Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 49 ErsteErste ... 6789101828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Worth the hype?!

Das beste Blotting Paper ist für mich eine Lage von nem auseinandergefriemelten Tempotaschentuch Dann evtl. ein bisschen Puder drüber. Mit denen von essence und Artdeco hab ich mir immer die halbe Foundation von der Nase gehoben, damit werd ich nicht warm.

Die von Shiseido (gibts die noch?) fand ich wirklich toll, aber einfach verflucht teuer

Ansonsten finde ich die Auswahl da sehr begrenzt, oder gucke ich einfach nicht genau genug hin?

Fortgeschritten

Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    Was mir noch einfällt, könnt ihr einen guten blotting paper empfehlen...benutze den von essence im mom... Ist ok...aber nicht der beste, finde ich...
    Ich bin mit denen von MAC sehr zufrieden. Nehmen zuverlässig den Glanz weg, ohne dabei meine Foundation zu verschmieren oder mir eine dicke Schicht Puder zu verpassen. Sie sind allerdings nicht ganz billig, da ich sie nicht täglich nutze, geht das für mich aber in Ordnung.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich finde die von Catrice gut. Die kommen auch gleich in so einer praktischen Plastikdose, während die Schachtel von Essence bei mir ständig kaputt gegangen ist.

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    Das beste Blotting Paper ist für mich eine Lage von nem auseinandergefriemelten Tempotaschentuch Dann evtl. ein bisschen Puder drüber. Mit denen von essence und Artdeco hab ich mir immer die halbe Foundation von der Nase gehoben, damit werd ich nicht warm.

Die von Shiseido (gibts die noch?) fand ich wirklich toll, aber einfach verflucht teuer

Ansonsten finde ich die Auswahl da sehr begrenzt, oder gucke ich einfach nicht genau genug hin?
    Ja, allzu viele Optionen gibt es auf dem deutschen Markt nicht: u.m.a. führt auch noch welche, ungepudert in einer Plastikverpackung. Habe sie mir vor kurzem mal wieder als Backup gekauft, aber noch nicht angebrochen, daher kann ich zu der aktuellen Version noch nichts genaues sagen.
    Ich wünsche mir auch ein größeres Angebot an Blotting Papers. In Japan gab's soooo viel Auswahl. Hätte ich mir doch den ganzen Koffer vorgepackt...

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Danke an alle....

Ich möchte nicht soviel für Papier ausgeben... Deswegen habe ich mir die von mac, shiseido etc nicht angeguckt
    Die verpackung von essence geht bei mir nicht kaputt...aber sie könnten besser sein, finde ich, also auch das Papier.... Die von catrice waren ausverkauft sonst hätte ich die letztens mitgenommen...

Hatte bis jetzt noch die von artdeco...fand aber, dass es da keinen großen Unterschied zu essence gab...außerdem dem preis ^^

Jahaaaa....der dt Markt ist wirklich spärlich bestückt... wie immer....eigentlich sehr schade und nervig

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Es gab vor einer gefühlten Ewigkeit - also in den 90ern - mal ganz tolle gepuderte von The Body Shop, die auch nicht so teuer waren. Eine Schande, dass sie die nicht mehr haben...

Experte Avatar von Quecksilber
    Meine Laune...
    Blah

Ich hab den Laura Mercier Tinted Moisturizer getestet und er ist mMn absolut nicht worth the hype. Das Zeug hat bei mir so krass speckschwartenartig geglänzt und ich habe zudem Pickel bekommen. Er ist trotzdem schöner, als normale getönte Tagespflegen, keine Frage, aber für 50 Euronen??? Never!
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

Zitat Zitat von Quecksilber Beitrag anzeigen
    Ich hab den Laura Mercier Tinted Moisturizer getestet und er ist mMn absolut nicht worth the hype. Das Zeug hat bei mir so krass speckschwartenartig geglänzt und ich habe zudem Pickel bekommen. Er ist trotzdem schöner, als normale getönte Tagespflegen, keine Frage, aber für 50 Euronen??? Never!
    Ich hab mir die Reisegröße vom Laura Mercier Face Primer gekauft, der kostet auch um die 20 Euro und ich finde ihn richtig schlecht! Meine Foundation lässt sich ohne Primer gleichmäßiger auftragen und hält auch länger als mit dem Zeug. Da ist ja sogar die P2 Base besser. Absolut nicht worth the hype...

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Laura Mercier scheint gerade mächtig zu failen!!

Also falls jemand einen Geheimtipp Für einen (Gesichts)primer hat, wäre ich sehr dankbar bei mir haben bisher alle nur gefailt (Guerlain, Smashbox, Armani, L'Oreal, P2, Rimmel, Mac) und da die primer von laura mercier immer wieder gehypt werden, wollte ich mir den mal anschauen... Aber das lasse ich vorerst mal
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

naynay
    Besucher

Ich hab nur den Actimine Primer von Givenchy und liebe den. Hauptsächlich weil es ihn in einem Roseton gibt, er feuchtigkeitsspendend ist bei meiner Wüstenhaut und ich vertrage ihn, obwohl er parfümiert ist (das ist ein Wunder...). Wie der sich allerdings mit flüssiger Foundation drüber macht, keine Ahnung, ich habe keine (alles zu dunkel, nicht rosa genug, zu trocken oder eben parfümiert). Der ist halt eher Primer, Pflege und etwas hauttonkorrigierend gleichzeitig, als nur eine silikonige Unterlage, die einem alle Poren zuspachelt wie zB der Smashbox .

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Laura Mercier scheint gerade mächtig zu failen!!

Also falls jemand einen Geheimtipp Für einen (Gesichts)primer hat, wäre ich sehr dankbar bei mir haben bisher alle nur gefailt (Guerlain, Smashbox, Armani, L'Oreal, P2, Rimmel, Mac) und da die primer von laura mercier immer wieder gehypt werden, wollte ich mir den mal anschauen... Aber das lasse ich vorerst mal

Also ich hab jetzt nicht die große Erfahrung mit primern...habe nur die von LM, guerlain und bareminerals... Aber bei mir wirkt/hält der primer von LM toll... muss aber dazusagen, dass ich es bis jetzt nur mit dem TM von LM ausprobiert habe...

Den primer von guerlain finde ich auch fail.... Sieht hübsch aus, aber bringt überhaupt nix...obwohl jedesmal wenn ich es trage...wird mir gesagt, dass ich frisch aussehe...lol also kA was ich davon halten soll...

Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Meine Laune...
    Angelic

Ich finde den Porefessional von Benefit richtig gut als Base!
    Wenn die aber leer ist, Versuch ich's mit diesem neuen "Pflegeprodukt" von Garnier, 5-Sekunden Retuschierer oder so. Hört sich nach einem guten Primer an

Inventar Avatar von kittysonne

Zitat Zitat von Quecksilber Beitrag anzeigen
    Ich finde den TM auch nicht worth the hype! Ich finde ihn von der Wirkung ähnlich wie den ZM von Balea Young für 2 euro!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Shelly..ich habe beide und muss Dir leider sagen , das der Retuschierer mit der grösste Schrott auf diesem Planeten ist. Wirf Dein Geld nicht zum Fenster raus Kannste Dir sparen.
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Probier mal die stay flawless Grundierung von benefit
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Meine Laune...
    Cheerful

Ich habe den Primer von Clinique (Pore Solutions oder so) mal gewonnen und der ist ganz gut. Hätte ich mir nicht selbst gekauft (war eher so "Primer? Brauch ich nicht"-mäßig drauf), aber der hat mich doch überzeugt. Macht die Poren (auch längerfristig in Natura) kleiner, aber spachtelt nicht alles komplett zu. Glänzen tu ich auch erst etwas später und die Foundation sitzt längere Zeit gut und sieht länger frisch aus. Ich habe jetzt keine anderen Primer getestet zum Vergleich, aber jetzt bin ich eher von der Sorte "Primer?Brauche ich doch"
    Ach und er ist farblos oder in zwei verschiedenen getönten Nuancen erhältlich.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
    Shelly..ich habe beide und muss Dir leider sagen , das der Retuschierer mit der grösste Schrott auf diesem Planeten ist. Wirf Dein Geld nicht zum Fenster raus Kannste Dir sparen.
    Das hätte ich beinahe vergessen Ich find den auch der totale Schrott, hab ihn ein paar Mal benutzt und dann wanderte er direkt in die

@ Narinli

Der Guerlain-Primer sieht schon sehr hübsch aus, aber bei diesem Preis hätte ich dann doch noch mehr erwartet. Der hat mich echt enttäuscht.

@ Shelly88

Den Porefessional möchte ich schon lange mal testen, da sind die Meinungen allerdings sehr geteilt... Aber ich glaube da gibt es auch Probiergrössen? Mal schauen ob ich da etwas finde

@ Miss Austen

Mattiert das auch ein bisschen? Das klingt eigentlich ganz gut und Clinique mag ich auch...

Meine Laune...
    Cheerful

Ja, der mattiert auch. Gerade bei dem heißen Wetter war ich ziemlich erstaunt, dass ich gar nicht so schlimm geglänzt habe wie sonst ohne Primer. Natürlich ist er auch kein Zaubermittel, mit dem man 24h matt bleibt Dazu muss man wissen, gerade meine Nase ist einfach hardcore ölig und glänzt mit den meisten Pudern schon nach ner halben Stunde :( (Nur das mac Blot Powder hilft wirklich, das ist seinen Hype wirklich wert!) Bei etwas normalerer Haut ist das Ergebnis beim Primer bestimmt noch besser. Jedenfalls hält er alles ganz gut in Schach und gibt mir die Sicherheit, dass mein Makeup, auch ohne dass ich im Spiegel kontrollieren muss, noch nicht speckig und weggeschwommen ist
    Ich verwende den Primer nur in der T-Zone, weil meine Wangen die ganzen Effekte nicht so nötig haben. Da hält das Tübchen auch relativ lange.

Experte Avatar von Quecksilber
    Meine Laune...
    Blah

Der ist zwar nicht gehyped, aber ich werde demnächst mal diesen Primer testen: http://www.roseroseshop.com/en/free-...imer-20ml.html

Und wo ich gerade bei Korea Kosmetik bin: Die Dr. Jart Silver Label BB Cream ist definitiv worth the hype!!
    Habe ja gerade den direkten vergleichen zu dem Laura Mercier TM und ich kann nur sagen: wow!
    Dr. Jart funktioniert!
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

Meine Laune...
    Goofy

Der Guerlain-Primer sieht schon sehr hübsch aus, aber bei diesem Preis hätte ich dann doch noch mehr erwartet. Der hat mich echt enttäuscht.
    Yop....finde ich genauso.... :leiderja:

Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Meine Laune...
    Angelic

Oh, vielen Dank für den Tipp bezüglich dem 5 Sek Retuschierer! Dann wird das Zeug natürlich nicht gekauft, dann probier ich vlt doch auch den von Clinique als nächstes
    (Obwohl der Porefessional schon echt gut ist, ich bin da nur immer sehr experimentierfreudig ;))

Medea1
    Besucher

Kennt jemand die Hancreme von L'occitante ?
    Ist sie worth the Hype?
    rentiert es sich sie zzgl Porto zu bestellen?
    Habt ihr Erfahrungen?

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Ich find sie sehr gut (die klassische find ich am besten)- sehr ergibig und alles, aber mir auf Dauer zu teuer :)

Aber die erste Bestellung ist bei Loccitane immer versandkostenfrei, wenn du "welcome" eingibst :)

Meine Laune...
    Fine

Ich bin gerade hin und her gerissen zwischen Clinique und Benefit... Noch ein Primer-Fail verkrafte ich - oder besser gesagt mein budget - nicht

Medea1
    Besucher

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Ich find sie sehr gut (die klassische find ich am besten)- sehr ergibig und alles, aber mir auf Dauer zu teuer :)

Aber die erste Bestellung ist bei Loccitane immer versandkostenfrei, wenn du "welcome" eingibst :)
    danke für den Tipp :o)

Ich bin gerade hin und her gerissen zwischen Clinique und Benefit... Noch ein Primer-Fail verkrafte ich - oder besser gesagt mein budget - nicht
    Ich werde mir demnächst mal einen von Smashbox anschauen. Die sind was Primer betrifft sehr gut soweit ich weiß und außerdem mag ich die Firma generell sehr gerne

Paletten- Dealer Avatar von chola

Ich fand den Smashbpxprimer echt richtig mies.Mein MakeUp haelt wirklich bis tief nachts von morgens sechs Uhr.Habe dann ein Sample getestet und schon um 12.00Uhr sah ich aus,als ob ich mich mit ner Speckschwarte eingerieben haette.Dabei hab ich keine fettige Haut
    Sehr enttäuschend.

Paletten- Dealer Avatar von chola

Zitat Zitat von Medea1 Beitrag anzeigen
    Ist sie worth the Hype?
    Habt ihr Erfahrungen?
    Total Word the Hype

Meine Laune...
    Fine

Mich haben die smashbox-primer auch nicht so überzeugt ich hatte ein pröbchen von der originalen sowie der light-version... Ich fand sie nicht schlecht, aber bei diesen preisen brauche ich mittlerweile einen WOOOW-Effekt

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich kenne das, irgendwann fängt man an, die eierlegende Wollmilchsau zu suchen

Aber leider klappt das nicht. Ich glaube, wir vergessen, dass wir nicht perfekt sind und bestimmte "Makel" lassen sich nun einfach nicht verbergen oder nur mit Makeup oder Primer etc. vertuschen. Wir sind inzwischen daran gewöhnt, dass alle Szene- Beauties perfekt gephotoshopt sind und möchten gern genauso aussehen. Wir glauben alle Versprechungen der Kosmetikhersteller und kaufen die gepriesenen Produkte und sind doch nie zufrieden. Dabei bin ich davon überzeugt, dass das, was wir als krassen "Schönheitsfehler" bei uns selbst empfinden, von anderen gar nicht als Makel wahrgenommen wird, weil man uns so kennt und das zu uns und unserer Persönlichkeit dazugehört.

Ist vielleicht jetzt ein wenig OT, und ich möchte sicher niemandem zu nahe treten (ich kann mich ja nicht ausnehmen), aber der Begriff "Hype" hat gerade ein bißchen Kopfkino bei mir ausgelöst...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Fine

Syrinx, da muss ich dir recht geben Ich glaube inzwischen hat jeder von uns viel zu hohe Ansprüche an sich selbst... Dabei gehören Makel einfach zu einem dazu, niemand ist perfekt. Und ich denke, dass wäre auch langweilig. Ich muss mich einfach wohl fühlen und wenn ich z.B. eine Foundation trage die mir im Verlaufe des Tages wegschwimmt oder fleckig wird, dann stört mich das nicht weil ich dann nicht mehr "perfekt" aussehe, sondern einfach weil ich mich dann nicht mehr wohl fühle. Wenn das irgendeinen Sinn macht?

Ja, das macht es auf jeden Fall und das kann ich gut verstehen, ich würde mich mich verlaufender Foundation auch nicht wohl fühlen. Außerdem suche ich ja auch noch die perfekte Foundation, obwohl ich inzwischen soviel davon habe, dass ich es gar nicht aufbrauchen kann. Mein Problem ist einfach die Farbe und ich bin langsam zu der Erkenntnis gekommen, dass ich in Deutschland keine passende Nuance bekommen werde und ich werde deshalb im Ausland bestellen. Obwohl ich gerade wieder eine Review von dem neuen P2 Make up gelesen habe, aber ich fürchte, dass die hellste Farbe doch wieder zu dunkel sein wird. Ich habe schon so viele Drogerie Foundis mitgenommen, eben, weil sie vergleichsweise wenig kosten, aber meine eierlegende Wollmilchsau habe ich auch dort noch nicht gefunden. Dabei sind die Konsistenzen oft gar nicht schlecht und auch Deckkraft und Haltbarkeit lassen nichts zu wünschen übrig, nur leider die Farbe...
    Khalil Gibran

DAs Problem mit der Farbe kenne ich nur zu gut! Gute Drogerie Foundations gäbe es schon, jedenfalls für meine Ansprüche.
    WEnn ich ganz blass bin funktioniert die Studio Sculpt NC15 bei mir sehr gut. Komisch, dass die so wenige Blasshäuter benutzen. Für mich die hellste in meiner Sammlung. Für mich not hyped enough
    Momentan bin ich gebräunt und ab und an benutze ich jetzt auch einen Hauch Selbstbräuner und siehe da, die Auswahl ist plötzlich viel größer!

Ich glaube, gelesen zu haben, dass die nichts für eher trockene Haut ist und für einen Fail ist mir die MAC Foundation zu teuer.
    Ich denke, ich werde versuchen, die Facefinity oder die FitMe in einer helleren Farbe zu ergattern, denn die finde ich beide ziemlich ok. Ich schaue mal in Holland am WE; evtl. sehe ich mir dann auch die Bourjois in Light Vanilla an...
    Khalil Gibran

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Zitat Zitat von Medea1 Beitrag anzeigen
    Ist sie worth the Hype?
    Habt ihr Erfahrungen?
    Bei mir tritt der Effekt ein, der bei MUA von einigen beschrieben wird: Erst supergeschmeidige Hände, dann aber relativ schnell trockenere Haut als zuvor. Für mich also (leider, denn der Duft ist göttlich) ein Flop. Ich habe sie verschenkt.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Ponybabe Avatar von Jammin

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Bei mir tritt der Effekt ein, der bei MUA von einigen beschrieben wird: Erst supergeschmeidige Hände, dann aber relativ schnell trockenere Haut als zuvor. Für mich also (leider, denn der Duft ist göttlich) ein Flop. Ich habe sie verschenkt.
    Dem kann ich mich anschließen - ich finde sie ihr Geld nicht wert!

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    WEnn ich ganz blass bin funktioniert die Studio Sculpt NC15 bei mir sehr gut. Komisch, dass die so wenige Blasshäuter benutzen. Für mich die hellste in meiner Sammlung. Für mich not hyped enough
    Für mich seit Jahren "meine" Foundation, die ich nicht austauschen mag.
    Ich glaube aber, dass ich oft gelesen habe, dass viele die Mac Foundations nicht vertragen Also wenn hier irgendwer zickige Gesichtshaut hat, dann bin das eigentlich ich aber zum Glück vertrage ich sie super.

Wäre die denn für eher trockene und empfindliche Haut geeignet? Und wie ist die Deckkraft und das Finish?
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Cheerful

Empfindlich ist meine Haut auf jeden Fall und ich vertrage sie gut
    Laut Mac ist sie für trockene Haut konzipiert, das Finish ist eher "dewy" und leicht klebrig, wenn kein Puder drauf ist. Mit Puder dann aber top, nicht mehr klebrig! Sieht nicht so zugespachtelt aus, sondern noch nach Haut. Ich nehme für den Auftrag nen Pinsel, mit den Fingern gehts zur Not aber auch.
    Die Deckkraft lässt sich gut aufbauen, ich habe immer hier und da stark gerötete Partien, das steckt die Foundation locker weg. Nur bei dickeren Pickeln mag ich zusätzlich noch nen Concealer drüber.
    Was ich super finde, ist der Halt in Kombination mit dem Blot Powder von Mac. Ich selbst habe bis auf Ausreißer im Winter eher ölige Haut, aber da scheint die Foundation mit dem gut mattierenden Puder trotzdem gut zu funktionieren Da kann man auch mal durch den Sprühregen gehen, ohne dass man sich Sorgen um den Teint machen muss.

Hmmm, ich komme schon wieder ins Grübeln... MAC Foundations hatte ich aus irgendeinem Grund bisher nie auf dem Zettel. Ölig ist meine Haut nie, allerdings muss ich Pigmentstörungen abdecken können und es soll nicht unnatürlich aussehen, aber trotzdem perfekt siehe oben...
    Khalil Gibran