Worth the hype: Moroccanoil *.*
Worth the hype: Moroccanoil *.*
Ich überlege mir gerade Hoola von Benefit zu kaufen - was meint ihr, ist er worth the hype? Oder "reicht" auch der Taupe-Blush von NYX zum Konturieren?
Mein Dawanda Shop!! http://de.dawanda.com/shop/-laylla-
Also zum Konturieren finde ich den von NYX besser, weil er aschiger ist. Das ist bei mir wichtig, weil ich sehr hell bin. Ansonsten gibts von W7 ein Dupe, das Honolulu heißt, das sieht eigentlich genauso aus und ist auch ein Box o' Powder.
ich mag den nyx taupe auch viel lieber. besser zum handhaben und ich finde die farbe schon viel kühler. benutze ihn viel öfters als den hoola.
live, love, laugh
Die hat eine Gummibürste oder?![]()
Diese Bürsten mögen meine Wimpern leider gar nicht
Ich kauf jetzt schon ewig immer wieder die Diorshow nach, waterproof in braun.
Die Drogerietuschen verkleben bei mir leichter, mit den Highendteilen hab ich das bessere, saubere Ergebnis und viel mehr Volumen.
gibts zu dem nyx taupe rouge mal einen link auf dougi? Ich finde die farbe dort nämlich bei keinem der angegebenen Rouge....![]()
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Dann ist er mal wieder ausverkauft. Gestern war er für kurze Zeit mal verfügbar, aber nur in geringer Menge und dann war er auch schon wieder weg. Ich hatte meine Bestellung gerade abgeschickt und war entsprechend angesäuert und habe ihn dann nicht gekauft.
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Wie doof ist dass denn? ... naja wird wieder reinkommen i-wann denke ich...
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Hab ihn erwischt (vor 3 Tagen) und gerade eben vom Paketboten überbracht bekommen. Hatte vorher Mac Harmony und bin gespannt, wie sich der NYX Taupe macht![]()
Ich hab vor ein paar Tagen gelesen, dass der wohl angeblich aus dem Sortiment geht (sorry, hatte ich vergessen, sonst hätte ich es gleich dazu geschrieben)Notfalls kann man ihn bestimmt noch über Ebay oder eben im Ausland kaufen. Das Pöttchen hält bei mir schon ewig, weil man echt nicht viel braucht. Und weils mir auch gerade einfällt: Von Louma (die haben nur einen Onlineshop) gibts den Blush Cuddle Me. Den habe ich auch und der ist ebenfalls ziemlich aschig und schön zum Konturieren. Soll so ähnlich sein wie der Harmony von MAC, aber mich hat mal eine Maccine mit Harmony geschminkt und ich habe schon den Eindruck, dass Cuddle Me noch aschiger ist. Wer also hell ist, sollte sich den vielleicht auch mal anschauen. Kostet soweit ich weiß um die 6 Euro. In Aktion kann man ihn in den Tutorials von Collchen sehen, die ist auch ganz hin und weg von dem. Ich mag Cuddle Me auch noch lieber als Taupe von NYX, weil ich finde, dass er sich besser verblenden lässt und insgesamt noch gleichmäßiger wird.
Also der Blush geht definitiv raus, da ich gestern noch die Benachrichtigung bei Douglas aktiviert hatte, wenn er wieder verfügbar wäre und heute hatte ich die Mail im Postfach, dass das Produkt aus dem Sortiment genommen wird.
Der NYX Taupe? Wieso nehmen die immer die beliebtesten (so hab ich den Eindruck vom Lesen im www) Produkte aus dem Sortiment?! Mit dem Painterly ist es ja anscheinend genauso.
Aber wieso wird denn ein Produkt aus dem Sortiment genommen, das sich wie warme Semmeln verkauft?
Wäre ja total schade. Jedes Mal, wenn ich im Nyx-führenden Douglas vorbei schau, ist diese Nuance weg. Werd schon ganz verrückt.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
die hat bei mir leider auch völlig gefloppt. die hat bei mir die wimpern kürzer statt länger gemacht und überhaupt kein volumen, irgendwie sah ich mit der aus als hätte ich gar keine wimpern
ich hab jetzt auch schon zum 3. mal ne probe davon bekommen, besser wird sie davon auch nicht
für mich absolut worth the hype: clinique high impact. dauerliebe seit einem gutem 3/4 jahr
neues worth the hype produkt:
nars transcludent setting powder. tolles satinfinish, porenradierer, und hält den glanz in schacher kommt auch gepresst in einem döschen und ist super für touch ups zum mitnehmen, die verpackung mit dem täschchen ist auch wirklich allerliebst
![]()
was painterly geht raus![]()
![]()
ah auch ein worth the hype productich weiß nicht wieviele jahre ich jetzt schon nicht mehr ohne leben kann und ihn benutze. ganz im gegensatz zur gelobten pp von ud
. die gehört für mich in den anderen flopfaden
![]()
Neeeeiiiiin NYX von Taupe wird also wirklich aus dem Sortiment genommen, denn wollte ich mir doch schon so lange bestellen. Konturiere zurzeit mit dem Alverde Duo bronzer, er ist ja auch ok, aber ich wollte so gerne mal den NYX probierenund Hoola von Benefit ist immer vergriffen auf Douglas...
Für mich definitiv wort the hype ist der Mac Blot Powder. Dachte mir als ich ihn zum ersten Mal bestellt hab, der mattiert meine blöde fettende Haut bestimmt auch wieder nicht länger als andere...und jetzt hab ich tatsächlich mein Traumpuder gefunden.
Über der Clinique even better Foundi ist er einfach toll, sieht nicht cakey aus und ist wirklich super weil transparent. Ich muss jetzt nur noch einmal am Tag nachpudern
Not worth the hype: die Chanel vitalumiere aqua. Hab mir die Foundation letztes Jahr gekauft, weil ich sie bei meiner Schwester gesehen hatte und sie bei ihr so toll aussah. Aber sie ist wohl eher nichts für Mischhaut, man hat sie wirklich null gesehen, weil sie nach einer halben Stunde weggeschwommen ist.
Tja, die Geschäftspolitik der Kosmetikhersteller versteht wirklich keiner. Wollen die nichts verkaufen oder warum nehmen sie immer die beliebtesten Produkte raus?
Painterly geht raus??? Das kann doch nicht sein, was soll das?? Also als Lidschattenprimer mag ich andere lieber, aber die Farbe ist perfekt um rote Äderchen zu überdecken oder so...
@ chaotica
Das Puder von Nars gibts auch in loser Form, oder? Da schleiche ich schon eine halbe Ewigkeit drum herum, muss aber zuerst noch ein bisschen aufbrauchen
Weiss jemand ob es die Lorac Pro Palette in D zu kaufen/bestellen gibt? Die ist ganz hübsch und soll besser sein als die UD Naked Paletten![]()
“No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin
Das macht Douglas immer mit Produkten, bei denen nicht absehbar ist, wann sie wieder nachgeliefert werden. Das war bei dem Taupe Blush schon x-mal der Fall und er wurde immer irgendwann (hat oft lange gedauert) wieder nachgeliefert und war dann eben für die Zeit überhaupt nicht mehr gelistet.
Der Taupe Blush war ja angeblich schon unzählige Male discontinued, bisher waren es aber immer nur Gerüchte. NYX hat doch erst vor wenigen Wochen/Monaten das Sortiment umgestellt und da war er nicht dabei.
Oh Gott, macht mir keine Angst, dachte schon ich hätte was falsches erzählt, so wie ihr reagiert habt, aber so steht es im Paint Pot - Thread im Mac Unterforum, da kann es auch keiner so richtig fassen...
Ich glaube es solange nicht, bis MAC es bestätigt und er nicht mehr erhältlich istDer Dainty Mineralize Blush z.B. war über Monate nicht erhältlich, bei MAC nicht mehr gelistet und nirgendwo mehr erhältlich und plötzlich, wie aus dem nichts, war er wieder da. Der Soft Ochre ist übrigens auf der MAC Seite auch nicht mehr gelistet, geht der jetzt auch raus? Nö, ich bin positiv gestimmt
![]()
Und mich betrifft es nicht wirklich, also ist es mir egal :D Habe den Soft Ochre hier - um Äderchen am Auge abzudecken - laut dem Mac Typen passt mir Painterly nicht da zu dunkel (bin sehr hell), aber der Soft Ochre haut mich jetzt nicht gerade vom Hocker, also mir egal welcher von beiden oder ob beide rausgehen![]()
Ich habe mir den Taupe Blush vor einigen Tagen auch endlich bestellen können - nachdem er ewig ausverkauft war und auch am Counter nie vorrätig war. Der wurde zwischendurch auch oft nicht mal mehr in der Auswahl angezeigt. Glaube deshalb auch nicht, dass er ausgelistet wurde. Ihr braucht nur ein bisschen Geduld. Er kommt bestimmt wieder.
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Vielleicht ändern sie bei den Paintpots auch einfach die Formulierung und demnächst bekommt man Painterly wieder als "Pro Longwear Paintpot" oder so![]()
ich kann mir auch nicht vorstellen, daß so ein bekanntes, beliebtes produkt raus geht, aber man weiß nie. allerdings halten die töpfchen ja wirklich ewig, zur not könnte man einen bunkern, und bis der leer geht ist er vermutlich wieder da
@ vegas,
genau, da gibts loose und kompakt, ich kenne aber nur den kompakten weil ich gezielt was zum mitnehmen gesucht hab. ich glaub, die schenken sich aber nix
ich hab schon deutsche reviwes über lorac paletten gelesen, müsste man also irgendwie her bekomen können in d![]()
vlt mal danach suchen, und die bloggerin ansprechen![]()
Die Lorac-Palette gibt's nicht in Deutschland. Die muss man schon im Ausland kaufen.
Painterly ist auf der MAC Seite nicht mehr gelistet.
Warum glaubt denn keiner, dass der raus geht? In den USA ist er auch schon nicht mehr gelistet.
na, dann guck mal hier bei den pro longwair paint pots
http://www.maccosmetics.com/product/...Pot/index.tmpl
ich hab meinen in den staaten erst vor vlt 3-4 wochen nachgekauft in der pro longwair formulierung und kann versichern, daß es ganz genau derselbe ist, den ich vor ein paar jahren als "normalen, nicht pro longwair" gekauft hab.
in d gibt es lorac nicht, das ist schon klar, aber vlt gibt es seriöse ausländische anbieter, die nach d schicken.
Ich hab mich an die Infos von Specktra gehalten. Die wissen ja normalerweise, was so vor sich geht.
es gab mal vor ca 2 jahren ein gerücht, daß die chanel matt lumiere aus dem sortiment geht, und ich hab panisch gebunkert. jetzt, bald 2 jahre später, ist die fondi immer noch da.
seitdem bin ich mit solchen gerüchten etwas vorsichtiger, fakt ist, momentan ist die painterly noch präsent, und am counter hat auch niemand was gesagt, daß sie raus geht. ich frag da aber nochmal nach.
es wäre jammerschade, aber ich denke jetzt einfach mal positiv![]()
Es wäre in der Tat auch etwas doof von MAC, diesen Dauerrenner aus dem Sortiment zu nehmen.Ich habe ihn mir dieses Jahr auch gekauft, bin aber bei Weitem nicht so begeistert wie manch andere. Es ist zwar 'ne nette Base, aber das gleiche Ergebnis erziele ich auch mit der Base von p2 oder den (zwar farbigen) Color Tattoos von Maybelline.
bei mir ist es die einzigste base die ich bisher getestet habe, auf der das amu wirklich hält bis zum abschminken.
ich hab auch den soft ochre, der ist auch super, und es hält auch sehr gut, ebenso die ud pp eden, aber komischerweise hält die soft ochre das amu nicht ganz so gut wie die painterly. dazu hab ich noch auf den augenlidern dunkle verfärbungen, die die painterly optimal ausgleicht.
für mich wäre es wirklich eine tragödie, wenn die raus ginge :leiderja:, aber ich möchte jetzt nicht panisch werden, weil noch ist sie ja noch da.
wenn ich aber wirklich sicher wüßte würde ich bunkern. wenn ich allerdings jetzt wegen eines gerüchts bunkern würde, würd ich mich ärgern, wenn die in 2 jahren immer noch normal verfügbar ist, auch ungeöffnet hält die sich ja nicht ewig.
Im deutschen MAC Shop gibt es keinen Pro Longwear Paintpot (oder ich habe Tomaten auf den Augen)
gibts die wohl in d nur im pro store?![]()
Bin am Mittwoch wieder auf der Arbeit und wir haben die aktuelle Liste von MAC da (arbeite aber nicht bei MAC). Da sollte ja dann dran stehen ob Painterly Phase Out ist oder nicht. Ich kann es mir kaum vorstellen, aber ich schau mal
![]()
Ok die Lorac-Palette kann ich wohl vergessen, die gibt es jetzt laut Info auf einem Blog nur noch in den USA bei Ultaob ich dann doch die neue Naked brauche?
Lobend erwähnen möchte ich auch mal die amerikanischen Drogeriemarken, die es für uns leider nur online gibt. Die Blushes von Milani sind ein Traum (wenn man ein bisschen Glitzer mag), die Lidschatten von wet'n'wild ebenfalls. Auch die Teint-Produkte von Physicians Formula sind ganz toll. Ich hab jetzt nicht wirklich unmengen dieser Marken getestet, aber was ich bisher getestet habe, fand ich toll. Besonders für diesen Preis (zumindest in den USA)![]()
“No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin