Ich muss Ilen zustimmen, man darf wirklich nur ganz wenig Produkt nehmen, sonst sieht es nicht mehr so schön aus. Da ich mit dem Augenbrauenstift auch immer stricheln muss und aufpassen, dass ich mir keine Balken male, ist der Zeitaufwand vergleichbar, aber die Pomade sieht - richtig aufgetragen - doch wesentlich besser aus
    Khalil Gibran

Fortgeschritten

Für den Benefit gimme brow braucht man vermutlich schon fast perfekt geformte Augenbrauen, oder? Zumindest war das bei Maybelline Brow Drama der Fall und auch wenn ich das Produkt überhaupt nicht leiden konnte, da es meine Brauen total einbetoniert hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass der gimme brow vom Prinzip her anders arbeitet. Ich persönlich hab noch nicht perfekt rausgewachsene Augenbrauen, sondern ein bisschen ungleichmäßige, die von der Form her noch ein wenig Hilfe brauchen. Das kann ich mit der Pomade direkt mit erledigen und ich habe das Gefühl, dass das ordentlicher geht, als mit einem Stift + Gel. Früher war das meine Lieblingsmethode
    Besucht mich auf meinem Blog

Inventar Avatar von kittysonne

Gimme me Brow ist schon anders als die üblichen ßbrauengels! Früher habe ich ein Gel von P2 benutzt, dann Speed Brow von Benefit. Bei beiden musste ich kleine Lücken noch mit Puder ausfüllen.
    Gimme me brow hat aber kleine Faser drin, so dass kleine Lücken aufgefüllt werden! Ich habe jetzt nur dem Gel den Effekt, den ich sonst nur mit Puder und Gel hatte!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Nordlicht Avatar von Tiali

Ich habe "Dark Brown", dunkler sollte es auf keinen Fall sein. Farblich passt es so sehr gut, aber da man eben nur so wenig benutzen soll, formt es meines Erachtens nach nicht so gut. Vielleicht wäre eine Nuance heller besser, da ich so mehr Produkt benutzen könnte?
    Na ja, wie dem auch sei - ich bleibe wohl einfach bei dem Gimmebrow. Vielleicht gebe ich die Pomade meiner Mutter, sie hat noch etwas bessere Brauen als ich, die auch dunkler sind.

Meine Laune...
    Fine

Ich bin im Moment gerade in einer "Brauen-Phase" Habt ihr manchmal auch so Phasen? Meine letzte Phase waren Blushs, zuvor waren es Pinsel... ich hab im Moment so viele Blushes das ich sie kaum noch zählen kann

Aber zurück zu den Brauen Hab mir gestern den Brow Wiz in Medium Ash bestellt, bin schon sehr gespannt Nun bin ich noch vom Gimmebrow von Benefit angefixt Hat jemand das Teil von L'Oreal und kann die beiden vergleichen? Brow Drama von Maybelline musste in die Tonne, das Bürstchen ist einfach zu unpräzis

Experte Avatar von Lexas

Ich benutze Gimme Brow schon recht lange und bin sehr zufrieden. Das Bürstchen ist winzig, so dass präzises arbeiten extrem gut klappt. Von Brauenstiften bin ich komplett abgekommen seitdem ich ihn besitze. Das geht so einfach und schnell, dass für mich nichts anderes mithalten kann.
    Das Brauenbürstchen von L'Oreal ist im Vergleich riesig und ziemlich schnell in der Tonne gelandet.

Meine Laune...
    Fine

Und du benutzt nichts anderes als das Gimmebrow? Wow, das klingt gut Ich finde das Bürstchen von L'Oreal echt an der Grenze was die Grösse betrifft... Im Moment benutze ich die transparente Version, da sieht man nicht gleich, wenn mal was daneben geht Aber eigentlich möchte ich etwas gefärbtes für Tage, wo es mal schnell gehen muss.

Experte Avatar von Lexas

Vegas, ich benutze nur das Gimmebrow in dem hellen Farbton. Perfekt !

Meine Laune...
    Fine

Na toll, das Produkt kostet in der Schweiz fast 35 Euro Das ist mir dann doch ein bisschen zu viel...

Experte Avatar von Lexas

uff, die Schweiz scheint nicht gerade ein Shoppingparadies für Kosmetik zu sein

Hattest Du nicht mal irgendwo geschrieben, dass es in 2015 in die USA geht? Da könntest Du Dich ja dann austoben

Meine Laune...
    Fine

Kann man so sagen

Ja das stimmt, wäre wohl vernünftig, bis dann zu warten

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Vorschläge..ich hatte bis vor kurzem http://www.artdeco.de/make-up/augen/...html#option-12..allerdings war mir das auch etwas zu heftig, wenn man nicht arg aufgepasst hat..jetzt habe ich mir dieses hier zugelegt, und bin recht zufrieden..
    LG
    rasasayang

Ich bin immer noch sehr zufrieden mit der Anastasia Brauen Pomade und dem RL-Pinsel
    Khalil Gibran

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Ich bin im Moment gerade in einer "Brauen-Phase" Habt ihr manchmal auch so Phasen? Meine letzte Phase waren Blushs, zuvor waren es Pinsel... ich hab im Moment so viele Blushes das ich sie kaum noch zählen kann
    Hier auch. Blush, Pinsel und Brauen. Davor Lippenstifte, davor Nagellacke. Letzlich ist es doch aber gut, den Markt mal für sich zu checken und zu probieren, welche - den oft sind es mehrere die totalen Renner für einen sind und dann zu wissen, wonach man die Augen offen hält und wonach man gar nicht mehr gucken braucht, weil durchgefallen.

Fortgeschritten Avatar von derpina

Ich habe auch die Pomade in Dark Brown für 11,70€ bestellt, noch ist sie leider nicht da. Ich freue mich aber drauf :) Ich hoffe nur, die Farbe passt. Ich könnte mich länger nicht zwischen dark brown, medium brown und chocolate entscheiden, alle Swatches waren so unterschiedlich und man kann das wohl nur live richtig beurteilen.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Ilen Beitrag anzeigen
    Hier auch. Blush, Pinsel und Brauen. Davor Lippenstifte, davor Nagellacke. Letzlich ist es doch aber gut, den Markt mal für sich zu checken und zu probieren, welche - den oft sind es mehrere die totalen Renner für einen sind und dann zu wissen, wonach man die Augen offen hält und wonach man gar nicht mehr gucken braucht, weil durchgefallen.
    Da ich bald den ganzen Markt durchgetestet habe bleibt für mich bald nichts mehr übrig zum Testen Ausser natürlich die Marken die bei uns nicht erhältlich sind wie Tarte, Marc Jacobs, Burberry etc

Halleluja bei meinem nächsten USA-Besuch!!!

Experte Avatar von Lexas

Vegas, da bist Du ja mitten im Kosmetik- und Pflegeparadies! Also wenn Du da nicht zugschlägst...
    Obwohl, da ist die Auswahl gleich wieder SO riesig, dass man sich gar nicht entscheiden kann. Da wird einem immer schlagartig bewusst, wie wenig Beachtung Deutschland dem Schönheitsmarkt (und den deutschen Damen) schenkt.

OT: Wohin gehts eigentlich?