Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 38 von 49 ErsteErste ... 1828363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

AW: Worth the hype?!

Okay, ich hab die aktuelle Variante und die ist ziemlich genauso wie das Rossi Ei. Es wird auch größer. Nur das Auswaschen ist bei beiden ein Kampf.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen
    Deutlich besser? Echt? Ich habe keinen Unterschied bemerkt zwischen dm und Rossi Ei
    Mir fällts auch schwer, da irgendwelche Unterschiede zu erkennen. Ich merk auch keinen deutlichen Unterschied zwischen Beautyblender und dem Ebelin-Ei xkarenina soll die mal vergleichen, die findet ja noch den kleinsten Fitzel eines Unterschieds

Zitat Zitat von Vreth Beitrag anzeigen
    Es kommt ja auch total auf die Foundation an. Manche sind eher pinseltauglich und andere sehen damit nur hingeschmiert aus. Genau so ist es mit den Ei-Schwämmen. Wobie, ich habe bisher noch keine Foundation erlebt, die nicht noch ein wenig besser wird, wenn man mit einem feuchten Ei-Schwamm drübertupft.

Und weil ich noch einen Müller Gutschein hatte und so neugierig bin, musste heute der originale BB mit- er ist auf jeden Fall viel weicher und lässt sich besser auswaschen.
    Aufs Testen bin ich gespannt.
    Ich konnte eigentlich alle meine Foundations sehr gut mit dem Ebelin-Ei auftragen Das Problem ist höchstens, dass durch das Ei eben Deckkraft weggenommen wird und wenn man dann eine Foundation hat, die eh schon leicht ist, was das betrifft, kanns halt "Probleme" geben. Mittlerweile bin ich aber wieder "back to fingers", weils einfach am schnellsten geht und ich nicht ständig Pinsel waschen oder pinke Eier anfeuchten muss

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich bleibe bei meinem Liebling, dem kleinen Shiseido Alles andere wird bei mir nicht besser oder schlechter, aber ob ich nun irgedwelche Blende-Eier wasche oder meinen Pinsel, das nimmt sich nichts, obwohl ich finde, dass der Pinsel sich wesentlich besser und schneller reinigen läßt. Ich habe das ebelin-Ei, den Makeup Sponge von RT, das Ei von Make up Factory und ein no Name Teil aus dem TK-Maxx, das allerdings mit Abstand das schlechteste von allen ist, aber der Auftrag mit dem Pinsel ist bei mir durch nichts zu toppen
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Okay, ich hab die aktuelle Variante und die ist ziemlich genauso wie das Rossi Ei. Es wird auch größer. Nur das Auswaschen ist bei beiden ein Kampf.
    Wenn die dalli kernseife das nicht gut und einfach schafft, schmeiss das teil doch in die wama mit der nächsten vollwaschmittelwäsche
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Ich kriege mein Ebelin Ei komplett sauber mit der Dalli Seife.

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich bleibe bei meinem Liebling, dem kleinen Shiseido Alles andere wird bei mir nicht besser oder schlechter, aber ob ich nun irgedwelche Blende-Eier wasche oder meinen Pinsel, das nimmt sich nichts, obwohl ich finde, dass der Pinsel sich wesentlich besser und schneller reinigen läßt. Ich habe das ebelin-Ei, den Makeup Sponge von RT, das Ei von Make up Factory und ein no Name Teil aus dem TK-Maxx, das allerdings mit Abstand das schlechteste von allen ist, aber der Auftrag mit dem Pinsel ist bei mir durch nichts zu toppen
    Den Pinsel von Shiseido find ich wieder total schrecklich Ich finde, durch die abgeschrägte Form kann man schlecht kreisende Bewegungen damit machen und außerdem ist er mir irgendwie zu klein. Zum Glück hab ich ihn mir nicht selber gekauft, sondern bei einer Freundin getestet

Ja, so unterscheiden sich halt die Geschmäcker und das ist auch gut so
    Aber ich probiere halt auch immer gern etwas aus, was bei anderen funktioniert, mal klappt es und ein andermal halt nicht, trotzdem habe ich schon eine Menge Techniken und Tricks etc. von anderen übernommen und für mich modifiziert und es paßt.
    Khalil Gibran

Experte Avatar von MirabellaMB

Mein Ebelin-Ei ist beim ersten Waschen kaputt gegangen. Ich liebe dafür den Silk Finish Pinsel von Zoeva. Der ist abgerundet und man kann prima rund um die Nase etc. arbeiten.

Ja, so unterscheiden sich halt die Geschmäcker und das ist auch gut so
    Aber ich probiere halt auch immer gern etwas aus, was bei anderen funktioniert, mal klappt es und ein andermal halt nicht, trotzdem habe ich schon eine Menge Techniken und Tricks etc. von anderen übernommen und für mich modifiziert und es paßt.
    Gibt ja viele Fans von dem Pinsel Mein absoluter Liebling ist der Sigma Round Top Kabuki, weil man damit überall schön hinkommt.

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Bei mir kommen nur noch die Blendeschwämme zum Einsatz, sowohl für Foundation als auch für Concealer.
    Meine beiden Concealerpinsel nutze ich jetzt zum Auftrag von Cremelidschatten, die Foundationpinsel haben mich - bis auf einen - verlassen.
    LG TaraFairy

Fortgeschritten Avatar von bliss

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Ja hier! ich habe manchmal auch hautschüppchen die durch foundation zusätzlich betont werden... Mit einem angefeuchteten schwamm werden die schüppchen deutlich weniger betont ich feuchte zwar auch meine pinsel immer an, aber mit dem schwamm klappt es einfach noch besser
    Danke
    Dann werde ich mir wohl mal das Rossmann Ei holen, wenn ihr hier alle so begeistert davon seit allerdings habe ich gelesen, dass es lange zum Trocknen braucht. Das finde ich schon ein bisschen abschreckend, weil sich ja die Bakterien gut vermehren können, wenn das Ei feucht ist - und das Ebelin Ei hat ja bei manchen angefangen von innen heraus zu schimmeln :ihh:

Wie lange braucht das bei euch zum Trocknen? 24 Stunden wäre bei mir das absolute Maximum, wenn ich das morgens direkt nach dem Schminken wasche, möchte ich mich am nächsten Tag auch damit schminken können...

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Nun, selbst der teure Beautyblender hat bei Einigen angefangen zu gammeln, ich schätze, das tun die Dinger einfach irgendwann.

Hab mir aber heute auch das Rossi-Ei besorgt... und wehe, ich bin jetzt morgen nicht mordsmäßig begeistert...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Fortgeschritten Avatar von derpina

Ich habe das Rossi Ei gestern probiert und das nimmt im Vergleich zum ebelin ja ganz schön an Volumen zu, meins war aber härter als das von ebelin. Mhm. Aber vom Auftrag her war ich zufrieden. Es scheint jetzt auch durchgetrocknet zu sein, da es allerdings in Heizungsnähe übernachtet hat, kann es gut sein, dass das die tatsächliche Trockenzeit verfälscht hat.

Vom ebelin habe ich übrigens 2 im Wechsel benutzt, um sicher zu gehen, dass jedes Ei ordentlich durchtrocknet. Bei mir hat auch noch keins gegammelt.
    Toupieren geht über Studieren

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Wendet ihr die Eier denn nicht im feuchten Zustand an?

Mir ist übrigens noch nie eins gegammelt.

Ich wende sie immer feucht an, dann werden sie gewaschen & getrocknet.
    Die Trocknungszeit ist das größte Manko beim Rossi Ei. Es braucht bei mir zwei Tage zum Trocknen. Ich trockne es aber auch nicht auf der Heizung.
    Bei zwei Rossi Eiern & dem RT Sponge komme ich trotzdem klar.
    @Minoo:
    Bin schon gespannt, wie du deinen Neuzugang findest!
    LG TaraFairy

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Ich habe mein letztens ebelin-Ei nach anderthalb Jahren auch entsorgt und ein neues gekauft (schon vor Wochen). Geschimmelt ist bei mir gar nichts. Allerdings habe ich es einmal pro Woche mit Desinfektionsmittel eingesprüht und trocknen lassen und zweimal sogar in die Waschmaschine geworfen. War dann nach dem zweiten Mal ziemlich porös und wurde schnell ausgewechselt, die Farbe wurde auch heller, aber er hat trotzdem wunderbar funktioniert. (Wurde echt nur wegen der Optik ausgetauscht.)

Pinsel haben für mich aber auch ihre Daseinsberechtigung, wobei ich die ja jetzt erst seit drei Monaten habe und nutze. Bei mir wird das Ergebnis mit dem Ei ebenmäßiger und weicher, dafür mit Pinseln deckender und bei Fotos wirkt mein Gesicht gleichmäßiger mit Pinseln. (Zu 95% ist es der Buffing Brush von RT.) Allerdings bekomme ich dann trotz Rouge und Kontur gesagt, ich wäre bleich - dabei ist die Foundation vom Ton her wie mein Hals. (Allerdings ist mein Gesicht immer rot und da sind wohl alle dran gewöhnt.) Bisschen matten Bronzer drüber und gut ist, sieht dann noch gleichmäßig aber minimal dunkler aus als der Hals. Und ich kriege keine blöden Kommentare.
    „Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
    Tolstoi

BJ-Einsteiger

Ich lasse die Eier immer in einem Eierbecher trocknen, wo legt ihr die hin?
    Gibt es eigentlich auch irgendwo braune oder dunkle, wo man die Make-Up-Farbe, die sich nicht gleich auswäscht, nicht so sieht?

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@Ilen: den Beautyblender gibt es auch in schwarz:

http://www.cambree.de/index.php/mark...y-blender.html

Allwissend

Ich muss kurz mal einen anderen Hype dazwischenwerfen, nämlich einen aus den USA:

Ben Nye Banana Powder - worth the hype?

Nordlicht Avatar von Tiali

Zitat Zitat von MajaTadeo Beitrag anzeigen
    Ich muss kurz mal einen anderen Hype dazwischenwerfen, nämlich einen aus den USA:

Ben Nye Banana Powder - worth the hype?

Einer der besten Puder, die ich überhaupt kenne.

Ja, der wird von vielen gehyped, ist mittlerweile aber auch in Deutschland erhältlich und ich finde, dass er noch nicht einmal sooo teuer ist Banana Powder gibt es hier
    Geändert von Syrinx (06.01.2015 um 12:05 Uhr)
    Khalil Gibran

Übrigens kann ich mich dem Hype um den Koniak Schwamm anschließen Da ich ja beim dm seit Wochen versuche, das Teil zu ergattern, habe ich ihn gestern von Rossmann mitgenommen (den weißen, es gab auch einen schwarzen, keine Ahnung, was der Unterschied ist ) und natürlich auch gleich ausprobiert. Was soll ich sagen? Ich bin sehr angetan, ich habe nach dem Abschminken gestern abend meine Reinigungsmousse vom Bodyshop (leider d/c) auf den eingeweichten Schwamm aufgegeben und damit mein Gesicht bearbeitet und die Haut fühlte sich danach richtig, richtig gut an, ganz glatt und sehr weich Ich werde das mal weiter beobachten Morgens benutze ich ihn allerdings nicht, weil er bis dahin nicht trocken ist und man soll ihn ja auch vor dem Gebrauch einige Minuten einweichen, soviel Zeit habe ich morgens nicht
    Khalil Gibran

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Der schwarze aus dem Rossmann soll für unreine Haut sein.

Ich bin weiterhin mit dem von Ebelin zufrieden.

Den hätte ich ja auch gern gekauft, aber wie gesagt: seit Wochen nicht verfügbar und das in verschiedenen Filialen in verschiedenen Städten
    Khalil Gibran

Fortgeschritten Avatar von arlenesangel

Zum Banana Powder gibt es bei Ina übrigens einen interessanten Blogbeitrag http://www.einfach-ina.de/2014/12/ma...er-ersatz.html - hab's daraufhin auch selber mal gestetet, da ich dank öliger Haut sowieso nach einer matten Lösung gesucht habe und es funktioniert wirklich gut

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    @Ilen: den Beautyblender gibt es auch in schwarz:

http://www.cambree.de/index.php/mark...y-blender.html
    vielen Dank, da guck ich mich mal um, vielleicht gibt es mal Dupes in freier Wildbahn, sonst schlage ich halt hier zu. :)

Gestern kam meine Bestellung von Boots an. Hab mir unter anderem zwei Hot Cloth Cleansers gekauft, weil mir der, der immer gehypet wird, irgendwie immer zu teuer ist. Habe gestern mal den von No. 7 ausprobiert und mochte ihn gerne Hab mir ein Twin Pack für 12 Pfund gekauft, also 6 Pfund pro 200ml. Das Cloth ist auch richtig toll, weils etwas rau ist und so einen zusätzlichen Peelingeffekt bietet. Zum Vergleich hab ich mir noch den von Sanctuary gekauft, der lag bei 10,50 für 125ml, also deutlich teurer. Ich hab ja den Hype um diese Cleanser nie so richtig verstanden, aber ich muss Reni mal zustimmen, das ist echt so ein kleines Spa-Erlebnis für zu Hause

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Ach das Ben Nye Puder - das steht auch schon sehr lange auf meiner wunschliste aber ich würde wohl eher cameo nehmen, dass banana kann man ja nur unter den augen benutzen, oder?
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

das ist wohl hauttonabhängig, nehme ich mal an. Aber für helle Hauttypen wird es zu dunkel sein, außerdem sieht es sehr gelblich aus.
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    @Minoo:
    Bin schon gespannt, wie du deinen Neuzugang findest!
    Gut find ich ihn, meinen Neuzugang!
    Ich war zuerst etwas misstrauisch, weil das nicht so schön spitz ist (wegen der Nasenflügel), wie das von Ebelin, war jetzt aber nicht schlimm. Es wird im feuchten Zustand tatsächlich auch etwas größer, als das von dm, aber für mich scheint das gut zu sein. Ich habe das Ebelin-Ei nicht ganz so gerne genutzt, weil ich zu blöd war, es ordentlich festzuhalten, das ist mir andauernd irgendwie in der Flosse verrutscht. Das war beim Rossi-Ei jetzt nicht so, das ist irgendwie griffiger. Also, ich bin zufrieden.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Gut find ich ihn, meinen Neuzugang!
    Ich war zuerst etwas misstrauisch, weil das nicht so schön spitz ist (wegen der Nasenflügel), wie das von Ebelin, war jetzt aber nicht schlimm. Es wird im feuchten Zustand tatsächlich auch etwas größer, als das von dm, aber für mich scheint das gut zu sein. Ich habe das Ebelin-Ei nicht ganz so gerne genutzt, weil ich zu blöd war, es ordentlich festzuhalten, das ist mir andauernd irgendwie in der Flosse verrutscht. Das war beim Rossi-Ei jetzt nicht so, das ist irgendwie griffiger. Also, ich bin zufrieden.
    Das freut mich!
    LG TaraFairy

Bei mir wird kein Ei größer, wen ich es nass mache, nur der RT Sponge wird mehr Habe aber auch "nur" die Dupes aus der Drogerie...
    Khalil Gibran

Bei mir wird kein Ei größer, wen ich es nass mache, nur der RT Sponge wird mehr Habe aber auch "nur" die Dupes aus der Drogerie...
    Also meine wachsen schon alle. Habe das von Ebelin und den original Beauty Blender

Forengöttin Avatar von Schlaubi

OT:
    Wie funktioniert das mit dem Bestellen bei Boots, die haben doch keinen Euro?

Meine Ebelin und Rossi- Eier werden auch größer...

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    OT:
    Wie funktioniert das mit dem Bestellen bei Boots, die haben doch keinen Euro?

Meine Ebelin und Rossi- Eier werden auch größer...
    Ich versteh die Frage ehrlich gesagt nicht ganz Du kannst doch auch in den USA bestellen, die haben auch keinen Euro. Mit Kreditkarte und Paypal ist das doch kein Ding.

Meine Laune...
    Tired

Wenn ich das richtig im Kopf habe, bestellt Schlaubi normalerweise nicht im Internet
    Da wirft dann gerade diese Auslandssache Fragen auf. Kreditkarte habe ich nicht, ich kaufe nur dort, wo ich mit Paypal zahlen kann. Und Paypal zahlt dem Verkäufer dann die ausländische Währung, während anschließend in Euro von meinem Konto abgebucht wird.

Ich habe entsetzt feststellen müssen, dass PayPal neuerdings Umrechnungsgebühren verlangt und ich bin not amused
    Khalil Gibran

Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig im Kopf habe, bestellt Schlaubi normalerweise nicht im Internet
    Da wirft dann gerade diese Auslandssache Fragen auf. Kreditkarte habe ich nicht, ich kaufe nur dort, wo ich mit Paypal zahlen kann. Und Paypal zahlt dem Verkäufer dann die ausländische Währung, während anschließend in Euro von meinem Konto abgebucht wird.
    Achso Mir als Vielbestellerin war nicht ganz klar, was die Währung mit der Möglichkeit zu bestellen zu tun haben soll

Ich habe entsetzt feststellen müssen, dass PayPal neuerdings Umrechnungsgebühren verlangt und ich bin not amused
    WAS?! Mir ist nur aufgefallen, dass Paypal nicht mehr anzeigt, welcher Betrag in Euro dann vom Konto abgeht. Ich habs mir ungefähr ausgerechnet, aber den endgültigen Betrag hab ich dann erst gesehen, als er von meinem Konto abgebucht wurde. Lag zwar nur um wenige Cent daneben, aber das hätte ich doch lieber schon vorher von Paypal erfahren.

Meine Laune...
    Tired

wat?
    Hallooo? Kann das auch selber umrechnen und denen das gerne schicken...

Ich finde es auch eine Frechheit und überlege noch, ob ich PP weiterhin nutze. Es gibt wohl Bestrebungen für einen Onlinebezahldienst der Sparkassen, der genauso sicher (oder sicherer) sein soll und günstiger, da wird PayPal sich eh etwas einfallen lassen müssen, wenn sie im Geschäft bleiben wollen. Bei Kleinbeträgen mögen es nur ein paar Cent an Gebühren sein, aber wenn man einmal etwas Größeres kauft, steigt die Gebühr um etliches
    Khalil Gibran