Wie viel hast du denn bei feelunique bezahlt?
Wie viel hast du denn bei feelunique bezahlt?
Auch 17 Euro und ein paar Zerquetschte. Hab dann ja noch den Stippling Brush mit dazu gekauft und einen 15% Code eingelöst.
“No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin
Hahah ja die Auswahl ist mittlerweile echt riesig.
Ich finde die Luxury Powder sind ein klein wenig feiner. Beide Ausführungen sind sowieso extrem fein aber einen geringen Unterschied gibt es schon. Aufgetragen merkt man das nicht mehr.
Von der Farbe her würde ich das Banana ganz hellen Typen nicht empfehlen da wirkt es einfach nicht wie es soll.
Cameo habe ich auch es passt bei mir besser. Buff möchte ich mir noch bestellen das habe ich leider noch nicht.
Ich glaube auch das die Luxury Powder mehr Deckkraft haben als die Translucent Powder.
Ich fülle die kleinen Tüten immer in leere Puderdosen so ist es praktischer.
Ich habe mir sogar überlegt für die Handtasche eine Farbe zu pressen.
Hat jemand die Too Faced Chocolate Bar Palette? Ich sehe sie überall im Internet und überlege, sie mir selbst zum Geburtstag zu schenken ...
Toupieren geht über Studieren
Die würde mich auch interessieren, aber momentan hechle ich der Tarte Tartelette Palette hinterher![]()
Ich bin ja sowie ein totaler Fan von Too Faced und die Chocolate Palette gehört zu meinen Lieblingen
Ich finde die Farben viel interessanter und schöner als in allen UD Paletten zusammen!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ach die Tarte-Palette sieht wirklich wunderschön aus, ich hoffe die war nicht limitiert?
@ Schneewittchen
Danke für deine Einschätzung! Ich habe jetzt schon ein paar Mal gelesen, dass das Banana Puder an ganz hellen Typen nicht so toll wirkt... Daher werde ich das wohl auslassen müssenBei mir wird es entweder Cameo oder Buff, aber Cameo soll aber einen leichten rosa Einschlag haben? Sorry für die vielen Fragen
![]()
Mädels, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe und Einschätzung. Ist der Löscher Auge wirklich Worth the Hype? Ich bin gerade maaaal wieder soooo angefixt, was diesen Concealer betrifft, weil Hatice Schmidt - ihres Zeichens Trägerin von Nars Siberia, Chantilly - in ihrem Video gesagt hat, dass sicht der Löscher in 03 gut zum highlighten eignet! Wieso die 03 und nicht die 01, die müsste doch eigentlich heller sein, oder ist es hier wie beim Fit Me? Ist der Concealer wirklich was für NC15 und sogar heller? Muss ich zu 03 oder 01 greifen?
Es ist so merkwürdig, als ganz heller Hautton zu einer höheren Nummer zu greifen, wenn es noch kleinere Nummern im Regal gibt. Ich greife eigentlich automatisch zu den niedrigsten Nummern und selbst die sind doch oft noch zu hell. Ist das hier also wirklich eine Ausnahme?
Ich mag den Löscher recht gerne. Die 01 und 03 unterscheiden sich meiner Meinung nach minimal was die Helligkeit angeht, nur ist die 01 gelblich und die 03 rosa. NC 15 funktioniert sicher, das dürfte so mein Winterfarbton sein und da hat er mir sehr gut gepasst, heller bin ich mir unsicher. Ich habe ihn in 01 da Gelb![]()
Den Löscher muss man unbedingt ausprobiert haben. Ich teste immer mal wieder zurück und lande dann doch wieder bei Maybelline- bin NW15-20 und nehme die 01.
Ich bin NC35 und nehme den Löscher 01 zum highlighten und darüber das Banana Powder von Ben Nye - liebe diese Kombi![]()
Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt
Ich finde den Löscher auch super, und werde ihn wieder nachkaufen, wenn ich meine Bestände etwas reduziert habe.
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Bestände reduzieren ist eigentlich auch mein StichwortTrotzdem hab ich mich vom Hype anstecken lassen und mir eines der neuen Max Factor Blushes zugelegt... Worth the Hype!!!
![]()
ich bin nächstes wochenende in london und freue mich jetzt schon abartig auf meine geplanten kosmetik einkäufe. insbesondere paar sleek paletten.
Sind die Hourglass Blushes worth the hype?
Kurzes OT: wie reinigt ihr das Schwämmchen vom Löscher? Hätte den schon längst mal ausprobiert, wenn ich nicht so vor diesem Schwämmchen zurückschrecken würde. Finde das irgendwie bissel unhygienisch, aber ihr schwärmt alle so von ihm....
Kaffeemops: gar nicht! Außer mir benutzt den ja niemand und ich habe schon mehr als einen verbraucht, ohne dass ich Probleme bekommen hätte. Ich bin allerdings mit meinen Schminksachen sehr pingelig, da ich verschmierte Tuben und Tiegel eklig finde, deshalb wische ich alles nach Gebrauch ab, bevor es wieder in die Schublade kommt, ich denke auch, dass das reicht.
Danke Syrinx, so handhabe ich das auch. Käme mir auch nie in den Sinn, Mascara mit Freundinnen zu teilen (hab ich selbst als Teenie nicht gemacht).
Dann werde ich dem Löscher mal eine Chance geben. Welche Nuance eignet sich am besten für NC15?
Mein Lieblingsconcealer war immer der Clinique Airbrush. Ist mir aber zu teuer geworden und war recht schnell leer...
Es scheint neue Farben zu geben
Auf der Maybelline HP gibt es Ivory und Sand, früher gab es Fair und Light. Ich hatte fair und fand ihn nicht rosa...
Viele schwören auch auf den FitMe Concealer, da ist die Nr. 15 die hellste.
Worth the Hype: Eos Vanilla Mint Lip Balm. Die Eiform finde ich zwar nicht so praktisch, da man den nicht in die Hosentasche stecken kann, aber ich mag den frischen minzigen Geschmack und er wirkt auch wie ein Lip Plumper.
An den anderen Sorten habe ich nur gerochen, fand ich aber fad.
1bFii
Worth the Hype:
- Bioderma H2O
- YSL Touch *****
- Armani Silk Foundation
- Chanel Lippenstifte und Glosse
- YSL Lippenstifte und Glosse
- Urban Decay Naked die kleine (mehr matte und wenig glitzernde Shadows)
- Essie Nagellacke
Not worth the hype:
- Opi Nagellacke
- die meisten Highend-Mascaras (30 vs 8 Euro Drogerie, ich seh den Unterschied nicht)
- Bobbi brown concealer und corrector
- MAC Lippenstifte (trocknen aus und setzen sich ab)
- MAC Foundation (Pickel und Unterlagerungen)
- Guerlain Meteorites (kein Unterschied)
Not enough hyped:
- Clarins, Clarins, Clarins - everything
- Esteé Lauder Lippenstifte
Hat jemand einen Tip für ein Sculpting/Contouring/Brownzing Produkt ohne orangenem Stich, eher kühl? Achja und ein Drogerie L/S o L/G Richtung rosige frische Koralle? Immer her damit.
Nyx taupe Blush ist gut zum Konturieren.....oder das neue Catrice Kit in 010 Ashy Radiance. Beides kühlere Töne und nicht zu dunkel.
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
Oh super, gleich gehts noch mal Richtung Budni, dort werd ich zumindest Catrice finden:). Vielen Dank!
Ich gestehe das mich Hypes absolut kalt lassen, nur weil Jemand auf seinem Blog was in allen Tönen lobt, löst das bei mir kein Habenmuss Gefühl aus.
Erstens ist die Meinung oft gekauft, weil Produkte gesponsert sind oder ähnliches und zweitens habe ich ganz individuelle Ansprüche.
Vor Jahren habe ich fast ausschließlich High End benutzt, meinte mir damit was zu gönnen. Dabei ist das meiste wesentlich überteuert, vor allem wenn man sich mal mit Kosmetik und Incis näher beschäftigt. Im Gegenteil, heute sehe ich mit Produkten die ihren Preis wert sind, sogar besser aus. Wenn ich da nur an Clinique denke, die Haut wurde zunehmend trockener, und natürlich hat die Douglasine dann noch dieses und jenes Teil mit dem es angeblich besser wird. Dabei steckt da System hinter, damit der Kunde auch ja viel kauft.
Überzeugt haben mich nachhaltig:
Essence - gute Basis Produkte, besonders die Longlasting Lippenstifte, Nagellacke, Eyeshadows und das Pure Nude Powder, das trocknet null aus, kann sich aber leider in Fältchen absetzten.
Pflege von RM - gute Wirkung, leider ist der Duft nicht 100% meiner.
LRP und Avene - zum schnellen Beruhigen der Haut unschlagbar.
Avon - unschlagbar gutes Preisleistungsverhältnis.
Neostrata Biretix - hat Wirkung, nur der Eigengeruch ist.
Fenjal Körperpflege - seit Urzeiten in meinem Bad, genauso Dove.
Garnier Mizzellenwasser für trockene Haut - einfach nur gut und preiswert.
Da verstehe ich den ganzen Hype nicht. Habe das Garnier Mizellenwasser in der pinken Flasche, ja es ist ok, aber nicht besser oder schlechter als normales Gesichtswasser. Meine Haut ist dadurch nicht besser/schlechter geworden.
Aber meistens ist normales Gesichtswasser dann doch günstiger.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Ich gebe dir zum Teil Recht, es ist nur insofern für mich praktischer, weil es auch MU gut entfernt, besser als normales GW.
Witzig, würde diese Punkte genau miteinander tauschen ^^ Ich habe früher immer gedacht, MAC Lippies können so toll gar nicht sein, aber ich hatte noch keinen, mit dem ich von der Qualität unzufrieden war. Ich habe mittlerweile einige und liebe sie alle. Von Chanel habe ich 3 Lippies, 2 davon sind furchtbar und verblassen viel zu schnell, einer ist ok. Mein YSL ist zwar hübsch, aber mir zu sheer, und die Haltbarkeit ist auch nicht zu berauschend und er läuft aus. OPI Nagellacke finde ich überwiegend genial, klar sticht mal einer raus, aber Auftrag, Auswahl, Haltbarkeit ist meiner Erfahrung nach Drogerielacken weit überlegen.
Das finde ich auch gar nicht worth the hype, spannt auf meiner Haut und hinterlässt einen ganz ekligen Film, ich muss mir danach noch mal das Gesicht waschen. Ich brauche meine Flasche auf und dann nie wieder. Bei Dove ist es genau das gleiche, die Bodylotions brennen auf meiner Haut und hinterlassen ein schreckliches Hautgefühl.
Lustig, wie unterschiedlich Häutchen und Geschmäcker doch so sind.![]()
Ich liebe das Garnier Mizellenwasser auchGenau wie Dove Bodylotions. MAC Lippenstifte habe ich zwar einige, finde die aber hauptsächlich wegen der Farbauswahl super, was die Haltbarkeit betrifft habe ich da auch bessere. Ähnlich bei OPI. Supertolle Farbauswahl aber ohne guten Topcoat halten die bei mir auch nicht viel länger als P2 oder Catrice.
Ich bekomme von den Mizellenwasser auch einen ekeligen Film auf der Haut, ohne Wasser danach geht gar nix.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Kann ja eventuell an den enthaltenen Tensiden liegen, die mag deine Haut vielleicht nicht.
Ich komme aber generell gut mit Mizzellenwässern klar. Außer mal eines von Vichy, das hat nicht gut gereinigt.
Ich hatte vor dem Garnier das von L'Oreal, damit kam ich ganz gut klar, aber ich hatte mehr positives über das Garnier gelesen, deswegen habe ich gewechselt und war dann wirklich schockiert, wie schlecht ich es fandEs liegt vielleicht auch einfach an Garnier, ich kam bislang mit keinem Garnier-Produkt klar. Ich weiß nicht, wieso ...
Wo doch Garnier und L'Oréal Konzernschwestern sind... *duckundweg*