Hab mich gerade eben doch dagegen entschieden..
Ich habe viele Mac Lidschatten die ich sehr liebe und vor kurzem ist erst die Smashbox Heat Wave Palette eingezogen.
Hab mir jetzt den Nars Orgasm Blush mitbringen lassen.
Ich melde mich dann hier wieder, nachdem ich dem Hype auf den Zahn gefühlt habe.

Es ist meine erste Palette, davor habe ich mich immer etwas gesträubt, weil ich bei Paletten immer denke, dass ich die Farben nie alle nutzen werde.

. Freu micht total, dass dir die AMUs gefallen :)
Ich brauche dringend einen neuen concealer und der scheint ja total beliebt zu sein...
habe den hellsten (und den finde ich schon ziemlich hell - mir isser zu hell) und den zweithellsten (passt bei mir richtig gut, bin derzeit NC15/NC20)

ich hatte mal den Match perfection concealer von Rimmel und die Farbe war so unmöglich, dass ich ihn einfach nicht brauchen konnte

Also wenn der Collection 2000 bei mir ein fail ist werde ich mir den auf jeden Fall auch mal anschauen
Ich glaub den muss ich mir auch mal anschauen... Da gibt es ja praktische Probiergrössen...
Deckt total gut ab, verbindet sich toll mit der Haut und hält hält hält. Ich hatte bisher den Löscher von Maybelline in Gebrauch und fand die Verpackung total unpraktisch, da gefällt mir die vom collection 2000 concealer viel viel besser.