Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 49 ErsteErste ... 567891727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

AW: Worth the hype?!

Hmmm, Ihr bringt mich ins Grübeln... Bald ist mein Clinique Airbrush Concealer leer. Meint Ihr, der Collection 2000 ist eine Alternative? So recht vorstellen kann ich es mir eigentlich nicht
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Meine Laune...
    Angelic

Ehm, also ich würde sagen, der ist keine Alternative für den Clinique Airbrush Concealer. Der war bei mir echt schön leicht und feuchtigkeitsspendend. Und hat sich nie in den Falten abgesetzt.
    Der C 2000 ist etwas fester und trocknet auch eher fester an, und bei mir betont er leider extrem Fältchen unter den Augen, wo normalerweise keine sind.
    Vielleicht ist das auch nur bei mir der Fall, vielleicht vertrag ich den einfach nicht. Ich würde mein Exemplar fast schon als "anti-pickel-stick" einsetzen, weil es zwar bei auftragen flüssig ist aber recht "pastös" antrocknet.

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Ich glaub der clinique ist ja eher ein highlighting pen und hat nur eine leichte deckkraft, daher würde ich ihn eher nicht mit dem collection 2000 vergleichen... Vielleicht wäre der touche eclat von ysl etwas für dich, syrinx? Oder von lancome soll es auch einen tollen geben, weiss den namen allerdings gerade nicht mehr

Bei mir hat der collection 2000 zum glück noch nie fältchen betont, aber ich denke das kommt extrem auf die augenpartie an... Meine ist weder übermässig trocken, noch extrem ölig. Daher passt das ganz gut...
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Ja, der Clinique ist schon toll, und ich habe genau die Bedenken wie Du Shelley. Ich denke, ich probiere erst mal den von Smashbox aus; der Under Eye Primer von denen ist richtig toll. Außer unter den Augen brauche ich auch keinen Concealer, höchstens mal ab und zu an den Nasenflügeln, um kleine Rötungen auszugleichen...
    Khalil Gibran

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Ich glaub der clinique ist ja eher ein highlighting pen und hat nur eine leichte deckkraft, daher würde ich ihn eher nicht mit dem collection 2000 vergleichen... Vielleicht wäre der touche eclat von ysl etwas für dich, syrinx? Oder von lancome soll es auch einen tollen geben, weiss den namen allerdings gerade nicht mehr

Bei mir hat der collection 2000 zum glück noch nie fältchen betont, aber ich denke das kommt extrem auf die augenpartie an... Meine ist weder übermässig trocken, noch extrem ölig. Daher passt das ganz gut...
    Der Clinique ist auf jeden Fall ein Concealer, die Deckraft ist gut. (bei mir brennt er allerdings und fühlt sich austrocknend an ) Der Touche Eclat ist viel weniger deckend, wirklich nur ein Highlighter. *kurz mal meine Meinung in die Runde werf*

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ja, der Clinique ist schon toll, und ich habe genau die Bedenken wie Du Shelley. Ich denke, ich probiere erst mal den von Smashbox aus; der Under Eye Primer von denen ist richtig toll. Außer unter den Augen brauche ich auch keinen Concealer, höchstens mal ab und zu an den Nasenflügeln, um kleine Rötungen auszugleichen...
    Hast du den MAC Prep+Prime Highlighter Pen probiert? Ich glaube der könnte das richtige für dich sein!
    Falls du beim Airbrush den rosastichigen hast, ist da Radiant Rose die passende Nuance, der ist farblich sehr ähnlich. Hellt aber mehr auf.

Danke naynay; ich brauche gelbstichig oder neutral. Ich habe die Farbe 01, ich weiß ab er gerade nicht, wie die heißt MAC-Produkte habe ich noch nicht probiert, außer Lidschatten und Pinseln, irgendwie sprechen die mich aber auch so gar nicht an, ich weiß aber nicht warum. Vielleicht liegt es an diesen ständigen LE's, die schon vergriffen sind, bevor sie in die Shops kommen. Man sieht ein nettes Teil, überlegt dann aber doch, ob man das Geld dafür hinblättern möchte und zack, ist es weg. Icgh liebäugele auch schon lange mit einem MAC Highlighting Powder und habe mir dann aber doch das von ArtDeco aus der Dita von Teese LE gekauft (nachdem ich eine Review von magi gelesen hatte, in der sie diese beiden Produkte vergleicht), weil es darauf 50 % Rabatt gab...
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Fine

Jetzt bin ich echt überrascht, ich dachte immer der Clinique Concealer wäre eher etwas in die Richtung Touche Eclat Dann wird der ja direkt Kaufkandidat! Ich glaub Lisa Eldridge mag den ja auch total gerne...

Syrinx, bei Mac geht es mir ähnlich Die Produkte von Mac, die ich bisher getestet habe, haben mich nicht vom Hocker gerissen

Mein einziger Kritikpunkt beim Collection 2000 Concealer ist die Farbauswahl... Die Farbe light ist leider ziemlich rosa, zum Abdecken vom Augenringen geht das gut, aber Unreinheiten usw kann man damit eher schlecht kaschieren.

Naja, damit fällt er ja sowieso aus dem Rennen. Rosastichig kann ich gar nicht gebrauchen! Ich bin ja mit dem Clinique Teil super zufrieden und er ist ja auch recht ergiebig; naja mal sehen, ich weiß es noch nicht. Die Smashbox Produkte finde ich auch super!
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Den Clinique find ich auch sehr gut. Was macht denn der Under Eye Primer tolles?
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Der Under Eye Primer glättet und spendet Feuchtigkeit und sorgt dafür, dass der Concealer dort bleibt, wo ich ihn aufgetragen habe. Deckkraft hat er nicht oder nur minimal, aber wenn man ihn solo aufträgt, leuchtet er ein wenig und für einige, die weniger starke Augenringe haben, reicht das schon aus. Ich brauche zusätzlich Concealer, aber dann sieht es richtig gut aus und hält auch den ganzen Tag. Trockenheitsfältchen haben keine Chance, es sei denn, die Luft ist extrem trocken (Heizungsluft im Winter z.B.). Außerdem ist er unglaublich ergiebig: ich benutze ihn seit einigen Monaten und man sieht noch nicht, dass aus der Tube etwas fehlt.
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Fine

Danke für die ausführliche Antwort, Syrinx! Das hört sich super an, ich glaube ich muss den mal testen. Bei Douglas hab ich gerade gesehen, dass man ihn auch als Highlighter verwenden kann. Die Kommentare bei Douglas regen mich mal wieder auf. Mehrere schreiben sowas wie "deckt ja gar nicht", vielleicht sollte man sich erstmal die Beschreibung durchlesen, bevor man etwas bestellt
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

naynay
    Besucher

Danke naynay; ich brauche gelbstichig oder neutral. Ich habe die Farbe 01, ich weiß ab er gerade nicht, wie die heißt MAC-Produkte habe ich noch nicht probiert, außer Lidschatten und Pinseln, irgendwie sprechen die mich aber auch so gar nicht an, ich weiß aber nicht warum. Vielleicht liegt es an diesen ständigen LE's, die schon vergriffen sind, bevor sie in die Shops kommen. Man sieht ein nettes Teil, überlegt dann aber doch, ob man das Geld dafür hinblättern möchte und zack, ist es weg. Icgh liebäugele auch schon lange mit einem MAC Highlighting Powder und habe mir dann aber doch das von ArtDeco aus der Dita von Teese LE gekauft (nachdem ich eine Review von magi gelesen hatte, in der sie diese beiden Produkte vergleicht), weil es darauf 50 % Rabatt gab...
    Ja, ich kann verstehen, dass man von MAC abgeschreckt ist durch den LE Wahnsinn. :leiderja:
    Von dem P+P Highlighter gibt es auch eine gelbe und eine neutrale Nuance, vielleicht schaust du sie die ja trotzdem mal an. Hier sind ein paar Bilder und Swatches:
    http://www.temptalia.com/mac-prep-pr...hotos-swatches

(die Bilder von ihrem Gesicht sollte man ignorieren, so dick wie sie das Zeug da aufgetragen hat... )

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Ja, ich kann verstehen, dass man von MAC abgeschreckt ist durch den LE Wahnsinn. :leiderja:
    Von dem P+P Highlighter gibt es auch eine gelbe und eine neutrale Nuance, vielleicht schaust du sie die ja trotzdem mal an. Hier sind ein paar Bilder und Swatches:
    http://www.temptalia.com/mac-prep-pr...hotos-swatches

(die Bilder von ihrem Gesicht sollte man ignorieren, so dick wie sie das Zeug da aufgetragen hat... )
    Manchmal ist eben weniger mehr!! Vor allem bei der Farbe Radiant Rose sieht es ziemlich spooky aus!!

Aber die Farbe Light Boost sieht ganz toll aus

naynay
    Besucher

Manchmal ist eben weniger mehr!! Vor allem bei der Farbe Radiant Rose sieht es ziemlich spooky aus!!

Aber die Farbe Light Boost sieht ganz toll aus
    Ja, das ist die vollkommen falsche Farbe für sie. Ich habe RR und bei mir ist die ideal. Habe bei dem Produkt auch immer das Gefühl, dass es nicht bekannt genug ist, und daher auch ,,unterhyped''. Im Douglas Onlineshop ist es auch schwer zu finden, da die Bilder mit einem anderen Produkt vertauscht sind. Habe schon oft gedacht, dass es deshalb keiner kauft.
    Ich finde die Konsistenz sehr angenehm, und es ist das einzige Produkt was hell genug ist um bei mir wirklich zu highlighten. Der hellste Touche Eclat ist mir dafür immer noch zu dunkel.

Meine Laune...
    Fine

Ich wurde dank dieser Review mal darauf aufmerksam, aber sonst liest man wirklich nicht so viel darüber... Ich glaub ich muss mir den mal genauer anschauen gehen, klingt wirklich gut!

Hmm, der ist ja auch eigentlich viel günstiger als der von Clinique, da mehr als doppelt soviel drin ist *grübel* Proben gibt es bei MAC nicht, oder?
    Khalil Gibran

naynay
    Besucher

Hmm, der ist ja auch eigentlich viel günstiger als der von Clinique, da mehr als doppelt soviel drin ist *grübel* Proben gibt es bei MAC nicht, oder?
    Davon leider nicht.

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

naynay, magst du mir sagen, wo ich den Highlighter im Douglas OS finden kann? Meinen (in Light Boost) habe ich damals am Counter gekauft und finde ihn online einfach nicht.

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    naynay, magst du mir sagen, wo ich den Highlighter im Douglas OS finden kann? Meinen (in Light Boost) habe ich damals am Counter gekauft und finde ihn online einfach nicht.
    Hier: http://www.douglas.de/douglas/Make-u...%20highlighter

Ohje, ich sehe gerade, dass der Radiant Rose weg ist. Wollte den auch bald nachbestellen, hatte den letztens noch im Warenkorb. Hoffentlich gehen die nicht aus dem Sortiment!

edit: bei Pieper sind sie auch nicht mehr bestellbar, ich glaube das heisst nichts gutes. Bei MAC selbst steht bei RR demnächst wieder lieferbar, was ja auch oftmals bedeutet, dass es nicht mehr wieder reinkommt. Hätte ich das mal eher gesehen, hätte ich mit 10% Rabatt bei Breuninger bestellt.

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Danke, hab ich gleich mal in den Favoriten abgelegt. Discon? Och hoffentlich nicht.

naynay
    Besucher

Hab jetzt panisch einen bei Breuninger bestellt, obwohl ich wirklich mal sparen müsste und diesen Monat keine Kosmetik mehr kaufen wollte. Naja... zumindest eine Reserve möchte ich dann aber doch haben, falls es ihn wirklich nicht mehr gibt.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Nochmal zum Concealer: Mein Lieblings-Under-Eye-Concealer ist der Max Factor Mastertouch Under Eye Concealer. Habe ihn heute erst wieder nachgekauft. Schön leicht, nicht austrocknend und kriecht auch nicht in die Fältchen (habe aber auch noch nicht so starke mit 21). Ich liebe das Ding! Der erste Concealer seit längerem, den ich wirklich aufbrauche. Gibts bei DM für 9,45. Die hellste Farbe ist auch wirklich sehr hell. Für mich absolut "not hyped enough".

Meine Laune...
    Fine

Benutzt ihr eigentlich nur 1 concealer oder 2? Ich lese immer wieder von Beauties die 2 concealer benutzen... 1 zum abdecken und dann noch einen 2. um zu highlighten...

@ ravyn91

Oh der max factor concealer klingt interessant von dem hab ich tatsächlich noch nie irgendwo etwas gelesen! Den muss ich mir mal anschauen, war mit max factor produkten eigentlich soweit immer zufrieden...

naynay
    Besucher

Benutzt ihr eigentlich nur 1 concealer oder 2? Ich lese immer wieder von Beauties die 2 concealer benutzen... 1 zum abdecken und dann noch einen 2. um zu highlighten...

...
    Ich benutze diverse, mal einen, mal zwei in versch. Kombis. Die perfekte habe ich noch nicht gefunden. (Nutze momentan den Clinique Airbrush, den MAC Highlighter, Touche Eclat und den MAC Moisturecover Concealer. Habe mir auch noch den Bobbi Brown Concealer & auch den Corrector gekauft, aber die sind beide viiiiiel zu trocken. Das war viel rausgeworfenes Geld. Für Unreinheiten usw im restlichen Gesicht nehm ich immer nur den MAC Studio Finish, der ist dafür perfekt, da experimentier ich nicht mehr.)
    Ich denke, man muss einfach rumprobieren, welche Produkte wie am besten für einen funktionieren.

Da ich kaum zu Unreinheiten und Rötungen neige, genügt mir ein Concealer, den ich unter den Augen auftrage und bei Bedarf punktuell kleinere Unregelmäßigkeiten abdecke. Im Moment ist es der Airbrush Concealer von Clinique in der Farbe 01 Light/Fair
    Khalil Gibran

@ ravyn91

Oh der max factor concealer klingt interessant von dem hab ich tatsächlich noch nie irgendwo etwas gelesen! Den muss ich mir mal anschauen, war mit max factor produkten eigentlich soweit immer zufrieden...
    Der Concealer ist wirklich großartig! Man braucht auch nur wenig, was die Tatsache wett macht, dass nicht sehr viel enthalten ist. Liegt aber wie gesagt daran, dass er wirklich nur für unter die Augen gedacht ist und man wie gesagt nur ganz ganz wenig braucht. Ich liebe das Zeug und kann es nur empfehlen! Irgendwann hat Reni den mal gezeigt und war auch begeistert davon, wenn ich mich richtig erinnere. Ich möchte ihn jedenfalls nicht mehr missen.

Ich benutze jedenfalls zwei Concealer: Den Max Factor für unter die Augen und dann noch eine Camouflage für Pickel etc. Aktuell ist das bei mir die von Alverde.

Experte Avatar von Lexas

Ich benutze nur 1 Concealer, nämlich den Estee Lauder Double Wear Stay in Place, für unter die Augen und zur Abdeckung roter Äderchen auf den Wangen. Für mich das perfekte all-in-one Wunder !

Meine Laune...
    Fine

@ naynay

Vom Bobbi Brown Corrector hört man auch immer wieder, manche schwören regelrecht darauf! Ich wurde mit den Teint-Produkten von BB allerdings nie richtig warm, daher hab ich weder concealer noch corrector getestet.

@ ravyn91

Den muss ich gleich morgen begutachten, danke für den tipp! ich hatte mal die camouflage von catrice, und obwohl gaaanz viele davon geschwärmt haben war das bei mir der totale fail seither bin ich ein wenig skeptisch wenn es um camouflage geht...

@ Lexas

Oh der double wear concealer den hab ich schon lange auf dem radar... Wenn er doch nur nicht so teuer wäre!! Und concealer kann man irgendwie nicht richtig testen... Klar man kann ihn sich auftragen lassen, aber dass ist eben nicht das gleiche wie "frisch" aufgetragen...

Übrigens, bist du immer noch der givenchy mascara verfallen? Ich bleibe vorerst bei maybelline... Für mich totally worth the hype!!

Meine Laune...
    Fine

Habe mir auch noch den Bobbi Brown Concealer & auch den Corrector gekauft, aber die sind beide viiiiiel zu trocken. Das war viel rausgeworfenes Geld.
    Der BB Concealer ist wirklich einer der schlechtesten, den ich je hatte :leiderja:. Meiner Meinung nach ist der zum Abdeckten der Augenpartie null geeignet.

Ich nutze im Moment meistens zwei Produkte. Erst den Corrector von Armani und dann den Clinique Airbrush drüber. Von dem Corrector erwisch ich leider im Moment noch immer etwas zu viel (hab den gerad erst neu).

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Ohhhh.....jahaaaa....finde den estee lauder Double wear concealer auch toll... Wundert mich, dass der nicht so gehypt ist
    Den mac moisture cover concealer finde ich auch gut... Aber nicht so gut wie den von estee lauder...

Der Bobbi brown concealer und corrector waren meine ersten.... Der concealer geht zum glück langsam dem Ende zu...aber am Auge kann ich es ebenfalls nicht benutzen... Wirkt iwie total trocken und nicht schön... Mit dem corrector kann ich iwie nichts anfangen...der liegt nur so rum bei mir

@naynay... Benutzt du den mac p+p als richtigen concealer am Auge?

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    Ohhhh.....jahaaaa....finde den estee lauder Double wear concealer auch toll... Wundert mich, dass der nicht so gehypt ist
    Den mac moisture cover concealer finde ich auch gut... Aber nicht so gut wie den von estee lauder...

Der Bobbi brown concealer und corrector waren meine ersten.... Der concealer geht zum glück langsam dem Ende zu...aber am Auge kann ich es ebenfalls nicht benutzen... Wirkt iwie total trocken und nicht schön... Mit dem corrector kann ich iwie nichts anfangen...der liegt nur so rum bei mir

@naynay... Benutzt du den mac p+p als richtigen concealer am Auge?
    Manchmal ja. Ich finde den von der Konsistenz nicht sooo weit weg vom Moisturecover, minimal trockener evtl, finde man kann den auch solo als Concealer tragen. Meist trag ich den aber noch zusätzlich über einem anderen auf, hauptsächlich um aufzuhellen. Weil es eben das hellste Produkt ist was ich habe. Und schön rosa, der Moisturecover in NW15 ist doch recht gelb, jedenfalls für mich.
    Gibts den Double Wear auch in einer richtig hellen Nuance? Wenns da was für mich geben würde, würde ich den auch gerne probieren.
    Die Bobbi Sachen betonen bei mir Dinge, von denen ich nicht mal wusste, dass ich sie habe. Da bekomme ich ganz komische weisse Hubbel an der Stelle wo die ,,Augenbereichhaut'' in die Wange übergeht, wenn man versteht was ich meine. Ganz unschön.

Da fällt mir ein, auch noch unterhyped: Shiseido Lidschatten. Werde immer mehr zum Shiseido Fan. Tolle Produkte!
    Der Armani Corrector ist bei mir durchgefallen, der gehört für mich in die zu Unrecht gehypte Kategorie.

Meine Laune...
    Goofy

Manchmal ja. Ich finde den von der Konsistenz nicht sooo weit weg vom Moisturecover, minimal trockener evtl, finde man kann den auch solo als Concealer tragen. Meist trag ich den aber noch zusätzlich über einem anderen auf, hauptsächlich um aufzuhellen. Weil es eben das hellste Produkt ist was ich habe. Und schön rosa, der Moisturecover in NW15 ist doch recht gelb, jedenfalls für mich.
    Gibts den Double Wear auch in einer richtig hellen Nuance? Wenns da was für mich geben würde, würde ich den auch gerne probieren.
    Die Bobbi Sachen betonen bei mir Dinge, von denen ich nicht mal wusste, dass ich sie habe. Da bekomme ich ganz komische weisse Hubbel an der Stelle wo die ,,Augenbereichhaut'' in die Wange übergeht, wenn man versteht was ich meine. Ganz unschön.

Da fällt mir ein, auch noch unterhyped: Shiseido Lidschatten. Werde immer mehr zum Shiseido Fan. Tolle Produkte!
    Der Armani Corrector ist bei mir durchgefallen, der gehört für mich in die zu Unrecht gehypte Kategorie.

Asuuuuu...okok... Mit der Helligkeit habe ich ja keine Probleme... Aber vllt wäre es etwas für mich um zu highlighten werde ich mir def nächtes mal am counter genauer anschauen

Neeee...denke dir wird der estee lauder zu dunkel sein... Habe bei estee lauder light und bei der moisturecover nw20 wobei der mac für sommer ist...also dunkler als estee lauder...

Hrhrrrr....jahaaaa...so erging es mir auch bei BB... Und dann Fältchen die ich noch nie so gesehen habe

Finde auch shiseido toll...

Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Meine Laune...
    Angelic

Die BB Sachen haben mich auch extremst enttäuscht Der Corrector geht ja noch (hab den in bisque) und der ist bald aufgebraucht (nochmal brauch ich den aber nicht). Ist bei mir nach ner halben Stunde weg gewesen und in Verbindung mit dem dazugehörigen Concealer sah ich aus wie locker 60.
    Schrecklich, das war wirklich der teuerste Fettfilm, 62 Euro für so einen (meiner Meinung nach) Quark.

Den von Max Factor find ich auch super! Aber er hält wirklich nicht lang, geht sehr schnell leer und das wiederum geht dann auch a weng ins Geld. Wobei ich das ja liebend gern ausgebe, wenn es auch funktioniert! Den muss ich auch mal wieder mitnehmen, wenn mein aktueller von Maybelline leer ist

Experte Avatar von Lexas

@ Lexas

Oh der double wear concealer den hab ich schon lange auf dem radar... Wenn er doch nur nicht so teuer wäre!! Und concealer kann man irgendwie nicht richtig testen... Klar man kann ihn sich auftragen lassen, aber dass ist eben nicht das gleiche wie "frisch" aufgetragen...

Übrigens, bist du immer noch der givenchy mascara verfallen? Ich bleibe vorerst bei maybelline... Für mich totally worth the hype!!
    Der EL Concealer ist aber wirklich jeden Cent wert! Er hält von morgens 6:00 bis ich mich abends irgendwann abschminke ohne dass ich zwischendurch irgendwas korrigieren müsste. Und das, obwohl ich weder Make up noch Puder zum fixieren benutze! Ich trage ihn unter den Augen auf und auf den Wangenknochen um kleine rote Äderchen zu kaschieren. Er setzt sich nichtmal in meinen Augenfalten ab.

Die Givenchy finde ich nach wie vor klasse, ebenso gut finde ich die Maybelline Falsche Wimpern wp.

Zitat Zitat von Shelly88. Beitrag anzeigen
    Den von Max Factor find ich auch super! Aber er hält wirklich nicht lang, geht sehr schnell leer und das wiederum geht dann auch a weng ins Geld. Wobei ich das ja liebend gern ausgebe, wenn es auch funktioniert! Den muss ich auch mal wieder mitnehmen, wenn mein aktueller von Maybelline leer ist
    Wie gesagt, ich finde die geringe Menge nicht so gravierend, weil ich nur ganz ganz ganz wenig brauche. Einmal drehen und die Menge reicht mir für ein Auge, an ganz guten Tagen sogar für beide. Muss sagen, bei Produkten wie Concealer, die ich so nah am Auge anwende, ist es mir auch lieber, wenn das Zeug schnell(er) leer wird, damit es gar nicht die Chance hat, umzukippen

Meine Laune...
    Fine

Ich hab doch noch was zu meckern bezüglich Collection 2000 Concealer Bei mir löst sich die Aufschrift!! Ich hatte neulich an den Händen und auch im Gesicht überall schwarze Flecken und wusste nicht woher... Bis ich bemerkt habe, dass die Schrift auf dem Concealer total verwischt ist und es von dort kommt... Ok kein Weltuntergang, aber trotzdem muss ich jetzt immer schauen wo ich ihn anfasse

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab doch noch was zu meckern bezüglich Collection 2000 Concealer Bei mir löst sich die Aufschrift!! Ich hatte neulich an den Händen und auch im Gesicht überall schwarze Flecken und wusste nicht woher... Bis ich bemerkt habe, dass die Schrift auf dem Concealer total verwischt ist und es von dort kommt... Ok kein Weltuntergang, aber trotzdem muss ich jetzt immer schauen wo ich ihn anfasse
    Das ist mir auch passiert.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Ich will auch einen Collection 2000 Concealer, einfach, um ihn zu besitzen

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich will auch einen Collection 2000 Concealer, einfach, um ihn zu besitzen
    Hahahaaa.... so ergeht es mir auch

Was mir noch einfällt, könnt ihr einen guten blotting paper empfehlen...benutze den von essence im mom... Ist ok...aber nicht der beste, finde ich...