Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 39 von 49 ErsteErste ... 19293738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91

AW: Worth the hype?!

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch eine Frechheit und überlege noch, ob ich PP weiterhin nutze. Es gibt wohl Bestrebungen für einen Onlinebezahldienst der Sparkassen, der genauso sicher (oder sicherer) sein soll und günstiger, da wird PayPal sich eh etwas einfallen lassen müssen, wenn sie im Geschäft bleiben wollen. Bei Kleinbeträgen mögen es nur ein paar Cent an Gebühren sein, aber wenn man einmal etwas Größeres kauft, steigt die Gebühr um etliches
    Hoffentlich ziehen die Volksbanken nach... Hab keinen Bock, zur Sparkasse zu wechseln, nur, weil Paypal den Allerwertesten weit offen hat

Edit: Kanns sein, dass die Neuerung zum 01.01. in Kraft trat? Ich hab nämlich Ende Dezember bei Boots bestellt und da kann ich noch nix von einer Umrechnungsgebühr finden

Empire State of mind Avatar von NotYet
    Meine Laune...
    In Love

Also ich versteh die AGB nicht so richtig (klar, ist ja auch immer das allgemein-verständliche-Fachchinesisch), aber die letzte Aktualisierung war am 17. Juni 2014. So ganz neu kann das also nicht sein...

Edit: Ah, doch noch was Hilfreiches gefunden:

"Im Wechselkurs inbegriffen ist eine PayPal-Wechselkursgebühr in Form eines prozentualen Zuschlages auf den Ankaufwechselkurs."

Also sieht man das nie in irgendeiner Auflistung.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich hatte das letztes Jahr auch noch nicht festgestellt, kann sein, dass zwar die AGB von Juni sind, aber die Umsetzung erst jetzt erfolgt ist
    Man bemerkt es, wenn man bei Ebay den umgerechneten Kurs hat und wenn man mit PP bezahlt, plötzlich eine andere Summe erscheint, die nicht nur um ein paar Cent differiert, so bin ich ja auch erst darauf gekommen, dass da irgendetwas anders ist als sonst...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Fortgeschritten Avatar von bliss

Ganz kurz zu Paypal

OT ENDE

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Die Trocknungszeit ist das größte Manko beim Rossi Ei. Es braucht bei mir zwei Tage zum Trocknen.
    Oha.... Mir viel zu lange.... Schade, Rossi-Ei.

Ist Double Cleansing eigentlich auch ein Hype? Wenn ja, würde ich gern eure Meinung dazu hören
    Ich hab's ausprobiert bzw. mache es schon länger (zwei Reinigungsprodukte) und habe das eine jetzt durch ein Öl ersetzt.
    Es reinigt nicht besser, als meine bisherige Reinigung, aber meine Haut spannt danach nicht.

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Hm, ob und warum es jetzt gerade ein Hype ist, weiß ich nicht.
    Bin gerade 43 Jahre alt geworden und ich musste schon IMMER zumindest noch mit Wattepad und Gesichtswasser hinterhergehen, weil es in der ganzen Zeit ausnahmslos KEIN Reinigungsmittel (egal ob Drogier oder Highend) es geschafft hat, mir beim Waschen alles runterzubringen. Vor kurzem habe ich mir erstmals einen asiatischen Reinigungsschaum zugelegt, mit dem scheint das tatsächlich zu funktionieren, ich hab ihn aber noch nicht komplett in Benutzung, da mein Waschgel doch länger durchhält als gedacht.

Aktuell löse ich die Schminke zur Zeit vor dem richtigen Waschen mit Kokosöl. War eigentlich nur eine Idee zum Aufbrauchen, ich habe aber festgestellt, dass meiner Haut das ganz gut tut jetzt im Winter. Ich hatte sonst seit ein paar Jahren zu dieser Jahreszeit immer so einen Trockenspot im Dreieck bei den Augenbrauen, der immer etwas unangenehm war. Den habe ich dieses Jahr nicht.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Fortgeschritten

Ich stehe total auf Double Cleansing und hab erst vor ein paar Tagen über meine benutzten Produkte gebloggt. Meine Haut ist generell nochmal ne Ecke besser geworden, obwohl sie nie schlecht war. Ob das am DC liegt oder generell an meiner neuen Hautpflege-Routine (ich hatte vorher keine) weiß ich nicht, auf jeden Fall will ich das DC nicht mehr missen. Öl und Balm ist beides toll, das Öl macht nen Ticken mehr Sauerei
    Besucht mich auf meinem Blog

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Ich reinige entweder mit meiner selbstgesiedeten Seife oder mit Reinigungsschaum & Mizellenwasser. Wenn alle anderen Produkte aufgebraucht sind, werde ich wieder zur Öl-Seifenreinigung übergehen. Die mochte ich bisher am liebsten.
    Dazu verwende ich Traubenkernöl & meine Seife, die allerdings sehr hoch überfettet ist & einen kleinen Anteil Meersalz enthält.
    LG TaraFairy

Selina1981
    Besucher

@tarafairy: welches traubenkernöl benutzt du denn und wo kaufst du es?

Ich kaufe raffiniertes Taubenkernöl in Frankreich, meist die Auchan Eigenmarke.
    Bei Globus - falls du einen in der Nähe hast, gibt es aber auch ein recht günstiges, das gut ist, bei den Salatölen.
    Da ich das Öl ja wieder abwasche, nehme ich kein unraffiniertes mehr, da konnte ich keinen großen Unterschied feststellen.
    LG TaraFairy

Fortgeschritten Avatar von derpina

Nochmal zu Paypal, ich habe das mit den Umrechnungsgebühren auch schon letztes Jahr gemerkt. Ich glaube sogar noch vor Juni ... Ich denke nicht, dass das so neu ist. War für mich auch ok, der Service muss sich ja auch irgendwie finanzieren.

Edit: Auf der Paypal-Seite selbst wird auch darauf hingewiesen: https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/paypal-fees
    Klar sollten sie direkt bei der Zahlung darauf hinweisen, aber gegen die Gebühren an sich habe ich nichts, wenn die alternative ist, dass ich ohne Kreditkarte einfach nicht aus dem Ausland bestellen kann.
    Toupieren geht über Studieren

Naja, aber da ich z.B. bei Paypal meine Kreditkarte hinterlegt habe, wird die Umrechnung ja auch von dem Kreditinstitut vorgenommen, das ist bei meiner Karte kostenlos. Paypal zwingt mich aber, sofort in Euro zu bezahlen, da ich gar nicht die Möglichkeit habe, zu sagen, dass ich bitteschön in der Landeswährung bezahlen möchte. Mir ist es vorher nicht aufgefallen, da ich immer innerhalb der Eurozone bestellt habe, aber jetzt hatte ich eine Bestellung aus den USA und deshalb bin ich darauf gestoßen.
    Khalil Gibran

Zitat Zitat von derpina Beitrag anzeigen
    Nochmal zu Paypal, ich habe das mit den Umrechnungsgebühren auch schon letztes Jahr gemerkt. Ich glaube sogar noch vor Juni ... Ich denke nicht, dass das so neu ist. War für mich auch ok, der Service muss sich ja auch irgendwie finanzieren.

Edit: Auf der Paypal-Seite selbst wird auch darauf hingewiesen: https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/paypal-fees
    Klar sollten sie direkt bei der Zahlung darauf hinweisen, aber gegen die Gebühren an sich habe ich nichts, wenn die alternative ist, dass ich ohne Kreditkarte einfach nicht aus dem Ausland bestellen kann.
    Ich bestelle nicht mehr so oft im Ausland, deshalb dachte ich einfach, die haben was am System geändert. Dass da jetzt Gebühren anfallen, war mir nicht klar. Ich werde natürlich trotzdem weiterhin auch in anderen Währungen ordern, vor allem von Boots, weil ich das gerade erst für mich entdeckt habe und ich von der Auswahl und den Preisen recht begeistert bin

Aber haben die nicht happige Versandkosten? Ich wäre sehr an dieser 7-Serie interessiert, vor allen Dingen das Serum soll ja ganz toll sein, aber die Versandkosten haben mich bisher davon abgehalten.
    Khalil Gibran

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Aber haben die nicht happige Versandkosten? Ich wäre sehr an dieser 7-Serie interessiert, vor allen Dingen das Serum soll ja ganz toll sein, aber die Versandkosten haben mich bisher davon abgehalten.
    Das stimmt allerdings, die Versandkosten waren gepfeffert :leiderja: Ich wollt das Zeug dann aber so unbedingt haben, dass ichs mir trotzdem bestellt hab. Das nächste Mal werd ich mir wahrscheinlich eine Freundin suchen, die auch was bestellt haben will, sodass ich das aufteilen kann.

Selina1981
    Besucher

bei boots würde ich auch gerne mal bestellen. @raxyn91: wie hoch waren die Versandkosten?

9,99 Pfund. Aber ich habs ja, bin schließlich Studentin Muss aber sagen, dass Boots echt gute Angebote hat und ich allein 12,99 Pfund gespart habe, also gehts grad noch so.

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab das Boots Serum hier bei uns in der Apotheke gekriegt.......dort kann man auch bestellen
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Habe es hier auch in der Apotheke gesehen, nach einem Blick auf die INCIs aber nicht mitgenommen. Für Silikone mit ein bisschen Beiwerk war mir der Preis zu hoch.
    LG TaraFairy

Selina1981
    Besucher

hatte auch mal ein serum und eine augencreme von boots 7, fand beide gut, aber nicht umwerfend. aber gibt ja noch viele andere produkte, die mich interessieren. danke für die antwort

Allwissend

Zitat Zitat von arlenesangel Beitrag anzeigen
    Zum Banana Powder gibt es bei Ina übrigens einen interessanten Blogbeitrag http://www.einfach-ina.de/2014/12/ma...er-ersatz.html - hab's daraufhin auch selber mal gestetet, da ich dank öliger Haut sowieso nach einer matten Lösung gesucht habe und es funktioniert wirklich gut
    Das hab ich lustigerweise auch erst gelesen und hab mir den Lidschatten daraufhin gekauft. Funktioniert wirklich gut, vor allem, wenn man sonst mit Rötungen im Gesicht zu kämpfen hat! Allerdings soll das Ben Nye Puder ja auch extrem fein sein und ein samtiges Hautgefühl machen und langanhaltend mattieren...

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Hat jemand von euch eigentlich schon mal etwas von Tom Ford getestet? Ich bin gerade ziemlich angefixt... Vor allem von den Blushes und Lippies... Obwohl die Sachen ja unheimlich teuer sind
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

boots 7 gibt's doch in jeder (Online) Apotheke oder sprecht ihr von was anderem?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Nordlicht Avatar von Tiali

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch eigentlich schon mal etwas von Tom Ford getestet? Ich bin gerade ziemlich angefixt... Vor allem von den Blushes und Lippies... Obwohl die Sachen ja unheimlich teuer sind
    Ich habe die Traceless Foundation und einen der Lippies "Lip Color Shine". Der Lippenstift erinnert mich stark an die Rouge Coco Shines von Chanel und gefällt mir sehr. Die Foundation mag ich auch, die Deckkraft ist sheer bis mittel und hat einen tollen Glow.

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    boots 7 gibt's doch in jeder (Online) Apotheke oder sprecht ihr von was anderem?
    Das wußte ich nicht, bzw., ich dachte, bei boots direkt wäre es günstiger
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Ich habe die Traceless Foundation und einen der Lippies "Lip Color Shine". Der Lippenstift erinnert mich stark an die Rouge Coco Shines von Chanel und gefällt mir sehr. Die Foundation mag ich auch, die Deckkraft ist sheer bis mittel und hat einen tollen Glow.
    Das klingt schon mal sehr gut Gibt es eigentlich Tom Ford-Counter in D ?

Das klingt schon mal sehr gut Gibt es eigentlich Tom Ford-Counter in D ?
    Ja, in Berlin im KaDeWe gibt's alles (glaube ich) und im Alsterhaus in Hamburg bekommt man Lippenstifte und Nagellack nebst Parfum.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Ja, in Berlin im KaDeWe gibt's alles (glaube ich) und im Alsterhaus in Hamburg bekommt man Lippenstifte und Nagellack nebst Parfum.
    Danke! Leider nicht gerade um die Ecke Dann muss ich mich wohl doch noch bis zu meinen USA-Ferien gedulden

Danke! Leider nicht gerade um die Ecke Dann muss ich mich wohl doch noch bis zu meinen USA-Ferien gedulden
    Echt blöd, dass wir hier in Europa so wenig bis gar nicht mit einigen Marken versorgt sind.
    Tom Ford kann man in Deutschland übrigens auch bei Douglas online bestellen, aber das nützt dir wahrscheinlich auch nichts.

Fortgeschritten

Ich hätte wahnsinnig gerne das Tom Ford Shade & Illuminate

Meine Laune...
    Fine

Ich kann leider tatsächlich nicht bei Douglas.de bestellen Aber bei diesen Preisen bestelle ich auch ungerne blind...

Ich werde mich wohl oder übel in Geduld üben müssen...

Zitat Zitat von blickindenspiegel Beitrag anzeigen
    Ich hätte wahnsinnig gerne das Tom Ford Shade & Illuminate
    Ich auch. Irgendwann....

Ich kann leider tatsächlich nicht bei Douglas.de bestellen Aber bei diesen Preisen bestelle ich auch ungerne blind...

Ich werde mich wohl oder übel in Geduld üben müssen...
    :leiderja:

Meine Laune...
    Fine

Geduld bringt

Experte Avatar von wasabinuss

Tom Ford gibt es auch bei Breuninger in Düsseldorf. Es kann also sein, dass die Marke auch in Stuttgart geführt wird. Das wäre zumindest mal etwas näher.

Fortgeschritten

Ich hab echt nix in der Nähe, wo ich Tom Ford her bekommen würde. Und die Shade & Illuminate führt Douglas irgendwie nicht

Ich hätte gerne den Lippenstift Blush Nude von Tom Ford, aber der ist sooo teuer Auch dieser Black Orchid hat mir gut gefallen, aber Reni hat ja erzählt, dass der recht schlecht ist und bei High End vertrau ich echt auf ihre Meinung. Meistens find ich ja, dass sie auf ziemlich hohem Niveau meckert, aber der Lippenstift ist halt echt a...teuer und dann soll der auch perfekt sein. Mit Blush Nude wiederum ist sie zufrieden soweit ich weiß.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Breuninger in Düsseldorf führt Tom Ford.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Meine Laune...
    Fine

Diese Woche ist mein Brow Wiz in Medium brown endlich angekommen Der erste Eindruck ist echt super... Die Farbe passt perfekt, und das Ergebnis gefällt mir sehr gut... MBBB - My Brows but better Jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen und will unbedingt noch mehr testen

Inventar Avatar von Sabby

Zitat Zitat von wasabinuss Beitrag anzeigen
    Tom Ford gibt es auch bei Breuninger in Düsseldorf. Es kann also sein, dass die Marke auch in Stuttgart geführt wird. Das wäre zumindest mal etwas näher.
    Leider führt der Breuninger in Stuttgart bislang nur die Lippenstifte. War vor einigen Tagen das letzte Mal dort und habe mal geschaut, ob es mittlerweile das Online-Sortiment gibt, aber nein

Ne! Avatar von schneckig

Meint ihr das http://shop.kadewe.de/tom-ford-shade-illuminate.html ?

Kann man auch online bestellen dort

Edit: Achso, hab jetzt gecheckt, dass ihr ja gar nicht bestellen wollt. Sorry

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich meinte Boots, den engl. Drogerieladen, wo halt viel interessantes Zeug für meinen Geschmack ist. Aber im Bestellen bin ich sehr vorsichtig, kenne mich da auch nicht so aus. Daher.