Gibt es hier jemanden, der ein Hourglass Ambient Lighting Powder besitzt oder weiß, welche Farbe man da als Blassnase (NC 15 Maximum) benötigt? Sind die Teile überhaupt "worth the hype?".
Gibt es hier jemanden, der ein Hourglass Ambient Lighting Powder besitzt oder weiß, welche Farbe man da als Blassnase (NC 15 Maximum) benötigt? Sind die Teile überhaupt "worth the hype?".
Eine Visagistin auf YT sagt, wenn man es sich schenken läßt ist es ok, das Produkt ist gut aber maßlos überteuert. Die Farbabgabe ist sehr dezent, da kann nicht viel passieren
Ich träume ja auch heimlich von der Blush Paletteaber ich weiß keinen, der sie mir schenken würde
![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Über die Blush Palette hatte ich auch schon nachgedacht und obwohl ich Blushes über alles liebe, reizt sie mich irgendwie nicht so sehr!![]()
Ich habe es in der Farbe "Diffused Light", welche sehr hell und gelb ist. Ich bin ca. NC20, aber das dürfte definitiv auch für wesentlich hellere Hauttypen geeignet sein. Ich mag es sehr, es verleiht einen tollen Glow, aber ob es den Preis wert ist, ist wirklich subjektiv.
Es gibt übrigens von Poppy and Pumpkin großartige lose Indie Ambiente Lightning Dupes.
Ich habe es in ethereal light. Es sieht im Pfännchen weiß aus, aber eigentlich ist es transparent. Also auch für sehr helle Hauttypen geeignet (bin auch NC/NW 15)
Ich mag das Puder sehr gern, es verleiht einen schönen seeeehr subtilen Glow. Aber der Preis ist halt ne Nummer... ob es das Wert ist muss man für sich selbst entscheiden. Für 15-20 EUR weniger würde ich es mir jederzeit wieder kaufen, aber für knapp 50 EUR wohl eher nicht
Mit der Blush Palette liebäugel ich aber auch schon länger, die muss ich mir unbedingt anschauen wenn ich im Frühjahr in NY bin![]()
Ich habe es auch in Ethereal Glow und kann nur bestätigen, dass diese Farbe sogar für richtige Blassnasen geht
Es ist ohne Zweifel ein tolles Puder, super fein gemahlen und unsichtbar auf der Haut, verleiht aber dem Hautbild noch das gewisse Etwas. Aber aufgrund des doch echt happigen Preises werde ich es wohl nicht noch einmal nachkaufen. Ich benutz es halt derzeit nur selten bei wichtigen Anlässen, um lange was davon zu haben. Für täglich wäre es mir das Geld jedenfalls nicht wert, da es auch tolle andere Produkte gibt, die dann entsprechend weniger kosten![]()
*aufhorch* arlenesangel, welche tolle anderen Produkte meinst Du denn da so?ich hätte gern ein tolles Puder ohne Glitzer mit schönem Settingeffekt und subtilem Glow
Die Guerlain Meteroites in gepresster Version (die Neuen) wären sowas in der Art, oder? Und sonst so?
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Wie ist das eigentlich mit der lash sensational Mascara von Maybelline - die wird ja teilweise als völlig neue Dimension der Mascara gehypet und man fragt sich, was diese Wimperntusche so anders macht... worth the hype?
Aus Majas Schminkköfferchen wird "from skin to lipstick"!
[REVIEW] bh cosmetics Carli Bybel Lidschattenpalette <3
Ich habe Hourglass in Dim Light und Mood Light - für einen kurzen aber guten Überblick empfehle ich das Video von Dustin Hunter, falls du das nicht bereits kennst.
- Der geht auch auf den unterschiedlichen Schimmer-Grad der einzelnen Farben ein
Flüchtling 2. Generation
@MajaTadeo: Maybelline-Tuschen können bei mir nie was (außer die Rocket - aber die war absolut nicht abschminkbar und wurde dann entsorgt), daher lässt mich die kalt. Das Bürstchen sieht außerdem dem der Loreal Schmetterlingsmascara sehr ähnlich und die war für mich auch ein Flop (kaum sichtbarer Effekt auf den Wimpern - ich mags eher voluminös getuscht).
Die wird im Moment ja auf sämtlichen Blogs und Kanälen total gehypt, aber bei mir ist der riesige WOW-Effekt bis jetzt noch ausgebliebenAlso sie ist jetzt nicht grottenschlecht, aber ich würde sie mir jetzt nicht nachkaufen
Ich benutze sie aber noch nicht so lange, kann also auch sein, dass sich meine Meinung noch ändert
Mein HG-Mascara von Chanel mochte ich am Anfang auch überhaupt nicht!!
“No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin
Ich habe bei dm immer noch nicht diesen vermaledeiten Koniac-Schwamm gefunden
Mit dem vom Rossmann bin ich sehr zufrieden, aber ich würde sie trotzdem gern einmal nebeneinander vergleichen![]()
Aus Majas Schminkköfferchen wird "from skin to lipstick"!
[REVIEW] bh cosmetics Carli Bybel Lidschattenpalette <3
Vegas, die neue Maybelline hat bei mir von Anfang an extrem gut funktioniert! Ich finde sie auch außergewöhnlich gut, schon vom ersten Tuschen an. Wäre sie nur wasserfest...
Wie doof ist das denn? Auf der Homepage von dm ist das Teil jedenfalls gelistet. Ich freu mich auf den Online Shop, dann bekommt man hoffentlich die Produkte,die man gern möchte, auch und vor allen Dingen, unangetatscht.
Ich habe 5 - in Worten: FÜNF (!) - dms in meiner Nähe und es ist noch nicht einmal in der letzten Zeit vorgekommen, dass ich bei einem davon alles, was ich auf dem Zettel hatte, auch bekommen habe. Der Gipfel war erst letzte Woche wieder, da habe ich eine Bodybutter von alverde gekauft und mußte zu Hause feststellen, dass die Folie aufgerissen war. Natürlich ist das die "Winter"-Version, die jetzt rausgeht und erst im nächsten Herbst wiederkommt, und es waren nur noch zwei Dosen da. Die andere war wahrscheinlich auch göffnet worden und deshalb gab es diese beiden Pötte überhaupt nur noch. Ich könnte echt![]()
Danke für die Infos zum Ambient Lightning Powder! Ich glaube, ich werde es mir nicht bestellen. Wäre es jetzt der absolute Knaller gewesen, dann ja, aber so
Der neuen Maybelline Mascara stehe ich ehrlich gesagt auch eher skeptisch gegenüber. Bei mir gibt es kaum Unterschiede zwischen Mascaras. Also wird die neue da auch nix reißen können. Die Falsies mag ich sehr gern. Aber sie entspricht aktuell nicht meinem Geschmack - zur Zeit darf es etwas mehr sein, schöne dicke Wimpern.
Syrinx, der Konjac Schwamm hängt bei uns irgendwo an einem Regal... Duschgel oder Sonnencreme, jedenfalls da, wo man nicht sucht. So vorne dran, wie soll ich das beschreiben?? Nicht im Regal drin, sondern an so nem Extra-Clip am Regal.
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Danke, Mirja, dann gehe ich doch noch einmal schauen. Auf der dm Homepage ist er nämlich jetzt tatsächlich doch nicht mehr zu finden![]()
Bei mir scheitern irgendwie grundsätzlich alle gehypten MascarasOkay, vielleicht mal abgesehen von der Multi Action und der I love Extreme von Essence. Aber sobald ich mir welche von Maybelline oder L'Oreal kaufe, sind meine Erwartungen derart hoch, dass sie eigentlich nur versagen können. Astor-Mascaras finde ich noch ganz ordentlich
Die hängen da wo die Duschschwämme, Rückenbürsten etc. sindDa gibts auch noch einen Sponge für den Körper. Aber ich kann dich beruhigen: Ich hatte den originalen Schwamm, dann den von Ebelin und dann den schwarzen von Rossmann. Den von Rossmann halte ich für den besten, deshalb wäre ich echt geschockt, wenn der jetzt schon wieder ausgelistet wäre
Auf der Rossmann-Homepage wird er aber noch beworben und da steht auch nichts von ausgelistet![]()
Ich habe bei dm wirklich nur noch den Körperkoniac Sponge gefunden und bei Rossmann gibt es noch beide Versionen. Ich habe ja den weißen und finde den wirklich toll![]()
Den muss ich mir morgen auch holen. Wenn ich mal dran gedacht habe, war er immer ausverkauft.
LG TaraFairy
Ich brauche keinen Körperschwamm. Ich brauche keinen Körperschwamm. Ich brauche keinen Körperschwamm. Oooooom![]()
Ich will den Körperschwamm gar nicht, ich wollte den fürs GesichtAber der weiße von Rossmann ist wirklich toll, ich mag ihn gern und würde ihn wieder kaufen, ich hoffe, der fliegt nicht raus
![]()
Bei mir leider auchBestes Bsp. die Intenza von L'Oreal (kann mich an den genauen Namen gerade nicht mehr erinnern
), die hat bei mir einfach gar nichts gemacht
Ebensowenig wie die They're real von Benefit oder sämtliche Mascaras von Lancôme. Astor-Mascaras hatte ich noch gar nie auf dem Radar, welche kannst du denn empfehlen?
Wie? Den von Ebelin gibts nicht mehr?! Der kam doch letztens erst ins Sortiment, oder? Kein Wunder, dass ich den nirgends mehr sehe.
Werde mir dann demnächst einen aus dem Rossmann zulegen.![]()
Wie gesagt, ich hab den schwarzen und finde ihn grandios, besser als den originalenWehe die nehmen den raus, ich kann ganz ganz böse werden
Jetzt bin ich verwirrtWelcher geht denn jetzt raus? Der von Rossmann oder der von DM oder beide? XD Wenn beide gehen, werde ich keine Konjac-Schwämmchen mehr benutzen, denn das Geld für das Original würde ich nicht mehr bezahlen.
Ich hasse ja z.B. diese Miss Manga von L'Oreal, die ja alle so toll finden. Die They're Real hatte ich auch mal, aber die hat bei mir auch nichts gemacht, was günstigere Mascaras nicht auch können. Ich bin gestern drauf gekommen, dass es da wohl einen Dupe von W7 gibt, ich glaub, den kauf ich mir malAber was Mascara betrifft, bleibe ich wohl im Großen und Ganzen bei Essence. Das funktioniert für mich momentan am besten und bei L'Oreal und Maybelline weiß ja mittlerweile jeder, das die nicht so super sind was z.B. Tierversuche betrifft. Und dann funktioniert das Zeug für mich nicht mal richtig
![]()
Also der von dm ist wohl raus und den von Rossmann gibt es noch (so habe ich das verstanden und ich habe den von ebelin auch in keinem dm mehr gefunden)
Also ich kann auf der DM-Homepage auch keinen Konjacschwamm mehr finden![]()
In den Läden ist der weg, hab den für den Körper. Damals gab es den fürs Gesicht gerade auch nicht. Aber danach hab ich beide nie mehr gesehen![]()
Jetzt habe ich auch mal ne Frage zu einem Hype der sich momentan entwickelt: habt ihr schon was von Gerard cosmetics gehört? Liebäugle so ein wenig mit den Lipglossen...
Zu den ambient Lightning Puder kann ich nur sagen, das ich meins liebe und nie wieder ohne will
Ich höre in letzter Zeit auch immer wieder von Gerard Cosmetics, hatte vorher noch nie davon gehörtIch finde die Lipglosse mit diesen integrierten LED-Lämpchen ja ganz interessant
![]()
![]()
Laut dm-drogeriemarkt bei facebook: bei den ebelin Konjac Schwämmen für Gesicht und Körper bestehen derzeit Lieferschwierigkeiten. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir leider noch nicht sagen, wann das Produkt wieder vollständig lieferbar sein wird. Aus diesem Grund sind sie aktuell aus dem Sortiment genommen
Hmmm, beim Kokosöl hat dm auch Lieferschwierigkeiten![]()
Bei Net a Porter gibt es wieder Gratis Lieferung bei jeder Bestellung.
Ich möchte mir diesmal auch den Anastasia Dipbrown bestellen bin mir aber wegen der Farbwahl sehr unsicher.
Ich habe sehr helle Haut ca. NC 10-15 und extrem dunkle Schwarze Augenbrauen. Sie sind auch schön dicht eigentlich aber an einigen Stellen braucht man immer mal etwas Korrektur.
Welche Farbe würdet ihr empfehlen?