Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 49 ErsteErste ... 816171819202838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

AW: Worth the hype?!

@ Vegas Kauf dir den Nars CC.

Ich kann den CC gar nicht genug loben. Er hält ohne Puder sogar den ganzen Tag bombenfest.
    Er creast nicht und deckt extrem gut ab. Ich habe schon viel probiert und brauche eigentlich immer Abwechslung aber den toppt echt nichts mehr.

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Real Techniques-Pinsel finde ich ok, den gehypten Face Expert Brush mochte ich allerdings am wenigstens Hab noch den Stippling und den Blush Brush, finde beide ok... Am liebsten möchte ich ja diese gehypten Hakuhodo-Pinsel mal testen, aber die sind mir dann wohl doch zu teuer... Oder?

@ Schneewittchen

Ich glaub dann brauch ich den wirklich
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich finde das L'Oréal Puder viiiieeel feiner gemahlen als das von Catrice. Ansonsten ja: es ist "nur" ein Puder, aber meiner Meinung nach schon eines der besseren. Das beste Puder, was ich besitze, ist allerdings das Candlelight Powder von Artdeco aus der DvT Golden Vintage LE, aber leider ist es nicht mehr erhältlich, so dass ich ganz sparsam damit umgehe

Zu den Real Technics Pinseln: Ich finde die Gesichtspinsel allesamt sehr gut und die Augenpinsel braucht kein Mensch
    Davon habe ich nur einen, weil der in einem Set enthalten war, aber hier muss ich Ravyn zustimmen, ich mag auch lieber Naturhaarpinsel für die Augen, und der Synthetik Pinsel von RT ist nur so lala und ich benutze ihn so gut wie gar nicht.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

in love... Avatar von tiarra
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Real Techniques-Pinsel finde ich ok, den gehypten Face Expert Brush mochte ich allerdings am wenigstens Hab noch den Stippling und den Blush Brush, finde beide ok... Am liebsten möchte ich ja diese gehypten Hakuhodo-Pinsel mal testen, aber die sind mir dann wohl doch zu teuer... Oder?

@ Schneewittchen

Ich glaub dann brauch ich den wirklich
    OHh die Hakuhodo - die will ich auch :o)

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Ich hatte mir damals glaub ich 10 RT Pinsel gekauft - und alle wieder verkauft - außer für Foundation und Cremeprodukte mag ich keine synthetischen PInsel - und da find ich Sigma einfach noch besser. Und optisch schöner, ich mag einfach keine Pinsel mit diesen bunten, metallischen Stielen
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Forengöttin Avatar von Manana

Ich liebe meinen Buffing Brush von Real Techniques! Der arbeitet meine Foundation so schön ein, wie sonst kein anderer Foundationpinsel. Die Augenpinsel find ich eh nicht so ansprechend, die hab ich noch nie getestet. Den Contour Brush finde ich auch ganz toll fürs Auftragen von Cremerouge

mael
    Besucher

Worth the hype:

MAC Lippenstifte und Blushes
    Catrice Lippenstifte und Lidschatten (nicht alle, aber viele) - für den Preis super Qualität
    Urban Decay Lidschatten - dagegen verliert MAC haushoch
    Sigma Pinsel - bis auf ein paar Haarverluste bei einigen wenigen Pinseln, für mich DIE besten Pinsel im günstigeren Preissegment
    Ben Nye Banana Puder - perfektes Puder für Mischhaut, total fein gemahlen, super Auftrag und nie cakey
    Schminkei - ich habe die günstigen von ebay und aus der Drogerie und feucht angewendet ist es der absolute Hammer was den Auftrag von Foundations und Concealer betrifft. Nie zuviel, nie cakey, nie unnatürlich, egal wie deckend die Foundation ansonsten ist - der Knaller!

Not worth the hype:

MAC Foundations, Puder, Mascara und viele Lidschatten (es gibt vor allem vom Veluxe Pearl Finish einige sehr gute, aber die Masse überzeugt mich für den Preis nicht)
    Real Techniques Pinsel - es reicht nicht, dass die Pinsel superweich sind, sie müssen die richtige Größe, die richtige Form und den optimalen Widerstand haben und das haben sie in meinen Augen nicht. Ich finde auch, dass Synthetikpinsel für manche Anwendungen einfach nicht optimal sind (z.B. für die Augen).
    Foundations, Lippis, Mascara von YSL - hat mich nichts überzeugt
    diverse Mizellenlotions - verstehe den Hype nicht, Make Up lässt sich genauso gut oder schlecht entfernen wie mit anderen Produkten

Not hyped enough:

Kiko Mat Base - das einzige, was meine ölige T-Zone matt hält und keine Pickel verursacht. Ich kann echt nicht verstehen, dass die meisten damit wohl nicht zurecht kommen
    MaxFactor Facefinity Foundation - absolute Highend Qualität (und ich habe auch Dior, Chanel, YSL, Guerlain, Nars Foundations)
    MAC Prep & Prime für die Lippen - macht jeden 0815-Lippi haltbarer und geschmeidiger
    viele Lidschatten, Blushes und Lippis von Essence, Catrice und P2 aus LE´s - oft haben die eine tolle Textur und Haltbarkeit, viel besser als die Produkte aus dem Standardsortiment

Oh die Foundi von MaxFactor hört sich gut an, Mael! Was für ein Finish hat die denn?

mael
    Besucher

Zitat Zitat von Manana Beitrag anzeigen
    Oh die Foundi von MaxFactor hört sich gut an, Mael! Was für ein Finish hat die denn?
    Sie hat ein semimattes Finish, also nicht totmatt und auch nicht dewy, für mich das perfekte Finish

in love... Avatar von tiarra
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von mael Beitrag anzeigen
    Sie hat ein semimattes Finish, also nicht totmatt und auch nicht dewy, für mich das perfekte Finish
    hab mir auch grad swatches nach deinem post angeschaut .. hihi
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

ooooh....hört sich toll an! Die werd ich mal ausprobieren

Inventar Avatar von sarita143

Zitat Zitat von Wunderland Beitrag anzeigen
    Nicht empfehlenswert obwohl stark gehyped:
    * YSL Touche Eclat Highlighterstift (?)
    Der Preis ist überzogen, deckt nichts, Glitzer kaum bemerkbar, unhygienisch, nur 6 Monate haltbar.
    Eine Verkäuferin in einem Kaufhaus hat mir mal von dem abgeraten und mir einen Concealer von Clinique empfohlen. Das fand ich schon nett, weil sie auf jeden Fall ehrlich war.

Meine Laune...
    Fine

Ich fände die Max Factor Foundi auch ganz toll, aber ich werde bei den Farben einfach nicht fündig Die bei uns erhältlichen Farben sind zu dunkel und der hellste Ton ist zu rosa, und die Farbe die ich im Ausland bestellt habe war dann zu hell Aber die von Covergirl soll fast identisch sein, vielleicht versuche ich mein Glück mal dort

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von tiarra Beitrag anzeigen
    OHh die Hakuhodo - die will ich auch :o)
    Wenn sie doch bloss nicht so teuer wären Und schwer erhältlich sind sie auch noch!!

Fortgeschritten Avatar von Pogorausch

Ich weiß gar nicht, warum alle immer sagen, dass Hakuhodopinsel so teuer sind.
    Ich habe für 7 Pinsel ca. 150€ bezahlt. Davon waren 2 seeeehr teuer und der Rest überhaupt nicht.
    Die Augenpinsel aus der J-Reihe sind günstiger als die MAC und tausendmal softer und besser. Meine, die ich aus der J-Serie habe waren alle unter 20 Dollar. Und so ein MAC Augenpinsel kostet an die 25€.
    Und wer sich Sigmapinsel aus den USA ordert, kann das ja auch bei Hakuhodo tun ^^
    Ich hatte jedenfalls auch keine Probleme mit Zoll o.ä. :)

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von mae Beitrag anzeigen
    Ihr habt es geschafft... ich habe das Loreal Puder gekauft und heute zum Essen gehen aufgetragen.

Joa... ein Puder halt. Mattiert und gibt ein ganz kleines wenig Farbe ab. Ist durchaus ein gutes Puder, aber nun auch nicht DER Wahnsinn. Das mattierende Puder von Catrice hat bei mir den gleichen Effekt.
    Preislich war es aber ok. Insgesamt war es um 40% reduziert. Da kann man schonmal was ausprobieren.
    Das dachte ich auch erst. Und genauso dachte ich, dass ich kaum Ansprüche an ein Puder haben. Mattieren sollte es.
    Aber bei diesem Puder habe ich gemerkt, wie fein ein Puder sein kann und dass es so lange mattiert, dass ich nicht schon mittags wie ne Speckschwarte glänze.
    Decken tut es nicht und irgendwas ausgleichen auch nicht. Aber das erwarte ich auch nicht, nutze schließlich Foundation.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Pogorausch Beitrag anzeigen
    Ich habe für 7 Pinsel ca. 150€ bezahlt. Davon waren 2 seeeehr teuer und der Rest überhaupt nicht.
    Die Augenpinsel aus der J-Reihe sind günstiger als die MAC und tausendmal softer und besser. Meine, die ich aus der J-Serie habe waren alle unter 20 Dollar. Und so ein MAC Augenpinsel kostet an die 25€.
    Und wer sich Sigmapinsel aus den USA ordert, kann das ja auch bei Hakuhodo tun ^^
    Ich hab zwar selbst noch keine, aber vor zwei Jahren war ich zur IMATS in London und hab sie dort befühlt. Sie sind so weich, nur leider haben sie dort nur die richtig teuren Exemplare gehabt. Muss mich mal durch die HP wühlen und schauen ob ich fündig werden. Kannst du welche besonders empfehlen oder generell alle?
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Zitat Zitat von Pogorausch Beitrag anzeigen
    Jap, das denke ich mir auch regelmäßig.
    So ein Sigma oder RT Pinsel ist an die 5€ günstiger. Die gelten als "tolle, günstige Alternative". Und von dem Preis/Leistungsverhältniss fang ich gar nicht erst an.

Wo wir schon bei Pinseln sind:
    Not hyped enough sind für mich eindeutig die Beauty Is Life Pinsel. Unglaublich gut.
    Hab die ältesten seit ca 13 Jahren und die sehen immer noch absolut top aus, sind weich und vom Widerstand her sinnvoll designt.

mael
    Besucher

Zitat Zitat von LaFeltrinelli Beitrag anzeigen
    Jap, das denke ich mir auch regelmäßig.
    So ein Sigma oder RT Pinsel ist an die 5€ günstiger. Die gelten als "tolle, günstige Alternative". Und von dem Preis/Leistungsverhältniss fang ich gar nicht erst an.
    Wenn man einige wenige Augenpinsel benötigt, geht die Rechnung wohl auf, aber ich habe damals 60 € für ein Sigma Set bestehend aus 12 Pinseln bezahlt und das wäre bei Hakuhodo ganz sicher deutlich teurer geworden. Ich kenne mich mit den Hakuhodo Pinseln leider nicht wirklich aus, kann mir aber sehr gut vorstellen, dass sie in einer ganz anderen Klasse als Sigma spielen, aber ganz ehrlich, so günstig man die Augenpinsel bekommt, desto mehr muß man für die Gesichtspinsel hinblättern und da meine Sigma Pinsel meinen (vielleicht nicht ganz so exklusiven) Ansprüchen absolut genügen und ich auch nicht Pinselfreak genug bin, um 80 Dollar nur für einen Blushpinsel auszugeben, bleibe ich bei Sigma :)

Fortgeschritten Avatar von kleechen

also ich habe mir (danke nochmal hier an pogorausch mit den tipps aus dem pinsel thread) einen blush pinsel von hakuhodo für 30$US gekauft. und ich freu mich schon, hoffe, er kommt bald wirklich teurer ist er wirklich nicht als andere pinsel...

Fortgeschritten Avatar von Pogorausch

also mein Blushpinsel war auch nicht sooooo teuer. glaube sowas um die 35€ rum. Mein Puderpinsel war ziemlich teuer (glaube 60€), aber der ist auch aus Blue Squirrel (ich habe glaube noch nie einen SOOOO weichen pinsel besessen <3 <3 <3)

ich kann generell die J Serie empfehlen :) Bei der Pinselauswahl habe ich mich viel hier informiert: http://sweetmakeuptemptations.com/
    sie ist eine wahre Brushomaniac und ihre Tips kann ich zu 100% unterschreiben was Hakuhodo angeht =)

Meine Laune...
    Fine

Ein Blushpinsel ist genau das, was ich noch brauche Also 35 EUR fände ich noch ok, fragt sich nur wie hoch der Versand dann ist...

Danke für den Link Pogorausch!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Die Pinsel von Wayne Goss sehen auch toll aus

Schokokirsche
    Besucher

Erfolgreich angefixt mit dem BB Puder von L'Oreal. Mal sehen, was das so kann.

Ich finde ja, dass Satin Taupe definitiv worth the hype ist - der beste Lidschatten ever. Ich hab mittlerweile von ü60 Lidschatten auf 3 reduziert: Satin Taupe, Blanc Type und Constructivist - und alle drei sind großes Kino!
    Was ist, darf sein.

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Satin Taupe benutze ich sooo oft, der passt einfach zu allen anderen Farben. Mit drei Stück würde ich nicht auskommen mögen, aber während ich viele Farben, die ich habe, nicht unbedingt noch mal nachkaufen müsste, werde ich garantiert Satin Taupe, Copperplate, Vex, Brule, Print und Omega immer wieder neu kaufen, wenn die leer sind. Auch das Arbeiten mit denen ist ein kleines Träumchen - kein Krümeln, lassen sich toll blenden etc. Dagegen können viele andere Hersteller (leider auch meine neuen UD Naked Basics und Smoked Paletten...die krümeln, als gäbe es kein Morgen mehr) einpacken.

mael
    Besucher

Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    Auch das Arbeiten mit denen ist ein kleines Träumchen - kein Krümeln, lassen sich toll blenden etc. Dagegen können viele andere Hersteller (leider auch meine neuen UD Naked Basics und Smoked Paletten...die krümeln, als gäbe es kein Morgen mehr) einpacken.
    Ehrlich? Ich hab die Naked 1, Naked 2 und die Naked Basics und der einzige negative Rausreißer ist Sidecar aus der Naked 1. Außerdem habe ich 2 volle 15er MAC Paletten (ja, ich bin auch auf den Hype reingefallen) und wenn ich an Trax, Vanilla, Tempting, Greensmoke, Carbon usw. denke, dann bin ich alles andere als begeistert. Mir persönlich ist es auch lieber, der Lidschatten krümelt etwas, hat aber dafür eine exellente Pigmentierung, also wenn er so schön buttrig-weich ist, anstatt dass er nicht krümelt, weil er so fest gepresst ist und man erstmal ewig rühren muß, um entsprechendes Produkt auf den Pinsel bzw. das Auge zu bekommen. Für einen Refillpreis von fast 15€ pro Stück, erwarte ich da schon eine gewisse Qualität.

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Im Bezug auf Satin Taupe kann ich mich nur anschließen, der passt zu jedem Outfit, kann notfalls auch alleine getragen werden und sieht immer sehr edel und elegant aus.

Aaah, diese Anfixerei, jetzt will ich auch Hakuhodo-Pinsel.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Meine Laune...
    Cheerful

Leider sind meine UD Paletten beide ganz schön krümelig-staubig, und bei der Smoked verblenden sich die Farben schnell zum Einheitsbrei und sind gar nicht mehr so strahlend wie im Pfännchen, gerade die "bunten" Töne wie Lila sehen am Auge ziemlich gräulich aus ohne eine dunkle Base...vielleicht Montagsprodukte? Bei der Naked Basics haben die dunklen Farben so eine enorme Farbabgabe, dass ich super viel blenden muss, um keine harten Übergänge zu haben. So oder so trotzdem solide Paletten, bei denen ich es nicht bereut habe, die zu kaufen.

Bei Mac habe ich nur in den LE-Paletten ein paar Ausreißer, z.B. da Evil Eye Quad finde ich etwas schwierig (wie du schreibst trocken, wenig Farbabgabe), aber das habe ich auch gekauft, als ich noch nicht so viel Ahnung hatte. Wenn ich sowas heute swatchen würde, würde ich die Palette nie kaufen (klar hat auch Mac schlechtere Sachen). Außerdem mag ich das Lustre Finish bei Lidschatten nicht so gern. Aber an sich komme ich immer wieder auf Mac zurück Auch bei Lippenstift und Rouge ist das mein Favorit. Mascara hingegen können die überhaupt nicht.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Sind die Hourglasd Ambient Light Puder wirklich worth the hype?
    satanarchäolügenialkohöllisch

Zitat Zitat von Pandabärchen Beitrag anzeigen
    Im Bezug auf Satin Taupe kann ich mich nur anschließen, der passt zu jedem Outfit, kann notfalls auch alleine getragen werden und sieht immer sehr edel und elegant aus.

Aaah, diese Anfixerei, jetzt will ich auch Hakuhodo-Pinsel.

Ich trag den ja immer alleine Aber ich hab auch festgestellt, dass bei mir mit meinen Schlupflidern und tiefliegenden Augen ein mitteldunkler Ton allover am besten aussieht. Andere Techniken schauen blöd aus - auch weil ich sie nicht wirklich kann Schade, dass es solche Farben bei MAC sonst nicht so gibt oder wüsste jemand noch eine gute, tendenziell kühle Alternative? Sable ist ebenfalls wunderschön, aber leider zu warm. Shale ist widerum zu kühl. Muss auch nicht MAC sein.
    Was ist, darf sein.

Year Zero Avatar von Vader

@Hollywood Hills:

Hm, ich habe mir vor ein paar Wochen die Palette davon gegönnt und muss da etwas differenzieren - also das Puder Dim Light ist für mich auf jeden Fall worth the hype, weil es vom Ton her so genau bei mir passt, daß ich es wirklich als Puder benutzen kann und es toll weichzeichnet.

Das helle Puder darin ist für mich nur ein netter Hightlighter und das Radiant Light ein schöner Bronzer, für die beiden würde ich niemals wieder so viel Geld ausgeben, für das Dim Light hingegen schon
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Meine Laune...
    Cheerful

Glitzchen: Ich denke da an Omega, Quarry und vielleicht Copperplate. Sind aber matt.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    Ich trag den ja immer alleine Aber ich hab auch festgestellt, dass bei mir mit meinen Schlupflidern und tiefliegenden Augen ein mitteldunkler Ton allover am besten aussieht. Andere Techniken schauen blöd aus - auch weil ich sie nicht wirklich kann Schade, dass es solche Farben bei MAC sonst nicht so gibt oder wüsste jemand noch eine gute, tendenziell kühle Alternative? Sable ist ebenfalls wunderschön, aber leider zu warm. Shale ist widerum zu kühl. Muss auch nicht MAC sein.
    Evtl. von Rouge Bunny Rouge der Kolibri oder der Eisvogel. Oder von Burberry Taupe Brown No.7
    Wenn es günstiger sein darf: Agnès b. Taupe (deutscher Name Seidenbraun)
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Meine Laune...
    Fine

Burberry schmachte ich schon lange an aber die sachen sind einfach zu teuer um blind zu bestellen und ich hatte noch nie die chance die sachen live zu begutachten

Oh ja Burberry ist eine Marke, die ich noch nie ausprobiert hab - und ich würde das Wagnis sogar eingehen, einen Lidschatten blind zu bestellen - wird wohl nächstes Jahr der Fall sein. Live kann ich sie auch nicht begutachten
    Was ist, darf sein.

Jetzt kommt bald die große Frage: UD Naked3 - Worth the hype?
    Habt ihr schon die Swatches gesehen? Ich finde sie sehr hübsch"

Inventar Avatar von mae

Die möchte ich uuuunbedingt haben.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Manana Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt bald die große Frage: UD Naked3 - Worth the hype?
    Habt ihr schon die Swatches gesehen? Ich finde sie sehr hübsch"
    Meine ehrliche Meinung: Sie ist ganz nett,aber wenn man die Naked 1 oder 2 hat,braucht man die dritte nicht. Mir sind das momentan eh etwas zu viele Nude Paletten
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Experte Avatar von Tinuviel

Zitat Zitat von mae Beitrag anzeigen
    Die möchte ich uuuunbedingt haben.
    Willkommen im Club

Inventar Avatar von sarita143

Ich glaube, ich brauche sie nicht. Sie ist mir zu lilalastig. Außerdem habe ich mir fest vorgenommen dieses Jahr keine Lidschatten mehr zu kaufen

Meine Laune...
    Fine

Ich darf auch keine lidschatten mehr kaufen ich hab heute die essentials palette von clarins begutachtet und erfolgreich widerstehen können