Ich werde auch mal die von Manhatten ausprobieren,habt ja alle ganz schön geschwärmt....![]()
Ich werde auch mal die von Manhatten ausprobieren,habt ja alle ganz schön geschwärmt....![]()
Soooooooooooo, ich habe 2 Stück von Manhattan erworben. Amaretto habe ich ja und nun auch noch Baileys und Joghurt-Strawberry! Yammi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Die riechen nicht nur gut, die sind allgemein wirklich klasse!
![]()
Dann mußte noch ein weißer und ein hellgrüner Kajal mit. Ich will mal wieder bißchen experimentieren!![]()
An dem Baileys von Manhattan werde ich wohl auch nicht vorbeikommenSchmeckt der denn so wie er heißt???
Von Manhattan habe ich noch keinen - aber die Betonung liegt wohl auf dem noch... nach Euren Beschreibungen werde ich den wohl schleunigst testen müssen![]()
Welche auch schön glänzen und definitiv nicht kleben, sind z. B. von Dior (halten auch sehr lange und glitzern schön) oder von Biotherm, der "Splashy gloss" - die Farben wirken zunächst etwas abschrecken (grell) aber aufgetragen seeeeeeehr schön![]()
LG, Dani
Ich habe einige Glosse, mit denen ich ganz zufrieden bin.
2 von Artdeco, einen von Dior (als Probe, hält aber superlange), 3 Maxi-Glosse von Ricarda M., mehrere von Manhattan und L'oreal, 3 von Essence
Ich trage Glosse auch lieber auf als Lippies. Die halten zwar nicht so lange, und man muß öfter nachschmieren, dafür sehen die aber nach ner Weile nicht so fies auf den Lippen aus. Lippies sehen bei mir nach einer Weile ganz fies aus, so stellenweise abgenutzt und die verstecken sich auch gerne in die Falten, Glosse eigentlich gar nicht![]()
Wichtig finde ich das die Lippen nicht austrocknen, was bei vielen Lippenstiften bei mir der Fall ist. Bei den Glossen von Manhattan überhaupt nicht. Sie glänzen auch schön, aber diese Taste-Serie (also die mit Geschmack) haben nicht diese Glitzerpartikel an sich drin, die habe ich nämlich dann irgendwann überall kleben und das mag ich nicht. Bin kein Glitzer-Fan!
Ich mags auch, wenn das Lippgloss schön glänzt. Es darf auch glitzern, wenn der Anlass stimmt. Ich mag Glitzer![]()
Das mit dem Nicht-Glitzern war auch bei mir der letztendliche Kaufgrund für die Manhattan-Lipglosse. Ich kann es nicht leiden, wenn ich dicke Glitzerpartikel zuerst auf den Lippen, dann an den Zähnen und irgendwann womöglich auch noch im Rest des Gesichts habe. Außerdem haben glitzerne Glosse meistens einenGeschmack.
Genau überall klebt dieses Glitzergedönse! Bäh!Zeanra schrieb:
Das mit dem Nicht-Glitzern war auch bei mir der letztendliche Kaufgrund für die Manhattan-Lipglosse. Ich kann es nicht leiden, wenn ich dicke Glitzerpartikel zuerst auf den Lippen, dann an den Zähnen und irgendwann womöglich auch noch im Rest des Gesichts habe. Außerdem haben glitzerne Glosse meistens einenGeschmack.
Aber es gibt von Manhattan auch welche mit Glitzer - ganz nach belieben!![]()
Ich bin zufällig auf den Dior Addict Gloss gestoßen und was soll ich sagen....![]()
![]()
Der pflegt supertoll (den ganzen Tag), glänzt und glitzert und die Farbe (Nude-Ton)..![]()
Ich will nie mehr einen anderen![]()
Ich habe da ja mein Schlüsselerlebnis... Ich habe mir ein einziges Mal einen Lippenstift mit Glitzer gekauft, weil die Farbe an sich schön war und ich eh erst nach dem Kauf bemerkt hatte, dass das Ding überhaupt glitzert.Genau überall klebt dieses Glitzergedönse! Bäh!
Am nächsten Tag trug ich diesen Lippenstift dann auch in der Schule. Nur irgendwie guckten mich im Laufe des Tages immer mehr Leute merkwürdig an und kicherten. Irgendwann bin ich dann in den Waschraum und mußte dort sehen, dass die Farbe an sich weg war, aber ich hatte Glitzer im ganzen Gesicht!Und da ich auch sonst geschminkt war, konnte ich mir nicht mal eben das Gesicht waschen. Seitdem mache ich einen groooßen Bogen um alles, was glitzert.
![]()
ich finde das glitzer schrubbt auch die Lippen voll auf...![]()
das tut dann nach ner zeit voll weh...
gibt es eigentlich diesen kussechten lippenstift von mannhatten noch der mit dem gloss wo man dann nur so ne art labello drüber macht???
´von dem hat meine freundin so geschwärmt?! hat den jemand? ist der gut?
Ich habe ganz viele Lippglosse.
Zuletzt habe ich die von Rimmel gekauft.
Dürfen aber nicht kleben, das stört mich sehr, genauso wie Glitzer!
Und jetzt muss ich natürlich die von Manhattan ausprobieren.
Normalerweise benutze ich aber einen durchsichtigen von Kaufhof (No name Marke).
Gibt es mehrere Sorten von (Kokos, Wassermelone, Erdbeer, Vanille).
Sind so richtige ..oh Gott wie heisst das denn...also so wie ein Deoroller![]()
![]()
Der ist gut, billig, klebt nicht, riecht lecker und glänzt!!!![]()
Keine Ahnung?~Bienchen~ schrieb:
gibt es eigentlich diesen kussechten lippenstift von mannhatten noch der mit dem gloss wo man dann nur so ne art labello drüber macht???
´von dem hat meine freundin so geschwärmt?! hat den jemand? ist der gut?
Bei mir haben die kussechten alle total geloost! Leider, die Idee an sich finde ich ja toll!![]()
Ich finde die Kussechten nicht besonders, bei mir trocknen sie erstens aus und zweitens halten sie nicht was sie versprechen![]()
Habe mir soeben die Homepage von Manhatten angeschaut und ich denke beim nächsten dm Besuch muß zumindest der Baileys Lipgloss ins Körbchen *jam*![]()
Ich habe mir vor 2 Wochen die Lippenpflege von Vichy Oligo 25 gekauft(Farbe rose),und bin echt begeistert.. Sieht super aus,lässt sich gut auftragen und macht die Lippen einfach nur angenehm geschmeidig. Da lohnen sich 7.80€ in jedem Fall.Kann ich nur weiter empfehlen.
Benutze momentan einen sehr schönen, nicht klebenden Lippgloss:
Clinique Glosswear for Lips
Es sind praktischerweise zwei Farbtöne in einer Patrone, also einer an jeder Seite. Der eine ist ein heller Rosaton, der andere ein mauvefarbener. Man kann sie zusammen oder einzeln anwenden oder auch über anderen Lippenstiften. Einzeln sehen sie sehr natürlich aus und glänzen schön (ohne Glitzerpartikel).![]()
Carpe diem!
hola!
ich hätt auch so gern einen neuen gloss, aber einen in "nude" dh in hautfarbe.
is nur ur schwer einen zu finden, der wirklich diesen hautton auf den lippen behält. meine lippenfarbe is ein wenig dünkler u die meisten nude-töne, die ich bis jetzt probiert hab, sieht man gar nicht![]()
hab am freitag 45min im douglas lipglosse probiert u keiner hat mich überzeugt....
habt ihr vielleicht einen tipp?
aja, glitzer mag ich auch gar nicht *bäää*
thxia
lg ww
Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)
Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)
Am liebsten mag ich eigentlich die Fruit&Shine-Glosse von Nivea (auch das einzige, was ich von dieser Marke gut finde).
Das ist ein Stift, an dem an einem Ende Lippenfarbe und am anderen Ende ein farblich dazu passendes Gloss sitzt.
Das sieht aufgetragen auch recht natürlich aus und hält länger, als ein Lippie oder ein Gloss alleine.
LG, Beena![]()
Habe mir heute zwei Lipglosse von Manhattan Twist & Tast geholt, die sind suuuuper!!! Das die mir noch nie aufgefallen sind![]()
Hab mir Strawberry-Yoghurt und Amaretto geholt, sie kleben nicht, riechen lecker und sehen toll aus!!! Danke fürs anfixen!![]()
Habe ich auch beideGrashai schrieb:
Habe mir heute zwei Lipglosse von Manhattan Twist & Tast geholt, die sind suuuuper!!! Das die mir noch nie aufgefallen sind![]()
Hab mir Strawberry-Yoghurt und Amaretto geholt, sie kleben nicht, riechen lecker und sehen toll aus!!! Danke fürs anfixen!![]()
und den Baileys! Ach die sind so feeeeiiiin!
![]()
Deswegen hab ich sie ja gekauftweil Du so davon geschwärmt hast
![]()
Den Baileys nehm ich nächstes mal mitzwei waren genug...
Oh ja, der Amaretto-Gloss ist toll - allerdings habe ich ihn mir eher des Geschmacks als der Farbe wegen zugelegt.Bald muß auf jeden Fall Granatapfel-Nachschub her, die Farbe finde ich einfach toll...