Aus Majas Schminkköfferchen wird "from skin to lipstick"!
[REVIEW] bh cosmetics Carli Bybel Lidschattenpalette <3
Das freut michWenn Du dann beide hast, kannst Du ja mal vergleichen
![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Mein Worth the hype ist defenitiv das "Nude mauve" Blush von Max Factor.
Wird auf jeden fall nachgekauft.
Und die Benefit They're real Mascara ist auch![]()
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Die They're Real konnte bei mir zum Beispiel gar nix. Dafür ist die Roller Lash von Benefit mein HG.
Not Worth The Hype: Die Becca Shimmering Skin Perfectors in gepresster Form. Nach den ganzen Lobhudeleien auf diversen Blogs und Youtube Kanälen bin ich schwach geworden und habe mir Opal und Moonstone aus den USA mitbringen lassen. Die Püderchen sind ja auch ganz nett aber mal ganz ehrlich, es sind auch nur ganz normale Schimmerpuder und echt nix Besonderes
Ich finde, Mary Loumanizer von The Balm mindestens genauso gut und mein neuer Highlighter von Tom Ford ist sogar noch um Längen besser.
Dafür liebe ich aber die flüssige Variante der Becca Skin Perfectors. Ich mische sie immer in meine Foundation und die Haut sieht damit so toll aus![]()
Ich find die They're Real Mascara auch so füchterlich! Die stempelt bei mir nach 2-3 Minuten bereits ab! Und selbst bei meiner besten Freundin, die trockene Haut hat und bei der nie etwas creased oder abstempelt, geschah genau das gleiche nach ein paar Minuten :( Verstehe den Hype absolut nicht :(
Ich habe eine kleine Größe von der They're Real und liebe sieSuper lange, dichte, schwarze Wimpern, klumpt nicht, schmiert nicht, alles top und ich werde sie mir in Groß nachkaufen, wenn die kleine leer ist.
Toupieren geht über Studieren
Mit der sah ich nach 1 Stunde aus wie ein Panda auf Heroin-Entzug.
Nicht nur,dass die Wimpern ausser etwas schwarz gar nix wurden, die blieb halt unten einfach nicht da wo sie sollte. Ob mit oder ohne Concealer/Foundation, abgepudert oder nicht, nach kurzer Zeit war alles verschmiert.
Die Roller Lash dagegen macht wirklich einen Falsche-Wimpern-Look und ist auch nach Stunden noch an Ort und Stelle. Abgesehen davon brauche ich mit ihr die Wimpernzange nicht mehr.
Das ist echt erstaunlich. Wieso ist das bei dieser Mascara wohl so, dass die Meinungen SO extrem außeinander gehen bzw. dass sie bei einigen ewig hält und bei anderen sofort verschmiert? :-/ Total worth the Hype ist meiner Meinung nach übrigens der Nuxe Reve de Miel Lipbalm <3 Seitdem ich den benutze sind meine Lippen so schön gepflegt. Ich habe früher immer an der Lippe geknibbelt, jetzt gibt's nichts mehr zum Knibbeln :D
Meiner eigenen Erfahrung nach und wenn man einer Diskussion glaubt, die vor zwei, drei Jahren gelaufen ist, unterscheidet sich die kleine Größe der They are Real und die originale total. Die kleine ist viel besser.
kleine größen von mascara sind häufig auch anders formuliert. als kaufanreiz eben für eine fullsize. das machen viele firmen so.
Das habe ich für mich bei der Better than Sex festgestellt. Die kleine ist mein HG, die Originalgröße habe ich gerade frisch offen und die hat schon ziemliche Klumpen am Bürstchen, sodass ich trotz guten Abstreifens gerne mal etwas zu viel erwische.
Die gepressten Becca Shimmering Skin Perfectors finde ich wiederum sehr toll (zumindest Opal, ich hab nur den Einen).
Ansonsten mMn Worth the Hype: Kat von D. Shade and Light Contour Palette, obwohl ich NICHT bestätigen kann, dass sie nicht krümeln wie alle Youtuber behaupten, ich muss immer sehr vorsichtig mit der Seite des Pinsels reingehen. Und wofür dieses mega orangene Highlight-Puder sein soll ist mir ein absolutes Rätsel.... Aber sämtliche Contourpuder sind richtig richtig gut.
Lohnt sich das Geld für die Anastasia Liquid Lipsticks?
(Die Farbe Veronica ist sooo schön auf Swatches <3 )
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Ich glaube auch... Wobei sie glaube ich auf der Website behaupten, dass es a) für jeden Teint geeignet ist, aber b) jedes Puder von jedem benutzt werden kann ("But you can use all the shades no matter your undertone"). Deshalb versuche ich noch einen Nutzen dafür zu finden.![]()
Ich habe zwar noch nicht den so gehypten ABH Brow Wiz benutzt aber der Micro Brow Pencil von NYX soll ja ein perfektes Dupe sein und den Hype darum verstehe ich voll und ganz! Und das für 9,- €! Super.
Benutzt ihr Make up oder Puder make up auch mal nass? Finde, das hat auch einen anderen Effekt als im trockenen Zustand.
Außerdem gibt es auch Unterschiede zwischen Pinsel, mit Beautyblender aufgetragen oder Schwämmchen.
Nicht so worth the hype fand ich Kiehls midnight recovery oil. Ist okay, aber nichts besonderes.
Die Pflegeprodukte von Melvita oder Pai fand ich auch unspektakulär. (Hoffe wir reden hier auch von Pflegeprodukten oder ist das hier nur ein Make up thread?)
Bester Feuchtigkeitsspender ever und definitiv 'worth the hype' ist für mich - 10 € für 170 ml -TOP!
Rohto Hadalabo Gokujyn Hyaluronic Acid Lotion (Moist)
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
Für mich ist Michael Todd Worth the Hype - tolle strahlende reine Haut!
Midnight recovery von Kiehls fand ich auch nicht besonders!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ich muss jetzt mal sagen, dass der Original Beautyblender absolut Worth the hype ist.
Ich hab das ja nie eingesehen und diese Eier von DM und Rossmann gekauft und kürzlich doch mal beschlossen, den Beautyblender zu bestellen und das ist echt ein Unterschied wie Tag und Nacht. Bis auf die Form haben die Produkte überhaupt nichts gemein, der BB ist ein ganz anderes Material, viel weicher, nachgiebiger, schluckt viel weniger Produkt und verblendet die Foundation so so viel besser. Ich bin gerade total geflasht :D
Haha, noch eine Konvertierte![]()
Noch ne Stimme für den BB / kommt kein Dupe dran!
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
Auch nicht der von Real Techniques?
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Nee, auch der nicht ganz. Er ist für mich das beste Dupe, aber der Original ist noch weicher und verteilt für mich noch schöner. Außerdem liegt er (BB) mir besser in der Hand.
Nachtrag: Das Original ist bei mir auch viel haltbarer. Hab nämlich grad den RT in Gebrauch und er hatte schon nach 2-3 Wochen Risse und schaut jetzt nach ca. 2,5 MOnaten schon viel schlimmer aus, als der BB nach einem Jahr. Der neue BB liegt schon in der Schublade und ich freue mich schon, wenn ich den RT halbwegs guten Gewissens aussortieren kann.
Die RT Eier sind auch leider etwas unterschiedlich - habe 2 und die sind nicht identisch von dem Material oder whatever da schief gelaufen istDas Original finde ich auch um Längen besser
![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Habe die Ebelin-Eier sogar in die Wäsche gesteckt und sie haben überlebt. Aber ich finde sie trotzdem nicht toll.
Ich mag die Rossi Eier lieber als die von ebelin, aber irgendwann werde ich mir auch mal das Original gönnen.
Den RT Sponge mochte ich von der Anwendung her sehr, aber die Haltbarkeit war auch bei mir unterirdisch.
Obwohl ich ihn genauso gereinigt habe wie die oben genannten Schwämme, hatte er schon bald Risse und war nach ca. 6 Monaten schon ganz zerfleddert.
LG TaraFairy
Es gibt ja auch einen schwarzen und einen weißen BB, neben dem bekannten pinken. Gibt es da Unterschiede, außer der Farbe?
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Also ich hatte den Beauty Blender und kann keinen große Unterschied feststellenIch nehm auch deshalb die Ebelin-/Rossi-Eier, weil ich die jeden Monat mal austauschen kann, ohne, dass es wehtut. Ich persönlich finde den Gedanken abschreckend, mir ein Jahr oder länger mit dem gleichen Schwamm im Gesicht rumzutupfen. Ist ja doch was anderes als ein Pinsel und ich kann mir gut vorstellen, dass die Eier innen nie richtig trocken werden, wenn man sie täglich verwendet. Und ob man die dann wirklich so hygienisch sauber bekommt? Ich möchts halt nicht und da ich eben regelmäßig austauschen möchte, sind mir die "Vorzüge" des original BBs nicht eklatant genug, als dass ich ständig knapp 20 Euro dafür ausgeben möchte.
EDIT: Ich hab auch schon mehrere Videos gesehen, in denen Leute irgendwelche Insekten in ihrem BB finden![]()
bareMinerals Complexion Rescue (ich habe sie in Buttercream 03) ist für mich definitiv worth the Hype <3 auch für schnell fettende Haut, wie meine, ist sie ausgezeichnet geeignet <3 LSF 30 hat sie auch noch. Sie hat eine leichte Deckkraft, ist aber auch schichtbar - für mich perfekt. Die bareMinerals Blemish Remedy ist für mich ebenfalls definity worht the Hype. Ich liebe BM XD