@ sternchen0081
Der Shiseido-Pinsel gammelt bei mir auch nur so vor sich her :leiderja: Bei diesem Preis eigentlich mehr als ärgerlich... Dabei hatte ich mich so darauf gefreut, da die meisten Reviews wirklich positiv waren... Aber dann kann es nicht nur an mir liegen
![Icon Wink](images/smilies/icon_wink.gif)
Es könnte natürlich auch an der Foundation selber liegen... Vielleicht haben wir einfach keine Shiseido-Pinsel-kompatiblen Foundations?
@ ravyn91
Astor HD Mattitude?
![Lupe](images/smilies/lupe.gif)
Von der hab ich schon sehr viel gelesen... Muss mir da die Farben mal anschauen
Mit Lippies kenne ich mich nicht so aus, aber ich weiss genau was du meinst... Das ist dann eben wieder dieser WOW-Effekt, den man bei Parfümerie-Produkten erwartet. Ich muss mal scharf überlegen, ob ich wirklich irgendein unersetzbares High End Produkt besitze bei dem es absolut kein ähnlich gutes Produkt aus der Drogerie gibt
![Gruebel](images/smilies/gruebel.gif)
Foundation gäbe es - theoretisch - auch in der Drogerie sehr gute, wenn doch die Farbauswahl nur ein bisschen grösser wäre
@ eliade
Naja ein bisschen Luxus muss ab und zu auch sein
![Schaem](images/smilies/schaem.gif)
Ich war neulich ziemlich enttäuscht als ich meine erste MUA-Palette in der Hand hielt: Ein Stück Plastik mit Null Charme. Sieht einfach nur billig aus. An manchen Tagen mag ich die gar nicht benutzen weil ich sie so scheusslich finde. Die Qualität ist ok, aber das Auge "isst" eben mit
Das Max Factor Puder wurde mir auch schon im Foundation-Thread empfohlen, aber bei uns gibts nur arg dunkle Nuancen
Auf die neuen Produkte von Manhattan bin ich auch schon sehr gespannt! Vor allem was Blushes betrifft gibt es in der Drogerie noch keine wirklich gute Auswahl... Ausser bei den Catrice LE's, da gab es immer wieder ein paar tolle Blushes
![Liebe](images/smilies/liebe.gif)
Aber ich stimm dir zu, die Drogerie holt wirklich auf!!
![Zustimm](images/smilies/zustimm.gif)