Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 49 ErsteErste ... 78910111929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Worth the hype?!

Am besten einfach mal auftragen lassen, falls du in die Nähe eines Counters kommst, oder? Ich hatte schon verschiedene Foundations von Mac probiert und finde (als NC15), dass gerade die große Farbrange mehr Aufmerksamkeit verdient hätte (und mehr NC-10 ).

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich habe leider nur einen MAC Counter bei Douglas und ich finde, dass die Dougletten immer zu dunkle Foundations verkaufen, deshalb habe ich dort schon lange kein Make-up mehr gekauft.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Cheerful

..."für die gesunde Farbe im Gesicht" kenn ich gut. Und dann sieht man aus wie nach nem Soliariumsunfall.
    Aber im Netz gibts doch zu Hauf Vergleichsswatches mit anderen Marken, da würd ich klar und bestimmt die von mir ausgesuchte Nuance verlangen und mir ins Gesicht schmieren lassen Oder bestellen und ausnahmsweise zurückschicken, falls es nicht das Wahre ist.
    Zum Glück sind "meine" Maccinen/Maccinos wunderbar, die matchen stundenlang die richtige Farbe, wenns sein muss.

Ich hab hier einen Swatchvergleich anderen Foundations gemacht. Vielleicht nützt das was:

http://www.lullabysfacets.blogspot.d...leich-fur.html

und hier die Review zur SS von Mac

http://www.lullabysfacets.blogspot.d..****-sculpt.html

Das klingt ja wirklich interessant. Ich habe ja immer noch die Berlin-Paris Foundation im Hinterkopf, aber dazu finde ich leider nirgendwo Reviews. Sie ist in dem Store von Miriam Jacks erhältlich und auch sehr hell und soll nicht abfärben. Da ich viel telefonieren muss, finde ich es nicht so appetitlich, wenn immer die Foundation am Telefonhörer klebt und Headsets mag ich nicht.
    Khalil Gibran

Hm die Studio Sculpt färbt da leider schon ab...schwierig von der Berlin Paris Foundation höre ich das erste Mal.

Meine Laune...
    Cheerful

Jap, den Handybildschirm muss man nach dem Telefonieren immer abputzen. Aber was das Nicht-Abfärben auf Kragen/Schals etc. angeht, schneidet sie für mich wiederum ziemlich gut ab.

Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    Hm die Studio Sculpt färbt da leider schon ab...schwierig von der Berlin Paris Foundation höre ich das erste Mal.
    Das ist dieses hier, allerdings habe ich es auch schon für 19 Euro gesehen. Die Review,die ich gefunden habe, war aber leider nicht sehr hilfreich
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von Lalyana

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Bei mir tritt der Effekt ein, der bei MUA von einigen beschrieben wird: Erst supergeschmeidige Hände, dann aber relativ schnell trockenere Haut als zuvor. Für mich also (leider, denn der Duft ist göttlich) ein Flop. Ich habe sie verschenkt.
    Und ich fand sie auch nicht gut

Meine Laune...
    Cheerful

...ich frage mich schon die ganze Zeit, was ist MUA? Nicht, dass ich die nachher noch unwissend kaufe

Wenn die L'Occitane nicht so toll ist, dann ist es ja gut, dass ich sie immer wieder liegen gelassen hab. Habe sie immer mal wieder im Laden ausprobiert, aber das Wow-Erlebnis blieb irgendwie aus und passte nicht so richtig zu dem ganzen Hype. Außerdem fand ich die Atmosphäre im Laden bzw. die Verkäuferinnen irgendwie nicht so nett, und ich war in verschiedenen Filialen Das hält ja auch von nem Kauf ab.
    Mein Handcreme-Favorit ist die Hand Food von Soap and Glory. Zieht tatsächlich schnell ein, hat auch einige Inhaltsstoffe, denen ich was zutraue (nicht nur Paraffin/Gycerin und Duft, wie manch andere), und pflegt in der Tat gut. Definitiv mehr Hype wert.

Inventar Avatar von Lalyana

Meine Laune...
    Cheerful

Hach klar, jetzt kapier ichs auch, Makeup Alley kenn ich hatte irgendwie den Satz anders gelesen und dachte, "bei MUA" heißt "wie bei der Creme von MUA". Danke fürs Aufklären

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Mit den MAC-Foundations ist das so eine Sache... Ich glaube entweder man liebt sie, oder man hasst sie Ich finde die Töne halt immer recht orange-lastig, zumindest sieht es auf Swatches meistens so aus. Ich hatte mal die Matchmaster, aber die war leider der totale Reinfall... Das war allerdings zu Anfänger-Zeiten, vielleicht fände ich sie heute gar nicht so schlecht
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

ocean_summer
    Besucher

Zitat Zitat von Medea1 Beitrag anzeigen
    Kennt jemand die Hancreme von L'occitante ?
    Ist sie worth the Hype?
    rentiert es sich sie zzgl Porto zu bestellen?
    Habt ihr Erfahrungen?
    welche meinst du?

Ich habe die mit Sheabutter und bin total begeistert. Gerade auch im Winter von der Pflegewirkung her top.
    Ich kaufe sie nach und habe mir sogar die große Tube gekauft, obwohl der Preis schon hoch ist für eine Handcreme wie ich finde.

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab die Handcreme mit Sheabutter auch. Ich find sie absolut klasse und kann sie Dir auch nur empfehlen...
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Ich fand die Handcremes nicht besonders toll. Vor allem die mit Sheabutter nicht, fand sie zu schwer und klebrig und duftet nach Oma.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Becca Shimmering Skin Perfector - worth the Hype, ja oder nein? Was meint Ihr? Lohnt sich der Kauf?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Becca Shimmering Skin Perfector - worth the Hype, ja oder nein? Was meint Ihr? Lohnt sich der Kauf?
    Dieser frage schliesse ich mich gleich an! gibts becca eigentlich noch? Ich hab irgendwo mal gelesen die seien konkurs gegangen

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Dieser frage schliesse ich mich gleich an! gibts becca eigentlich noch? Ich hab irgendwo mal gelesen die seien konkurs gegangen
    Yop...gibt es... Hier zum Bsp der skin perfector bei space.nk
    Btw...mich würde es auch sehr interessieren, ob es 'worth the hype' ist? ^^

BJ-Einsteiger

Ohh, der Thread gefällt mir, dann gebe ich auch noch meine Meinung ab ;)

Worth the Hype:

Avene Thermalwasser
    Caudalie Vinoperfect Serum - lässt die Haut strahlen
    Bioderma H2O Mizellenwasser - entferne damit AMU und benutze als Gesichtswasser zum Nachreinigen
    Becca Shimmering Perfector (ich habe opal und pearl, beide toll, pearl aber bei heller Haut klarer Favorit)
    Mac "natürliche" Lidschatten - Vor allem Omega für die Augenbrauen, weitere Lieblinge: Brule, Ricepaper, Soba, Wedge, Brun, Nylon...
    Benefit Coralista
    Benefit Hoola - super zum Konturieren
    Benefit POREfessional
    Benefit They´re Real - benutze es aber mit einem Wimpernkamm, hält den ganzen Tag, verschmiert nicht mal bei Regen
    Bourjois Healthy Mix Foundation - für NC20 die 52 geeignet
    Mac Harmony - toll als Blush
    Mac Pinsel, vor allem 208 für die Augenbrauen, 217,219,239 und 168
    Nars Blush Deep Throat
    Catrice Lidschatten - vor allem "My first copperware party"
    Original Beautyblender
    Rexona Maximum Protection Deocreme - man schwitzt kaum mehr, selbst bei hohen Temperaturen

Not worth the hype:

Caudalie eau de beaute - Geruch gewöhnungsbedürftig, kaum Effekt
    Embryolisse Lait-Creme Concentre - ganz normale Creme
    Urban Decay e/s Base
    Urban Decay Naked 2 Palette
    Mac Kajal "Teddy"
    Benefit High Beam Highlighter
    Benefit Benetint Flüssigrouge
    Chanel Soleil Tan Bronzer - zu orangestichig
    Chanel Universelle libre Puder
    Clarisonic Mia
    Mac Amplified Lippenstifte - halten gut, sind aber sehr austrocknend
    Mac Lustre Lippenstifte - sehen sehr schön aus, halten aber nicht
    Mac Studio Finish Concealer - deckt überhaupt nicht ab, hält nicht
    Mac Pro Longwear Concealer - sieht unnatürlich pastig aus, creast
    Nars Laguna
    Nuxe reve de miel Lippenbalsam
    YSL Touche Eclat - deckt überhaupt nicht ab, erhellt auch nicht wirklich, hält nicht!
    Clinique Chubby Stick - mag die Stiftform nicht
    Essie Nagellacke, Über-und Unterlack
    Maybelline Color Tattoos Cremelidschatten
    Tangle Teezer

Worth it, but not hyped enough:

Avene Feuchtigkeitsmaske
    Avene Cleanance Peeling Maske
    Cleanance Waschgel - macht wunderschöne, reine Haut, hält ewig
    Garancia Pschitt Magique Enzym Reinigungsschaum- macht strahlende Haut
    Vichy Dermablend Foundation - für NC20 eignet sich die hellste Nr.15, deckt super ab, kann man auch nur als Concealer gegen Pickel verwenden
    Clinique Even Better Foundation- macht wunderschöne, natürliche Haut und deckt trotzdem gut ab
    Loreal Lumi Foundation - für NC20 die K2 Rose Porcelain (kein bisschen rosa)
    Astor Mattitude Foundation - für NC20 und heller die 001 ivory, hält super matt, macht keine Pickel!
    Yves Rocher Pastel Nagellack "rose"
    Alessandro Nail Hardener- macht spröde Nägel wieder hart und gesund, sieht toll aus als natürlicher Lack
    Tigi Catwalk Curlesque Rock Amplified Creme - ins handtuchtrockene Haar eingeknetet macht es so schöne, natürliche Locken!
    Kerastase Oleo Relax Fluid

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Der ist richtig, richtig schön!! Ich habe den "Pearl" sogar nachgekauft, als ich gehört hatte, dass sie eventuell Konkurs gehen sollen.
    Hält auch super gut, sieht sehr natürlich aus, man kann es auch in die Foundation mischen oder nur auftupfen. Für den Sommer habe ich mir auch "opal" gekauft. Man kann beide auch super miteinander mischen, wenn man möchte.
    Ich werde immer auf meine tolle Haut angesprochen, wenn ich mit "Pearl" "gehighlightet" habe.

Allerdings ist die Verpackung nicht gut gemacht, es ist Plastik, aber es ist geberstet im Urlaubskoffer, also so auseinandergebrochen an einer Stelle, so dass ich es mit Klebeband umwickelt habe. Da dachte ich noch, dass es vielleicht wegen dem Druck passiert ist. Aber mit dem "opal" was bei mir nur im Bad stand, ist dasselbe auch nach einem Jahr passiert. Mit Klebeband umwickelt ist es aber nicht so schlimm, ich werde es bei Gelegenheit in eine andere Pumpflasche umfüllen.

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Soweit ich weiß, ist Becca nicht Pleite, die Produkte werden überarbeitet und sollen wieder auf den Markt kommen.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Meine Laune...
    Fine

@ allolola

Eine schöne auswahl! Jetzt hast du mich gleich mit ein paar produkten angefixt

BJ-Einsteiger

@ allolola

Eine schöne auswahl! Jetzt hast du mich gleich mit ein paar produkten angefixt
    Danke! Hoffentlich auch mit einpaar entfixt

Meine Laune...
    Fine

Das lustige ist das ich bei meiner "not worth the hype"-liste schon viele gleiche produkte aufgeführt habe wie du!! bei der ud naked palette frage ich mich allerdings langsam wirklich ob ich sie brauche oder nicht

BJ-Einsteiger

Das lustige ist das ich bei meiner "not worth the hype"-liste schon viele gleiche produkte aufgeführt habe wie du!! bei der ud naked palette frage ich mich allerdings langsam wirklich ob ich sie brauche oder nicht
    Ich hatte ja die Naked 2 und es gab einpaar Lidschatten, die ich sehr schön fand, aber ungefähr die Hälfte habe ich kaum benutzt und so richtig Favorit war nur ein einziger Lidschatten und dafür wollte ich nicht die ganze Palette rumstehen haben.
    Ich finde meine Mac Quads, die ich selbst zusammengestellt habe, viel schöner und praktischer, weil handlicher, und benutze sie wirklich jeden Tag! Und obwohl ich sie so regelmäßig benutze, sind manche bald schon 3 Jahre alt und immernoch nicht leer, nicht mal halbleer.
    Das habe ich bisher nur bei "Brule" geschafft und auch gleich nachgekauft.
    Wie die erste Naked Palette ist, weiß ich aber natürlich nicht.
    Aber mein Rat wäre wirklich, solange du sie dir nicht selbst ansehen kannst und mal damit schminken kannst, kauf sie nicht!
    Ich hatte sie auch bestellt im Internet und habe es monatelang mit ihr versucht, da ja soviele davon geschwärmt haben. Hätte ich wohl auch, wenn ich meine Mac Lidschatten nicht gehabt hätte, da konnte ich besser vergleichen.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von allolola Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja die Naked 2 und es gab einpaar Lidschatten, die ich sehr schön fand, aber ungefähr die Hälfte habe ich kaum benutzt und so richtig Favorit war nur ein einziger Lidschatten und dafür wollte ich nicht die ganze Palette rumstehen haben.
    Ich finde meine Mac Quads, die ich selbst zusammengestellt habe, viel schöner und praktischer, weil handlicher, und benutze sie wirklich jeden Tag! Und obwohl ich sie so regelmäßig benutze, sind manche bald schon 3 Jahre alt und immernoch nicht leer, nicht mal halbleer.
    Das habe ich bisher nur bei "Brule" geschafft und auch gleich nachgekauft.
    Wie die erste Naked Palette ist, weiß ich aber natürlich nicht.
    Aber mein Rat wäre wirklich, solange du sie dir nicht selbst ansehen kannst und mal damit schminken kannst, kauf sie nicht!
    Ich hatte sie auch bestellt im Internet und habe es monatelang mit ihr versucht, da ja soviele davon geschwärmt haben. Hätte ich wohl auch, wenn ich meine Mac Lidschatten nicht gehabt hätte, da konnte ich besser vergleichen.
    Du triffst es auf den Punkt... Mir gefallen bei der Naked-Palette auch einfach ein paar Lidschatten so richtig gut und bei den anderen versuche ich mir einzureden, dass ich die dann sicher trotzdem auch benutzen werde dabei ist es bei mir immer so, dass ich die Produkte, bei denen ich Zweifel habe, dann auch wirklich benutze...

Ich gehe eben in 2 Wochen in die USA und meine Beauty-Wishlist wird immer länger naja ich werde sie mir mal anschauen, aber ich hoffe die Vernunft wird mich von einem Kauf abhalten...

Kennt jemand eigentlich die Urban Decay setting sprays? Es gibt ja glaube ich verschiedene, aber vor allem der All nighter wird immer wieder in YT-Videos erwähnt...

Schokokirsche
    Besucher

Ich finde, man braucht die Nakeds nicht unbedingt und schon gar nicht erst beide. Ich habe 1 und 2 besessen, und obwohl die 2 eher kühlere Farben enthalten hat, habe ich die 1 behalten, weil ich die einfach interessanter und origineller fand. Grundsätzlich muss ich aber allola zustimmen; mir machen selbst zusammengestellte Paletten auch mehr Spaß.

BJ-Einsteiger Avatar von Bouledde

Ich habe auch lange und gründlich überlegt, ob ich mir eine der Naked Paletten zulegen soll. Habe mir dann aber letztendlich eine Z-Palette in medium gekauft und sie mit MAC Refills bestückt, die mir auch wirklich gefallen.
    Hatte bei der Naked zu viel Angst, dass sie nur rumliegt weil ich nicblht alle Töne gleichermaßen leiden kann.
    Bin auf jeden Fall froh über meine Entscheidung, denn ich liebe jeden einzelnen und benutze sie täglich.

Meine Laune...
    Fine

Mädels, ich danke euch! Ihr habt mich endgültig überzeugt, dass ich keine Naked-Palette brauche... Ich hab ja schon die Naked Basics und die finde ich auch gut, aber ich glaube bei der Naked hätte es einfach zu viele Farbtöne die ich dann doch nicht benutzen würde... Dann kauf ich mir doch eine leere Palette und stelle mir ein eigenes Quad zusammen

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Kauf dir doch einfach zwei drei Einzel Lidschatten aus der naked Palette die du gerne hättest. Bei ebay.co.uk gibt es die oftmals sehr günstig.

Meine Laune...
    Fine

Die kann man auch einzeln kaufen? Das wusste ich ja gar nicht...

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

ja es gibt sie einzeln. In dieser Auktion gibt es z.B Baked für 4,99£

http://www.ebay.co.uk/itm/Urban-Deca..****em25811d47ae

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich bin so ein Naked-Opfer, ich gebs zu. Und das, obwohl ich mich lange lange gewehrt habe! Ich habe Naked 1 und 2 sowie die Basics und benutze sie sehr gerne. Meine Lieblingspalette überhaupt von UD ist aber die Smoked, die ich absolut "not hyped enough" finde. Total toll für Ausgeh-Looks!

Inventar Avatar von kittysonne

Die Smoked Palette benutze ich auch bei jedem Ausgehen! ich finde die Anweisungen im Buch auch ganz toll! ich schminke mich ja schon viele Jahre täglich, aber durch diese Palette haben meine Smokey eyes einen ganz neuen Level erreicht. Hast recht, Smoked ist wirklch not hyped enough!
    Geändert von kittysonne (19.08.2013 um 20:01 Uhr)
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Meine Laune...
    Goofy

Lol....ihr habt mich so neugierig gemacht mit euren Lobeshymnen, sodass ich die palette googlen musste...

Ich finde Glow Job von Soap and Glory macht einen tollen Job
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich finde Glow Job von Soap and Glory macht einen tollen Job
    Echt....? Hatte den mal auf dem Handrücken getestet und fand es sehr dunkel...

Ja, wenn die Kügelchen aufplatzen, sind sie sehr dunkel, aber gut eingearbeitet nicht mehr. Da ich mir diesen Sommer wetterbedingt auch etwas Gesichtsbräune zugelegt habe, kann sogar ich es tragen und es sieht frisch und natürlich aus. Im Winter sähe ich wahrscheinlich mehr nach Solariumunfall aus
    Khalil Gibran

Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Meine Laune...
    Angelic

Also ich liebe meine Naked 1 Palette, besitze aber bewusst nebenher fast keine anderen Lidschatten mehr. Also ich kann da mit jedem der Lidschatten etwas anfangen.. klar, für den Alltags sinds meist Virgin, Sin, Naked, Sidecar, Buck (für mich auch perfekt in der Lidfalte), Half Baked, Smog und Toasted.. für den Lidstrich Darkhorse, Hustle oder Creep. Gunmetal benutz ich jetzt nicht so, wobei auch das mal auf ner Party zum Einsatz kam und an sich finde ich es ein tolles grau-blau.
    Wenn ich sidecar trage (was ein wenig zu glitzerig ist, das gebe ich zu), bekomme ich fast immer Komplimente und werde gefragt, wo ich den herhabe
    Also für mich hat sich die palette tausendfach gelohnt. Wegen der brauch ich auch sonst keine anderen Lidschatten (außer ein paar Maybelline Colour Tattoos). Aber die 2.er würde ich mir jetzt nicht kaufen, ich hab meine Sachen zum benutzen und nicht zum Sammeln ^^