Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 31 von 49 ErsteErste ... 1121293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy

AW: Worth the hype?!

Ich habe die True Match heute auch zum ersten Mal verwendet. Weil die Zeit knapp war, trug ich sie doch mit einem Pinsel statt mit dem RT Sponge auf. Sie ist viel dünnflüssiger als ich dachte, die Deckkraft war dennoch gut. Von der Farbe her ist sie minimal heller als die Revlon Colorstay in Buff, geht aber in die gleiche Richtung & passt bei mir gut. Allerdings hat die Foundation auch bei mir trockene Stellen betont, weshalb die Revlon mein Favorit bleibt.
    LG TaraFairy

in love... Avatar von tiarra
    Meine Laune...
    Cynical

@Tara: hat sie einen glowigen Touch?
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Dass sie trockene Stellen betont klingt gar nicht gut davon hab ich nämlich eine ganze Menge... Ich werd sie mir trotzdem mal anschauen... Und sonst wird es dann halt die Age Gold dingens
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Zitat Zitat von tiarra Beitrag anzeigen
    @Tara: hat sie einen glowigen Touch?
    Bei mir gar nicht, ich finde sie eher schon zu matt. Bin ich gar nicht mehr gewöhnt.
    Mit einem leichten Glow würde sie mir besser gefallen.
    Die Abdeckung ist schon schön & man ist trotzdem nicht zugespachtelt, aber leider mag ich das Finish nicht so.
    LG TaraFairy

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Dass sie trockene Stellen betont klingt gar nicht gut davon hab ich nämlich eine ganze Menge... Ich werd sie mir trotzdem mal anschauen... Und sonst wird es dann halt die Age Gold dingens
    Ja wenn du einige davon hast und du die auch nicht wegpflegen kannst, glaube ich nicht, dass diese Foundation was für dich wäre

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Bei mir gar nicht, ich finde sie eher schon zu matt. Bin ich gar nicht mehr gewöhnt.
    Mit einem leichten Glow würde sie mir besser gefallen.
    Die Abdeckung ist schon schön & man ist trotzdem nicht zugespachtelt, aber leider mag ich das Finish nicht so.
    Ich finde das Finish eigentlich ganz schön, weil ich es matt mag. An sich ist die Foundation ja wirklich ganz schön, aber dieses Absetzen an trockenen Stellen... Ich werde mich jetzt mal in Sachen Gesichtspflege zusammenreißen und sie in einer Woche oder so nochmal probieren

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Nach der Beschreibung soll das Finish matt sein mit einem natürlichen "silky touch", also einem leichten Schimmer. Mein Päckchen ist nur immer noch nicht da. Wenn ich wieder 6 Wochen warten muss, habe ich das letzte Mal bei feelunique bestellt
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Nach der Beschreibung soll das Finish matt sein mit einem natürlichen "silky touch", also einem leichten Schimmer. Mein Päckchen ist nur immer noch nicht da. Wenn ich wieder 6 Wochen warten muss, habe ich das letzte Mal bei feelunique bestellt
    Waaaas so lang? Ich musste auch mal ewig warten, aber da war mein Päckchen beim Zoll gelandet. Die versenden ja von Jersey und da gibts doch diese Zoll-Sonderregelung, weils wohl irgendwie ein Steuerparadies ist oder so. Jedenfalls kanns da sein, dass die Sachen vom Zoll abgefangen werden, obwohls ja eigentlich UK ist. Meine letzte Bestellung, in der dann auch nur diese Foundation war, hat glaub ich ca. eine Woche zu mir gebraucht.

Meine Laune...
    Fine

Hattest du die True Match nicht schon erhalten Syrinx? Ich glaube so einige hatten die sich kürzlich bestellt, ich verliere langsam den Überblick

Ich hab neulich mal die YSL Fusion Ink getestet, die wirklich matt ist und gemerkt, dass mir Foundis mit ein bisschen Glow einfach besser stehen

@ Ravyn

Ich peele eigentlich regelmässig aber ein paar trockene Stellen werde ich einfach nicht los... Kann aber auch sein, dass ich den Dreh bei meiner Gesichtspflege einfach noch nicht raus habe

Oh ich kenn einige Leute, die permanent Probleme mit rauen Stellen haben, eine davon ist Kosmetikerin. Es muss also nicht an deiner Pflege liegen Aber wie gesagt, ich glaube, diese Foundation ist eigentlich nur für Leute geeignet, die eine glatte Haut haben. Ich finde, sie dürfte ruhig weniger pudrig und dafür geschmeidiger sein, sodass sie sich über raue Stellen einfach drüberlegt. Klar, mit dem eigenen Hautfett könnte das noch hinhauen, aber ich bin eigentlich jemand, der keine Lust hat, erstmal zwei Stunden zu warten, damit die Foundation ordentlich aussieht
    Außerdem finde ich, dass die Foundation auch so ihre Problemchen mit vergrößerten Poren hat. Da muss man schon das eine oder andere Mal drüberarbeiten, damit sie überhaupt in die Poren reinkommt. Ich sah im ersten Moment aus, als hätte ich lauter Löcher in der Nase, weil die Foundation meine großen Poren einfach "ausgelassen" hat.

not Sunday. Avatar von Saturday
    Meine Laune...
    In Love

schon ausprobiert über die fertig aufgetragene Foundation ein paar Spritzer Thermalwasser zu geben? Das hat mir wirklich oft den Teint gerettet, wenn die trockenen Stellen richtig fies waren. Ab einem gewissen Grad hilfts natürlich auch nicht mehr, aber bei Foundation die an trockenen Stellen nicht wirklich "dran kleben" bleibt oder sich komisch ranhängt hilft es manchmal
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs

Meine Laune...
    Fine

Bei glatter Haut muss ich leider passen Und das Poren-Problem hatte ich auch schon mit anderen Foundis, das ist irgendwie gruselig Ich glaube im Moment brauch ich die True Match gar nicht *erfolgreichentfixt*

Ich mag die Foundation heute immer noch nicht lieber als gestern. Bei mir werden auch die Poren unschön betont, da habe ich einige Foundations, die ich lieber mag. Und mir ist sie definitiv zu matt, die Zeiten sind wohl bei mir vorbei...
    Natürlich könnte ich sie noch mit meiner Allzweckwaffe Healthy Mix Serum mischen. Das werde ich morgen mal testen, damit habe ich bisher die meisten Foundations "gefügig" machen können.
    @Ravyn: Ist denn die Facefinity genauso matt im Finish? Mit der hatte ich ja auch noch geliebäugelt.
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Fine

Meine Allzweckwaffe ist die Luminous Silk von Armani... Solo mag ich sie überhaupt nicht, aber ein Klecks davon in einer Foundation die mir zu stumpf oder matt ist und das Ergebnis ist (meistens ) Es gibt aber auch Foundations, bei denen alle Versuche fehlschlagen sind und die ich einfach nicht tragen kann... So ein Kandidat war die Chanel Vitalumiere Aqua oder die Dior Nude Foundation

Tara die Facefinity ist nicht matt, ich habe sie daheim, leider ist sie mir zu dunkel und ich muss aufhellen, deshalb benutze ich sie eher selten. Die helle Version, die es neuerdings auch in D gibt, habe ich auch da, aber ich wollte erst die "alte" aufbrauchen. Die helle hatte ich mir noch in UK bestellt, weil es sie zu der Zeit bei uns nicht gab. Ich bin eben - foundationsüchtig

Vegas, ich hatte sie bestellt, aber leider, leider ist das Päckchen noch nicht da. Beim Zoll kann es eigentlich nicht hängen, da ich innerhalb der Freigrenze bin, dasselbe gilt für Eihörp, das Päckchen steht auch noch aus
    Khalil Gibran

Tara die Facefinity ist nicht matt, ich habe sie daheim, leider ist sie mir zu dunkel und ich muss aufhellen, deshalb benutze ich sie eher selten. Die helle Version, die es neuerdings auch in D gibt, habe ich auch da, aber ich wollte erst die "alte" aufbrauchen. Die helle hatte ich mir noch in UK bestellt, weil es sie zu der Zeit bei uns nicht gab. Ich bin eben - foundationsüchtig

Vegas, ich hatte sie bestellt, aber leider, leider ist das Päckchen noch nicht da. Beim Zoll kann es eigentlich nicht hängen, da ich innerhalb der Freigrenze bin, dasselbe gilt für Eihörp, das Päckchen steht auch noch aus
    Danke für die Info, Syrinx! Dann dürfte die hellste Facefinity was für mich sein. Muss sie morgen genauer unter die Lupe nehmen.
    Falls die neue Catrice mir zu dunkel ist, tröste ich mich dann mit der Facefinity, dafür habe ich ohnehin noch einen 20% Coupon.
    Ich drücke die Daumen, dass Deine Päckchen bald auftauchen. Feel Unique ging bei mir schnell, aber auf das MUG-Paket habe ich 5 Wochen warten müssen. Näheres dazu heute Abend im entsprechenden Thread.
    LG TaraFairy

Ich kann die Facefinity nur empfehlen! Soweit ich gesehen hab gibts die hellste Farbe Light Ivory 40 jetzt auch in Deutschland. Ich hab meine in UK bestellt und bin hin und weg. Wie gesagt: Neben der Pro Longwear von MAC ist das meine liebste Foundation bisher.

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich kann die Facefinity nur empfehlen! Soweit ich gesehen hab gibts die hellste Farbe Light Ivory 40 jetzt auch in Deutschland. Ich hab meine in UK bestellt und bin hin und weg. Wie gesagt: Neben der Pro Longwear von MAC ist das meine liebste Foundation bisher.
    Das klingt ja super! Dann werde ich morgen wahrscheinlich zuschlagen.
    Die Farbe würde auf jeden Fall passen. Habe heute schon mal geswatcht, kam aber nicht zu Rossmann & die 20% möchte ich schon gerne sparen, damit ich nicht so ein arg schlechtes Gewissen haben muss, wenn ich schon wieder eine Foundation kaufe.
    LG TaraFairy

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Das klingt ja super! Dann werde ich morgen wahrscheinlich zuschlagen.
    Die Farbe würde auf jeden Fall passen. Habe heute schon mal geswatcht, kam aber nicht zu Rossmann & die 20% möchte ich schon gerne sparen, damit ich nicht so ein arg schlechtes Gewissen haben muss, wenn ich schon wieder eine Foundation kaufe.
    Also wenn deine Haut so ähnlich ist wie meine, wirds dein Schaden nicht sein. Ich liebe das Zeug! Wenn ich mich damit morgens schminke, sehe ich am Abend immer noch gut vorzeigbar aus Auch wenn man die Foundation bei einer Erkältung trägt, muss man sich nicht allzu viele Sorgen machen, dass die Foundation auf der Nase nach zwei Minuten weggenudelt ist

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Die Facefinity in Light Ivory habe ich auch seit einigen Wochen in Gebrauch und finde sie wirklich toll. Sie hinterlässt bei mir ein semi-mattes Finish, so leicht dewy. Die Easy Match Foundation von Manhattan hinterlässt dagegen bei mir einen richtigen Glanz. Da ist Puder ein Muss, weil es mir sonst nicht gefällt. Den kleinen Rest von der Manhattan werde ich allerdings noch aufbrauchen.

Die Facefinity finde ich auch besser als die Catrice All Matt Plus Foundation.

Da ich mit der Facefinity so zufrieden bin, werde ich mir wohl keine der neuen Catrice Foundations kaufen, zumal die ja anscheinend auch dunkler sind

Selbst die Bobbi Brown Skin Foundation kann mit der Facefinity nicht mithalten.

Meine Laune...
    Fine

Lustigerweise mag ich das pendant von Covergirl noch einen Tick lieber als die Facefinity Wahrscheinlich aber weil ich bei der Facefinity nie eine passende Farbe gefunden habe. Entweder war alles zu dunkel oder zu rosa... Die neueste erhältliche Nuance müsste ich mir aber mal noch anschauen

Ich würde Covergirl ganz sicher schlechter finden, weil ich Covergirl immer eher so als Teenie-Marke sehe, während Max Factor doch ziemlich erwachsen wirkt. Marketingopfer

Die Farbe Light Ivory ist hell und gelblich Ich mag die Foundation auch ganz gern, aber mir persönlich gefallen die L'Oréal Foundations im Drogeriebereich immer noch am besten (die True Match kann ich aber immer noch nicht beurteilen, da das Päckchen noch irgendwo im Nirwana herumirrt :leiderja:)
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Fine

Ich würde Covergirl ganz sicher schlechter finden, weil ich Covergirl immer eher so als Teenie-Marke sehe, während Max Factor doch ziemlich erwachsen wirkt. Marketingopfer
    Teenie-Marke? Echt? Bei uns in der Schweiz hat die überhaupt nicht diesen Ruf Falls einen Ruf dann eher als Oma-Marke

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Teenie-Marke? Echt? Bei uns in der Schweiz hat die überhaupt nicht diesen Ruf Falls einen Ruf dann eher als Oma-Marke
    Da kommt im Namen Girl vor Ich hab allerdings auch nur zwei Produkte von Covergirl, die ich mir hab mitbringen lassen

Covergirl war doch früher so eine Supermarktmarke, wie Wet'n Wild. Ich bilde mir ein, dass es die bei Michael Brücken (hihi kennt das überhaupt noch jemand?) eine zeitlang gegeben hat und es war definitiv eine Billigmarke und besonders gut fand ich die auch nicht. Ist aber auch schon einige Jährchen her
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Fine

Ich kenne ehrlich gesagt nur die Foundation, ansonsten sprechen mich die Produkte nicht wirklich an... Aber man munkelt ja das Max Factor und Covergirl eigentlich das selbe ist in den Staaten gibt es Max Factor nicht!

Also Max Factor gibt es unter dem Namen Ellen Betrix in den Staaten und beide Label und auch Covergirl gehören mittlerweile zu Procter & Gamble. Die Produktlinien sind aber getrennt, zumindest was Covergirl betrifft. Max Factor und Ellen Betrix waren früher zwei eigenständige Marken, danach wurde die Marke als Max Factor by Ellen Betrix angeboten,aber Ellen Betrix als eigenständige Marke abgeschafft, zumindest in Europa.
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Fine

Echt? Also ich hab in den Staaten noch nie Ellen Betrix-Produkte gesehen und auch noch nie jemand darüber sprechen gehört... Ich hab einfach mal gehört, dass Covergirl und Max Factor Tochtergesellschaften sind und deshalb fast identische Produkte im Sortiment haben... Auch die Mascaras sind alle nahezu identisch. Bis auf die Verpackung natürlich Was den Inhalt betrifft kann ich nichts sagen, ich hab noch nie einen Vergleich gemacht.

Also das ist schon komisch; Max Factor gibt es weltweit, außer in den USA und über Betrix finde ich irgendwie gar nichts, obwohl beide zur P & G Gruppe gehören.
    Und Max Factor ist ursprünglich eine amerikanische Firma; sie wurde 1908 von dem (ersten) Make up Artist Max Factor gegründet, der mit seinen Produkten die Hollywood Diven für ihre Filme geschminkt hat.
    War jetzt ein ganz interessanter Artikel darüber im Spiegel
    Khalil Gibran

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Früher lief hier ja nur alles unter Ellen Betrix, bis die Regale in Max Factor umgetauscht wurden.
    Ich hab hier noch einen asbachuralt Nagellack, den ich gerade diese Woche getragen habe, der geht irgendwie auch nicht tot. Also zieht keine Fäden, trocknet nicht ein... nix. Da steht Ellen Betrix drauf, darunter ein Strich, darunter dann in ganz klein Max Factor.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Also wenn deine Haut so ähnlich ist wie meine, wirds dein Schaden nicht sein. Ich liebe das Zeug! Wenn ich mich damit morgens schminke, sehe ich am Abend immer noch gut vorzeigbar aus Auch wenn man die Foundation bei einer Erkältung trägt, muss man sich nicht allzu viele Sorgen machen, dass die Foundation auf der Nase nach zwei Minuten weggenudelt ist
    Okay, ich habe es getan. Bei 30% Rabatt konnte ich nicht widerstehen. Bin schon sehr gespannt, wie mir die Foundation gefällt.
    Die True Match habe ich jetzt abgehakt, da sie mir auch gemischt mit dem Bourjois HMS nicht wesentlich besser gefällt.
    Sie bringt bei mir Poren zutage, von denen ich gar nicht wusste, dass es sie gibt.
    Die Catrice Velvet Finish habe ich auch ergattert, der Müller eröffnete eine Woche früher als bei Catrice angekündigt & 20% gab es auch noch.
    Morgen kommt erst mal die Catrice dran, Sonntag dann die Facefinity.
    LG TaraFairy

Oh, da bin ich aber gespannt; mir war die Catrice Velvet Foundation zu dunkel und mir hat das Hautgefühl beim Swatchen nicht gefallen.
    Die True match ist immer noch nicht da , aber es ist ja nicht so, dass ich keine Foundation hätte
    Im Moment trage ich ganz gern wieder die even better von Clinique, leider ist die Farbe nicht ganz optimal (ich brauche noch eine in der Farbe natural auf, die ich aufgehellt habe, aber der Unterton ist irgendwie , sie wirkt auf jeden Fall so bräunlich-gräulich, aber ich bin ja auch megapingelig, was Farben anbelangt

Hast Du unter der True Match mal einen guten Primer probiert?
    Khalil Gibran

Experte Avatar von MirabellaMB

Ist die True Match identisch mit der deutschen Perfect Match? Ich hab die in N2 und die geht farblich bei mir so gerade. Ich finde, ein ganzer Hub ist schon viel zu viel und beim ersten Auftrag fand ich sie furchtbar cakey. Sparsam verwendet finde ich sie aber richtig gut, ziemlich matt und gut deckend.

Ich glaube, die sind identisch. Es soll ein Dupe zu der Armani Luminous Silk sein Ich habe die N1, weiß aber noch nicht, ob sie mir paßt, weil neutrale Untertöne bei mir oft gern einmal grau herauskommen. Eigentlich hätte ich lieber die W1 gehabt, aber die war selbst in UK überall ausverkauft
    Khalil Gibran

Mir hat sie auch mit RT-Sponge nicht gefallen & Primer gehen bei mir leider nicht. Da sind ja meist ordentlich Silikone enthalten, worauf meine Haut mit Trockenheit reagiert.
    Und ich habe wirklich sparsam dosiert, sie ist wohl einfach nicht mit meiner Haut kompatibel.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich glaube, die sind identisch. Es soll ein Dupe zu der Armani Luminous Silk sein Ich habe die N1, weiß aber noch nicht, ob sie mir paßt, weil neutrale Untertöne bei mir oft gern einmal grau herauskommen. Eigentlich hätte ich lieber die W1 gehabt, aber die war selbst in UK überall ausverkauft
    Bist Du sicher? ich dachte, das wäre eine spezielle Lumi irgendwas-Variante.
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Fine

@ syrinx

Vielleicht hatte die Ellen keinen Bock mehr auf den Max und ist untergetaucht?

Ich hab auch schon gehört das die true match ein dupe zur luminous silk sein soll... Die lumi gibt es ja auch noch! wie ist die denn so? Kennt die jemand?

Ich natürlich Aber ich bin der falsche Ansprechpartner, weil ich keine ölige oder Mischhaut habe, sondern normale bis trockene Haut und ich mag die Lumi Magique auch gern, muss sie allerdings aufhellen, da ich natürlich wieder mal keine passende Farbe bekommen habe
    Grundsätzlich finde ich, dass die L'ORÉAL Foundations alle sehr gut decken und - zumindest bei mir - sehr lange halten. Sie haben ein semimattes bis leicht glowiges/dewy Finish und ich mag sie gern, ich finde sie unkompliziert im Auftrag und vertrage sie auch sehr gut. Allerdings benutze ich im Normalfall auch immer einen Primer. Und ich pudere nur ganz leicht mit dem L'ORÉAL Studio Secrets Fixing Powder drüber, was es ja leider nicht mehr gibt. Das ist ein transparentes Puder, was null Farbe abgibt
    Khalil Gibran

Also wenn die Armani Luminous Silk genauso ist wie die True Match wäre ich ziemlich enttäuscht, hätte ich das Geld dafür ausgegeben. Ich muss mit der True Match noch ein bisschen rumexperimentieren, wenn ich wieder die Nerven dazu habe. Evt. hilfts was, wenn man sie mit einer Feuchtigkeitspflege mischt. Sie ist wohl wasserbasiert, da könnte ich die mit meinem Fluid mischen, um sie vielleicht zu retten. Mich ärgerts ja schon ein bisschen, dass ich extra bestellt hab und jetzt so unzufrieden damit bin.

Ich glaube, die Armani glowt mehr, so habe ich es jedenfalls gelesen.
    Khalil Gibran

Also wenn die Armani Luminous Silk genauso ist wie die True Match wäre ich ziemlich enttäuscht, hätte ich das Geld dafür ausgegeben. Ich muss mit der True Match noch ein bisschen rumexperimentieren, wenn ich wieder die Nerven dazu habe. Evt. hilfts was, wenn man sie mit einer Feuchtigkeitspflege mischt. Sie ist wohl wasserbasiert, da könnte ich die mit meinem Fluid mischen, um sie vielleicht zu retten. Mich ärgerts ja schon ein bisschen, dass ich extra bestellt hab und jetzt so unzufrieden damit bin.
    Geht mir auch so, aber vielleicht werde ich sie ja über ebay wieder los. Ist ja noch fast komplett & in D nicht zu beziehen.
    LG TaraFairy