Ich hab leider MischhautAber vielleicht ist sie was für die kalten Wintermonate. Lieben Dank für den Tipp!
Bei Mischhaut wird sie sehrwahrscheinlich zu reichhaltig sein![]()
“No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin
Manana, die Therapiebegleitende Feuchtigkeitspflege bei Akne mit LSF30 von Eucerin finde ich sehr gut für Mischhautsie hat gute INCIS und funktioniert bei mir als alleinige Tagespflege - vielleicht kommst Du an eine Probe?
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
für die Vorschläge!
TaraFairy Den Sonnenschutz inkl. Inhaltsstoffen werd ich mir sicher ansehen, wenn ich das nächste mal bei DM bin
sarahkay Oh, das hört sich toll an! Die werde ich mir ansehen, wenn ich wieder in Deutschland bin. Sollte diesen Monat sein. Hier wo ich wohne (Niederlande) sind die ganzen Apothekensachen bzw. auch Sachen aus der Drogerie teurer als in Dtl.
Manana hab gelogen o.O Die Eucerin Creme hat LSF 25 :)
Für mich worth the hype ist übrigens auch noch die CHANEL Vitalumiere Aqua Foundation. Die erste Foundation (und ich habe so viele getestet), die ich GAR NICHT auf der Haut spüre <3 Das ist mir sehr wichtig, da ich so blöd bin, und mir total oft ins Gesicht fasse, wenn ich im Büro am PC bin x-) Ein top Produkt und sein Geld wert :)
Da muss ich zustimmen, hatte die letztes Jahr uns fand die super. Ich kauf die bestimmt irgendwann nach.Für mich worth the hype ist übrigens auch noch die CHANEL Vitalumiere Aqua Foundation. Die erste Foundation (und ich habe so viele getestet), die ich GAR NICHT auf der Haut spüre
WTH:
Maybelline Fit me Concealer und der Löscher von Jade. Beide top
NWTH:
Sleek Paletten, als der große Hype da war habe ich mir 2 gekauft. Eine habe ich fast neu verkauft und mit der anderen kämpfe ich gerade und versuche wenigstens ein paar LS zu leeren, damit das Ding nicht ganz umsonst gekauft wurde.
Ich finds so schade, dass mir sowohl der Fit Me als auch der Löscher zu dunkel ist. Jeweils eine Nuance heller wäre wirklich das größte Geschenk, was Maybelline mir machen könnte![]()
Ich finde nur den Löscher super, den Fit Me Concealer mag ich nicht, der ist mir auch zu dunkel, der Löscher ist heller.
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
La Roche Posay hat zwei Feuchtigkeitscremes mit LSF 20. Die finde ich toll. Habe die für trockene Haut
Von Essence den Better then Gel Nails Top Sealer. http://www.essence.eu/de/produkte/na...er-high-gloss/
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Den benütze ich auch aktuell (da mein Essie alle ist) und finde ihn![]()
Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt
Von dem hab ich schon oft Gutes gelesen, aber er ist doch kein Schnelltrockner![]()
Nein - kein Schnelltrocker. Ich nehme ihn da er gut versiegelt.
Als Schnelltrockner finde ich die Drops empfehlenswert - kann man nicht mit Essie vergleichen, keine Frage, aber sie machen ihre Arbeit gut.
Der Schnelltrockner von Sally Hansen soll auch ziemlich gut sein - den würde ich mir als nächstes kaufen, aber ich muss noch vorher viel verbrauchen, bevor mir ein neuer Nagellack o.ä. ins Haus kommt.
Für mich auch Worth The Hype: Daniel Sandler Watercolor Blushes. Ich hab ihn in der Farbe Passion. Die Haltbarkeit ist Bombe und er sieht sehr sehr schön glowig aus. Er ist auch richtig ergiebig. Man braucht pro Wange nur einen Tropfen und er hält den ganzen Tag![]()
Danke für deine AntwortIch brauche aber zwingend einen Schnelltrockner, da bei mir ab 2 Schichten+ nichts mehr durchtrocknet. Die Tropfen finde ich nicht so gut und der SH hat bei mir auch keine gute Arbeit geleistet. Trocknete zwar auch in annehmbarer Zeit gut durch, macht aber ab ca der halben Flasche immer mal matte Nagelspitzen und ruinierte damit die ganze Mani.
![]()
Dann teste doch den Essie. Er macht wirklich einen schönen Glanz und versiegelt gut und der Lack trocknet relativ schnell (ich sag mal mit 2 Schichten - ab 3 Schichten wirds problematisch - hängt von der Konsi des Lackes ab).
Den Essie GtG hab ich dochund mag ihn auch sehr, nur leider dickt das letzte Drittel der Flasche immer noch ein.
Probier' doch mal den Schnelltrockner von Astor - den finde ich ganz gut, weil er den Lack wirklich zuverlässig schnell trocknet und dabei doch relativ preiswert ist (natürlich teurer als essence). Ich habe meine Flasche schon zur Hälfte verbraucht und er ist nach wie vor flüssig im Auftrag! Worth a try hätte ich gesagt. ;)
Ist notiert. Danke![]()
Ich finde den SH Insta Dri gut. Jetzt ist da noch etwa die Hälfte enthalten und so langsam dickt er ein. Ich werde da paar Tropfen Nagellackverdünner hinzufügen müssen.
Hab mir nun diesen neuen Essence Gel TC in der silbernen Flasche gekauft. Mal schauen, wie der so ist.
Essie GtG fand ich so auch ganz gut, aber das letzte Drittel musste ich dann wegschmeißen.
Ich hab das Essie Gtg fast verbraucht i.e. es ist nur minimal Lack drin geblieben. Ich werds mir irgendwann mal wieder nachkaufen aber vorerst möchte ich die restl. Topcoats verbrauchen bzw würde ich gern den SH Insta Dri testen.
Noch mal Daumen hoch füe SH Insta Dri. Kaufe ich immer wieder nach und trocknet die Nägel schnell durch.
Der Essence BTGN Top Sealer hat zwar nix draufstehen, von wegen schneller trocknen, aber er tut es. Also ich benutze ihn öfter als alleinigen Überlack und er macht mir alle Lacke schnell hart.
Hermann Hesse
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Lovely Princess, wenn du magst, dann berichte bitte mal über den neuen Essence TC.
Hermann Hesse
Den BTGN von essence fand ich furchtbar, am nächsten Tag schon sichtbare Schäden und der gesamte Lack ließ sich in einem Stück abziehen.
Mit dem essie GTG bin ich ganz zufrieden, aber das Problem mit dem Andicken des übrigen Inhalts habe ich auch...
Also ich glaube ich hatte ca. 15 Pfund bezahlt. Bestellt hatte ich bei cultbeauty. Ich wollte erst die Farbe Cherub, aber die war überall ausverkauft. Bin aber total glücklich mit Passion. Ähm, meinst du mit Schimmer eher so glitzrig? Also die einzelnen Schimmerpartikel sieht man nicht. Ich hab mir grad nochmal den Spiegel vors Gesicht gehalten, weil ich mich grad zufällig damit geschminkt habeAlso ich würde schon sagen es ist eher ein feuchter Sheen, aber nicht zu feucht, denn die Blushes trocknen ja richtig an und bleiben auch da wo sie bleiben sollen. Meistens sind ja Produkte sehr feucht aussehen auch eher rutschig und verschwinden schnell auf der Haut, aber das ist hier ja nicht so.
Ich hoffe das war ein bisschen deutlich, ich bin nicht so der Knaller im erklären von Make Up Texturen und so![]()
Werde berichten. Könnte aber etwas dauern.Hab einige angebrochene TC's und würde zumindest einen davon erstmal gerne aufbrauchen.
Im Internet gabs aber schon paar positive Berichte, weshalb ich ihn mir gekauft habe.
Hat jemand beim Aldi Süd TC das Problem, dass der TC durch Wasserkontakt an den Rändern weiß wird? Finde den sonst auch ganz gut, das stört mich aber doch etwas.
Erfolgreich angefixt!Habe soeben bestellt. Ich hatte diese Blushes schon eine ganze Weile im Hinterkopf (Essie Button sei Dank) und da ich im Moment so wahnsinnig auf einem Frische-Trip fürs Gesicht bin, konnte ich endgültig nicht mehr widerstehen und hab mir Cherub bestellt. Bin ganz gespannt - hoffentlich kann ich damit arbeiten. Hab mir zusätzlich übrigens auch noch den RT Stippling Brush bestellt. Hatte ich schon mal und ist mir leider leider kaputt gegangen. Hat jemand damit ähnliche Erfahrungen oder übersteht der Stippler bei euch Wäsche und Co. ohne Probleme?
Ah schön, berichte mal wie du damit zufrieden bist und wie du die Farbe Cherub findest. Ich hatte ihn mir auch damals wegen essiebutton bestelltMittlerweile hab ich ihn schon 1 Jahr und bin noch total zufrieden. Ich hab mir den Pinsel von Daniel Sandler gekauft, der auch für die Watercolor Blushes entworfen wurde und finde ihn dafür wirklich sehr gut. Einen anderen Pinsel hab ich bisher nicht mit dem Blush ausprobiert, aber ich denke ein Stippling oder sogar Buffing Brush würde auch gut funktionieren
kawi312 Ich hatte ihn bei cultbeauty bestellt.
Ich hab bei feelunique bestellt, hab aber gerade gesehen, dass es Cherub aktuell auch bei Asos für 17,99 Euro gibt.