Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 48 von 49 ErsteErste ... 283846474849 LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.920
    Experte Avatar von wasabinuss

AW: Worth the hype?!

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Also ich hatte den Beauty Blender und kann keinen große Unterschied feststellen Ich nehm auch deshalb die Ebelin-/Rossi-Eier, weil ich die jeden Monat mal austauschen kann, ohne, dass es wehtut. Ich persönlich finde den Gedanken abschreckend, mir ein Jahr oder länger mit dem gleichen Schwamm im Gesicht rumzutupfen. Ist ja doch was anderes als ein Pinsel und ich kann mir gut vorstellen, dass die Eier innen nie richtig trocken werden, wenn man sie täglich verwendet. Und ob man die dann wirklich so hygienisch sauber bekommt? Ich möchts halt nicht und da ich eben regelmäßig austauschen möchte, sind mir die "Vorzüge" des original BBs nicht eklatant genug, als dass ich ständig knapp 20 Euro dafür ausgeben möchte.

EDIT: Ich hab auch schon mehrere Videos gesehen, in denen Leute irgendwelche Insekten in ihrem BB finden
    Genau das schreckt mich auch so ab. Ich hatte mal das Ebelin Ei, aber das ist mir jetzt nicht als besonders toll oder schlecht in Erinnerung geblieben. Als ich neulich eh bei Amazon bestellt habe, habe ich mir auch einen RT Sponge geholt. Der Gedanke war, dass ich so die Miracle Match von Max Factor irgendwie auftragen kann, weil das zeug bei mir mit Pinsel und Händen einfahc unfassbar cakey wird. Der Test am letzten Wochenende war da auch positiv. Aber ich bin jetzt trotzdem sehr unsicher, wie oft man das Ding wie waschen und wechseln sollte.

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

hm also ich hab ja 5 von den Ebelin/Rossmann Eiern und benutze die nur einmal, dann kommen sie direkt in die Wäsche. Wasche sie bei 60 oder 40 Grad, je nachdem, was gerade anfällt. Verursacht ja keinen zusätzlichen Waschmachinengang. Das halten sie sehr gut aus, und ich denke, dann sind sie auch sauber.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Ich bin da eher hartgesotten. Was soll schon passieren? Meine Haut ist frisch gewaschen wenn ich MU auftrage, dass MU selbst sollte auch nicht verkeimt sein - so what. Bislang bin ich weder gestorben noch ist Fürchterliches mit meiner Haut passiert.

Ich wasche mein Ei (und meine Pinsel) einmal pro Woche aus. Das muss reichen.

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Ich habe immer zwei der Schwämme im Gebrauch, zur Zeit Rossi und W7, und wasche sie nach zwei Benutzungen. Das funktioniert gut.
    Allerdings benutze ich sie auch nur für Foundation, meine BB Cream trage ich mit den Fingern auf.
    Das W7 Ei habe ich übrigens bei TK Maxc ergattert, kann aber keinen großen Unterschied zum Rossi Modell feststellen.
    LG TaraFairy

BJ-Einsteiger Avatar von metallickitten

definitiv nicht worth the hype is MAC - Soft and Gentle
    Will nicht sagen absolut, aber ziemlich wenig was er hergibt für den Preis.
    Habe mir einiges mehr erwartet als Softe sparkles.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Ich bin da eher hartgesotten. Was soll schon passieren? Meine Haut ist frisch gewaschen wenn ich MU auftrage, dass MU selbst sollte auch nicht verkeimt sein - so what. Bislang bin ich weder gestorben noch ist Fürchterliches mit meiner Haut passiert.

Ich wasche mein Ei (und meine Pinsel) einmal pro Woche aus. Das muss reichen.
    Naja, Schimmel kann sich trotzdem immer bilden... Mich persönlich schreckt sowas eben ab. Teilweise sinds ja die gleichen Leute, die da ewig ihr Ei benutzen, aber dann rumtun, weil an diesem einen Maybelline-Concealer vorne ein Schwämmchen ist

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Naja, Schimmel kann sich trotzdem immer bilden... Mich persönlich schreckt sowas eben ab. Teilweise sinds ja die gleichen Leute, die da ewig ihr Ei benutzen, aber dann rumtun, weil an diesem einen Maybelline-Concealer vorne ein Schwämmchen ist
    ich habe auch seit Wochen ein Ei von ebelin hier stehen und diese Geschichte mit dem nass machen hält mich echt ab, dass zu nutzen. Also, ich hätte da auch ein ungutes Grfühl - meine Pinsel sind ja trocken und werden nur mit pudrigen Sachen genutzt. Aber ein nasses Ei und feuchtes Make-Up - das ist mir suspekt. Also, ich würde das vmtl auch nur ein oder zwei Tage hintereinander nutzen. Das mit den Insekten erleichtert mir die Sache jetzt nicht unbedingt

Meine Laune...
    Fine

Für Schimmel braucht es auch erst mal die entsprechenden Sporen - die sich in unserer Wohnung (mit extrem niedriger Luftfeuchtigkeit - sehr zum Leid meiner Augen) schwer tun *g*. Nee, im Ernst, das Ei trocknet mir echt schnell wieder. Und sorry - damit da Insekten drin nisten, braucht es echt unhygienische (für meine Begriffe) Umstände.

Aber ich kann dich beruhigen, Ravyn: Flock-Applikatoren jagen mir auch keine Angst ein
    Ich bin allerdings schlicht und ergreifend zu faul, mein Ei und meine Pinsel täglich oder alle 2 Tage auszuwaschen. Mach das halt immer sonntags in Ruhe.

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe mir vor kurzem ein YouTube Video angesehen wo eine Bloggerin Schimmel auf dem Ei hatte.
    Allein der Gedanke das das an die Augenschleimhaut kommt, vor sowas fürchte ich mich zu Tode.
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

in love... Avatar von tiarra
    Meine Laune...
    Cynical

Für Schimmel braucht es auch erst mal die entsprechenden Sporen - die sich in unserer Wohnung (mit extrem niedriger Luftfeuchtigkeit - sehr zum Leid meiner Augen) schwer tun *g*. Nee, im Ernst, das Ei trocknet mir echt schnell wieder. Und sorry - damit da Insekten drin nisten, braucht es echt unhygienische (für meine Begriffe) Umstände.

Aber ich kann dich beruhigen, Ravyn: Flock-Applikatoren jagen mir auch keine Angst ein
    Ich bin allerdings schlicht und ergreifend zu faul, mein Ei und meine Pinsel täglich oder alle 2 Tage auszuwaschen. Mach das halt immer sonntags in Ruhe.
    Mir fehlt die Zeit in der Früh dazu die Eier gleich zu waschen. Manchmal kommt es vor, dass ich sie gleich einseifen kann, damit ich nachher nicht lange schrubben muss, ist aber wg Zeitmangel eher selten.
    Und ich liebe mein Flock Applikator vom "Löscher"
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

Naja, Schimmelsporen sind halt überall und auf dem Land wo ich wohn haben Insekten nicht unbedingt was mit Hygiene zu tun Wenn die nebenan im Sommer das Feld mähen, bin ich oft erstaunt, was ich in der Bude habe. Solche Viecher seh ich das ganze Jahr nicht

Flockapplikator stört die meisten ja auch nicht, aber es gibt doch da den Der Löscher Auge, wo man so drehen muss und der Concealer dann durch ein Schwämmchen kommt. Da hats schon so manches Drama drum gegeben

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Ich habe mir vor kurzem ein YouTube Video angesehen wo eine Bloggerin Schimmel auf dem Ei hatte.
    Allein der Gedanke das das an die Augenschleimhaut kommt, vor sowas fürchte ich mich zu Tode.
    Ja das ist so eklig... Ich hab auch schon viele Youtuberinnen gesehen, die plötzlich schwarze Punkte/Flecken auf dem Ei hatten

Meine Laune...
    Asleep

Jaaaaa, was soll ich sagen... Das klingt jetzt alles voll beruhigend Ich habe auch mal eine Drehconcealer gehabt mit so eine Flock/Schwamm vorne dran. Das war mir auch nicht geheuer. Ich bin schon robust und nicht zimperlich aber grade bei so einem großen Ei, wo ja einiges an Wasser auch reingeht und das man nur bedingt auswringen kann, da komm ich noch nicht richtig drauf klar. Das ist für mich ein bisschen so als würde ich mir mit'm Küschenschwamm das MU verteilen... Aber ich werde das Ei definitiv testen. Ich bin ja schließlich Beautyjunkie...

Experte Avatar von wasabinuss

Ich habe mein RT-Ei ja sowieso bei meinem Freund liegen, wo ich nur am Wochenende bin. Ich werde das Ei dann immer am Ende des Wochenendes ordentlich auswaschen. Aber an sich bin ich glaube ich mehr der Pinselfreund...
    Den Tipp mit der Waschmaschine werde ich aber wohl auch mal ausprobieren.

Meine Laune...
    Fine

Man muss das Ei schon so lagern, dass es gut trocknen kann, klar. Wohn auch auf dem Land & trotzdem sind noch keine Insekten im BB eingezogen *g*.
    Ich hab auch schon von so Ekel-Videos gehört, wo die unglaublichsten Dinge im BB gefunden wurden. Daher hab ich meinen letzten nach nem Jahr Benutzung (vor dem Wegschmeißen) interessehalber aufgeschnitten: kein Schimmel, keine Tierchen, nix Gruseliges.

Am Ende muss jeder selbst entscheiden, was ihm sympathisch ist, das ist ganz klar. Aber ich glaube, einen absoluten Horror braucht man auch nicht vor den Eiern zu haben.
    Schimmel braucht z. B. schon ne Weile und entsprechende Bedingungen, um zu wachsen und zu gedeihen (ich hab was von 10 Tagen rum im Kopf, mag aber sicher von Pilz zu Pilz unterschiedlich sein). Von daher: mit einer durchschnittlichen Hygiene würde ich mir da ehrlich keinen Kopf drum machen.

Fortgeschritten Avatar von Sannesia

Muss mich auch mal beteiligen.
    Hab zwar nur ein paar Seiten durchgeblättert, finde aber total interessant, wie verschieden die einzelnen Produkte beurteilt werden. Jeder Mensch ist eben anders. Und hier nun für mich:

Worth the Hype:
    Benefit Tinted Primer Mascara - tolle getrennte Wimpern, die immer noch biegsam genug sind, um eine andere Mascara drüber zu tuschen, obwohl der Primer schon trocken ist
    Armani Lippenstifte Classic (die schwarzen) - einfach die besten. Halten super, trocknen meine Lippen nicht aus und verlaufen nicht.
    Urban Decay Basics 2 Palette - schöne kühle matte Farben, leicht zu verblenden und gut haltbar. Minimal staubig sind vielleicht alle matten Farben.
    Real Techniques Expert Face Brush - damit verteile ich meine BB-Cream am liebsten, fleckenfrei, übergangslos und total einfach.
    Stippling Brushes - einfach klasse für Rouge und/oder getönte Cremes und makelloses Finish.
    Bareminerals Complexion Rescue Creme/Gel - super Gefühl auf der Haut und schönes ebenmäßiges Ergebnis ohne abgespachtelt auszusehen.
    Too Faced Eyeshadow Base - Lidschatten hält gut 8 Stunden.
    Bareminerals Eyeshadow Primer - Lidschatten hält wahrscheinlich 24 Stunden, allerdings klebt das Zeug maßlos und die Lidschatten lassen sich schwer verblenden.

Not Worth the Hype:
    Chanel Nagellack - ist ok, aber auch nicht besser als 5-Euro-Lacke.
    Maybelline Colossal Volum' Express Waterproof Mascara - macht bei meinen Wimpern nix.
    Original Beautyblender - die Dupes sind natürlich nicht besser ... so ein Ding schluckt haufenweise Produkt und taugt nur dazu, versehentlich zuviel aufgetragenen Concealer oder Make-up zu verblenden (und dabei eben zu schlucken). Fein verblenden geht mit Pinsel genauso gut.
    Smashbox Mini-Eyeshadow-Palette - zu wenig Farbabgabe, zu viel Glitter, zu viel Fallout.
    Mac 217 Pinsel - auch wenn jetzt alle schreien, das hochgelobte Ding ist kratzig, ist kratzig, ist kratzig. Und wird nach jedem Waschen kratziger. Egal wie vorsichtig ich den behandele. Seinen Job macht er einigermaßen anständig, aber mein Auge schreit schon, wenn es ihn sieht. Und daher kauf ich bestimmt keinen weiteren Mac-Pinsel. Vom Preis mal ganz abgesehen.
    Bareminerals Complete Coverage Serum Concealer - jo, das Zeug deckt gut ab. Aber von Serum kann keine Rede sein. Nach der ersten Begeisterung stellte ich fest, dass es meine Haut unter den Augen brutal austrocknet, ich hab haufenweise Augencreme gebraucht und nutze es jetzt nur noch für die Nase und äußeren Augenwinkel oder andere Teile des Gesichts.
    Too Faced Better than Sex Mascara - tiefschwarze Wimpern, allerdings kerzengrade und das Zeug bröckelt ohne Ende.
    Urban Decay Perversion Mascara - ich hatte noch nie eine Mascara, die so dermaßen unterm Auge geschmiert hat.
    Mac Lippenstifte matt - grauslich austrocknend mit einem "ich brauch Fett"-Gefühl nach einer halben Stunde.
    Sämtliche Primer von egal welcher Marke - tun nichts außer eine Silikonschicht im Gesicht zu hinterlassen. Da flutscht das Make-up drüber und ich fühl mich zugekleistert.

Underrated, but Worth the Hype:
    Bareminerals Mineral Veil - das Puder mattiert ohne kalkig zu sein und verkleinert optisch etwas die Poren. Trocknet die Haut nicht aus und samtweiches Gefühl.
    Bareminerals Augenbrauenpuder - lässt sich super auftragen und verschmiert nicht.
    Alverde Augenbrauenpuder-Duo - dito.
    Kanebo/Sensai 38 Grad Mascara - tut nicht viel, aber hält bombenfest an den unteren Wimpern.
    Bareminerals Locked and Coated - hält sämtliche Mascara und auch Augenbrauenpuder am Platz, da verläuft nix mehr, selbst die UD-Mascara hat es gehalten.
    p2 Base and Care Coat Nagellack - kauf ich immer wieder nach. Der beste Unterlack ever. Trocknet ratzfatz und meine Nägel pflegt er auch noch.

Inventar Avatar von Diddlinchen

Das ist ja ein toller Thread hier meine persönliche Liste nach Langzeitnutzung (am Anfang ist man ja oft von etwas begeistert und nach ein paar Wochen kommt man drauf, dass doch nicht - gibts aber auch genau umgekehrt )für euch

Worth the hype:

Bareminerals - benutze ich schon seit 9 Jahren und bin bis heute von den meisten Produkten begeistert, egal ob
    • loose-Foundation mit Mineral Veil oder
    • die Ready-Linie,
    • Bare-Skin Foundation Fair (Anm: verwende ich mit einem Kabuki-Pinsel von Sigma, nicht dem mit dem BE-Loch-Pinsel, der im Set dabei war, der bringts bei mir nicht)
    • Bare Skin Serum Concealer in Fair - derzeit mein HG in Sachen Concealer
    • loose und gepresste Lidschatten...

Original Beautyblender (rosa) - wenn man nicht aufgrund Hautunreinheiten eine hohe Deckkraft mit Pinsel möchte ist der angefeuchtete und mit einem Handtuch angetrocknete BB perfekt für einen makellosen Look und bei mir schluckt er auch in diesem Zustand auch nicht großartig Produkt -> wenn er den richtigen Feuchtheitsgrad hat macht der das nicht; ich trockne ihn übrigens nach dem Reinigen (mache ich jedes Mal mit der Da Vinci-Pinselreinigungsseife, mir graut vor Bakterien und wird wenn man es gleich macht auch wieder komplett sauber) einfach auf dem Behälter in dem er geliefert wurde, bei mir ist der noch nie geschimmelt, wer unsicher ist, kann ja in den Behälter noch kleine Löchter machen, damit auch v)om Behälterteil aus eine Luftzufuhr ist
    Origins Clean Energy - Ölreiniger (unbedingt die Pumpe dazukaufen, ist wiederverwendbar... zuerst war ich skeptisch wegen Öl, konnte ich mir nicht vorstellen, aber reinigt perfekt vom Makeup...auf die trockene Haut einreiben inkl. wasserfestem Makeup, dann mit Wasser abspülen, bei mir kommt alles runter und man braucht wenig Produkt)
    Dr. Hauschka Reinigungsmilch & Tonikum sowie Revitalmaske, die man auch als Creme nutzen kann -
    • die Reinigungsmilch verwende ich, wenn ich mit der Clarisonic Mia2 eine Tiefenreinigung mache,
    • die Tonika = ich habe beide Versionen, verwende ich täglich morgens und abends ebenso (abends ohne anschließend noch zu cremen = Hauschka-Konzept, dass die Haut sich über Nacht eigenständig regeneriert und nicht mit einer Creme zugeklatscht werden soll, damit sie atmen kann),
    • die Revitalmaske (oder wie sie gerade heißt, der Name wird ständig geändert, aber das Revital darin bleibt ) ist mein HG in Sachen Creme bzw. Notfallprogramm, wenn meine Haut auszickt und Zuwendung braucht

Urban Decay Primer Potion (Original-Variante) - hatte erst Artdeco-Töpfchen, weil gutes Preis-Leistungsverhältnis und es geht ja nur um Primer, jedoch haben meine Augenlider davon gejuckt = muss was drin sein, was ich nicht gut vertrage/allergisch bin. Beim UDPP habe ich das nicht und funktioniert von der Haltbarkeit her tadellos, somit WTH für mich (auch wenn extrem überzahlt, könnte ruhig viel günstiger sein)
    Leighton Denny Nagellacke und Glasfeilen (unbedingt auch den LD Unterlack dazu und den Überlack, dann hälts super!)
    Sigma-Pinsel - Essential Kit plus Einzelpinsel Ich finde die Pinsel wirklich gut! Habe zum Vergleich ein paar Basic Real Techniques Pinsel (aus der aktuellen Serie wo das Logo in Blockbuchstaben geschrieben ist - Starterkit und den Pudelpinsel) und da merkt man extrem einen Unterschied in der Qualität, die RT sind kratziger. Der Puderpinsel von RT ist sowas von abartig kratzig im Vergleich zum Sigma-Pudelpinsel aus dem Essential Kit, unglaublich, der kommt weg. Bei RT finde ich nur den Point Crease Pinsel gut (und der ist die teurere Linie bei RT, nicht die Basic).

Not worth the hype:

Bareminerals-Pinsel -> die in den Sets sind meistens ein Leiden (gut finde ich nur einen uralten Pinsel, den es vor 9 Jahren mal gab und den Rund-Pinsel der unlängst bei Puder-Concealer-Bisque dabei war]
    Clarisonic Mia2 - Gesichtsbürste - habe ich zum Glück vergünstigt bei einer Dougi-Aktion erstanden. Das Teil ist ok, aber mit einem Mikrofasertuch funktioniert es genauso und kostet einen Bruchteil, zumal die Ersatzköpfe auch noch unverschämt teuer sind -> Clarisonic wird nicht nachgekauft, wenn der Akku kaputt ist

Urban Decay Naked 1, 3, Smoky - Paletten Die Paletten sind sehr schön farblich zusammengestellt, ich habe den Kauf nicht bereut, verwende sie gerne ab und zu (aber nur mit angefeuchtetem Pinsel) - die Bare Minerals Lidschatten speziell der Ready-Serie habe ich vieeeeel lieber, DIEEEEE sind wirklich super pigmentiert und gut bei trockenem Pinsel, jedoch habe ich mir für den UD Naked-Hype mehr erwartet... unter anderem, dass die nicht wie blöd bröseln in den Pfännchen beim drüberstreichen, ich weiß echt nicht, wieso alle immer sagen, sie wären so cremig und "highly pigmented", bei mir sind die bröselig und schwach für die Bröselei, wenn ich nicht mit einem feuchten Pinsel arbeite = erst dann finde ich die Nakeds wirklich gut...ich habe sie aus einer authorisierten Parfumerie, daher sicher auch kein Fake, sie sind offensichtlich einfach so. Ich sehe auch keinen großen Unterschied zwischen den Farben im aufgetragenen Zustand, vermutlich sieht man das nur im Kunstlicht, wie bei den Kameraaufnahmen der Youtuber, die ja zusätzlich 15 min herumpinseln und "aufbauen"... aber der übliche Nutzer sitzt ja im Büro, hat auch keine Zeit 15 min lang in der Früh die Farbe "aufzubauen" etc. und da schauts einheitlich aus. Ich spar mir seit dieser Erkenntnis die Zeit mit 4 Farben, verwende nur mehr 1-2 Farben pro "Augengestaltung" herzhaft reingelangt und fertig.

Worth the hype, but not hyped enough
    SPA MAROC - Frist Class Luxuspeelinghandschuh (=> hieß früher KISSMEE, wurde offensichtlich umbenannt habe ich gerade im I-net gesehen, gibt daher mit Code "welcome" 10% Rabatt) - ein schönes Bad nehmen oder eine längere Dusche und dann damit die Haut rubbeln... da wundert man sich was man für Tonnen von abgestorbenen Hautzellen am Körper hat...danach fühlt man sich wie neu geboren und Körperlotions etc. ziehen klarerweise viel besser ein, da sie sich nicht durch tote Hautzellen kämpfen müssen; ich benutze den Handschuh sogar sanft im Gesicht 1-2x die Woche)
    Kerastase Chroma Riche - Serie für gesträhntes Haar: Bain = Shampoo und Masque = Maske (nicht verwechseln mit Chroma Captive für coloriertes Haar!)..ich habe übrigens komplett coloriertes Haar und verwende die Riche-Serie dennoch lieber als die Captive als kleine Nebeninfo ) ...die Farbe bleibt wirklich länger schön erhalten und ich liebe auch den Duft ... die Maske ist Duft-Wellness pur für meinen Geschmack und Geschmack ist bekanntlich verschieden, meine Haare lieben die Maske, meine Nase den Duft - gekauft, wenn auch vermutlich überzahlt!
    Kerastase Forme fatale - Tuben-Gelfestiger und Hitzeschutz in einem - ich hatte immer ein gestörtes Verhältnis zu Festigern = riechen komisch, kleben wie blöd und trocknen aus ... meine Frisörin konnte das gut verstehen und meinte, dass dann das genannte Produkt was für mich sein müsste...voila...sieh hatte absolut recht... ich benutze für meine etwas über Kinnlangen Haare einen Haselnussgroßen Klecks, den verreibt man zwischen den Handflächen und greift dann in die Haare zur Verteilung - richtig dosiert hat man, wenn man gestärkte, aber keine klebrigen Haare beim Fönen hat...wenn klebrig, hat man zuviel genommen, den Dreh kriegt man rasch raus
    Fenjal-Duschprodukte und Badeöl - warum in die Ferne schweifen, wenn das gut liegt so nah , nämlich gleich im nächsten Drogeriemarkt...macht bei mir wunderbar gepflegte Haut

Zum Schluss der Punkt "bin angefixt, aber lohnt es sich, konnte mich bisher nicht durchringen zu Kauf wegen Preis, Farbfindung, schwerer Erhältlichkeit und abartigen Versandkosten nach Österreich" (15 EUR!)... ich glaube ich lasse es weiterhin bleiben
    HOURGLASS Ambient Lightning Powders (nicht die Strobe-Collection) ...um die schleiche ich seit Monaten auf den Homepages, aber 52 EUR für Puder ??? plus 15 EUR Versandkosten???? Ohne vorher ansehen/ausprobieren können und unklar welche Farbe richtig ist (habe fair/pale Skin also sehr blass). Vieles kommt peachy/orange rüber, was bei mir z.B. garnicht geht und rasch Richtung Indianerlook geht... am ehesten scheint Diffused Light hinzukommen als all over finish powder ... sollte es mich mal nach London verschlagen, werfe ich einen Blick drauf, per I-net trau ich mich bei dem Preis nicht
    Bobbi Brown Bronzer - Golden Light, angeblich für helle Haut geeignet ohne Orange-Faktor -> orange ist auch ein ewiges Bronzer-Thema, das ich bisher noch nicht gelöst habe ... ich verwende derzeit als Bronzer eine dünklere BE-Ready-Variante, was noch am ehesten geht, relativ natürlich aussieht
    Charlotte Tilbury - Colour Chameleon Stifte in Dark Pearl und Amber Haze = für braune Augen ... schauen schön aus, aber Preis, Allergiefragezeichen etc...ich schaue sie mir glaube ich einfach weiter an , zumal ich die Lidschatten, die ich besitze wohl nicht mal aufbrauchen werden selbst wenn ich 100 werden sollte und stündlich neues Augenmakeup auftrage, wer von uns kennt das Thema nicht , wenns danach ginge, dürften wohl die meisten von uns nichts mehr kaufen
    Geändert von Diddlinchen (28.08.2016 um 14:12 Uhr) Grund: Nachtrag

Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Meine Laune...
    Angelic

Mädels, wer von euch hat die Anastasia Modern Renaissance Palette? Worth the Hype? Wie warmtönig ist sie ?

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Oh, auf die Modern Renaissance bin ich auch scharf Ansonsten stimme ich bei Urban Decay zu. Ich finde die auch nicht gerade berauschend und qualitativ bestenfalls mittelmäßig. Die Naked Basics Paletten sind gut, ansonsten finde ich Too Faced und Tarte wesentlich besser.

Ich habe es innerlich nicht länger ausgehalten und mir meine "bin angefixt"-Produkte bestellt (obwohl noch garnicht Weihnachten ist... dafür ist Weihnachten 2016 somit schon erledigt):
    HOURGLASS Ambient Lightning Powders (Diffused, Mood als Rouge und Luminous, dazu ist mir noch der Bronzer Light ins Körbchen gehüpft und das Incandescent Strobe Powder, wenn ich schon dabei war ... der erste Swatch beim Bronzer schien Orange-Anteile zu haben... mal schauen, wie in der Praxis am Gesicht),
    Bobbi Brown Golden Light Bronzer (schaut extrem dunkel aus in der Packung, viel dunkler als der Hourglass-Bronzer, aber beim Auftragen ist wirklich nichts Orange für Blasshäutchen -> Indianerehrenwort , hat mich auf Anhieb überzeugt,...nur das Chlorphenesin darin geht mir auf die Socken als Konservierer ... entweder Chlorphenesin oder Parabene ... irgendwas vom Igitt-Zeug ist immer dabei)
    Charlotte Tilbury - Colour Chameleon Stifte (4 Stück).
    Die Augenstifte habe ich mir gleich mal am Handrücken geswatcht und da kann ich schon sagen: Genau meine Farben für braune Augen, dazu noch Amethyst und das grüne Quartz-Zeug!!!!! Bin soooo froh, dass ich sie mir bestellt habe, plus: Ja es stimmt, was die Blogger sagen...man muss total schnell verwischen, denn nach ca. 30 Sekunden hält das Zeug bombenfest exakt so, wie es aufgetragen wurde. Habe mit den Fingern gerubbelt und es blieb so wie aufgetragen.
    -> Nun bin ich gespannt in den nächsten Woche den Praxistest am eigentlichen Anwendungsgebiet = dem Lid zu machen. Ich bekomme tagsüber nämlich sehr ölige Lider...mal schauen, ob dann die Farbe auch noch hält oder wegschwimmt... am nicht fettenden Handrücken ist das nämlich kein Kunststück. Werde erst mal ohne Primer UDPP testen und falls notwendig dann mit.

Na jetzt bin ich auf jeden Fall mal mit Langzeittests bis Dezember beschäftigt. Was Du heute kannst besorgen, dass verschiebene nicht auf X-Mas

So schnell rennt die Zeit... nun habe ich die neuen Produkte schon 1 Monat getestet und kann mal berichten für alle die es interessieren sollte:

HOURGLASS Ambient Lightning Powders plus Strobe Powder:
    • Von den Powders bin ich sehr angetan, wobei ich vorausschicke, dass man sie nicht haben muss, sondern ein nice to have sind.
      Sie geben einen wirklich schönen subtilen Glow (ich trage sie nach dem Bare Mineral Veil, welches mein Setting Powder ist = um das Makeup zu fixieren, auf, denn die Hourglass Powders sind Finishing Powder) => Die Hourglass Powder geben nach dem Setten also als schönes Finish das gewisse Etwas zurück, aber nicht wundern (so ist es mir nämlich erst ergangen, daher etwas ausführlicher):
      In meinem normalen Bad-Spiegel habe ich es zuerst garnichts gemerkt, sprich ich dachte mir, wow man sieht ja nichts, kein Glow oder sonst was = bringt nix.
      Erst im Tageslicht und in anderem Kunstlicht als dem in meinem Bad sah man plötzlich diesen gesunden Look, ganz schwer zu beschreiben, denn es ist nicht glitzerig oder so und genau das ist das Besondere an dem Puder, einfach ein Strahlen von innen heraus, ganz subtil, man sieht frischer von der Haut her aus ... ich verwende seit über 20 Jahren Makeup (wenn auch lange Zeit nur sehr laienhaft, ich kannte immer die Produkte, nur an der Anwendung happerte es -> früher gabs halt kein YouTube mit Tutorials, nur Zeitschriften, die beste Freundin mit der man sich gemeinsam in der Parfumerie Sachen andrehen ließ oder den dm gestürmt hat ) und kenne nichts Vergleichbares bisher, das will was heißen. Dennoch: Es bleibt Puder und ist ein over the top goodie, quasi das Tüpfelchen auf dem "i" da es keine setting Funktion hat.
    • Was ich aber sehr schätze ist dass es Talc und Parabenfrei ist.
    • Auch das Strobing Light in der Farbe Incandescent passt super zu meinem Teint, ich verwende hierfür einen Sigma Pinsel aus der P-Reihe = Präzision mit kleinem Kopf so dass ich ganz gezielt Akzente setzen kann, wo ich sie haben möchte. Mit anderen Pinseln kam ich nicht zum gewünschten Ergebnis.
    • zum Bronzer kann ich derzeit nichts sagen, weil ich den noch nicht getestet habe, womit ich gleich zu meinem aktuellen Bronzer überleite

Bobbi Brown Golden Light Bronzer
    Wie bereits zwischendurch mal beschrieben, kam der erschreckend dunkel in der Packung daher, aber es ist absolut nichts Orange im Gesicht bei heller Haut, sondern ein wirklich schöner gesunder Look, den man super dosieren kann. So ein Produkt muss man erst mal hinkriegen, Bobbi Brown ist es gelungen.

Charlotte Tilbury - Colour Chameleon Stifte (4 Stück)

Die sind meine erklärten Lieblinge geworden. Nicht nur, dass mir alle gewählten Farben stehen, sehen sie am Augenlid so aus als ob man total viel Zeit investiert hätte, obwohl man alles binnen 30 Sekunden mit den Fingern erledigt hat. Ich mache es so, dass ich das Augenlid "anmale" und dann mit den Fingern in die Lidfalte verblende - viel mehr Zeit als 30 Sekunden hat man auch nicht, weil danach hält die Farbe den ganzen Tag ohne zu creasen - ohne Primer darunter bei öligen Lidern!!!! Man kann die Intensität auch aufbauen, d.h. ein Look fürs Büro ist genauso möglich wie ein dramatischerer Look abends. Es sind ein paar Glitterpartikel drinnen, aber nicht so viel, dass man Angst haben muss als Discokugel zu enden.
    Die Stifte sind übrigens laut Aufdruck "Made in Germany" .

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag

Inventar Avatar von anirak

Vielleicht bin ich hier nicht richtig, aber kennt jemand den Michael Kors Bronzer in Glow? Bei Dougi und im Netz findet man ja nicht viele Berichte.
    Ich hab ihn mir mal ersteigert. Sah optisch erstmal toll aus.
    Hab sonst nur den Artdeco Bronzer, der mir aber auch ganz gut gefällt.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Kannmir jemand sagen, ob die Anastasia Beverly Hills Palette "Modern Renaissance" den Hype worth ist?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Allwissend Avatar von Pummelfee

Ist sie leider absolut

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

wenn dir die mega warme farben stehen - go for it. und wenn du unter 30 bist. oder 40 meinetwegen. irgendwann fängt man mit manchen farben aus der palette, sofern sie überhaupt denjenigen stehen, ziemlich "aufgetakelt" auszusehen. so ein fuchsia auf ein schrumpeliges lid aufgetragen... hatte gerade ein traumatisches erlebnis in der strassenbahn. ok - nicht mit fuchsia, aber baby blau und türkis. kräftig aufgetragen auf faltige lider, grausam....
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Ich denke auch, dass ich sie nicht brauche. Ich habe solche Farben auch schon in anderen Paletten, außerdem habe ich leider zu spät gelernt, das ABH alle Proukte in PRC herstellen läßt, also ist sie schonmal raus
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

ich finde die palette wunderschön.
    nur leider stehen mir die warmen farben gar nicht und für ganz gewagte kombinationen bin ich schlichtweg zu alt.
    echt, lässt ABH in china produzieren? na dann wäre es der beste beweis, dass made in prc nicht gleich mit schlechter qualität zu setzten wäre.
    und das mit den tierversuchen und giftstoffen in kosmetik hat glaube ich jede(r) der hier im forum aufmerksam liest auch langsam kapiert....
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Es ist tatsächlich so, sie läßt in China produzieren und schreibt dann noch crueltyfree drauf. Das ist schon dreist. Ich finde die Palette auch sehr schön und ich kann auch warme Farben tragen, aber man hat ja doch so seine Prinzipien...
    Khalil Gibran

Allwissend Avatar von Pummelfee

Wenn sie nur da produzieren lässt und nicht da verkauft, ist doch alles okay?

Ich scheine der einzige Mensch auf der Welt zu sein, der die Modern Renaissance schrecklich zusammengestellt und uninteressant findet

Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Wenn sie nur da produzieren lässt und nicht da verkauft, ist doch alles okay?
    Das verstehe ich nicht ganz. Es ist mir doch egal, ob sie ihre Kosmetik in China verkauft oder nicht, allerdings sind dort Tierversuche an der Tagesordnung und deshalb ist es eine Frechheit, zu behaupten, die Produkte seien tierversuchsfrei.
    Khalil Gibran

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich nicht ganz. Es ist mir doch egal, ob sie ihre Kosmetik in China verkauft oder nicht, allerdings sind dort Tierversuche an der Tagesordnung und deshalb ist es eine Frechheit, zu behaupten, die Produkte seien tierversuchsfrei.
    Nur wenn die Produkte auch in China verkauft werden, müssen wegen der chinesischen Bestimmungen Tierversuche durchgeführt werden. Wenn sie nur in China produziert werden, gilt das nicht.
    Flüchtling 2. Generation

Danke für die Aufklärung. Was soll ich sagen? "Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube." Ich finde, in China billig und auf Kosten der Gesundheit der Arbeiter und der Umwelt zu produzieren und dann teuer (weiter) zu verkaufen, ist einfach schlechter Stil.
    Khalil Gibran

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Ich scheine der einzige Mensch auf der Welt zu sein, der die Modern Renaissance schrecklich zusammengestellt und uninteressant findet

So als Sommer kann ich warmen Farben nicht viel abgewinnen, deswegen lockt mich die Modern Renaissance nicht. Genau dasselbe Spiel mit der Carli Bybel...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Da schließe ich mich an.
    Ich fand es extrem unspannend, dass die Palette auch noch auf unendlich vielen Blogs vorgestellt wurde.
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Asleep

Ich als Herbst finde nur die Hälfte der Farben interessant - die andere Hälfte ist mir zu rot / zu beerig, ich weiß genau, dass ich diese nicht benutzen würde. Darum ist sie für mich uninteressant

Rheinkind Avatar von Jeanny

Nö, bist du nicht, ich kann der Palette auch nichts abgewinnen, obwohl ich als Herbst warme Farben tragen kann. Aber trotzdem mag ich diese Farben auf dem Lid nicht haben.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Ich als Herbst finde nur die Hälfte der Farben interessant - die andere Hälfte ist mir zu rot / zu beerig, ich weiß genau, dass ich diese nicht benutzen würde. Darum ist sie für mich uninteressant
    Ich als Winter würde die Roten& Beerigen für dich tragen. Ich mag solche Farben am Lid, aber die super warmen Farben aus der Palette sind nix für mich. Daher habe ich mit mir selbst abgemacht, dass ich lieber dupes für die Farben, die mir aus der Palette gefallen, einzeln kaufen werde.

Meine Laune...
    Asleep

Wir können sie ja kaufen und zersägen
    nein, im Ernst: ich habe alles an Deko hier, was ich brauche, wenn ich mal ehrlich bin. Ich habe seit längerem eine Stimme im Hinterkopf, die mir erzählt, dass ich eine schöne Palette brauche und mir die doch ruhig mal gönnen darf- aber ich versuche, die zu ignorieren

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    So schnell rennt die Zeit... nun habe ich die neuen Produkte schon 1 Monat getestet und kann mal berichten für alle die es interessieren sollte:

HOURGLASS Ambient Lightning Powders plus Strobe Powder:
    • Von den Powders bin ich sehr angetan, wobei ich vorausschicke, dass man sie nicht haben muss, sondern ein nice to have sind.
      Sie geben einen wirklich schönen subtilen Glow (ich trage sie nach dem Bare Mineral Veil, welches mein Setting Powder ist = um das Makeup zu fixieren, auf, denn die Hourglass Powders sind Finishing Powder) => Die Hourglass Powder geben nach dem Setten also als schönes Finish das gewisse Etwas zurück, aber nicht wundern (so ist es mir nämlich erst ergangen, daher etwas ausführlicher):
      In meinem normalen Bad-Spiegel habe ich es zuerst garnichts gemerkt, sprich ich dachte mir, wow man sieht ja nichts, kein Glow oder sonst was = bringt nix.
      Erst im Tageslicht und in anderem Kunstlicht als dem in meinem Bad sah man plötzlich diesen gesunden Look, ganz schwer zu beschreiben, denn es ist nicht glitzerig oder so und genau das ist das Besondere an dem Puder, einfach ein Strahlen von innen heraus, ganz subtil, man sieht frischer von der Haut her aus ... ich verwende seit über 20 Jahren Makeup (wenn auch lange Zeit nur sehr laienhaft, ich kannte immer die Produkte, nur an der Anwendung happerte es -> früher gabs halt kein YouTube mit Tutorials, nur Zeitschriften, die beste Freundin mit der man sich gemeinsam in der Parfumerie Sachen andrehen ließ oder den dm gestürmt hat ) und kenne nichts Vergleichbares bisher, das will was heißen. Dennoch: Es bleibt Puder und ist ein over the top goodie, quasi das Tüpfelchen auf dem "i" da es keine setting Funktion hat.
    • Was ich aber sehr schätze ist dass es Talc und Parabenfrei ist.
    • Auch das Strobing Light in der Farbe Incandescent passt super zu meinem Teint, ich verwende hierfür einen Sigma Pinsel aus der P-Reihe = Präzision mit kleinem Kopf so dass ich ganz gezielt Akzente setzen kann, wo ich sie haben möchte. Mit anderen Pinseln kam ich nicht zum gewünschten Ergebnis.
    • zum Bronzer kann ich derzeit nichts sagen, weil ich den noch nicht getestet habe, womit ich gleich zu meinem aktuellen Bronzer überleite

Bobbi Brown Golden Light Bronzer
    Wie bereits zwischendurch mal beschrieben, kam der erschreckend dunkel in der Packung daher, aber es ist absolut nichts Orange im Gesicht bei heller Haut, sondern ein wirklich schöner gesunder Look, den man super dosieren kann. So ein Produkt muss man erst mal hinkriegen, Bobbi Brown ist es gelungen.

Charlotte Tilbury - Colour Chameleon Stifte (4 Stück)

Die sind meine erklärten Lieblinge geworden. Nicht nur, dass mir alle gewählten Farben stehen, sehen sie am Augenlid so aus als ob man total viel Zeit investiert hätte, obwohl man alles binnen 30 Sekunden mit den Fingern erledigt hat. Ich mache es so, dass ich das Augenlid "anmale" und dann mit den Fingern in die Lidfalte verblende - viel mehr Zeit als 30 Sekunden hat man auch nicht, weil danach hält die Farbe den ganzen Tag ohne zu creasen - ohne Primer darunter bei öligen Lidern!!!! Man kann die Intensität auch aufbauen, d.h. ein Look fürs Büro ist genauso möglich wie ein dramatischerer Look abends. Es sind ein paar Glitterpartikel drinnen, aber nicht so viel, dass man Angst haben muss als Discokugel zu enden.
    Die Stifte sind übrigens laut Aufdruck "Made in Germany" .

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag
    Danke für den ausführlichen Erfahrungsbericht! Ich möchte nach wie vor gerne die Hourglass-Puder ausprobieren, mich halten aber auch deine (ehemaligen) Bedenken ab. Ich werde mich in Geduld üben, irgendwann werde ich sie schon noch zu Gesicht bekommen. : )

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Wir können sie ja kaufen und zersägen
    nein, im Ernst: ich habe alles an Deko hier, was ich brauche, wenn ich mal ehrlich bin. Ich habe seit längerem eine Stimme im Hinterkopf, die mir erzählt, dass ich eine schöne Palette brauche und mir die doch ruhig mal gönnen darf- aber ich versuche, die zu ignorieren
    Na denkst du denn, bei mir ist ein Mangel?
    Am Ende benutze ich eh nur alle paar Tage mal Lidschatten, und dann kann ich eigentlich auch nehmen was ich habe.
    So kunstvoll, wie die Damen auf Youtube, kann ich den Pinsel sowieso nicht schwingen. Da hilft auch keine tolle Palette.
    Und zum anschmachten und Liebhaben ist das gute Stück ja dann auch irgendwie zu teuer Sage ich heute. Und in ein paar Tagen habe ichs mir anders überlegt und habe sie schon wieder im Warenkorb liegen