Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 49 ErsteErste ... 234561424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    kontext
    Besucher

AW: Worth the hype?!

Ich kaufe keine High End Kosmetik (Deko/Pflege). Einerseits, weil ich den Preis immer überteuert finde, selbst wenn das Produkt ganz gut sein sollte. Andererseits achte ich auf Tierversuchsfreiheit und da sehen Chanel und Co. leider schnell alt aus.

Wenn ich schon genüsslich einen Puder auftrage, will ich aber dabei einfach nicht daran denken müssen, wie vielen Kaninchen dafür die Augenlidern abgeschnitten wurden oder ähnliche wirklich behämmerte Dinge. Ich will kein 'Miesmacher' sein, aber DAS (innere) Auge isst schließlich auch mit.

(Verwende gern: p2, BarryM, Sleek, e.l.f., Everyday Minerals, Balea, Alverde, wet'n'wild .. orientiere mich v.a. an Pseudoerbses Liste, bei Sleek vorläufig an an diesem Posting.)

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Kontext, eigentlich hast du ja völlig recht... Aber ich denke da muss jedem selber die Entscheidung überlassen werden was er/sie kauft und was nicht

Ich hab neulich die Primer von Smashbox getestet (original und light) und bin sehr angetan!! Der originale fühlt sich zwar etwas silikonig an, aber er hält mein Glanz sehr gut in Schach und ich finde auch mein MU sieht auch noch am Abend gut aus...

Das Rimmel Stay Matte ist allerdings total durchgefallen bei mir, kalkig ohne Ende und betont jedes Gesichtshärchen
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

BJ-Einsteiger Avatar von kanzennaposuto

@*Vegas*: Probier doch mal bei deiner UDPP vor dem eigentlichn liedschatten einen Hautfarbenen komplett aufzutragen. Der schritt macht bei mir immer Welten aus Wegen Tierversuchen: Stimmt es ist eine persönliche Entscheidung Gerade darum versuche ich mich immer zuerst an essence & catrice, da ich damit auf Nummer sicher gehe.

Worth The Hype:

*(eher in den USA gehypet) covergirl 3 in 1 foundation = maxfactor 3 in 1 foundation --> online viele Farben und bei mir verdünnt und mit nasem schwämmchen aufgetragen sooo schön!
    *Das manhatten-clearface powder tut was sie verspricht und ist wirklich hell genug!
    Not Worth The Hype:
    *eigentlich so ziemlich alles von Benefit. Hab mich mal mit einer Poberößenbox von Benefit durchprobiert. z.B. der stay-don`t-stray hält schlechter als der von essence. Einzig die Liedschatten sind echt gut, aber es sind auch meine einzigen High-End-liedschatten
    *catrice camouflage hat mich jetzt auch nicht geflast. villeicht auch mit einem pinsel/schwamm besser als mit dem finger
    *die garnier matt bb-cream ist eigentlich keine bb-cream, sondern nur eine mir zu dukle foundation in einer extrem nervigen verpackung die nicht besonders matt bleibt...
    Not Hyed Enough:
    *die essence colour-arts-base hält bei mir für den Preis wirklich gut

Meine Laune...
    Fine

@ kanzennaposuto

Also du meinst als allererstes einen hautfarbenen lidschatten auf das lid auftragen, dann die UDPP und dann erst das eigentliche AMU?

@*Vegas*: ne, da war ich wohl etwas verwirrend von mir
    erst die base, trocknen lassen falls nötig, hautfarbener liedschatten aufs ganze lied, amu ganz normal schminken

funktioniert bei mir am besten, da die schicht hautfarbener liedschatten so zusagen die base nochmal settet (mir fält das deutsche wort nicht ein^^) und gleichzeitig bewirkt, dass die erste schicht farbiger liedschatten nicht festklebt und darum fleckig wird.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zwar keine Kosmetik, aber trotzdem "not worth the hype":
    -Yankee Candle
    satanarchäolügenialkohöllisch

ich mache auch mal mit. Tolles Thema!

worth the hype:
    Vitalumiere Aqua Chanel
    Coralista Benefit
    Blushes und Lippenstifte von Mac (v.a. Patina und Russian Red!!!)
    Nyx Taupe
    Catrice Eyebrow Set (könnte auch in die letzte Kategorie)

not worth the hype
    OPI Nagellacke
    Aussie
    Essie Good to go
    Dior Nude Foundation (wird bei mir so rot)
    Max Factor Soft resistant (wird zu dunkel und zu rot)
    Benefit Hoola (gut, aber nicht soooo gut)

Not hyped enough
    p2 Crazy Corrral Lidschatten (geniale Farbe)
    Isadora Hydralight Foundation
    Maybelline Pure Powder
    Sally Hansen Insta Dri
    Fruchtsäurecremes (z.B. Cleanance K), Enzympeeling (wichtig: in Pulverform!)
    Dermasence

edit: not worth the hype:
    Bioderma und andere Mizellenwasser
    Tangle Teezer

Not hyped enough:
    Studio Sculpt von MAc

Meine Laune...
    Fine

F
    Zitat Zitat von kanzennaposuto Beitrag anzeigen
    @*Vegas*: ne, da war ich wohl etwas verwirrend von mir
    erst die base, trocknen lassen falls nötig, hautfarbener liedschatten aufs ganze lied, amu ganz normal schminken

funktioniert bei mir am besten, da die schicht hautfarbener liedschatten so zusagen die base nochmal settet (mir fält das deutsche wort nicht ein^^) und gleichzeitig bewirkt, dass die erste schicht farbiger liedschatten nicht festklebt und darum fleckig wird.
    Vielen dank für den tipp!! das werd ich nächstens mal ausprobieren

Fortgeschritten Avatar von Nria

Not worth the hype: Dieser Thread

Ich spiele ja gern mal den Spielverderber (hihi) und finde es wirklich sehr unhilfreich, wenn im einen Beitrag Produkt X als "worth it" und im nächsten als "not worth it" bezeichnet wird - eine "Worth it or not?"-Fragestellung ist m.M.n. ausschließlich dann hilfreich, wenn eine ausführliche Review daneben steht (die zumindest darauf eingeht, was genau man sich vom Produkt erwartet hat - und am besten auch, warum es das nicht leistet). Ob ein Kosmetikprodukt super ist oder unbrauchbar, kann man ja pauschal nicht sagen, das hängt schließlich fast ausschließlich vom eigenen Körper, den eigenen Erwartungen, Schminkgewohnheiten und -techniken usw. ab und kaum vom Produkt selbst.
    Mondkunst: Mein Nähblog
    Aber die Libelle ist ein Vogel.
    Die Libelle war der schönste aller Vögel, wenn man nur einsah, dass sie ein Vogel war. (Per Olov Enquist)

Experte

Worth the Hype:

Nyx Lipsticks
    Mac brushes (217,168, 109)
    Essence LE Blushes (Wawawawoo, breaking dawn aus der Twilight LE, das orangene matte Blush aus der Legends of the sky LE, das mit dem Farbverlauf aus der Miami Roller Girl)
    Alle schnelltrocknenden Überlacke (better then gel nails, Seche vite, Poshe...ich nehm alle die ich kriegen kann)

Not worth the hype:

Shiseido foundation brush
    Geleyeliner (wahrscheinlich bin ich zu blöd)
    Körperpeeling

Not hyped enough:

Fyrinnae (beste Primer im Gesichtsbereich ohne Silikon zu einem lächerlichen Preis, Pixie Epoxy, Pigmente, Blushes)
    Silknaturals (Lippenstifte, Blushes, Clones)

Meine Laune...
    Fine

@ niobe

Danke für den Fyrinnae-Tipp!! Ich muss gestehen, dass ich ein Primer-Junkie bin, daher muss ich mir das gleich mal ansehen

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Zitat Zitat von Nria Beitrag anzeigen

Ich spiele ja gern mal den Spielverderber (hihi) und finde es wirklich sehr unhilfreich, wenn im einen Beitrag Produkt X als "worth it" und im nächsten als "not worth it" bezeichnet wird - eine "Worth it or not?"-Fragestellung ist m.M.n. ausschließlich dann hilfreich, wenn eine ausführliche Review daneben steht (die zumindest darauf eingeht, was genau man sich vom Produkt erwartet hat - und am besten auch, warum es das nicht leistet). Ob ein Kosmetikprodukt super ist oder unbrauchbar, kann man ja pauschal nicht sagen, das hängt schließlich fast ausschließlich vom eigenen Körper, den eigenen Erwartungen, Schminkgewohnheiten und -techniken usw. ab und kaum vom Produkt selbst.
    Wenn du hochscrollst und dich durch den Thread klickst, wirst du feststellen, dass teilweise durchaus plausibel begründet wurde, warum jemand Produkte mag/nicht mag und wenns einen jetzt echt interessiert, warum dieses oder jenes gut oder schlecht ist, kann man immer noch nachfragen. Interaktion nennt sich das auf schlau

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Worth the hype:
    RdL Young Eyeshadow Base -> für mich die beste meiner ES Bases (außerdem im Gebrauch: Catrice ES Base, Artdeco ES Base, Essence Base für Pigmente), intensiviert dunkle Lidschatten meiner Meinung nach am schönsten, hält den ganzen Tag und ist noch dazu spottbillig.
    Astor Lip Butter -> muss ich dazu noch was sagen? ;) Chubby-who...? Besitze "Hug me" und "Feeling feline" und werde sicher noch andere Farben dazukaufen.
    MAC 217er - von vielen als Must have angepriesen und das zu Recht. Noch dazu ist er für MAC Verhältnisse noch relativ erschwinglich.
    RdL Fruchtsäure Peeling Meine Haut liebt es, Hautschüppchen verschwinden, die Durchblutung wird angeregt und die Haut sieht einfach rein und strahlend aus. Und das für einen Preis von 1,99!
    asiatische BB Creams (z.B. Lioele, Skin 79): Hier habe ich das Gefühl, dass sie ihre Bezeichnung verdienen und es sich wirklich um etwas anderes als ne bloße Foundation oder getönte Tagescreme handelt. Bei mir können sie problemlos auch mal Moisturizer, Base und Foundation ersetzen wenns schnell gehen muss. Ich würde mir wünschen, dass man solche BB Creams bald auch mal auf dem europäischen Markt bekommen könnte.

Not worth the hype:
    Tangle Teezer: Ich komme damit nicht besser durch meine Zotteln als mit ner normalen Bürste und kann mir nicht vorstellen, dass diese spitzen Plastikborsten besonders sanft zu den Haaren sind. Da bleibe ich lieber bei meiner Holzbürste. 15 Euro finde ich für so ein Stück Plastik schon fast ne Frechheit.
    Bioderma Sensibio: Habe es mal in klein getestet und es ist sicher kein schlechtes Produkt, aber warum es jetzt gehypt wird, als ob Bioderma damit das Rad neu erfunden hätte ist mir ein Rätsel, besonders bei dem Preis. Hatte vor Jahren schonmal das Sebium Mizellenwasser von Bioderma von meiner Dermatologin bekommen und die Flasche damals noch nicht mal aufgebraucht. Das Loreal Dupe finde ich genauso gut, aber immer noch verhältnismäßig teuer. Ich hoffe drauf, dass Balea und Co. da bald auch mitziehen werden. :)
    so ziemlich alle für den europäischen Markt produzierten BB Creams: Sind meiner Meinung nach wirklich nur getönte Tagescremes (einige ja sogar nur umdeklariert, siehe LRP...) und versprechen zum Teil das blaue vom Himmel.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Pandabärchen, das seh ich auch so mit den europäischen BBcreams....die einzige, die mich dauerhaft überzeugt, ist die CCcream von Max Factor, der Rest waren Fehlkäufe
    Noch worth the hype sind für mich unbedingt Estee Lauder Double Wear Foundation und Bare minerals MF....beide decken super und halten den ganzen Tag.....
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Pandabärchen, im Großen und Ganzen stimme ich Dir zu, außer bei dem RdL Fruchtsäurepeeling. Das habe ich daheim und finde es schrecklich. Ich habe es nur einmal benutzt und werde es wohl in die Tonne hauen, da es sich noch nicht einmal lohnt es ins SeSki zu stellen...Es enthält sehr grobe Peelingkörner und ich habe das Gefühl, ich rubbel mir die Haut ab. Viel besser finde ich das Fruchtsäurepeeling von Müller, Cadeavera Vital, kostet das Gleiche...
    Geändert von Syrinx (11.06.2013 um 10:49 Uhr)
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von kittysonne

Das Fruchtsäurepeeling finde ich auch nur mittelmäßig! Vll habe ich dazu nicht die richtige Haut, aber bei mir hat es weder die Haut besonders schön gemacht noch gepflegt! Viel besser finde ich da das Peeling von Loreal mit dem Gummibürstchen!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Wenn du hochscrollst und dich durch den Thread klickst, wirst du feststellen, dass teilweise durchaus plausibel begründet wurde, warum jemand Produkte mag/nicht mag und wenns einen jetzt echt interessiert, warum dieses oder jenes gut oder schlecht ist, kann man immer noch nachfragen. Interaktion nennt sich das auf schlau
    Dieser Meinung schliesse ich mich kommentarlos an!

Edgar
    Besucher

Zitat Zitat von Nria Beitrag anzeigen

Es tut uns aus tiefsten Herzen leid, das wir deine Erwartungen nach aussagekräftigen Reviews unter Berücksichtigung extrem subjektiver Gegebenheiten wie Hautchemie, Technik und Schnullifax nicht erfüllen konnten.

Ich muss zu meiner Schande gestehen, das ich diesen Thread eher als Unterhaltung und Austausch gesehen hab, nicht als Sammlung abgewogener Eindrücke. In Zukunft werde ich dem Laster der Unterhaltungsthreads entsagen, und darauf achten bei jeder Produktmeinung eine ausführliche Begründung abzugeben, damit nicht nochmal ein User, der sich selber kaum am Forum beteiligt, Grund zum Klagen hat

Experte Avatar von Quecksilber
    Meine Laune...
    Blah

Ich teste nicht so wahnsinnig häufig gehypte Produkte aber ab und zu überkommt es mich doch :)
    Meine Meinung:

Worth the Hype:
    -Clinique Mascara - zumindest für meine empfindlichen Augen ein must have! Alles andere brennt und juckt irgendwann.
    -Bobbi Brown Lippenstifte - ich habe oft extrem trockene Lippen und diese Dinger sind im Vergleich zur Drogerie soooo angenehm.
    -MAC Lippies - wie Bobbi Brown, nur dass ich die Farben noch mehr mag. Ausnehmen würde ich allerdings die matten Lippenstifte, die machen bei mir furchtbare Lippen
    -Sensibio H2O - finde ich grandios und tatsächlich besser reinigend als andere Micellenlotionen (und ich hatte schon einige)
    -Astor Mattitude HD - ich freue mich immer richtig, wenn ich lese, dass andere die auch so lieben! Ich bin echt verloren, sollte die irgendwann mal aus dem Sortiment genommen werden
    -Annayake Concealer - teuer aber sooo eine tolle Haut unter den Augen macht bei mir sonst nichts

Not worth the Hype:
    -Bobbi Brown Foundations, vor allem die ölfreie (ich glaube die gibt es ja auch nicht mehr jetzt..)
    -Die meisten Benefit Produkte, vor allem aber Benetint. Noch nie so ein anwenderunfreundliches Produkt erlebt.
    -Alle europäischen BB Creams. Am ehesten geht noch die von Clinique, aber die ist selbst mir zu hell.
    -Yves Saint Laurent Touche eclat - finde ich furchtbar. Irgendwie total gelblich, die hellste Nouance noch sehr dunkel ,betont Fältchen..meh - davon hatte ic mir viel mehr versprochen
    - Für mich sind auch die ganzen Korres Sachen nicht den Hype wert. Ich hab einiges ausprobiert und im besten Fall wars wirkungslos, im schlechtesten Fall bekam ich Pickelattacken.

Not Hyped enough:
    -Der MAC Careblend Powder! Der ist so toll und ich les so selten mal was über den. Ich versteh gar nicht warum nicht alle Welt jauchzend vor Freude über dieses grandiose Produkt die Hände in die Luft wirft
    Im Ernst: ich kenne sonst kein Puder, das mattiert aber kein bisschen hautschuppen oder Fältchen betont. Das finde ich wirklich einzigartig!
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Ich finde, dass die meisten Lush-Produkte den Hype nicht wert sind. Viele Sachen haben teilweise agressive Inhaltsstoffe (Sulfate/Tenside bei den flüssigen und festen Stoffen). Die Pflegewirkung ist auch nicht so berauschend (Gesichtspflege, Badesachen). Ausserdem duften mir viele Produkte einfach zu stark. Zudem finde ich die Preise teilweise überrissen. Es gibt aber ein Produkt von Lush, welches für mich "worth the hype" ist: Lemony Flutter. Gute Inhaltsstoffe, meine Nagelhaut wird gut gepflegt, sehr ergiebig und dadurch auch nicht so teuer.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Allwissend Avatar von Jammie
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Jammie Beitrag anzeigen
    Ich muss auch noch was hinzufügen:

Worth the hype:
    Bioderma Sensibio H2o. Gestern gekauft, direkt ausprobiert & ich liebe es!!
    Ich muss es wieder in die Liste "not worth" setzen, ich habe es stark in Verdacht bei mir Pickel auszulösen. Zwar ist die Reinigungswirkung toll, aber kann man nichts dran ändern.
    Suche jetzt weiter nach einer anderen guten Möglichkeit mein Makeup runterzukriegen.
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?

Eliade
    Besucher

ich möchte zu meiner Not Hyped Enough Liste hinzufügen:

La Roche Posay Tolerianne Dermo Cleanser. Er hatte einen kurzen Hype, nachdem Lisa Eldridge ihn gezeigt hatte und dann verschwand er wieder. Der Cleanser ist grade dabei, alles, was ich je zum Abschminken hatte - Bioderma H2O inklusive - in den Schatten zu stellen. Super mild und sanft, er kriegt selbst die hartnäckigsten Foundationreste vom Gesicht, die bei Bioderma noch im Gesicht hängen und die Haut ist danach schön gepflegt und beruhigt, fühlt sich toll an. Nach dem abwaschen muss man auch nicht nochmal mit einem Waschgel drüber, man kann es einfach so lassen. Manchmal muss ich nicht mal eincremen danach und das trotz trockener Haut!
    Unverständlich, dass dieses Produkt so schnell wieder in Vergessenheit geraten ist, der Cleanser ist wundervoll

Allwissend Avatar von Mimosa

Worth the Hype : Dieser Thread! Mal ernsthaft, ich lese zwar diverse Blogs und schauen auch viele YouTube Videos, aber erst durch diesen Thread hier habe ich herausgefunden was eigentlich alles gehypet wird.

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von Eliade Beitrag anzeigen
    ich möchte zu meiner Not Hyped Enough Liste hinzufügen:

La Roche Posay Tolerianne Dermo Cleanser. Er hatte einen kurzen Hype, nachdem Lisa Eldridge ihn gezeigt hatte und dann verschwand er wieder. Der Cleanser ist grade dabei, alles, was ich je zum Abschminken hatte - Bioderma H2O inklusive - in den Schatten zu stellen. Super mild und sanft, er kriegt selbst die hartnäckigsten Foundationreste vom Gesicht, die bei Bioderma noch im Gesicht hängen und die Haut ist danach schön gepflegt und beruhigt, fühlt sich toll an. Nach dem abwaschen muss man auch nicht nochmal mit einem Waschgel drüber, man kann es einfach so lassen. Manchmal muss ich nicht mal eincremen danach und das trotz trockener Haut!
    Unverständlich, dass dieses Produkt so schnell wieder in Vergessenheit geraten ist, der Cleanser ist wundervoll
    Interessant! Sulfat- und alkoholfrei - der kommt auf meine "Anschauen"-Liste.

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Mimosa Beitrag anzeigen
    Worth the Hype : Dieser Thread! Mal ernsthaft, ich lese zwar diverse Blogs und schauen auch viele YouTube Videos, aber erst durch diesen Thread hier habe ich herausgefunden was eigentlich alles gehypet wird.
    LOL...

Meine Laune...
    Fine

@ Quecksilber

Der Careblend steht schon lange auf meiner "most wanted-liste" und durch deine schwärmerei war ich gerade so angefixt das ich ihn mir kurzerhand gekauft habe

Experte Avatar von Quecksilber
    Meine Laune...
    Blah

Hehe !!!
    Hoffe du bist auch so zufrieden wie ich!!!
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Quecksilber Beitrag anzeigen
    Hehe !!!
    Hoffe du bist auch so zufrieden wie ich!!!
    Das hoffe ich auch!

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

@Syrinx und Kittysonne: Zum Thema RDL Peeling: Da sieht man mal, wie unterschiedlich die Haut drauf reagieren kann! Die Peelingkörner sind schon recht grob, aber ich habe damit auch nicht "gerubbelt", sondern es einfach aufgetragen und dann wie eine Maske 10 Minuten einwirken lassen. Hatte einige Reviews von Leuten gelesen, die das auch so machen. Werde das Konkurrenzprodukt von Müller aber auf jeden Fall auch mal testen!

Und ich füge zu zu "worth the hype" noch hinzu: Real Techniques! Habe zwar erst den Stippling Brush, aber der ist fantastisch und der Expert Face Brush wird auch bald bestellt. :)
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Meine Laune...
    Fine

Real Techniques find ich auch toll hab den stippling brush, blush brush und setting brush. Aber auch da gehen die meinungen auseinander, viele mögen sie gar nicht.

Ich möchte noch caudalie zu meiner "underhyped"-liste hinzufügen... Zumindest was die pflege betrifft, das eau de beauté wird ja kräftig gehypt... Finde die cremes und auch die reinigung ganz toll, als nächstes möchte ich unbedingt die enzympeelingmaske testen!!

@Pandabärchen
    Als Maske habe ich das Peeling nicht probiert, habe aber auch eher trockene Haut und hätte Angst, dass es zu sehr austrocknet wenn ich es so lange drauf lasse. Aber vll gebe ich dem Peeling irgendwann wieder mal eine Chance!

RT Pinsel liebe ich abgöttisch und habe mittlerweile so gut wie alle von dnen!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich bin ja auch so gut: Ich habe das RdL-Fruchtsäurepeeling seit Wochen zu Hause aber noch nicht benutzt. Hatte es schon fast wieder vergessen, aber ihr macht mich doch neugierig, wie ich darauf reagiere, weil ich mit dem Balea-Peeling nicht so zufrieden war.

@quecksilver: also den benetint selbst hab ich nie probiert und darum kann ich dazu nichts sagen, doch mit dem chacha-tint hatte ich keine probleme. Ich hab ihn nur letztlich weitergegeben, da er mir viel zu warm getönt war. Doch seine pflegewirkung hat mich dennoch überrascht. Bei mir hat er spröde lippen nicht hervorgehoben und das als "tint" produkt, die ja sonst dafür bekannt sind...

Zum thema passend und not hyped enough:

La Mer Enzympeeling (16-24 Euro)....Der Oberknaller.
    Kommt in Pulverform und ist sehr ergiebig, sanft aber effektiv.

Kann ich nur empfehlen.
    Dachte auch mal gelesenzu haben, dass bereits angerührte Enzympeelings nicht mehr funktionieren. Bei Agata auf magimania, glaube ich.

Allwissend Avatar von Jammie
    Meine Laune...
    Asleep

Habe gestern wieder mal das Enzympeeling von Balea benutzt und ich finds echt toll! Und das für so wenig Geld
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?

Experte Avatar von Yumiko

Der Thread ist super! Ich finde es total interessant, dass die gleichen Produkte bei manchen in der Kategorie "worth the hype" und bei manchen in "not worth the hype" sind. Da sieht man erstmal wie subjektiv die ganze Geschichte doch ist Ich mache auch mal mit:

Worth the hype:
    Mac Lippenstifte
    Mac Studio Fix Fluid Foundation
    Mac Studio Finish Concealer
    Alterra Bronzer
    Loreal Volume Million Lashes Mascara
    Catrice Blushes
    Essie Nagellacke
    Bobbi Brown Lipgloss und getönte Tagescreme (bin mir nicht sicher, ob die gehypt sind)
    Ebelin Pinsel
    Algemarina Trockenshampoo
    Manhattan Puder
    Carmex
    Alverde Augenbrauengel
    Tangle Teezer
    Essence Better than Gel Nails Topsealer

Not worth the hype
    Chanel Vitalumiere Aqua Foundation
    Bioderma H2O
    Rituals Duschschaum und Körperbutter
    Clarins Eclat Minute
    Essence I love Extreme Mascara
    Benefit allgemein
    Balea Oil Repair Haarpflege
    Catrice Lippenstifte
    Liz Earle
    Rival de loop ölhaltiger Augenmake-up-Entferner
    Clinique 3-Phasen-Pflege
    Kiehls

Ich glaube das wars, bestimmt fällt mir gleich noch mehr ein

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Jetzt will ich doch auch mal mitmachen.

Worth the hype:

Nars Blushes
    Benefit Coralista Blush
    Chanel Vitalumière Aqua
    Dior Dioskin Nude
    Dior Forever Foundation
    BB Creams aus Asien, v.a.: Missha Perfect Cover, Liole Dollish Vita Veil, Skin79 Super+
    Chanel Poudre Universelle Libre
    Guerlein Météorites Puderperlen
    Urban Decay 24/7, v.a. Stash
    Mac Beautypowder (ausgewählte)
    Mac Mineralize Skinfinish Natural
    Mac e/s

Not worth the Hype:

Guerlain Cruel Gardenia Highlighter
    Mac Lightscapade
    Mac Stereo Rose (wobei ich mir da noch unsicher bin)
    Clinique Almost Powder (ebenfalls noch unsicher)
    Mac Blot Powder

Not enough hyped:

Avon Supershock Gel Eyeliner
    Andrea Biedermann MF
    Catrice Brauenpuder
    Benefit High Brow
    Alverde Brauengel Clear

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Not worth the hype:
    Laura Mercier Tinted Moisturizer- ich finde das Produkt ist nichts besonderes. Keine Deckkraft, kein besonders umwerfender Finish, keine Weichzeichnung der Haut, komplett überteuert!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Not worth the hype:
    Laura Mercier Tinted Moisturizer- ich finde das Produkt ist nichts besonderes. Keine Deckkraft, kein besonders umwerfender Finish, keine Weichzeichnung der Haut, komplett überteuert!
    Das ist gut zu wissen!! Ich schleiche nämlich schon ein weilchen drum herum weil ich für den sommer etwas leichteres als foundation suche... Dann kann ich mir das sparen!!

Ich hab neulich mein erstes sleek und mein erstes the balm blush ergattert... Und ich muss sagen, die sind totally worth the hype!! ich finde sie sogar besser als manch teurere blushes die ich besitze...